wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
gelangweilte

wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von gelangweilte »

Hi also ich hatte eine kurze beziehnung in der nicht viel lief, also alles noch beim alten.
Jetzt habe ich dates und scheine ganz gut anzukommen nur habe ich angst erneut wieder von vorn zu beginnen und wieder zu erzählen das ich einfach keinen plan habe, sexuell und so betrachtet. Das war mir damals schon mega unangenehm. Vorallem denken jetzt alle ich hätte schon beziehungserfahrungen da ich von meinem ex erzählt habe.. für mich ist er mein ex auch wenn nix lief.

Wie sag ich es ihm also am besten und wann? Wie habt ihr es angesprochen? Ich will es eben auch nicht verheimlichen, ich würde warscheinlich eh auffliegen.

Wie haben es vorallem die Männer aufgenommen als ihr ihnen das gesagt habt? Ich habe angst das derjenige welcher dann nen rückzieher macht.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Girassol »

Da eine passende Situation zu erwischen ist schon ziemlich schwierig. Wenn man zu früh mit der Wahrheit rausrückt, hat man Angst den anderen damit eventuell zu verschrecken, aber irgendwann ist es halt auch schon fast zu spät.

Ich hatte vor meinem ersten Freund absolut null Erfahrung. Die "AB-Beichte" habe ich abgelegt als zum ersten Mal mehr lief als nur harmloses Küssen und Kuscheln. Irgendwie waren wir plötzlich dabei miteinander rumzumachen. Das war auch schön, aber ich hatte dann einfach das Bedürfnis ihm reinen Wein einzuschenken, bevor es noch weiter ging. Er hat es auch ziemlich gut aufgenommen, nur im ersten Moment wirkte er etwas ungläubig.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Peterm

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Peterm »

Ich habe es einfach durchgezogen und erst nach ca. 2 Monaten die "Beichte" vollzogen. Sie war überrascht, da sie überhaupt nichts gemerkt hatte. Sie zeigte aber auch Verständnis dafür, dass ich das nicht gleich erzählt habe oder das ich angeblich erst seit paar Jahren Single war.

Ich hatte aber vorher schon etwas Erfahrungen aus dem horizontalen Gewerbe. Also war zu dem Zeitpunkt nur SC-AB. Rückblickend würde ich aber sagen, dass man eigentlich gar nicht so viel falsch machen kann. Bei den ersten Malen läuft eh nicht alles perfekt.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Krausig »

Peterm hat geschrieben:Ich habe es einfach durchgezogen und erst nach ca. 2 Monaten die "Beichte" vollzogen. Sie war überrascht, da sie überhaupt nichts gemerkt hatte. Sie zeigte aber auch Verständnis dafür, dass ich das nicht gleich erzählt habe oder das ich angeblich erst seit paar Jahren Single war.

Ich hatte aber vorher schon etwas Erfahrungen aus dem horizontalen Gewerbe. Also war zu dem Zeitpunkt nur SC-AB. Rückblickend würde ich aber sagen, dass man eigentlich gar nicht so viel falsch machen kann. Bei den ersten Malen läuft eh nicht alles perfekt.
Sehr richtig, ich hab es meiner Ersten erst nach vielen Jahren gesagt, dass sie die Erste war.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Gilbert »

Peterm hat geschrieben:Ich habe es einfach durchgezogen und erst nach ca. 2 Monaten die "Beichte" vollzogen.
Dito. Ich habe auch nichts gesagt. Nach knapp einem halben Jahr stellte es sich dann rein zufällig heraus.^^
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Sila

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Sila »

Ich habe es damals meinem Freund schon beim 2. Date gesagt. Ich wollte auf die Frage nach früheren Beziehungen nicht Lügen. Ich war aber auch ein absoluter HC+AB und hatte wirklich vor allem Angst und von nichts ne Ahnung. Für mich war das eine Erleichterung, dass er bescheid wusste und darauf eingehen konnte.
Im ersten Moment hat er zwar etwas überrascht, aber recht gelassen reagiert. Später hat er mir erzählt, dass er nach dem "Geständnis" kurz am grübeln war, was da alles auf ihn zukommen würde, und ob ihn das den evtl. Stress wert ist (nachdem er richtig realisiert hatte, dass ich wirklich von nichts ne Ahnung hatte und von mir so schnell keine Intitiative für mehr zu erwarten war). Aber der Gedanken kam wirklich nur kurz auf und er hat sich darauf eingelassen.

Ich glaube daher, dass so ein "Geständnis" einen Mann daher nicht unbedingt abschreckt, wenn das Interesse groß genug ist.
Aber da werden andere hier im Forum auch andere Erfahrungen gemacht haben.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Lonely »

Ich habe es meiner Parship-Bekanntschaft vor dem ersten Telefonat geschrieben.
Ist aber eher die Ausnahme, dass es keine Rolle spielte (Sie war Softcore-AB) und eigentlich nicht zu empfehlen (andere PS-Kontakte haben anders reagiert :mrgreen: ).
Nü ja, jetzt sind wir zusammen.... :schuechtern:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Brax »

Gilbert hat geschrieben:Nach knapp einem halben Jahr stellte es sich dann rein zufällig heraus.^^
Wie stellt sich das denn zufällig heraus? Vor allem, wenn man sich bereits eingespielt hat?

Bis jetzt haben nur Männer gesagt, dass man ihnen nicht angemerkt hat, dass sie keine Erfahrung hatten... aber bei Frauen merkt man das doch?
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Krausig »

Sila hat geschrieben:Ich habe es damals meinem Freund schon beim 2. Date gesagt. Ich wollte auf die Frage nach früheren Beziehungen nicht Lügen. Ich war aber auch ein absoluter HC+AB und hatte wirklich vor allem Angst und von nichts ne Ahnung. Für mich war das eine Erleichterung, dass er bescheid wusste und darauf eingehen konnte.
Im ersten Moment hat er zwar etwas überrascht, aber recht gelassen reagiert. Später hat er mir erzählt, dass er nach dem "Geständnis" kurz am grübeln war, was da alles auf ihn zukommen würde, und ob ihn das den evtl. Stress wert ist (nachdem er richtig realisiert hatte, dass ich wirklich von nichts ne Ahnung hatte und von mir so schnell keine Intitiative für mehr zu erwarten war). Aber der Gedanken kam wirklich nur kurz auf und er hat sich darauf eingelassen.

Ich glaube daher, dass so ein "Geständnis" einen Mann daher nicht unbedingt abschreckt, wenn das Interesse groß genug ist.
Aber da werden andere hier im Forum auch andere Erfahrungen gemacht haben.
Ja ich glaube auch, das schreckt Männer ehr weniger ab. Erst recht nicht, bei einer Frau in deinem Alter. Außerdem ist es wohl für so manchen Mann quasi eine Ehre, der erste zu sein.
Sijd

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Sijd »

Brax hat geschrieben:Bis jetzt haben nur Männer gesagt, dass man ihnen nicht angemerkt hat, dass sie keine Erfahrung hatten... aber bei Frauen merkt man das doch?
Was wohl auffallen würde ist ein intaktes Jungfernhäutchen, aber darum könnte man sich ja bereits im voraus kümmern. Alles andere ist eher Kopfsache, solange du einigermaßen locker an die Sache herangeht gibt es recht wenig was man falsch machen könnte. Niemand wird sofort erkennen das es dein erstes Mal ist nur weil du etwas nervös bist oder dich Anfangs etwas ungeschickt anstellst. Das Problem haben wesentlich erfahrenere Frauen nämlich genauso ..
Krausig hat geschrieben:Außerdem ist es wohl für so manchen Mann quasi eine Ehre, der erste zu sein
Das fände ich jetzt ziemlich creepy..
Lisa

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Lisa »

Sijd hat geschrieben:
Brax hat geschrieben:Bis jetzt haben nur Männer gesagt, dass man ihnen nicht angemerkt hat, dass sie keine Erfahrung hatten... aber bei Frauen merkt man das doch?
Was wohl auffallen würde ist ein intaktes Jungfernhäutchen [...]
... das btw. relativ selten ist. Manche Frauen haben auch von Geburt an gar keines, bei anderen Frauen ist es so dehnbar, dass es beim GV gar nicht verletzt wird, sondern erst durch die Geburt des ersten Kindes. Soweit ich weiß, ist die "klassische" Blutung beim ersten GV nicht die Norm, sondern eher die Ausnahme.
Pacifica

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Pacifica »

Ich hol diesen uralten Beitrag jetzt mal hervor... es wundert mich, dass dazu nicht noch mehr geschrieben wurde: Wie und wann habt ihr eurem ersten Partner erzählt, dass sie die ersten sind und dass ihr keine Erfahrung habt?

Mir steht das jetzt bevor und mir gehts wie oben jmd schrieb: Ich denke,d ass es für mich eine große Hilfe sein würde, wenn er es weiß und sich drauf einstellen kann... außerdem will ich ihm reinen Wein einschenken.
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Nordlicht84 »

Pacifica hat geschrieben: 23 Okt 2020 11:39 Ich hol diesen uralten Beitrag jetzt mal hervor... es wundert mich, dass dazu nicht noch mehr geschrieben wurde: Wie und wann habt ihr eurem ersten Partner erzählt, dass sie die ersten sind und dass ihr keine Erfahrung habt?

Mir steht das jetzt bevor und mir gehts wie oben jmd schrieb: Ich denke,d ass es für mich eine große Hilfe sein würde, wenn er es weiß und sich drauf einstellen kann... außerdem will ich ihm reinen Wein einschenken.

Beim ersten Date!
War allerdings ein Fehler, hab mir später mehrfach anhören dürfen, dass man der Dame bestenfalls nur rudimentär zu verstehen gibt, dass man sexuell unerfahren ist, weil für viele Frauen ein sexuell unerfahrener Mann ein ziemlicher Abtörner ist.


Weiß er denn schon, dass du sexuell unerfahren bist? Oder hat er zumindest den Verdacht?
Ich hatte zweimal was mit jungfräulichen Damen und man hat ihnen ihre Unerfahrenheit in jeder Situation angemerkt.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Pacifica

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Pacifica »

Nordlicht84 hat geschrieben: 23 Okt 2020 16:37

Beim ersten Date!
War allerdings ein Fehler, hab mir später mehrfach anhören dürfen, dass man der Dame bestenfalls nur rudimentär zu verstehen gibt, dass man sexuell unerfahren ist, weil für viele Frauen ein sexuell unerfahrener Mann ein ziemlicher Abtörner ist.

Weiß er denn schon, dass du sexuell unerfahren bist? Oder hat er zumindest den Verdacht?
Ich hatte zweimal was mit jungfräulichen Damen und man hat ihnen ihre Unerfahrenheit in jeder Situation angemerkt.
Ja, ich denke, dass man es da als Frau durchaus leichter hat. Für Männer ist eine unerfahrene Frau sicher nicht "so schlimm", wie anders rum. Schließlich ists sogar heute noch so, dass irgendwie immer eher der Mann aktiv werden muss (obwohl ich dafür gesorgt hatte, dass es zum ersten Kuss kam).

