"B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Franziskaner

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Franziskaner »

Fleur hat geschrieben:Was würdest du dir denn von deiner Frau wünschen, damit sie dich wieder reizt? Oder würde sie das so oder so nicht mehr schaffen?
Ehrlich gesagt, sie würde es nicht mehr schaffen. Das ist die traurige Realität.
Franziskaner

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Franziskaner »

Lazarus Long hat geschrieben:@Franziskaner: Ein verheirateter Vater zweier Kinder, dessen Frau gern (viel mehr) Sex mit ihm hätte und dann "AB 30+".
Ich glaube, du wirst in diesem Forum eine Menge Männer finden, die gern mit dir tauschen würden.

Was erwartest du dir denn von dem Forum? Das die Leute dich hier um deine Situation beneiden? Bedauern wirst du wohl eher nicht finden.


ich dachte es gäbe hier noch mehr wie mich. Ich habe ja auch außerhalb meiner Ehe Chance, nur ergreife ich die nicht wie schon in meinen 20igern.
Fleur

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Fleur »

Franziskaner hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben:Was würdest du dir denn von deiner Frau wünschen, damit sie dich wieder reizt? Oder würde sie das so oder so nicht mehr schaffen?
Ehrlich gesagt, sie würde es nicht mehr schaffen. Das ist die traurige Realität.
Warum denn nicht? Weil sie nicht mehr wie eine knackige 20jährige aussieht?
Blueberry15

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Blueberry15 »

Franziskaner hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:@Franziskaner: Ein verheirateter Vater zweier Kinder, dessen Frau gern (viel mehr) Sex mit ihm hätte und dann "AB 30+".
Ich glaube, du wirst in diesem Forum eine Menge Männer finden, die gern mit dir tauschen würden.

Was erwartest du dir denn von dem Forum? Das die Leute dich hier um deine Situation beneiden? Bedauern wirst du wohl eher nicht finden.


ich dachte es gäbe hier noch mehr wie mich. Ich habe ja auch außerhalb meiner Ehe Chance, nur ergreife ich die nicht wie schon in meinen 20igern.
Nein, es gibt hier nicht mehr Leute wie dich. Ein verheirateter Mann ist kein AB. Genauso, wie eine Prostituierte keine Jungfrau ist.
Nightwalker

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Nightwalker »

Franziskaner hat geschrieben: Ehrlich gesagt, sie würde es nicht mehr schaffen. Das ist die traurige Realität.
Dann solltet ihr euch gegenseitig nicht mehr antun. Es ist wohl keine Beziehung mehr, wenn der eine den anderen nicht mehr ansatzweise attraktiv findet. Sowas wirkt sich auch auf die Kinder aus, wenn sich die Eltern nicht mehr lieben.

Lass sie einen Mann finden, der sie attraktiv findet. Du bist wieder frei und kannst deine Gefühle ausleben.
Franziskaner

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Franziskaner »

Fleur hat geschrieben:
Franziskaner hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben:Was würdest du dir denn von deiner Frau wünschen, damit sie dich wieder reizt? Oder würde sie das so oder so nicht mehr schaffen?
Ehrlich gesagt, sie würde es nicht mehr schaffen. Das ist die traurige Realität.
Warum denn nicht? Weil sie nicht mehr wie eine knackige 20jährige aussieht?

Unter anderem ja.
Franziskaner

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Franziskaner »

Nightwalker hat geschrieben:
Franziskaner hat geschrieben: Ehrlich gesagt, sie würde es nicht mehr schaffen. Das ist die traurige Realität.
Dann solltet ihr euch gegenseitig nicht mehr antun. Es ist wohl keine Beziehung mehr, wenn der eine den anderen nicht mehr ansatzweise attraktiv findet. Sowas wirkt sich auch auf die Kinder aus, wenn sich die Eltern nicht mehr lieben.

Lass sie einen Mann finden, der sie attraktiv findet. Du bist wieder frei und kannst deine Gefühle ausleben.

Wir wollen beide nicht die Familie zerstören.
Fleur

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Fleur »

Fleur hat geschrieben:
Franziskaner hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben:Was würdest du dir denn von deiner Frau wünschen, damit sie dich wieder reizt? Oder würde sie das so oder so nicht mehr schaffen?
Ehrlich gesagt, sie würde es nicht mehr schaffen. Das ist die traurige Realität.
Warum denn nicht? Weil sie nicht mehr wie eine knackige 20jährige aussieht?
Oh man.. du bist immer so kurz angebunden.. Ich werd jetzt net noch tausendmal nachfragen, was denn nun die Gründe dafür sind.. Auf jeden Fall tut mir deine Frau leid.. Ich weiß auch nicht. Ich fände es zu schmerzlich, mit ienem Mann zusammen zu sein, der mich unattraktiv findet. Dann lieber ein Leben lang alleine, bevor ich mich auf sowas einlassen würde.. Ich würde mich auch trotz der Kinder trennen.. Aber naja, jeder, wie er will..
Suria

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Suria »

Franziskaner hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben: Warum denn nicht? Weil sie nicht mehr wie eine knackige 20jährige aussieht?

Unter anderem ja.
Du siehst aber, denk ich mal, mit deinen 50 Jahren auch nicht mehr aus, wie ein knackiger 20jähriger.

