Time to say goodbye

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
m80NRW

Time to say goodbye

Beitrag von m80NRW »

Hallo liebes Forum,

ich verabschiede mich hiermit und möchte aber noch etwas hinterlassen, was mir sehr geholfen:
Eine spirituelle Wissenschaft names Akram Vignan:
https://events.dadabhagwan.de/

Zu meiner jetzigen Situation:
Ich habe seit mehr als zwei Jahren eine wundervolle Beziehung und bin seit kurzem verheiratet.

Machst gut

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Time to say goodbye

Beitrag von Finnlandfreundin »

Ich gratuliere und wünsche alles Gute.

Zurück zu „Erste Beziehung“