"B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
colasalz

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von colasalz »

dann sei halt ein zufriedenes " Arschloch".... du gehts ab und an zu einer Prostituierten, musst dafür noch nicht mal bezahlen,
bist verheiratet und hast 2 Kinder. Und Deine Frau vergnügt sich auch mit einem anderen Mann.

Wenn Du Dich jetzt trennst, musst Du dir wieder überlegen, wie Du den Lebensstandard hälst?
Wenn Du zu bequem bist, dir andere Frauen zu angeln oder es einfach nicht kannst... dann geh halt weiter zur Prositutierten.
Stabil

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Stabil »

colasalz hat geschrieben: 10 Sep 2018 11:00 dann sei halt ein zufriedenes " Arschloch".... du gehts ab und an zu einer Prostituierten, musst dafür noch nicht mal bezahlen,
bist verheiratet und hast 2 Kinder. Und Deine Frau vergnügt sich auch mit einem anderen Mann.

Wenn Du Dich jetzt trennst, musst Du dir wieder überlegen, wie Du den Lebensstandard hälst?
Wenn Du zu bequem bist, dir andere Frauen zu angeln oder es einfach nicht kannst... dann geh halt weiter zur Prositutierten.
Ein neues Mitglied, das in seinem ersten Beitrag gleich einen veralteten Thread ausgräbt, der von einem User erstellt wurde, der ausgeschlossen wurd? Seltsam seltsam. Und gleich so aus dem Stand im provokanten Ton auf Konfrontation gehen?

Was ist das für eine Glocke, die da läutet?
colasalz

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von colasalz »

und was ist jetzt das Problem?

neuer User: nicht wirklich,
nicht viele Beiträge: das ist wahr.

alter Beitrag: ist mir nicht aufgefallen.
User, der gabannt wurde: keine Ahnung, wo man das sieht, keine Ahnung.

unfreundlicher Ton: Du warst weder Adressat, noch ist das wirklich unfreundlich, denn ich habe die Wortwahl des threaderstellers verwendet. " ich bin nur verwundert, warum ich so von einem AB zu einem herzlosen Arschloch geworden bin"... oder so ähnlich.
Moderator scheinst auch nicht zu sein.

Konfrontation? dann hast Du noch nie Konfrontation gesehen. :boxing: 8-)


Möchtest Du mir irgendwas sagen? :gruebel: Du hörst Geisterglocken. :) schönen Abend
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von LonesomeCoder »

Als Stammleser ist Stabils Beitrag schon zu verstehen :)
Die Sperre sieht man doch direkt unter dem Namen...
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Milchkaffee
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 121
Registriert: 18 Jan 2018 19:17
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: "B" nicht "AB" - gibt es hier davon noch mehr ?

Beitrag von Milchkaffee »

Milkman hat geschrieben: 22 Aug 2018 08:48 Für mich schreit dieser Thread einfach ganz extrem nach "Troll".
Den Thread erst heute gefunden. Ja liest sich trollig. Aber, es gibt nichts was es nicht gibt. Auch wenn der Thread erfunden sein sollte, wäre es durchaus vorstellbar, dass jemand ein solches Leben führt. Es ist traurig, dass er TE seine Frau dafür benutzt hat, sein AB-Sein zu beenden und mit ihr sogar zwei Kinder gezeugt hat, obwohl er sie nicht mal attaktiv fand. Das hat keine Frau und auch die Kinder nicht verdient. Die Frau scheint ihn nach wie vor zu begehren und wenn auch die Initiative von ihr ausging, geglaubt zu haben, dass er vielleicht nur unerfahren oder schüchtern war, sie aber als Frau wollte. Mittlerweile glaube ich diesen ganzen "warum müssen immer Männer die Initiative ergreifen" Sprüchen nicht mehr. Diese Art Mann, die es nicht schafft von sich aus einer Frau Interesse zu bekunden und eine Beziehung anzubahnen, bleibt auch in der Beziehung passiv, ja wollte die Frau vielleicht gar nicht wirklich, sondern hat sie nur mitgenommen, weil er endlich auch mal zum Zuge kommen wollte. Es ist wohl doch so, wie ich oft in anderen Foren gelesen habe, ein Mann, der eine Frau wirklich will, wird egal wie schüchtern er ist, aktiv. Ein passiver Mann lässt sich vielleicht einfangen, aber er hat nicht mal die Cojones "nein" zu sagen, wenn er es nicht (mehr) will und nimmt damit der Frau die Chance mit einem Mann zusammen zu sein, der sie wirklich liebt. Sicher, das wie auch sexuelle Zurückweisung des Partners und Affärensuche/Puffbesuche gibt es auch bei Nicht-ABs. Das macht es aber nicht weniger schäbig. Wenn die Geschichte stimmt, hat sich der TE selbst in diese Lage gebracht, weil er die ganze Zeit ein falsches Spiel gespielt hat. Für manche ist es besser, wenn sie AB bleiben und ebenso für deren Partner, denen wäre einiges erspart geblieben.

Zurück zu „Erste Beziehung“