Lustiger Spam, Folge 4711

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Beitrag von selina »

Jemima hat geschrieben:Ganz ohne Kampf is aber auch doof.
Ganz ohne Kampf kann Sandra sich doch garnicht liebevoll um den schwerverletzten Verlierer kümmern und den Gewinner ob seiner Brutalität verfluchen...
Genau um dann nachher anmutig und filmreif in Ohnmacht zu fallen.
Hagestolz

Beitrag von Hagestolz »

Pfff, ich glaub euch kein Wort!
The winner takes it ja schliesslich all. Will heissen, die holde ....ähm.... Prinzessin Sandra wird sich dem strahlenden Sieger an die Heldenbrust werfen und den Verlierer keines Blickes würdigen.
fundo

Beitrag von fundo »

:lach:


also, ich finde ihr solltet euch wenigstens mit Juckpulver bewerfen.

(das würde auch vor dem Amtsgericht gerade noch durchgehen)
Amadeus
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 20
Registriert: 25 Feb 2007 09:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Hessen

Beitrag von Amadeus »

Betreff: Maria Webber sucht einen zuverlaessigen Freund
Maria heißt bei mir jetzt übrigens plötzlich Gabriela. Ob Maria inzwischen einen Freund gefunden und den Erfolg versprechenden E-Mail-Text an ihre Freundin Gabriela weitergegeben hat? Fragen über Fragen... :lach:
Jemima

Beitrag von Jemima »

Betreff: Hallo von Anne Behnert.

Haben Sie mich erkannt? Ich bin's Anne Behnert.Ich denke mir so, wir hätten mit dir in einer Schule gelernt.Es ist halt viel Zeit vorbei und so kannst du dich an mich wohl nicht mehr erinnern.Und ich kann es immer noch nicht vergessen, wir waren ja beste Freunde. Erinnerst du dich an jene Spaziergänge nach der Schule? Dies war echt cool, gell?Es war aber alles nach dem Umzug meiner Eltern zu Ende. Wir sind in eine andere Stadt gezogen. Ich musste euch alle von der Schule verlassen und ich fühlte mich so einsam damals, blieb völlig allein und das Gefühl der Einsamkeit deprimierte mich riesig.Dann habe ich ja neue Kontakte aufgebaut und nun gibt es wieder Freunde, ist längst schon aber eine ganz andere Geschichte!Und doch erinnere ich mich fast an niemanden von der Schule, also nur an dich. Ich möchte, dass wir uns weiterhin ständig kommunizieren könnten.Willst du mal eigentlich sehen, wie ich jetzt aussehe?Dann bitte sehr meine Homepage besuchen: [...]
Robbe
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 20
Registriert: 07 Jul 2007 10:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Robbe »

Ach ne, mir hat Anne auch geschrieben sie könne sich nur noch an mich aus der Schule erinnern. Pöh. Bild :mrgreen:
MannMitHut

Beitrag von MannMitHut »

Hab ich auch gekriegt.
Robbe
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 20
Registriert: 07 Jul 2007 10:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Robbe »

Dann kennen wir uns ja alle von der Schule. :mrgreen:
Chrissy

Beitrag von Chrissy »

Subject: Man Lebt nur einmal - probiers aus !

Verpassen Sie nichts am Lebem - Sie werden fuhlen was unsere Kunden bestatigen!

Preise die keine Konkurrenz kennen

- Kostenlose, arztliche Telefon-Beratung
- Visa verifizierter Onlineshop
- Kein langes Warten - Auslieferung innerhalb von 2-3 Tagen
- Kein peinlicher Arztbesuch erforderlich
- Bequem und diskret online bestellen.
- keine versteckte Kosten
- Diskrete Verpackung und Zahlung

Originalmedikamente
Ciiaaaaaalis 10 Pack. 27,00 Euro
Viiaaaagra 10 Pack. 21,00 Euro

Jetzt bestellen - und vier Pillen umsonst erhalten
Mal nachrechnen: Wenn ich gleich 50 Packungen bestelle, bekomme ich 200 Pillen umsonst. Bild
Jemima

