Witzecke

Alles worüber man Lachen kann

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Antworten
Clochard
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 3. November 2014, 21:31
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Mittelrhein

Re: Witzecke

Beitrag von Clochard » Donnerstag 10. Januar 2019, 11:29

Dérkesthai hat geschrieben:
Freitag 4. Januar 2019, 09:39
Wie sich Asis im Mittelalter wohl beleidigt hätten? "Dein Antlitz bringt mich dem Speien nahe!" - "Schweig still, Dirnenspross! Deiner Mutter vermochte ich Beischlaf zu leisten!"
und das Ganze am Besten noch in Latein :mrgreen:

Benutzeravatar
Dérkesthai
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 781
Registriert: Samstag 18. August 2018, 10:02
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Wohnort: Los Strangeles

Re: Witzecke

Beitrag von Dérkesthai » Donnerstag 10. Januar 2019, 12:29

Clochard hat geschrieben:
Donnerstag 10. Januar 2019, 11:29
Dérkesthai hat geschrieben:
Freitag 4. Januar 2019, 09:39
Wie sich Asis im Mittelalter wohl beleidigt hätten? "Dein Antlitz bringt mich dem Speien nahe!" - "Schweig still, Dirnenspross! Deiner Mutter vermochte ich Beischlaf zu leisten!"
und das Ganze am Besten noch in Latein :mrgreen:
Ja, das wäre was...
Ich kann total gut Mitmenschen umgehen. | Heute ist nur 70% Realität.

Benutzeravatar
Dérkesthai
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 781
Registriert: Samstag 18. August 2018, 10:02
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Wohnort: Los Strangeles

Re: Witzecke

Beitrag von Dérkesthai » Donnerstag 10. Januar 2019, 21:23

"Mein Kollege und ich haben einen neuen Gruß entwickelt, statt selbst zu winken, tippen wir kurz die Bremse an und lassen die Gäste nicken."
Manfred, 56, Busfahrer und liebt Lifehacks
Ich kann total gut Mitmenschen umgehen. | Heute ist nur 70% Realität.

Benutzeravatar
Bummi
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 244
Registriert: Freitag 26. Mai 2017, 17:11
Geschlecht: weiblich

Re: Witzecke

Beitrag von Bummi » Samstag 12. Januar 2019, 05:43

verschoben
Wenn du lachst, lacht die ganze Welt mit dir.
Wenn du weinst, weinst du ganz alleine.

Bummi ~ meine Heldin aus Kinderbüchern :shylove:

Benutzeravatar
Dérkesthai
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 781
Registriert: Samstag 18. August 2018, 10:02
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Wohnort: Los Strangeles

Re: Witzecke

Beitrag von Dérkesthai » Dienstag 15. Januar 2019, 23:19

Realitätsnaher Diskussionsverlauf aus einem x-beliebigen Forum im x-beliebigen Teil des Neulands, gleichzeitig auch etwas zum Nachdenken - aber dennoch witzig.

User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”

User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?”

User 1: “Weil er zu kurz ist?”

User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”

User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”

User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”

User 3: “Mein Reden!”

User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlängern tut!”

User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”

User 1: “ersTmal!”

User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”

User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläuche verlängert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”

User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”

User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”

User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlängern willst, was hast Du denn vor damit???”

User 1: “Meinen Garten bewässern.”

User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”

User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”

User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”

User 4: “Ja meine Frässe, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”

User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”

User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!”

User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”

User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”

User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”

User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”

User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”

User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”

User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”

User 2: “Mit einer Verlängerung?”

User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”

User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???”

User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”

User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”

User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten, aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”

User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”

User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”

User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”

User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”

User 5: “Genau!”

User 1: “Warum?”

User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen und Tragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”

User 19: „Ich lese mal mit“ ��

Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!"
Mit freundlichen Grüßen
Ich kann total gut Mitmenschen umgehen. | Heute ist nur 70% Realität.

Benutzeravatar
Dérkesthai
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 781
Registriert: Samstag 18. August 2018, 10:02
Geschlecht: männlich
AB Status: Softcore AB
Wohnort: Los Strangeles

Re: Witzecke

Beitrag von Dérkesthai » Donnerstag 17. Januar 2019, 10:41

Ich möchte mich outen. Ich bin transfinanziell. Ein Reicher im Körper einer armen Sau.

Er flüsterte zärtlich "Isabell" und Isa bellte.
Ich kann total gut Mitmenschen umgehen. | Heute ist nur 70% Realität.

Antworten

Zurück zu „Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste