Witzecke

Alles worüber man Lachen kann

Moderatoren: Wolleesel, otto-mit-o, Obelix, Finnlandfreundin, Esperanza, Peter, Calliandra

Antworten
Neugierig
Kommt an keinem Thema vorbei
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Witzecke

Beitrag von Neugierig » Donnerstag 28. Mai 2020, 19:03

2 Freunde unterhalten sich. Fragt der eine: „Was machst Du morgen?“ Antwortet der andere: „Ich lasse mit meiner Familie Drachen steigen. Und Du?“ Antwort: „Sowas ähnliches. Ich gehe mit meiner Schwiegermutter in die Berge.“
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:

The Poet
Keiner schreibt schneller
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von The Poet » Mittwoch 3. Juni 2020, 19:08

Ich hatte bei dem Bild da unten gerade eine etwas spezielle Assoziation... ^^

Der Postillon, äh, Poetillon lässt uns dazu wissen:

Borg-Kubus auf Erde abgestürzt und bis zur Unkenntlichkeit ausgebrannt

[Artikelbild]

Gestern zwischen Sternzeit 20200602.54 und 20200602.60 stürzte, vermutlich aufgrund von Interferenzen zwischen seiner Subraumnavigationsantenne und des lokalen, neuen, frisch in Betrieb genommenen 5G-Netzes, ein Borg-Kubus über Südwales ab. Ein Notlandeversuch in letzter Nanitensekunde schlug fehl.
Die britische Polizei ermittelt wegen erheblicher Gefährdung des nationalen Luftraums. Der Blackcube des Raumschiffes wurde noch nicht gefunden, allerdings ist bei der geschätzten Aufprallgeschwindigkeit auch nicht davon auszugehen, dass mehr als eine Duraniumstaubwolke davon übrig ist: Der Kubus war noch nicht mit den neuesten Blackboxes aus Neutroniumverbundstoff ausgestattet, die mit ihrer speziellen Plattenpanzerung und der Eckenverstärkung aus SPB (strategisch platzierten Bändern™ *⁾) sogar den Kontakt mit schwarzen Löchern überstehen, und die erst Stück für Stück zu den üblichen Kubus-Revisionsterminen in die veraltete Flotte der Borg eingebaut werden. (Wir berichteten.)

Ein Pilot, der namentlich nicht genannt werden möchte, und sich gerade im Landeanflug auf einen britischen Flughafen, der ebenfalls nicht namentlich genannt werden möchte, befand, gab zu Protokoll: "Jau du, dat war ein Wumms! Aber jeder weiß ja, wie unaerodynamisch diese Borgkuben sind. Die fliegen sich schlimmer als Space Shuttles. Und die fliegen sich schon wie ein Ziegelstein! Ein 'Ziegelstein mit Pinguinflügeln aus Blei', wie mein Opppa immer meinte.
Unter uns: Ich weiß nicht, wer denen die Überflugberechtigung für den irdischen Sektor ZZ9-Plural-Z-Alpha und vor allem hier für Großbritannien erteilt hat!
Ich weiß auch nicht, wer überhaupt so bescheuert ist, einem solchen komischen Teil überhaupt jemals, irgendwo, irgendwie, irgendwann, egal ob hier, auf Alpha Centauri oder im fluiden Raum irgendeine Flugerlaubnis für sonstwo zu geben. Ich meine... guckt euch die Dinger an: Es sind f-u-*-*-i-n-g Kuben!!! Sehen aus wie ein gepresster Schrotthaufen aus Altmetall. Selbst mein Chihuahua liegt besser in der Luft. Und selbst das Dominion, ja, das drüben im Ostblock, also im Gammaquadranten, baut flugtauglicheres Zeug. Irgendwer in unserer Weltechsenregierung hat da gepennt!"

Aus den codierten Statistiken der Borginglisten des Kubus, der unter dem einzig bekannten Borg-Flugunternehmen RESISTANCE mit der Flugnummer ISFUTI-73 flog, und auf dem Weg zur planmäßigen Assimilation von Vogon Prime unterwegs war, wo er übermorgen hätte eintreffen sollen, konnten deutsche Kryptologieexperten des CCC die Opferzahlen schätzen. Zitat der Sprecherin des CCC, Björk Belloton: "Exakte Zahlen haben wir noch nicht, sicher ist nur, dass etwa 131072 Borgdrohnen dabei ums, äh, nun ja 'Leben' wäre zu viel gesagt... sagen wir: Um die Existenz gebracht wurden. Personal war nicht an Bord. Äh. Entschuldigung, ich korrigiere: Personal war an Bord. Alle 131072 Opfer sind Personal. Es tut uns natürlich Leid, dass wir die Zahl noch nicht genauer angeben können, aber diese Borg-Runen im Quelltext sind echt kryptisch!!! Die Messages der Klingonen sind da üblicherweise einfacher zu dechiffrieren, die nehmen eigentlich immer eine DOUBLE-ROT13 Encryption. Die Romulaner sind manchmal ebenfalls tricky, aber meistens reicht es, wenn wir für ne Woche eine als Betazoidin verkleidete Andorianerin bei denen einschleusen, dann kriegen wir die Codes für ein Jahr. - Äh, wo war ich? Ach ja, die Borg: Auf zwei Nachkommastellen genaue Zahlen sind gerade in Arbeit, die sollten heute Abend veröffentlichbar sein."

