Witzecke

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Dominik

Re: Witzecke

Beitrag von Dominik »

Was macht ein Bäcker, der sich hübsch macht?
Er brezelt sich auf!
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Witzecke

Beitrag von The Poet »

Dominik hat geschrieben: 10 Jan 2022 11:13 Was macht ein Bäcker, der sich hübsch macht?
Er brezelt sich auf!
'weia 🙄🤣 ... um dich zu zitieren glasieren :lach:


Btw:

Wer hat eigentlich Copy & Paste erfunden?

War's ein Bäcker mit (s)einer Plätzchenform? Der, der nicht nur die Plätzchen, sondern meist mit seinem SmartOven™ auch die Konkurrenten ausstach?

Nein. Er hat's nur versucht: Seine Technik war noch etwas mehr oldschool... damals hieß es noch "copy & bake". Und er hat's gleich beim zweiten Mal gehörig versemmelt, und die falschen Control-Tasten an seinem Backofen benutzt. Nicht Ctrl+C und Ctrl+V, sondern Ctrl+Alt+Entf. ^^

Er ward nie wieder gesehen, aber an dem Tag gab's überraschenderweise lecker Hot Dogs in der Bäckerei :mrgreen:


"Beware of the SmartOven™!" - Wie meine Oma immer zu sagen pflegte. :oma:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1276
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Witzecke

Beitrag von Neugierig »

Der Ladeninhaber zur Verkäuferin: „Ich habe gesehen, Sie haben mit dem Kunden diskutiert, der gerade gegangen ist. Ich hatte Ihnen ausdrücklich gesagt, mit Kunden wird nicht gestritten, der Kunde hat immer Recht.” Die Verkäuferin: „In Ordnung, Chef. Der Kunde hat immer Recht.” - „Na also, geht doch. Worüber haben Sie denn eigentlich mit dem Kunden diskutiert?” - „Er hat gesagt, Sie seien ein Idiot.”
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Dominik

Re: Witzecke

Beitrag von Dominik »

Geht ein Blinder in einen Stummfilm.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1276
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Witzecke

Beitrag von Neugierig »

Kommt ein Mann in eine Bibliothek und fragt: „Haben Sie das Buch „Der Mann. Der absolute Herr im Haus“ da?“ Antwortet die Bibliothekarin: „Tut mit leid. Märchenbücher führen wir nicht.“
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Dominik

Re: Witzecke

Beitrag von Dominik »

Was ist grün und stellt in einer Quizshow im TV stets gute Fragen?
Günther Lauch!
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Witzecke

Beitrag von The Poet »

Dominik hat geschrieben: 13 Jan 2022 15:34 Was ist grün und stellt in einer Quizshow im TV stets gute Fragen?
Günther Lauch!
Uuuuiii... wollte gar nicht wissen, was das konkret für den echten Herrn Günther Jauch heißen würde im Umkehrschluss... :mrgreen:

"und man roch ihn zwei Kilometer gegen den Wind und Fliegen umkreisten seinen Kopf" (man sah sie nur nie, denn die TV-Schnittsoftwarelibraries hatten alle ein "Fliegenfilter-Plugin") :lol: .
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1276
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Witzecke

Beitrag von Neugierig »

Sagt der Personalchef zum Bewerber: „Für diesen Posten suchen wir einen Mann, der kein unnötiges Risiko eingeht.” - „Dann bin ich genau der Richtige. Ich verlange mein Gehalt immer im Voraus!”
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Dominik

Re: Witzecke

Beitrag von Dominik »

Ich habe einen letzten Wunsch: In ca. 2000 Jahren soll eine US-amerikanische Fast-Food-Kette einen Feldsalat nach mir benennen...mit Hähnchenstreifen und Croutons...

Gaius Julius Cäsar, 100-44 von. Chr, römischer Staatsmann, letzte Worte
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1276
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Witzecke

Beitrag von Neugierig »

Wie fliegt ein Rabe nach Afrika? - Natürlich schwarz.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Witzecke

Beitrag von The Poet »

Neugierig hat geschrieben: 16 Jan 2022 18:18 Wie fliegt ein Rabe nach Afrika? - Natürlich schwarz.
Man könnte auch sagen: So wie ein Maulwurf U-Bahn fährt :lol:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Dominik

Re: Witzecke

Beitrag von Dominik »

Kriegen sich zwei Glatzen in die Haare!
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Witzecke

Beitrag von Mit müden Augen »

Sag mal, empfängt dein Hund etwa Radiosender?