Beitrag von Jemima »

um sie weiter zu verkaufen, oder?
Wozu sonst solltest du derartige Pillen benötigen? :frech2:


Ach ja:
gerade eingetrudelt:

Betreff Answer me plz
Hey) Fremde!
Wir sind mit einander nicht bekannt. Aber moechte ich mit dir kennenlehrnen.
Hoffentlich hab ich solche Chance und hab ich Erfolg)))
Du fragst mich, wi hab ich deine Email gefunden hab? Naja...Ich hab deine Email adresse auf seite der Bekannschaften gefunden. deswegen wundere dich nicht)) Ich weiss nicht, ob du mir antwortest oder nicht... Aber warum kann ich nicht probieren, nicht wahr? Alle Leute muessen einen Chance nutzen, um Glueck zu finden. Leben ist zu kurz, um nur zu traemen und zu zweifeln. Man muss auch vorgehen...aber nich nur traeumen..
Ich kann nicht natuerlich ueber mich alles in diesem kurzen Brief erzaehlen. Ich kann nur kurz ueber mich geschrieben, dass du alles verstehen kannst, wer ich bin. womoeglich laechelst du)) Aber bin ich gut) ich bin romantisch, ruhig, treu...Ich interessire mich fuer Literatur, Kino, Theater.. Ich mag auch gute Musik und meine Freunden) Ich mag auch tanzen. Wie alle maedchen mag ich sich unterhalten, quatschen)))
aber mag ich auch hoehren.. ich glaube, dass ich ein gute Gespraechspartner bin) Ich denke, dass man Muehe braucht, um eine gute Verhaeltnisse zu haben. Und ich hoffe, dass du Interesse an mich zeigt, wie ich zeige meine Interesse an dich)) Ich liebe Leben! Ich geniesse dieser Welt)
Und irgendwann moechte ich eine eintraechtige Familie haben. Ich will meinen Mensch finden, der bereit ist gute Verhaeltnisse mit mir zu haben. Und womoeglich diese Beziehungen werden nicht nur Briefwechsel... Ich haffe darauf..Ok)) Und du?

Achso... es ist meine Email -
[zensiert]

Mit besten Gruessen!
Sveta
Im Anhang eine jpg-Datei mit ihrem(?) Namen.
Nein, ich habe sie nicht geöffnet. 8)
Chrissy

Beitrag von Chrissy »

Jemima hat geschrieben:Wozu sonst solltest du derartige Pillen benötigen? :frech2:
Schaust du hier:
wuestenwasser hat geschrieben:Was kochst Du uns denn da leckeres, wenn man fragen darf?
:koch:
ComeAndFindMe

Beitrag von ComeAndFindMe »

wow


ich bekomme nicht mal Spam-Mail.
Bild
Chrissy

Beitrag von Chrissy »

ComeAndFindMe hat geschrieben:ich bekomme nicht mal Spam-Mail.
Bild
Sei froh! Bei einer von gestern weiß ich zum Beispiel gar nicht, worum es geht. Ich habe deswegen die ganze Nacht nicht schlafen können. Wahrscheinlich geht mir da gerade ein Superangebot durch die Lappen. :crybaby:
Ansökan till tjänsten som utbildad Barnskötare

Jag heter Anne fernando och är 35 år. Nyligen har jag avslutat barnsötareutbildningen och är välldigt intresserad av av att jobba som barnskötare. Jag har läst pedagogiskt arbete och barn psykologi och om barns utveckling. Jag harockså stort intresse för barns utvckling. jag har jobbat som barskötare , på förskolan " Vulkanen" i kungsängen, där ffter bestämde jag mig för börja utbildningen via didaktus utbildning
ComeAndFindMe

Beitrag von ComeAndFindMe »

Chrissy hat geschrieben:Ich habe deswegen die ganze Nacht nicht schlafen können. Wahrscheinlich geht mir da gerade ein Superangebot durch die Lappen. :crybaby:
Das tut mir aber Leid.....