Ob der Vorfall ein Unfall, staatliche Sabotage oder gar Weltraumterrorismus ist, ist noch nicht klar. 5G-Kritiker wiesen in der Vergangenheit immer wieder auf die zu erwartende hohe Störanfälligkeit von Subraumnavigationsbaken durch 5G-Frequenzen hin, dies spräche für einen Unfall. Finnische Geheimdienstquellen von schwedischen Spionen berichten jedoch, dass kurz vor dem Absturz verdächtige Signale aus dem vogonischen Subraumnetz empfangen wurden - der russisch-klingonische Sonderbotschafter Pladimir Wutin vermutet, dass diese etwas mit dem Absturz zu tun haben könnten. Als Reaktion auf diese Information wurde durch den nächsten Transwarp-Knoten eine Meldung vom Borg-Kollektiv übermittelt, die Herr Wutin so zusammenfasst: "Die Borgqueen ist stinksauer! Sie hat bereits acht ihrer Diamanten zerstört aus Zorn."

Sollte diese Aussage stimmen, hätten die Borg innerhalb von wenigen Stunden gleich neun Schiffe verloren, mehr als seit der Schlacht bei Wolf 359, mehr als seit der Ankunft der Voyager im Alpha-Quadranten, und mehr als seit der Assimilation der deutschen Bundeswehr, die in den acht die Assimilation durchführenden Kuben zu Überhitzungsereignissen beim Benutzen der Waffensysteme und zu Materialermüdung durch Rost führte - letzteres mit fatalen Folgen für die strukturelle Integrität beim Benutzen des Transwarp-Antriebs: Die Kuben desintegrierten komplett binnen weniger Sekunden.

So Kinners, und jetzt wissen wir auch, warum 5G so mega-gefährlich ist: Wenn das Teufelszeug sogar komplette Borgkuben vom Himmel holt!!! :mrgreen:

____
*⁾ Information about this Poetillon-Artikel: Sponsored by product placement.

____
PS: Da ich hier nicht den Gutti machen will - hier die eigentliche Bildquelle, aus diesem Artikel, hier die zum anderen Bild, und damit ist hoffentlich alles tutti.
Welcome to Mr. Pötts pottery slam.

Neugierig

Beitrag von Neugierig » Mittwoch 3. Juni 2020, 21:49

Warum küsst der Papst nach jedem Flug die Erde? - Das versteht nur jemand, der schon mal mit Alitalia geflogen ist.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:

Dérkesthai
AB Status: AB Vergangenheit

Beitrag von Dérkesthai » Montag 8. Juni 2020, 19:49

Was ist die Partnerstadt von Tschernobyl? - Stralsund.
(aufgespannt)

Dieses Jahr ist das erste Mal, dass ich wegen Corona nicht auf die Malediven fliegen kann. Sonst war es immer wegen des Geldes.
Ich kann total gut Mitmenschen umgehen. | neurodiversity. | 🌑🌘🌗🌖🌕🌔🌓🌒🌑

Neugierig

Beitrag von Neugierig » Montag 8. Juni 2020, 20:23

Freund zu Bauer Klaus: „Ey, Klaus, Deine Frau vergnügt sich mit einem fremden Mann auf Deinem Feld!“ Klaus: „Das ist nicht mein Feld!“

Dérkesthai

Beitrag von Dérkesthai » Dienstag 9. Juni 2020, 14:54

Neugierig

Beitrag von Neugierig » Dienstag 9. Juni 2020, 20:03

2 Ostfriesen fliegen mit der Linie von Hamburg nach München. Es ist bereits dunkel und der Vollmond ist gut zu sehen. Auf den Mond zeigend fragt der eine den anderen: „Ist das die Sonne oder der Mars?“ Entgegnet der andere: „Keine Ahnung. Ich fliege die Strecke das erste Mal.“

Dérkesthai

Beitrag von Dérkesthai » Mittwoch 10. Juni 2020, 11:45

tomorrow (noun)
a mystical land where 99% of all human productivity, motivation and achievement is stored.