Ja, das ist ein Golden Receiver!

https://de.webfail.com/331eab5e143

:roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Witzecke

Beitrag von Tania »

Erwin hatte ein Tinder-Date. Nach der Rückkehr berichtet er seinen Freunden ....

"Zuerst lief es super. Sie sah noch besser aus als auf dem Foto, hatte Humor, wir konnten uns toll unterhalten und haben unglaublich viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Als Gentleman habe ich ihr nach dem Essen noch angeboten, sie heim zu begleiten. Dort angekommen, hat sie mich noch zu einem Kaffee eingeladen. Und als ich noch überlegte, ob ich die Einladung annehme, kam sie ganz nah heran und flüsterte mir ins Ohr, dass sie völlig vergessen hat, unter ihrem Kleid ein Höschen anzuziehen." :oops:

"Und, wie ging es weiter???"

"Bin natürlich sofort nach Hause gegangen. Was soll ich mit so einer vergesslichen Frau?"
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Witzecke

Beitrag von Dérkesthai »

Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die einzige Art inneren Frieden zu empfinden darin besteht, alles zu Ende zu bringen, was man angefangen hat.
Also habe ich mich mal zuhause umgeschaut und mehrere Sachen gefunden, die ich nicht vollendet habe. Ich habe eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Cutty Sark, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Schips, n Pächschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl, un ne halbe Düte Yummibärschn.
Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn manma alles fertisch gemacht hat. Bidde sende dies an alle Leutschen denen du das Jeheimnis des Glücks und des jinnern Friedns ersählen magst. Isch liebeusch walle! Sone Abe. Scheisse, hab isch eusch lieb!
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Witzecke

Beitrag von Mit müden Augen »

Tania hat geschrieben: 21 Jan 2022 15:29
Tania hier ist der Witzethread, deine Tindererfahrungen musst du woanders posten. :frech2:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: Witzecke

Beitrag von Karlsson »

Mit müden Augen hat geschrieben: 22 Jan 2022 14:09
Tania hat geschrieben: 21 Jan 2022 15:29
Tania hier ist der Witzethread, deine Tindererfahrungen musst du woanders posten. :frech2:
Wollen wir hoffen, dass Tania bald den richtigen findet, der Eier im Unterhöschen hat... :vielglueck:
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Witzecke

Beitrag von The Poet »

Karlsson hat geschrieben: 22 Jan 2022 18:48
Mit müden Augen hat geschrieben: 22 Jan 2022 14:09
Tania hat geschrieben: 21 Jan 2022 15:29
Tania hier ist der Witzethread, deine Tindererfahrungen musst du woanders posten. :frech2:
Wollen wir hoffen, dass Tania bald den richtigen findet, der Eier im Unterhöschen hat... :vielglueck:
Warum muss ich dabei sofort an die passende Szene aus dem Känguru-Film denken? :mrgreen:

https://die-kaenguru-chroniken.fandom.com/wiki/Die_neue_Nachbarin hat geschrieben:“ Ich, äh... wollte mir Eierkuchen backen, und da ist mir... äh... aufgefallen, dass ich keine Eier hab... ”

—Marc-Uwe zu Maria
(Dieser ebenfalls launige Textabschnitt ist inhaltlich vergleichbar, aber natürlich ist die gespielte Szene im Film um den herzerwärmenden Wärmbeuteltierfaktor wtf = 16.8420999 lustiiiiicher :lol: )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Witzecke

Beitrag von Mit müden Augen »

Diese Tänzerin ist ja bewaffnet!

Ja, das ist eine Ballerina! :coolgun:

:roll: :roll: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Dominik

Re: Witzecke

Beitrag von Dominik »

Paul, findest du, dass ich dir eine schlechte Mutter bin?

Mama, ich heisse Anton!