Ich trage gerade ...

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Anonym

Re: Ich trage gerade ...

Beitrag von Anonym »

Haha, ja, ich und tanzen... haha. Tatsächlich bin ich nach dem Duschen bewegungsfreundlich durch die Wohnung gelaufen. Doof war nur, dass mein Rechner und bereit gelegte Wäsche direkt vorm Fenster war. Gegenüber ein Hotel. Gerade die Dame am Herrichten und wer war es? Meine damalige Nachbarin aus dem Geschoss unter mir. Na, herzlichen Dank Schicksal. :oops: :oops:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich trage gerade ...

Beitrag von butterblume278 »

Dragon hat geschrieben:Haha, ja, ich und tanzen... haha. Tatsächlich bin ich nach dem Duschen bewegungsfreundlich durch die Wohnung gelaufen. Doof war nur, dass mein Rechner und bereit gelegte Wäsche direkt vorm Fenster war. Gegenüber ein Hotel. Gerade die Dame am Herrichten und wer war es? Meine damalige Nachbarin aus dem Geschoss unter mir. Na, herzlichen Dank Schicksal. :oops: :oops:
ach, gönn ihr doch auch mal was... :flirten: :flirten: :flirten:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Anonym

Re: Ich trage gerade ...

Beitrag von Anonym »

Fand mich damals zu schon etwas zu mit zu viel Gewicht ausgestattet. Naja, bis damals als würde mich heute jemand sehen. Anyway. Lässt sich irgendwie auch wieder ändern.
Corp.INC

Re: Ich trage gerade ...

Beitrag von Corp.INC »

... kurze Hose und ein Poloshirt. Eigentlich wie Charlie Sheen nur ohne Frauen. *lachen oder weinen?*
muriele

Re: Ich trage gerade ...

Beitrag von muriele »

eine meiner heißgeliebten Karo-Blusen :mrgreen:
Anonym

Re: Ich trage gerade ...

Beitrag von Anonym »

Nur Boxershorts.
Fühlt sich gut an wenigstens in den eigenen vier Wänden ohne Komplexe rumliegen zu können.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich trage gerade ...

Beitrag von butterblume278 »

Dragon hat geschrieben:Nur Boxershorts.
Fühlt sich gut an wenigstens in den eigenen vier Wänden ohne Komplexe rumliegen zu können.
Denk bitte an deine ehemalige nachbarin, wenn du ans fenster gehst.... :flirten: :flirten:


... handtuch
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich trage gerade ...

Beitrag von Mannanna »

butterblume278 hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:Nur Boxershorts.
Fühlt sich gut an wenigstens in den eigenen vier Wänden ohne Komplexe rumliegen zu können.
Denk bitte an deine ehemalige nachbarin, wenn du ans fenster gehst.... :flirten: :flirten:


... handtuch
Nanu? Towel-Day ist doch schon vorbei? Also runter mit dem Handtuch :D
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich trage gerade ...

Beitrag von butterblume278 »

Mannanna hat geschrieben:
butterblume278 hat geschrieben: Nanu? Towel-Day ist doch schon vorbei? Also runter mit dem Handtuch :D

Aber nur auf deine eigene Verantwortung. ... soll sich nachher niemand beschweren. ....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Anonym

Re: Ich trage gerade ...

Beitrag von Anonym »

butterblume278 hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:Nur Boxershorts.
Fühlt sich gut an wenigstens in den eigenen vier Wänden ohne Komplexe rumliegen zu können.
Denk bitte an deine ehemalige nachbarin, wenn du ans fenster gehst.... :flirten: :flirten:


... handtuch
Hihi --- naja zur Schlafenszeit hab ich nix an. Braucht ja alles sein Platz und Freiheit tut jedem mal gut. Auch Körperteilen. :D
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5091
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Ich trage gerade ...

Beitrag von Mannanna »

butterblume278 hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:
butterblume278 hat geschrieben: Nanu? Towel-Day ist doch schon vorbei? Also runter mit dem Handtuch :D

Aber nur auf deine eigene Verantwortung. ... soll sich nachher niemand beschweren. ....
Soll das heißen, du stellst dann noch ein foto in den Ab-zeigt euch-thread? :foto: :good:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich trage gerade ...

Beitrag von butterblume278 »

Mannanna hat geschrieben:
Soll das heißen, du stellst dann noch ein foto in den Ab-zeigt euch-thread? :foto: :good:
.... sorry zu spät gelesen. ... hab schon den schlafpeter an.... :flirten: :flirten:

ne ne stell kein foto rein.... bekomm ich dann zu hören ich würde zu hübsch aussehen.... hab ich dann schlaflose Nächte von..
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Corp.INC

Re: Ich trage gerade ...

Beitrag von Corp.INC »

butterblume278 hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:
Soll das heißen, du stellst dann noch ein foto in den Ab-zeigt euch-thread? :foto: :good:
.... sorry zu spät gelesen. ... hab schon den schlafpeter an.... :flirten: :flirten:

ne ne stell kein foto rein.... bekomm ich dann zu hören ich würde zu hübsch aussehen.... hab ich dann schlaflose Nächte von..
Oh Entschuldigung, das wollte ich nicht. ;) :D
Anonym

Re: Ich trage gerade ...

Beitrag von Anonym »

Nix. Wozu auch. :-)
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Ich trage gerade ...

Beitrag von butterblume278 »

Dragon hat geschrieben:Nix. Wozu auch. :-)
Kleidung wird völlig überbewertet. ... hast ja recht....

stelle mir gerad ein tag auf arbeit vor.... ohne jeglicher kleidung um mich rum... :verwirrt: :verwirrt:
ne ne ne
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Anonym

Re: Ich trage gerade ...

Beitrag von Anonym »

butterblume278 hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:Nix. Wozu auch. :-)
Kleidung wird völlig überbewertet. ... hast ja recht....
In meiner Situation, im Bett, schon... Kommt heute Abend sowieso keiner mehr. Und wenn doch gibt es einen Schock fürs Leben gratis zum Mitnehmen.
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Ich trage gerade ...

Beitrag von Paulina »

Machst du dich gerade selber schlecht? :gruebel:
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Fleur

Re: Ich trage gerade ...

Beitrag von Fleur »

In meiner kleinen Wohnung ist es immer total warm. Daher trag ich zu Hause grundsätzlich nur Unterwäsche + Oberteil :lol: ... Ne Hose wäre mir viel zu warm...
Corp.INC

Re: Ich trage gerade ...

Beitrag von Corp.INC »

Fleur hat geschrieben:In meiner kleinen Wohnung ist es immer total warm. Daher trag ich zu Hause grundsätzlich nur Unterwäsche + Oberteil :lol: ... Ne Hose wäre mir viel zu warm...
Fleur hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Ja, das ist da unten jetzt wie ein Pendel. :D
Schön luftig jetzt. :D
Danke für die Bilder in meinem Kopf :lol:
Jetzt bedanke ich mich für die Bilder in meinem Kopf. :daumen: 8-)
Anonym

Re: Ich trage gerade ...

Beitrag von Anonym »

Paulina hat geschrieben:Machst du dich gerade selber schlecht? :gruebel:
Yes, I do. Aber mit Humor. ;-)
Fleur hat geschrieben:In meiner kleinen Wohnung ist es immer total warm. Daher trag ich zu Hause grundsätzlich nur Unterwäsche + Oberteil :lol: ... Ne Hose wäre mir viel zu warm...

Geht mir genau so