Neugierig

Beitrag von Neugierig » Mittwoch 10. Juni 2020, 19:03

Ein Mann eines Wohnblockes möchte tapezieren und fragt seinen Nachbarn, da die Wohnungen gleich groß sind, wie viele Tapetenrollen er vor dem letzten Renovieren gekauft hat. Nachbar: „20.“ Nach dem Tapezieren stellt der Mann erstaunt fest, dass 8 Tapetenrollen übrig sind. Also hakt er nach: „Bei mir sind 8 Tapetenrollen übriggeblieben.“ Nachbar: „Bei mir auch.“

Clochard
Begeisterter Schreiberling
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Clochard » Mittwoch 10. Juni 2020, 20:12

Ein deutscher Tourist geht in den USA in ein McDonalds und bestellt ein Bier. Sagt die Bedienung an der Theke zu ihm: "Tut mir Leid, wir verkaufen kein Bier." Da dreht sich der Deutsche um, guckt durch den Raum und fängt laut an zu lachen. Fragt ihn der Typ hinter ihm in der Schlange: "Ey, wieso lachst du?" Sagt der Deutsche: "Na weil ihr wegen des Essens hier seid!"

Dérkesthai

Beitrag von Dérkesthai » Donnerstag 11. Juni 2020, 07:28

Wenn ein Professor ein Sandwich macht, ist dieses dann wissenschaftlich belegt?

Neugierig

Beitrag von Neugierig » Donnerstag 11. Juni 2020, 21:04

Ein zu hoher LKW bleibt unter einer Brücke hängen. Ein Polizist der herbeigeeilten Polizei fragt den LKW-Fahrer: „Hängen geblieben?“ LKW-Fahrer: „Nö, ich liefere die Brücke.“

Valentin
Kommt fast täglich vorbei
AB Status: Hardcore AB

Beitrag von Valentin » Freitag 12. Juni 2020, 13:16

Vorstellungsgespräch bei der Kommunalverwaltung:

A: "Und haben Sie schon Erfahrung in der Veranlagung sammeln können? Grundsteuer, Gewerbesteuer, Hundesteuer?"
B: "Bisher habe ich nur Erfahrung mit der Veranlagung zum erblich bedingten kreisrunden Haarausfall."
No niin - No matter where you go, there you are

Neugierig

Beitrag von Neugierig » Freitag 12. Juni 2020, 22:13

2 Männer gehen zur Arbeit jeden Morgen einen weiten Weg zum Bahnhof. Sagt der eine: „Warum hat man denn den Bahnhof nicht näher an die Stadt gebaut?" Erwidert der andere: „Geht nicht. Ein Bahnhof muss in der Nähe der Gleise sein."

Melli
Wohnort: Udagamandalam, Todanadu (Nilgiris District, Tamilnadu, India)

Beitrag von Melli » Samstag 13. Juni 2020, 21:35

Zum aktuellen Thema Rassismus ein uralter Witz über Rassisten :twisted: (Aboriginaler Humor ist tatsächlich keineswegs immer nur sehr feinsinnig :mrgreen:)
A Cree Indian, walking through a field, sees a man using his hand as a scoop to drink water from a pond. The Indian calls out to the man, "kâya minihkhwê anima nipiy. mostos omêyi anima êkota kâ-minihkwêyan!" (Don't drink that water. It's full of cowshit!)

The man shouts back: "I'm English! Can't you speak English? Are you completely ignorant, you asshole?!"

The Indian calls back: "Use both hands. You'll get more."
»So viel Wissen über unser Nichtwissen und über den Zwang, unter Unsicherheit handeln und leben zu müssen, gab es noch nie.« (Jürgen Habermas)

Dérkesthai

Beitrag von Dérkesthai » Samstag 13. Juni 2020, 23:06

Gemeinsame Verabredung zum Fleischessen.
[+] lösung
Meating.
Die älteste Fußballmannschaft der Welt? Jesu und seine Jünger.
Schon in der Bibel steht: Jesu stand im Tor von Nazareth, seine Jünger standen Abseits.

Im Stripclub stehen überall Scheinwerfer.

Neugierig

Beitrag von Neugierig » Sonntag 14. Juni 2020, 18:47

Ein Ehepaar schaut eine Tierdokumentation. Frau: „Findest Du auch, dass Nagetiere faul, langsam und träge sind?“ Mann: „Ja, mein Mäuschen.“

Dérkesthai

Beitrag von Dérkesthai » Sonntag 14. Juni 2020, 20:25

Wenn das gruselige 1,5 Meter Abstandsgebot endlich wieder aufgehoben wird, können wir im Norden endlich wieder in unsere 4m-Abstands-Komfortzone.

Ich komme nicht aus dem Norden aber ich "herze", "digge" das sehr...

Neugierig

Beitrag von Neugierig » Montag 15. Juni 2020, 18:39

Schwangere Frau in einer Bäckerei: „Ich bekomme ein Brot.“ Darauf der Bäcker: „Sachen gibt’s!“

The Poet
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von The Poet » Freitag 19. Juni 2020, 21:05

Heute im Telekolleg Kunst: Was macht eigentlich ein Cartoonist auf der Bühne?

Na:

Dickpics! :lol:

Ist doch klar! (Bzw. bei Timecode... verratichnich.)
Welcome to Mr. Pötts pottery slam.

Antworten

Zurück zu „Spaß“