Erste Freundin...

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: Erste Freundin...

Beitrag von Xiangni »

Ah, dann habe ich dich diesbezüglich missverstanden. Da hast du natürlich Recht, dass du so viel mehr über die Kultur erlebst wenn du langfristig dort bleiben willst und dich auf Land, Leute und Sprache einlässt.

Dann studierst du also an einer der SKY-Unis? Hut ab, nicht schlecht! Da hast du natürlich Recht, die meisten Ausländer sind wenn dann höchsten 2, 3 Jahre in Korea und gehen dann wieder. Ich denke für dich wäre es deshalb sehr wichtig deinen neuen Bekanntschaften irgendwie klar zu machen, dass du "für immer" in Korea bleiben willst. Also dass es sich lohnt, eine Beziehung (ob nun Freundschaft oder mehr) zu dir aufzubauen!

Hast du koreanische Freunde? Die könnten dich doch mit jemandem verkuppeln, scheint ja sehr beliebt zu sein in Korea. Seogeting! ;)

Ich kann dir MeetUp wirklich nur empfehlen. Wenn du dem Wandern nicht abgeneigt bist, empfehle ich dir das. Ich kannte bei jedem Treffen keine einzige Person, habe aber rasch ein paar Gespräche mit Koreaner und Expats gehabt. Der Sinn dieser Treffen ist ja wirklich, dass man neue Leute kennen lernt, von daher sind alle sehr offen und interessiert. Und ich denke, dass du schnell auch mit Koreanern/innen ins Gespräch kommen könntest, schon nur weil du dort an der Uni studierst und Koreanisch lernst! Das bringt sicher Pluspunkte im Vergleich zu allen Lehrer-Expats. ;)
Ne wirklich, mach mal irgendwo mit. Normalerweise steht da, wie viele Leute bei einem Event mitmachen dürfen, dann such dir eines aus, das weniger Leute hat. CIK ist eine der grössten Wandergruppen auf Meetup, aber da können die Gruppen schon mal recht gross sein. Aber auch das ist eigentlich kein Problem, denn selbst wenn sich Grüppchen bilden sollten, gibt es immer wieder Leute, die zum ersten Mal dabei sind! Meist finden die Wanderungen ausserhalb Seouls statt und da fährt man dann mit dem Bus hin, wo man gleich die ersten Leute kennen lernt.

Und von wegen schlecht im Smalltalk. Stell einfach die Frage: "Was machst du hier in Korea?" und schon geht die Unterhaltung los, wirst sehen! ;) Als oberflächlich empfand ich diese Treffen eigentlich nicht. Eben, ich hab bei meiner ersten Wanderung eine nette Koreanerin kennen gelernt und mich in der Freizeit ab und zu getroffen und schreib jetzt immer noch mit ihr auf Kakaotalk. Es gibt unzählige Themen über die du sprechen kannst:
- was sie in Korea machen (wenn Koreaner: Beruf / Studium)
- wie lange sie bleiben
- wie sie Korea finden etc.
Das Gespräch entwickelt sich von selbst, wirst sehen. Und ohne ein kleines Bisschen Smalltalk entsteht meiner Meinung nach halt noch kein Gespräch... irgendwo muss man ja anfangen.
Auch auf meiner ersten Wanderung habe ich beispielsweise mit einem Koreaner, der sehr gut Englisch konnte, über sein Studium und die koreanische Kultur (Hochzeiten in Korea / in der Schweiz etc) diskutiert, was ich nicht als Smalltalk empfinde.
Die Organisatoren sind meistens aufgeschlossene Koreaner oder Expats.

Ich kann mich nur noch einmal wiederholen: geh mal an einen Meetup!! Vielleicht gefällt es dir ja und du wirst sehen, dass du doch nicht so schweigsam bist wie du dachtest! Und wandern ist perfekt, denn beim Wandern sind ja auch nicht alle gleich schnell und da ergeben sich schnell mal 2-3er Grüppchen, in denen man sich gut austauschen kann! :vielglueck:

Machh's und erzähl mir wie's war!!!!
Parkmon

Re: Erste Freundin...

Beitrag von Parkmon »

Entschuldigt die lange Abstinenz.

Seit Dezember hat sich wieder einiges getan. Ich habe eine deutsche Frau kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sie ist super sympathisch. Der Haken an der Geschichte ist, dass sie bald wieder nach Deutschland zurückkehrt und auch einen Freund in Deutschland hat.
Seit Anfang Februar hat sich eine Art Affäre mit Sex entwickelt. Immerhin meinen AB-Status konnte ich so formell aufheben.
Sie wird wohl mit ihrem Freund Schluss machen. Trotzdem ist noch einiges offen, da ich ja noch einige Zeit in Korea leben werde und sie eigentlich in Deutschland studieren möchte. Da sie ihren Freund ja jetzt mit mir betrogen hat, ist mir auch bei einer Fernbeziehung nicht ganz wohl, wenngleich ich es eigentlich mal probieren sollte, da ich sie nicht geich als chronische Betrügerin abstempeln möchte.

Das kam alles sehr überraschend und sie ist auch etwas überfordert und überrumpelt von der Situation. Wir haben auch schon darüber gesprochen und ich habe ihr klar gemacht, dass es erstmal wichtig ist, dass sie mit ihrem Freund spricht und dann auch Schluss macht.

Ich freue mich über jeden Kommentar, Hinweis oder Tipp.
Walter

Re: Erste Freundin...

Beitrag von Walter »

Parkmon hat geschrieben:Entschuldigt die lange Abstinenz.

Seit Dezember hat sich wieder einiges getan. Ich habe eine deutsche Frau kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sie ist super sympathisch. Der Haken an der Geschichte ist, dass sie bald wieder nach Deutschland zurückkehrt und auch einen Freund in Deutschland hat.
Seit Anfang Februar hat sich eine Art Affäre mit Sex entwickelt. Immerhin meinen AB-Status konnte ich so formell aufheben.
Sie wird wohl mit ihrem Freund Schluss machen. Trotzdem ist noch einiges offen, da ich ja noch einige Zeit in Korea leben werde und sie eigentlich in Deutschland studieren möchte. Da sie ihren Freund ja jetzt mit mir betrogen hat, ist mir auch bei einer Fernbeziehung nicht ganz wohl, wenngleich ich es eigentlich mal probieren sollte, da ich sie nicht gleich als chronische Betrügerin abstempeln möchte.

Das kam alles sehr überraschend und sie ist auch etwas überfordert und überrumpelt von der Situation. Wir haben auch schon darüber gesprochen und ich habe ihr klar gemacht, dass es erstmal wichtig ist, dass sie mit ihrem Freund spricht und dann auch Schluss macht.

Ich freue mich über jeden Kommentar, Hinweis oder Tipp.

@Parkmon: hmm schwierige Situation. Ich gönne dir von Herzen deinen Affäre mit ihr ;)
Mit ihr tatsächlich zu versuchen eine Fernbeziehung einzugehen mag ich dir aber nur dann raten, wenn du nicht zu den sensibelsten Menschen gehörst. Ich persönlich würde es in einer Situation nicht wagen, sofern du tatsächlich an ihr als feste Partnerin interssiert bist und dich eine Affäre emotional nicht ausfüllt. Wenn du dich in der Lage siehst "try and (ggf.) error" mit ihr zu versuchen dann wage es.

Für mich sind die Vorzeichen was sie als eine feste Partnerin angeht aber nicht sooo rosig. Natürlich mag ich die Situation falsch einschätzen... Aber: ich hätte die Befürchtung, dass sie nicht die treueste Seele auf Erden ist. Du schreibst zwar sie würde alsbald mit ihrem Freund in Deutschland schluss machen wollen aber das überzeugt mich nicht. Ich an ihrer Stelle hätte via Skype oder Co. mit ihm schluss gemacht und wäre dann erst mit dir in die Kiste gehuscht. Wenn zig tausende Kilometer und Kontinente zwischen zwei Personen liegen, dann ist imho auch mal eine virtuelle Trennung möglich und in der von dir geschilderten Situation auch nötig. So aber schläft sie mit dir und ihr Freund ist alleine in Deutschland der Depp (ich gehe mal davon aus, dass zumindest er treu ist :lol: ;) ). Ich gehöre zu den Menschen die einen klaren Schlussstrich ziehen bevor sie sich einem anderen Menschen sexuell hingeben und nicht erst herumpoppen und sich später vom Partner trennen.

Im übrigen: ich vermute die gute war einfach chronisch untervögelt weil ihr Freund eben in Deutschland sitzt. Wenn sie dann jetzt nach Deutschland zurückgeht und du in Korea bleibst, dann spricht sehr viel dafür, dass sie die in Deutschland dann auch fremdgeht. Gerade wenn ihr euch länger nicht seht und eure (dann vielleicht) Beziehung noch nicht lange besteht. Mir scheint sie eine Person zu sein die ihre eigenen Triebe nicht vollends im Griff hat. Ich mag hier keinen Moralapostel spielen und sie verurteilen aber für mich wäre das nichts. Aber wenn es dich emotional nicht total herunterzieht wenn es dir später vielleicht genauso ergeht wie jetzt ihrem (Ex)Freund dann kannst du es ja dennoch versuchen. Zu verlieren hättest du dann ja nichts.


:vielglueck:
Parkmon

Re: Erste Freundin...

Beitrag von Parkmon »

Erstmal vielen Dank für deine Antwort, Walter!

Nun ein kleines UPDATE:
Sie hat am Mittwoch mit ihrem "Freund" Schluss gemacht. Außerdem sagte sie mir, dass Sie ihren Aufenthalt hier um zwei Monate verlängern wird. Wir werden dann im Sommer nur ca. einen Monat auseinander sein, da ich im Sommer für einen längeren Heimaturlaub nach D fliege. Für danach bemüht sie sich jetzt wohl um einen Studienplatz ebenso in Korea.

Das ging jetzt alles sehr schnell. Wir werden demnächst auch noch eine kleine Reise gemeinsam in Asien unternehmen. Dass ich vor ihr noch Jungfrau war, hat sie quasi rausgefunden, aber zum Glück sehr positiv aufgenommen. Ich hoffe es klappt irgendwie, vorallem mit ihrem Studienplatz, da sie doch etwas chaotischer und weniger organisiert scheint, als ich das normalerweise bin.

Ich stecke in dieser Geschichte jetzt schon viel zu tief drin, um es als einfach Affäre abzutun... außerdem sind wir ja jetzt "offiziell" zusammen.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erste Freundin...

Beitrag von Ringelnatz »

Herzlichen Glückwunsch erstmal!!! Dass sie ihr Leben so umkrempelt für dich scheint mir schon für stärkere Gefühle ihrerseits zu sprechen.

Ich habe allerdings bei einer guten Freundin erlebt, dass sie sich ihren Freund unter ähnlichen Umständen "geangelt" hat (er hatte eigentlich was mit einer anderen, hatte aber kein Problem damit, die beiden parallel zu haben - und meine Freundin hat das akzeptiert, weil sie ihn gut fand :hammer: ) und die Beziehung dann genau so wieder aufgehört hat (er hat eine andere kennengelernt und hätte gerne wieder alles parallel gehabt - was meiner Freundin natürlich nicht gefiel ;-)). Es kann (muss aber nicht) sein dass eine Beziehung so aufhört, wie sie begonnen hat - nur mit dir in der gegenteiligen Rolle.
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Erste Freundin...

Beitrag von desigual »

Ringelnatz hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch erstmal!!! Dass sie ihr Leben so umkrempelt für dich scheint mir schon für stärkere Gefühle ihrerseits zu sprechen.

Ich habe allerdings bei einer guten Freundin erlebt, dass sie sich ihren Freund unter ähnlichen Umständen "geangelt" hat (er hatte eigentlich was mit einer anderen, hatte aber kein Problem damit, die beiden parallel zu haben - und meine Freundin hat das akzeptiert, weil sie ihn gut fand :hammer: ) und die Beziehung dann genau so wieder aufgehört hat (er hat eine andere kennengelernt und hätte gerne wieder alles parallel gehabt - was meiner Freundin natürlich nicht gefiel ;-)). Es kann (muss aber nicht) sein dass eine Beziehung so aufhört, wie sie begonnen hat - nur mit dir in der gegenteiligen Rolle.
Man weiß es nie. Ein befreundetes Paar ist vor 8 Jahren unter ähnlichen Umständen zusammen gekommen (auch mit Ausland, Fremdgehen von seiner Seite) und die heiraten im Sommer...

Viel Glück! :vielglueck:
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erste Freundin...

Beitrag von Krausig »

desigual hat geschrieben:
Ringelnatz hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch erstmal!!! Dass sie ihr Leben so umkrempelt für dich scheint mir schon für stärkere Gefühle ihrerseits zu sprechen.

Ich habe allerdings bei einer guten Freundin erlebt, dass sie sich ihren Freund unter ähnlichen Umständen "geangelt" hat (er hatte eigentlich was mit einer anderen, hatte aber kein Problem damit, die beiden parallel zu haben - und meine Freundin hat das akzeptiert, weil sie ihn gut fand :hammer: ) und die Beziehung dann genau so wieder aufgehört hat (er hat eine andere kennengelernt und hätte gerne wieder alles parallel gehabt - was meiner Freundin natürlich nicht gefiel ;-)). Es kann (muss aber nicht) sein dass eine Beziehung so aufhört, wie sie begonnen hat - nur mit dir in der gegenteiligen Rolle.
Man weiß es nie. Ein befreundetes Paar ist vor 8 Jahren unter ähnlichen Umständen zusammen gekommen (auch mit Ausland, Fremdgehen von seiner Seite) und die heiraten im Sommer...

Viel Glück! :vielglueck:
Eben! Deswegen finde ich so Negativ-Beispiele auch ziemlich unnötig.
Genieße das Jetzt Parkmon.
Lisa

Re: Erste Freundin...

Beitrag von Lisa »

@Parkmon: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden! :vielglueck:
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erste Freundin...

Beitrag von Ringelnatz »

Krausig hat geschrieben:Eben! Deswegen finde ich so Negativ-Beispiele auch ziemlich unnötig.
Genieße das Jetzt Parkmon.
Ich wollte ihm nicht den Spaß verderben ;-) Genieß es, Parkmon!
In a world where you can be anything, be kind.
Parkmon

Re: Erste Freundin...

Beitrag von Parkmon »

Vielen, vielen Dank euch allen!
Ich werde euch auf dem Laufenden halten ;)
Parkmon

Re: Erste Freundin...

Beitrag von Parkmon »

Hallo miteinander,

es läuft immernoch sehr gut und unser Kurzurlab verlief problemlos und sehr schön.

Da sie ja ihren Aufenthalt hier meinetwegen verlängert hat, habe ich ihr angeboten ab nächste Woche bei mir einzuziehen, da sie aus ihrer jetzigen Bleibe raus muss. Sie hat sofort ja gesagt und wir freuen uns beide mehr Zeit miteinander verbringen zu können.
Aus einer rationalen Sicht ist das aber sicher alles sehr früh und schnell. Ich denke aber, da dass alles nicht ganz normal verläuft, ist es sicher eine gute Möglichkeit zu sehen ob es auch so gut funktioniert. Ich habe auch gar keine Bedenken, dass es nicht klappen könnte. Wir sind jetzt fast einen Monat zusammen, aber wenn es jetzt nicht klappt dann nie.
Was meint ihr dazu? Denkt ihr das ist zu früh?
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Erste Freundin...

Beitrag von Esperanza »

Naja, nach einem Monat zusammenziehen ist schon seeeeehr früh.
Aber da sie ihren Aufenthalt ja nur verlängert hat ist das ja zeitlich begrenzt.

Ob es gut geht wird die Zeit zeigen. Aber dein Leben ist in Bewegung und das ist schon mal seeeehr gut!
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erste Freundin...

Beitrag von Krausig »

Parkmon hat geschrieben:Hallo miteinander,

es läuft immernoch sehr gut und unser Kurzurlab verlief problemlos und sehr schön.

Da sie ja ihren Aufenthalt hier meinetwegen verlängert hat, habe ich ihr angeboten ab nächste Woche bei mir einzuziehen, da sie aus ihrer jetzigen Bleibe raus muss. Sie hat sofort ja gesagt und wir freuen uns beide mehr Zeit miteinander verbringen zu können.
Aus einer rationalen Sicht ist das aber sicher alles sehr früh und schnell. Ich denke aber, da dass alles nicht ganz normal verläuft, ist es sicher eine gute Möglichkeit zu sehen ob es auch so gut funktioniert. Ich habe auch gar keine Bedenken, dass es nicht klappen könnte. Wir sind jetzt fast einen Monat zusammen, aber wenn es jetzt nicht klappt dann nie.
Was meint ihr dazu? Denkt ihr das ist zu früh?
Das finde ich völlig ok, gerade auch aus rationaler Sicht! Es gibt genau jetzt einen guten Grund zusammen zu ziehen und wenn es nicht laufen sollte, kann sie sich ja eine neue Bleibe suchen.
Ohne Riskio, kein Erfolg. Den ich euch wünsche.
Parkmon

Re: Erste Freundin...

Beitrag von Parkmon »

Hallo zusammen,

das Zusammen-Wonhnen verlief bis auf ein paar Kleinigkeiten, reibungslos. Nichtsdestotrotz ist sie letzte Woche zurück nach Deutschland geflogen und wir sehen uns in sechs Wochen wieder, wenn ich dann nach D. fliege.

Ich hatte ihr vor dem Abschied noch extra mehrmals gesagt, dass es mir wichtig ist, dass sie häufig auf ihr Handy schaut und auf Nachrichten antwortet. Ich bin da wohl etwas empfindlich, aber trotzallem dauert es mir zum Teil einfach zu lange. Vorallem weil es bei einem Zeitunterschied von sieben Stunden auch einfach dann mal zu spät sein kann und ich einfach ins Bett muss. Ich fühle mich einfach nicht ernst genug genommen.

Bisher haben wir jeden Tag telefoniert und das halten wir wohl auch weiterhin so.

Außerdem habe ich ihr gesagt, dass es mir nicht recht ist, dass sie bei ihrem besten Freund übernachtet. Sie hatten auch als sie noch bei mir war, regen Kontakt. Er ist wohl schwul und da gibt es wohl rein gar nichts zu befürchten, aber trotzdem find ich, dass das nicht sein muss. Was meint ihr dazu?

Prinzipiell läuft alles sehr gut. Sie hat sich für ein Studium hier beworben etc. Das sind jetzt wohl Erscheinungen einer Kurz-Fernbeziehung von gut sechs Wochen. Trotzdem mache ich mir viele Gedanken...
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Erste Freundin...

Beitrag von marwie »

Pass einfach auf, dass du nicht ein eifersüchtiger Kontrollfreak wirst, sonst bist du sie schnell wieder los...
Deine Anweisungen finde ich schon grenzwärtig...
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Erste Freundin...

Beitrag von Brax »

marwie hat geschrieben:Pass einfach auf, dass du nicht ein eifersüchtiger Kontrollfreak wirst, sonst bist du sie schnell wieder los...
Deine Anweisungen finde ich schon grenzwärtig...
+1
Bei solchen Anweisungen würden sich bei mir deutliche Zweifel melden...!
Thorson

Re: Erste Freundin...

Beitrag von Thorson »

Brax hat geschrieben:
marwie hat geschrieben:Pass einfach auf, dass du nicht ein eifersüchtiger Kontrollfreak wirst, sonst bist du sie schnell wieder los...
Deine Anweisungen finde ich schon grenzwärtig...
+1
Bei solchen Anweisungen würden sich bei mir deutliche Zweifel melden...!
Sehe ich auch so. Ich empfinde aber auch bereits tägliches telefonieren störend. Soviel Spektakuläres passiert in meinem Leben nicht, dass da - in meinen Augen - nicht auch ~3x pro Woche reicht, bei dem man dann jeweils 30 Minuten gut - also ohne ungewollte Pausen - füllen kann. Bei Nachrichten bemühe ich mich im Allgemeinen, diese noch am selben Tag zu beantworten (bei explizit Wichtigem natürlich auch unmitelbar), aber Anweisungen a la "Antworte schneller!" gingen mir auf den Keks.

Ich würde das bei dir als Verlustangst interpretieren, natürlich ohne Gewähr. Meiner Auffassung nach kann aber gerade solch eine das Gegenüber abtörnen und erst zu dem führen, wovor man sich fürchtet.
Parkmon

Re: Erste Freundin...

Beitrag von Parkmon »

Vielen Dank für die ehrlichen und deutlichen Worte!

Ich werde an mir arbeiten, das mit den Nachrichten so hinzunehmen und zu lernen. Ich bin mir bewusst, dass ich da etwas hohe Ansprüche habe, da es hier euch einfach üblich ist, auf Nachrichten sofort zu antworten. Ist auch eine Art Smartphone-Sucht der Koreaner bzw. mir xD

Die Umstellung von Zusammen-Wohnen auf 10.000km entfernt und Zeitverschiebung ist nicht ganz einfach und ich möchte den Draht einfach nicht verlieren. Aber ihr habt wohl recht.. weniger ist da wohl mehr. Besonders vor dem Hintergrund, dass das ganze ja nur noch gut sechs Wochen so laufen wird.

Nochmals vielen Dank! Ich gelobe Besserung...
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erste Freundin...

Beitrag von Krausig »

marwie hat geschrieben:Pass einfach auf, dass du nicht ein eifersüchtiger Kontrollfreak wirst, sonst bist du sie schnell wieder los...
Deine Anweisungen finde ich schon grenzwärtig...
Genau das meine ich auch dazu. Schrecklich diese Eifersucht ...
Abnehmer

Re: Erste Freundin...

Beitrag von Abnehmer »

Klingt doch super. Ich würde mich einfach entspannen und weiterhin Zeit mit ihr verbringen.

Zurück zu „Erste Beziehung“