In solchen Situationen werde ich direkt gläubig und bete zu Gott, dass ich an einen Mann gerate bzw. geraten bin, der auch gemeinsam mit mir alt werden will und mich nicht dafür verantwortlich macht, dass ich es gewagt habe, mit 50 nicht mehr so auszusehen, wie mit 20 ...
Blueberry15

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Blueberry15 »

Suria hat geschrieben:
Franziskaner hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben: Warum denn nicht? Weil sie nicht mehr wie eine knackige 20jährige aussieht?

Unter anderem ja.
Du siehst aber, denk ich mal, mit deinen 50 Jahren auch nicht mehr aus, wie ein knackiger 20jähriger.

In solchen Situationen werde ich direkt gläubig und bete zu Gott, dass ich an einen Mann gerate bzw. geraten bin, der auch gemeinsam mit mir alt werden will und mich nicht dafür verantwortlich macht, dass ich es gewagt habe, mit 50 nicht mehr so auszusehen, wie mit 20 ...
Und ich denke, es ist die Liebe, die einen Menschen schön macht. Franziskaner, liebst du deine Frau noch??
Reni

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Reni »

Ich denke, wenn sie noch scharf auf ihn wäre, hätte sie die letzten Jahre neben ihm nicht ausgehalten. Von daher würde ich sagen: sie führen eine Versorgergemeinschaft rostascher Art und wenn sie das ok finden, ist alles gut.
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Milvus »

Ich werde aus Deinem Geschreibsel nicht schlau. Wo ist Dein Problem?
Uns seit wann dürfen Mönche heiraten und haben Kinder :shock:
*prost*
Franziskaner

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Franziskaner »

Fleur hat geschrieben:
Fleur hat geschrieben:
Franziskaner hat geschrieben:[
Oh man.. du bist immer so kurz angebunden.. Ich werd jetzt net noch tausendmal nachfragen, was denn nun die Gründe dafür sind.. Auf jeden Fall tut mir deine Frau leid.. Ich weiß auch nicht. Ich fände es zu schmerzlich, mit ienem Mann zusammen zu sein, der mich unattraktiv findet. Dann lieber ein Leben lang alleine, bevor ich mich auf sowas einlassen würde.. Ich würde mich auch trotz der Kinder trennen.. Aber naja, jeder, wie er will..

Du hast mit 23 ja auch einen wesentlich höheren Marktwert ;)
Franziskaner

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Franziskaner »

Suria hat geschrieben:
Franziskaner hat geschrieben:[
Du siehst aber, denk ich mal, mit deinen 50 Jahren auch nicht mehr aus, wie ein knackiger 20jähriger.

In solchen Situationen werde ich direkt gläubig und bete zu Gott, dass ich an einen Mann gerate bzw. geraten bin, der auch gemeinsam mit mir alt werden will und mich nicht dafür verantwortlich macht, dass ich es gewagt habe, mit 50 nicht mehr so auszusehen, wie mit 20 ...

das weiß ich auch. Aber Sex ist mir auch nicht mehr - bzw. war mir noch nie so viel wert.
Franziskaner

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Franziskaner »

Cassi79 hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:
Und ich denke, es ist die Liebe, die einen Menschen schön macht. Franziskaner, liebst du deine Frau noch??

ja platonisch/freundschaftlich.
Franziskaner

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Franziskaner »

Reni hat geschrieben:Ich denke, wenn sie noch scharf auf ihn wäre, hätte sie die letzten Jahre neben ihm nicht ausgehalten. Von daher würde ich sagen: sie führen eine Versorgergemeinschaft rostascher Art und wenn sie das ok finden, ist alles gut.
ja, ich denke unausgesprochen ist das so. Aber das ist natürlich.....denn keine Liebe hält ewig....und dann braucht man einen guten Alltagspartner und den habe ich auf jeden Fall in meiner Frau. Es gibt keinen Stress oder Streit, so eine Art Bruder / Schwester WG.
Franziskaner

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Franziskaner »

So, bald werde ich 55 und habe seit ca. 13 -14 Jahren gar keinen Sex mehr. Aber meine Ehe hält noch. Ich vermute meine Frau geht fremd.
Mr. Lonely

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Mr. Lonely »

Franziskaner hat geschrieben: 16 Aug 2018 16:14 13 -14 Jahren gar keinen Sex mehr. Aber meine Ehe hält noch.
Könntest du das bitte näher erläutern?
Franziskaner

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Franziskaner »

Ja, also alles andere - der komplette Alle - stimmt. Ist so eine Art Bruder/schwester WG oder eine WG eines guten Kollegenteams.
Mr. Lonely

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Mr. Lonely »

Franziskaner hat geschrieben: 16 Aug 2018 17:08 Ja, also alles andere - der komplette Alle - stimmt. Ist so eine Art Bruder/schwester WG oder eine WG eines guten Kollegenteams.
Willst du denn keinen Sex, oder willst du keinen Sex mit deiner Frau? Oder kannst du aus medizinischen Gründen keinen haben? Wenn du vermutest, dass deine Frau fremd geht, scheint sie ja Sex zu wollen. Oder will sie denn keinen Sex mit dir?

Zurück zu „Erste Beziehung“