Kann es sein, dass sie Anne heißt und 35 Jahre ist?
Jemima

Beitrag von Jemima »

Chrissy hat geschrieben:Sei froh! Bei einer von gestern weiß ich zum Beispiel gar nicht, worum es geht. Ich habe deswegen die ganze Nacht nicht schlafen können. Wahrscheinlich geht mir da gerade ein Superangebot durch die Lappen. :crybaby:
Irgendwie würd ich sagen, es geht eher um Arbeit als um privaten Kontakt... zumindest die 2, 3 Wörter die mir bekannt vorkommen klingen so ;).
Teja

Beitrag von Teja »

Jemima hat geschrieben:Irgendwie würd ich sagen, es geht eher um Arbeit als um privaten Kontakt... zumindest die 2, 3 Wörter die mir bekannt vorkommen klingen so ;).
Ich glaube, sie bewirbt sich als Kindergärtnerin oder Babysitter. Als AB kann man so etwas ja immer gut gebrauchen. :lach:

Edit: Ich hab's gerade mal nachgeschlagen: Sie sucht einen Job als Kindermädchen. Na, das passt ja wirklich wie die Faust aufs Auge. :mrgreen:
Jemima

Beitrag von Jemima »

Im Postfach:
Sie leben nur einmal - warum dann nicht was neues ausprobieren?

Jetzt NEU EXTREM starke weibliche Pheromonparfum lassen jeden Mann schwach werden.
Im Pheromonparfum [...] sind Sexlockstoffe enthalten, welche Manner magnetisch anziehen. Der Mann nimmt den edlen Duft des Parfums wahr ohne zu ahnen, dass er auch Sexlockstoffe inhaliert. Innerhalb kurzester Zeit wird jede Zuruckhaltung Ihnen gegenuber weichen.
und im zweiten Teil der Mail konnte man dann gleich die kleinen blauen Pillen usw mitbestellen 8) .
ComeAndFindMe

Beitrag von ComeAndFindMe »

muss ich sofort haben.....

Bild
gänseblümle

Beitrag von gänseblümle »

Chrissy hat geschrieben:
Ansökan till tjänsten som utbildad Barnskötare

Jag heter Anne fernando och är 35 år. Nyligen har jag avslutat barnsötareutbildningen och är välldigt intresserad av av att jobba som barnskötare. Jag har läst pedagogiskt arbete och barn psykologi och om barns utveckling. Jag harockså stort intresse för barns utvckling. jag har jobbat som barskötare , på förskolan " Vulkanen" i kungsängen, där ffter bestämde jag mig för börja utbildningen via didaktus utbildning
Hej Chrissy!

Der Text ist auf schwedisch und die Gute sucht tatsächlich Arbeit als Kindermädchen, was sie auch studiert hat (Pädagogik, Psychologie und Entwicklung des Kindes). Also genau das, was man als AB besonders dringend braucht... :twisted:
Trotzdem wurde mir beim Lesen des Textes ganz warm ums Herz... Meine Schwedensehnsucht ist wieder mal aufgelodert...
Chrissy

Beitrag von Chrissy »

ComeAndFindMe hat geschrieben:Kann es sein, dass sie Anne heißt und 35 Jahre ist?
Vom Alter her würden wir gut zusammenpassen. Ich denke, ich antworte ihr mal auf ihre persönliche Mail, bevor es einer der anderen 5 Millionen Männer tut, die von ihr diese Mail bekommen haben. :tippen:
gänseblümle hat geschrieben:Der Text ist auf schwedisch und die Gute sucht tatsächlich Arbeit als Kindermädchen, was sie auch studiert hat (Pädagogik, Psychologie und Entwicklung des Kindes).
Das passt doch super! Ich sitze gerade an meiner Antwort an Anne. Bisschen schwierig finde ich dabei nur, dass ich kein Wort Schwedisch kann. Bild

Was heißt bitte "Kannst du auch Knödel kochen, die Wohnung putzen, den Gartenzaun streichen und Knöpfe an Jacken annähen?" auf Schwedisch? :shy: