Lustiger Spam, Folge 4711

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Mit müden Augen »

Sieh an, die Preise sind gestiegen. Ich sollte nur 318€ zahlen und musste weniger nachdenken, die Mail war auf deutsch. viewtopic.php?f=24&t=894&start=200#p1073699
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 27 Aug 2019 15:33 Sieh an, die Preise sind gestiegen. Ich sollte nur 318€ zahlen und musste weniger nachdenken, die Mail war auf deutsch. viewtopic.php?f=24&t=894&start=200#p1073699
Ah! Nice. Die Kevins sind also mittlerweile multilingual unterwegs. :yes:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Mit müden Augen »

Auf meinem Hauptaccount, Vorsicht lang :schlafen:
Dear Friend,

My name is Osman Suleyman, an external auditor for the Turkish Republic of Northern Cyprus (TRNC) Central Bank in North Cyprus. So working as part of a bigger team that covers the entire region. Several details of around 1,000 bank accounts that have not been touched for 10 years or more has been made official to the general public under legal requirements which means that details of bank accounts remaining dormant for at least 10 years must be made public for collection. A total of 15 banks submitted details for the annual list to the Central Bank. An investor who is an account holder of a sect bank here remains in our records without naming any next of kin to his fund. The next of kin status has been officially certified as unknown.

The amount is Ђ11.7 Million Euros and banking regulation/legislation in TRNC demands that I notify the fiscal authorities after three years which is long overdue. The above analysis underscores my reason to seek your permission to have you stand in the gap as the next of kin and beneficiary to this funds. This funds will be approved and release in your favor as the next of kin if only you are willing to adhere to my instructions and also maintain a perfect cooperation in accordance to the directives to be given. I have all the legal and banking details of the depositor that will facilitate our replacement of your name and information as the claimant/beneficiary of the funds and then ultimately transfer the Ђ11.7 Million Euros plus interest to any bank account nominated by you. I am prepared to compensate you with an agreeable percentage of 40% share of the total funds for your participation. The final details will be given upon receipt of an affirmation of your desire to part
icipate as the funds beneficiary.

Please contact me through my confidential email address: os man.sule yman 9933 00@ gmai l.com, with the under listed details as given below:

FULL NAME, DATE OF BIRTH, TELEPHONE NUMBER, FAX NUMBER, EMAIL ADDRESS, AND POSTAL ADDRESS.

In anticipation of your fullest co-operation, I will expect your prompt response.

Osman Suleyman
osm an.sule yman99 300@gm ail.com
Die Zentralbank in Nordzypern nutzt also Google für ihre "vertraulichen Mailadressen". Na toll. :roll:

Die Mail kommt tatsächlich aus Zypern.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 25 Okt 2019 11:31 Die Zentralbank in Nordzypern nutzt also Google für ihre "vertraulichen Mailadressen". Na toll. :roll:
Ich verstehe deinen Intent, aber soooo abwegig wär das gar nicht (mehr, heutzutage). Die Bundespolizei nutzt ja auch amazon Cloud Services, um ihre Bodycam-Aufnahmen darauf zu speichern... :wuetend:

Bestimmt damit amazon dann irgendwann, wenn es mit Facebook fusioniert ist, Facebooks Face Recognition draufwerfen kann (und man aaaaaalle bösenbösen Menschen sofort auf den Bildern identifyen kann, am besten noch live, während die Aufnahme läuft) - was nach dem derzeiten Stand, dass amazon offenbar nur seine eigenen Daten für die Face Recoginition heranzieht, ja eigentlich nur der nächste logische Schritt ist. Facebook "kennt" ja mittlerweile knapp die halbe Menschheit.

Ein Schelm, wer dabei Böses vermutet. :pfeif:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Mit müden Augen »

Schön. Das wollte ich jetzt nicht wissen. :? :?
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Mit müden Augen »

Ich dachte erneuerbare Energien sind der letzte Schrei?
OIL-INVEST PROPOSAL
Dear Mr. Lazhar Soualem,

My name is Kemal Yorgancioglu an Expat with the Syria Petroleum Company of Syria but originally from Istanbul, Turkey; I secured a crude oil lifting license from the Syria Petroleum Company (Syrian-SPC) where I work as an Expat because of the shortage of Staff as a result of the ongoing civil war.

The license was issued for 5years at 24 million Barrels/12months. i.e., the license has an operating duration of five (5) years.

I am in need of a partner who is willing to partnership with me to make use of this allocation license; I will package you as the new allocation license beneficiary since my position in the company doesn't permit me to handle it alone.

Due to my position in the company, I cannot handle this project alone; you have all the qualities needed for this project.

All we need to do are these:

1. We have to officially register a company with the Syria Petroleum Company of Syria, which shall serve as our lifting company as to enable us make use of this lifting license.
2. I will ensure that all lifting procedures are in place and buyers readily available.
3. You stand in as the license operator for all the lifting and sales transactions,

If accepted we can start working on this project, I know oil business may not be your line of business but I will handle and manage this project and also make sure that I guide you on what to do at any given time. Don't forget to furnish me with your private phone and fax numbers for easier communication.

I await your response.

Kemal Yorgancioglu.
Reply to this email : yorgancioglukemal244 @ gmail.com
Die Mail kommt wohl aus den USA.

:schlafen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von AB Positiv »

Hab hier auch mal was witziges bekommen :mrgreen:
Guten Tag Ihnen,

Wir haben darauf gewartet, dass Sie uns wegen Ihres seit langem gültigen Pakets kontaktieren, das bei uns für den Versand an Ihren Wohnort registriert wurde. Wir dachten, dass die UK National Lottery Promotion Ihnen unsere Kontaktdaten zur Verfügung gestellt hat, um mit uns in Kontakt zu treten. Es könnte Sie interessieren, dass Ihrem Paket ein Brief hinzugefügt wurde. Wir können Ihnen jedoch nicht den vollständigen Inhalt per E-Mail mitteilen, aber wir verstehen, dass das Paket Wie Sie wissen, versendet FedEx kein Bargeld, sondern Bankschecks / Gewinnschecks werden versandt. Das Paket ist bei uns für den Versand durch die UK National Lottery Promotion registriert. Wir senden Ihnen diese E-Mail, da Ihr Paket auf einer speziellen Versandbestellung registriert wurde. Wenden Sie sich jetzt an unsere Versandabteilung, um Ihr Paket sofort zu versenden Paket an Ihre Wohnadresse. Sobald unser Lieferteam Ihre Angaben bestätigt hat, dauert es nur noch einen Werktag und 24 Stunden, bis Ihr Paket an der von Ihnen angegebenen Adresse eintrifft. Zu Ihrer Information, die Mehrwertsteuer- und Versandkosten sowie die Versicherungsgebühren wurden von der UK National Lottery Promotion bezahlt, bevor Ihr Paket registriert wurde Der Gewinnscheck gilt nicht für den Drug Affiliated Fund (DAF) und ist auch kein Fonds zur Förderung des Terrorismus in Ihrem Land. Auf diese Weise können Sie jede Art von Abfrage durch die Währungsbehörde Ihres Landes vermeiden. Beachten Sie, dass Sie eine Gesamtsumme von 95 Euro an die FedEx Security Company zahlen müssen, bevor der gewinnende Bankscheck in Höhe von 10.000.000,00 Euro eingeht kann bis zu Ihrer Haustür geliefert werden. Beachten Sie auch, dass Sie von der UK National Lottery Promotion zur Zahlung der Sicherheitsgebühren aufgefordert werden. Wir akzeptieren solche Zahlungen jedoch nicht, da alle bei uns registrierten Artikel und Pakete eine zeitliche Begrenzung haben und dies nicht möglich ist Akzeptieren Sie Zahlungen, die uns nicht bekannt sind, und senden Sie uns Ihre vollständigen Daten, damit wir Sie mit unseren eigenen Zahlungsverfahren für die Sicherheitsgebühr für Ihr Paket in Höhe von 10.000.000,00 Euro senden können. Bitte beachten Sie, dass die UK National Lottery Promotion uns keine weiteren Informationen geliefert hat. Wir hoffen, dass Sie uns so bald wie möglich antworten. Wenn Sie bis zum Ablaufdatum dieses Pakets nicht geantwortet haben, können wir das Paket an British Welfare weiterleiten Kommission als das Paket haben keine Absenderadresse.

Bitte kontaktieren Sie die Lieferabteilung (FedEx Delivery Manager) mit den Details
unten angegeben:
FedEx Delivery Post Ansprechpartner: Frau Stephanie Carter
Tel .: +919742545249
E-Mail: fedexin[AT]aliyun.com

Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus und senden Sie es an die oben angegebene E-Mail-Adresse.

Dies ist obligatorisch, um Ihre Postanschrift und Telefonnummer erneut zu bestätigen.

GANZE NAMEN:
HEIMATADRESSE:
TELEFONNUMMER
STADT:
ZUSTAND:
LAND:
BESETZUNG:
SEX (M / W):
ALTER:
HERKUNFTSLAND:

Bitte füllen Sie das obige Formular aus und senden Sie es an den Zustellungsmanager unter: fedexin[AT]aliyun.com.

Sobald Ihre Daten eingegangen sind, erhalten Sie von unserem Lieferteam die erforderlichen Zahlungsmodalitäten, damit Sie die Zahlung für die Sicherheitsaufbewahrungsgebühren überweisen können. Sobald sie Ihre Zahlung von nur 95 € bestätigen, zögern sie nicht, Ihr Paket sowie den beigefügten Brief an Ihren Wohnort zu versenden. Es dauert in der Regel 24 Stunden, da die Zustellung an einem Werktag erfolgt. Erhalten Sie Ihre Informationen umgehend zurück, damit wir mit Ihrem Lieferpaket zu Ihrer Haustür gelangen können.

Ihre Services
Mr. Connor Owen
FedEx Online Team Management.
Und ich so darauf geantwortet: ..
GANZE NAMEN: Schwulibert Geilhuber
HEIMATADRESSE: Fotzengasse 6
TELEFONNUMMER 0190 666 666
STADT: Fickwürgen
ZUSTAND: Behindert
LAND: Schland
BESETZUNG: Adolf Hitler
SEX (M / W): Male
ALTER: Drölf
HERKUNFTSLAND: IMMER NOCH SCHEISSE SCHLAND, MAAAN!!!!

Die angeforderten 95 Euro werde ich Ihnen überweisen, sobald sie mir ein Nacktfoto senden.

Mit besten Grüßen,

S.G.
:mrgreen: :mrgreen:
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Tania »

Eigentlich gsr nicht lustig ... aber ich bekomme derzeit täglich (meist um dieselbe Zeit, aber mit interschiedlichen Absendern und Texten) Angebote für Mittelchen, damit ER wieder steht.

Ob ich mal zurückschreibe und frage, ob ER Teil der Lieferung ist? :gruebel:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
AB Positiv
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 459
Registriert: 19 Jan 2016 21:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von AB Positiv »

Tania hat geschrieben: 09 Nov 2019 05:12 Ob ich mal zurückschreibe und frage, ob ER Teil der Lieferung ist? :gruebel:
Diese Lieferung stelle ich mir sehr teuer vor. ... und erst die Lagerungskosten. :mrgreen:
Davon abgesehen würde ich mir eher Sorgen darum machen warum Du ausgerechnet solche Werbung erhältst.
So etwas bekommt man nur durch schlüpfrige Seiten und/oder durch entsprechende Cookies von Seiten, die
auch solche Werbung enthielt. ;)
Du kannst mir 10 (und mehr) Fragen per PN stellen, wenn Du Interesse hast. Ich werde sie Dir ehrlich und offen beantworten. 8-) Ich liebe es, Fragen zu beantworten und selbst welche zu stellen. :mrgreen:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von The Poet »

Tania hat geschrieben: 09 Nov 2019 05:12 Eigentlich gsr nicht lustig ... aber ich bekomme derzeit täglich (meist um dieselbe Zeit, aber mit interschiedlichen Absendern und Texten) Angebote für Mittelchen, damit ER wieder steht.

Ob ich mal zurückschreibe und frage, ob ER Teil der Lieferung ist? :gruebel:
Dann würd ich an deiner Stele - äh, Stelle - aber besser gleich einen ER zum "ER" mit dazubestellen - also: Einen Emergency Room. Oder wie willst du den anderen "ER" sonst wieder stehend bekommen? Mit ner Luftpumpe? :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Tania »

The Poet hat geschrieben: 09 Nov 2019 15:32
Tania hat geschrieben: 09 Nov 2019 05:12 Eigentlich gsr nicht lustig ... aber ich bekomme derzeit täglich (meist um dieselbe Zeit, aber mit interschiedlichen Absendern und Texten) Angebote für Mittelchen, damit ER wieder steht.

Ob ich mal zurückschreibe und frage, ob ER Teil der Lieferung ist? :gruebel:
Dann würd ich an deiner Stele - äh, Stelle - aber besser gleich einen ER zum "ER" mit dazubestellen - also: Einen Emergency Room. Oder wie willst du den anderen "ER" sonst wieder stehend bekommen? Mit ner Luftpumpe? :mrgreen:
Na, dazu ist doch das beworbene Mittelchen da, oder? :gruebel:

Aber den Tipp mit der Luftpumpe merk ich mir, danke ;) Deswegen heissen die Dinger also Doppelhubkolbenpumpe :idee:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von The Poet »

Tania hat geschrieben: 09 Nov 2019 16:20
The Poet hat geschrieben: 09 Nov 2019 15:32
Tania hat geschrieben: 09 Nov 2019 05:12 Eigentlich gsr nicht lustig ... aber ich bekomme derzeit täglich (meist um dieselbe Zeit, aber mit interschiedlichen Absendern und Texten) Angebote für Mittelchen, damit ER wieder steht.

Ob ich mal zurückschreibe und frage, ob ER Teil der Lieferung ist? :gruebel:
Dann würd ich an deiner Stele - äh, Stelle - aber besser gleich einen ER zum "ER" mit dazubestellen - also: Einen Emergency Room. Oder wie willst du den anderen "ER" sonst wieder stehend bekommen? Mit ner Luftpumpe? :mrgreen:
Na, dazu ist doch das beworbene Mittelchen da, oder? :gruebel:

Aber den Tipp mit der Luftpumpe merk ich mir, danke ;) Deswegen heissen die Dinger also Doppelhubkolbenpumpe :idee:
Naja, die Mittelchenwerbung geht ja wahrscheinlich davon aus, dass der Er am "ER" noch dran ist... was es einfacher machen dürfte, "IHN" zum Stehen zu bringen. Wenn du aber den Er vom "ER" subtrahierst, brauchst du ganz schnell einen E.R.*, um den "ER" noch zu retten. Neben einem geeigneten Er oder Er-Ersatzsystem (sofern es sowas schon gibt), an den du den "ER" temporär dranmöppeln kannst, bevor der originale "Er" ihn wieder zurückbekommt.
Ach so: Und wahrscheinlich eine Kiste voll Ers... äh: Eis. Für die Transitzeit.

Hey, die Doppelhubkolbenpumpe ist bestimmt auch was für Kranführer Ronny... der regt sich doch immer über ungenügend verdichtete Kranplätze auf ... vielleicht kann man mit so einer Pumpe ja nachverdichten ^^. "Für ein gemütliches Kranplätzchen... fürs Picknick mit frischgebackenen Kranplätzchen."

____
* Idealerweise mit Leuten drin mit grünen Kitteln, die bzgl. des menschlichen Körpers etwas mehr Ahnung haben als das Schamanenwissen über potenzsteigernde Kräuter, das wahrscheinlich diejenigen haben, die "das Mittelchen" anpreisen.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Tania »

The Poet hat geschrieben: 09 Nov 2019 16:31
Naja, die Mittelchenwerbung geht ja wahrscheinlich davon aus, dass der Er am "ER" noch dran ist... was es einfacher machen dürfte, "IHN" zum Stehen zu bringen. .
Na, davon gehe ich doch ebenfalls aus! Lieferung hat grundsätzlich inklusive aller festverbauter Zubehörteile zu erfolgen. Wirklich, Deine Phantasie ist mitunter etwas fragwürdig. Würdest Du etwa von einer Konzertkarte nur den Abrissschnipsel kaufen? Von einem Buch nur den Einband? Oder ... und mir kräuseln sich beim Tippen vor Grauen die Fingernägel ... verlangen, von einem ungeöffneten 1963er Topps Baseball Card Wax Pack nur die Verpackung zu bekommen????

Übrigens finde ich persönlich den "er" wesentlich spannender als den "ER". Aber sag das dem Versender nicht, sonst berechnen sie ihn noch extra.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von The Poet »

Tania hat geschrieben: 09 Nov 2019 18:11
The Poet hat geschrieben: 09 Nov 2019 16:31
Naja, die Mittelchenwerbung geht ja wahrscheinlich davon aus, dass der Er am "ER" noch dran ist... was es einfacher machen dürfte, "IHN" zum Stehen zu bringen. .
Na, davon gehe ich doch ebenfalls aus! Lieferung hat grundsätzlich inklusive aller festverbauter Zubehörteile zu erfolgen.
Du weißt doch, die Betrüüüüscher sind überall. :pfeif:

Neulich hab ich mir ein Pony leihen wollen, und was kam - na, was? Eine Frau mit einem Ponyschnitt! Was soll ich denn mit so einem Pony? Wie soll ich denn mit der Reitübungen machen? So als AB? Da muss ich doch erst noch nen Aufbaukurs Reizwäsche, äh, Reitwäsche für Anfänger machen. Wie durch "Zufall" hatten sie den auch noch mit im Angebot - aber für 500 EUR extra.
Nä, nä! Ich leih mir meine Ponys ab sofort nur noch bei Pony-Hof-Iron-Maiden, meinem local Pony dealer. Nur echt mit dem Zertifikatsaufkleber:

"Pony-Hof-Iron-Maiden – Dein puscheliger Pony-Hof von umme Ecke – Ponys vom Fachmann"

Btw: Die haben auch super Einhörner! Aber nur manchmal. Wenn sich einer verritten hat.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Mit müden Augen »

Your E-mail-ID was selected online from Bill & Melinda Gates Foundation. Your draw has a total value of $10 MILLION USD. Please acknowledge the receipt of this mail with the details below:

SEND YOUR ABOVE DETAILS
1.Full Name:
2.Full Address:
3.Status:
4.Occupation:
5.Age
6.Phone Number:
7.Country:
Was soll ich mit zehn Millionen?? Die machen mich auch nicht gesund. :crybaby: :crybaby:

PS: Außerdem wurde mir ein Blog "empfohlen". Naja, bei Aufruf sah man kurz arabische Schriftzeichen, anschließend "This Domain was suspended." :schlafen: (Natürlich in einer dedizierten VM getestet, obwohl ich unter Linux bin.)
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Mit müden Augen »

--
Greetings my dear beloved one in the Lord
i contacted you after my fasting and prayer for my good God to give me a honest man or woman that will handle this Assignment, and after my fasting and prayer you was review to me by God and it is my desire of going into relationship with you. I am Mrs. Anna Babayeve i am a Farmer/gold and diamond dealer I am a merchant of Russia nationality, I have been diagnosed with Esophageal cancer. i am currently admitted in a privet hospital, and I have some funds I inherited from my late loving husband Mr. John Steel Babayeve,the sum of US$4.500.000 which he deposited in WEZESHA TRUST BANK Lome Togo, and I need a very honest and The Lord fearing Christian that can use this funds for The Lord work and 20% out of the total funds will be for your compensation for doing this work of The Lord, May The Lord bless you. Your Sister In The Lord.

Mrs. Anna Babayeve
Ich bin nicht gläubig. :schwarzekatze: :schwarzekatze:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von The Poet »

Kann hier jemand Persisch, oder was das ist? :mrgreen:
این یک کپی از ایمیل شماست که از طریق Webmaster اطلس بنیان ارسال شده است.

یک پرس و جو از طرف https://atlasbonyan.com/ ارسال شده است.
Oder ist das, was darauf folgt, die Übersetzung? Denn darunter steht noch, in swar nichd gans so schlechdäa Doidsch, aber seltsam interpunktiert:
Hallo! Wenn du mich an deinem Stock ziehen willst,

sag mir, wo wir uns treffen können.
Nachricht dort
Btw: Ich wusste gar nicht, dass ich so beliebt bei Stockentinnen bin Bild . Und macht man, äh, duck das unter Enten so? Dass man sich gegenseitig am Stock zieht, wenn man sich erstmals am Seerosentisch sieht? Seltsame Datingrituale haben die da in Entenhausen :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Obelix »

Ich habe mal Google Translate gefragt. Die Antwort: Mit Persisch hat du wohl richtig gelegen. Auf Deutsch kommt raus:
Google Translate hat geschrieben: Dies ist eine Kopie Ihrer E-Mail, die über den Atlas Foundation-Webmaster gesendet wurde.

Eine Anfrage wurde von https://atlasbonyan.com/ gesendet.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von The Poet »

Obelix hat geschrieben: 03 Mai 2020 20:30 Ich habe mal Google Translate gefragt. Die Antwort: Mit Persisch hat du wohl richtig gelegen. Auf Deutsch kommt raus:
Google Translate hat geschrieben: Dies ist eine Kopie Ihrer E-Mail, die über den Atlas Foundation-Webmaster gesendet wurde.

Eine Anfrage wurde von https://atlasbonyan.com/ gesendet.
*g*... wenn man nur den hinteren Teil der ersten Zeile allein übersetzt, kommt raus:

طلس بنیان ارسال شده است     -     "Der Grundzauber wird gesendet"

Zauberhaft, diese Perserkatzen Perserentinnen, wenn sie gerade so frisch aus dem Spambot gebürzelt, äh, gepurzelt kommen :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Lustiger Spam, Folge 4711

Beitrag von Mit müden Augen »

The Poet hat geschrieben: 03 Mai 2020 20:19
این یک کپی از ایمیل شماست که از طریق Webmaster اطلس بنیان ارسال شده است.
Gelobt sei Unicode...
Dass man sich gegenseitig am Stock zieht, wenn man sich erstmals am Seerosentisch sieht?
:ohnmacht:
der Himmel brennt, die Engel fliehen