Dass ich unerfahren bin hat er sicher schon geschnallt. Ich sagte auch sowas wie, dass ich überhaupt nicht damit gerechnet hätte, dass mir sowas mal passiert - einfach weil es bisher noch nie passiert ist.
Aber im Nachhinein denk ich mir, dass das so unspezifisch war, dass er das "sowas" auf alles mögliche beziehen kann - auch darauf, dass mir noch nie passiert ist, dass ich mich so schnell verliebt habe oder so. Für gewöhnlcih gehen die Leute bei jemandem Mitte 30 nicht davon aus, dass er damit "alles was sexuell oder romantisch über ein bisschen knutschen hinausgeht" meint. :roll:

Beim ersten Date find ich übrigens mutig... hat sich die Situation passend ergeben oder hast du es einfach so gesagt?
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Nordlicht84 »

Pacifica hat geschrieben: 23 Okt 2020 17:38
Nordlicht84 hat geschrieben: 23 Okt 2020 16:37

Beim ersten Date!
War allerdings ein Fehler, hab mir später mehrfach anhören dürfen, dass man der Dame bestenfalls nur rudimentär zu verstehen gibt, dass man sexuell unerfahren ist, weil für viele Frauen ein sexuell unerfahrener Mann ein ziemlicher Abtörner ist.

Weiß er denn schon, dass du sexuell unerfahren bist? Oder hat er zumindest den Verdacht?
Ich hatte zweimal was mit jungfräulichen Damen und man hat ihnen ihre Unerfahrenheit in jeder Situation angemerkt.
Ja, ich denke, dass man es da als Frau durchaus leichter hat. Für Männer ist eine unerfahrene Frau sicher nicht "so schlimm", wie anders rum. Schließlich ists sogar heute noch so, dass irgendwie immer eher der Mann aktiv werden muss (obwohl ich dafür gesorgt hatte, dass es zum ersten Kuss kam).

Dass ich unerfahren bin hat er sicher schon geschnallt. Ich sagte auch sowas wie, dass ich überhaupt nicht damit gerechnet hätte, dass mir sowas mal passiert - einfach weil es bisher noch nie passiert ist.
Aber im Nachhinein denk ich mir, dass das so unspezifisch war, dass er das "sowas" auf alles mögliche beziehen kann - auch darauf, dass mir noch nie passiert ist, dass ich mich so schnell verliebt habe oder so. Für gewöhnlcih gehen die Leute bei jemandem Mitte 30 nicht davon aus, dass er damit "alles was sexuell oder romantisch über ein bisschen knutschen hinausgeht" meint. :roll:

Beim ersten Date find ich übrigens mutig... hat sich die Situation passend ergeben oder hast du es einfach so gesagt?

Sie hatte mich gefragt, wie es bisher so mit den Frauen lief und ich bin halt immer ehrlich und straight forward, selbst, wenns mir zum Nachteil wird.
Hab ihr halt gesagt, dass da NICHTS ging und ihr war dann klar, was Sache ist. Sie hat sich dann mit gemeinsamen Bekannten, über meine Jungfräulichkeit lustig gemacht, weswegen damals auch selbstverständlich nichts mehr mit uns lief.
Immerhin war sie die erste, mit der ich rummachen durfte.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Calliandra »

Nordlicht84 hat geschrieben: 23 Okt 2020 19:32 Hab ihr halt gesagt, dass da NICHTS ging und ihr war dann klar, was Sache ist. Sie hat sich dann mit gemeinsamen Bekannten, über meine Jungfräulichkeit lustig gemacht, weswegen damals auch selbstverständlich nichts mehr mit uns lief.
:shock: In deiner Gegenwart?!
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Nordlicht84 »

Calliandra hat geschrieben: 23 Okt 2020 19:39
Nordlicht84 hat geschrieben: 23 Okt 2020 19:32 Hab ihr halt gesagt, dass da NICHTS ging und ihr war dann klar, was Sache ist. Sie hat sich dann mit gemeinsamen Bekannten, über meine Jungfräulichkeit lustig gemacht, weswegen damals auch selbstverständlich nichts mehr mit uns lief.
:shock: In deiner Gegenwart?!

Nene, ich wurde einige Tage später auf ICQ (kennt das noch wer hier? :D ) von einem gemeinsamen Bekannten angeschrieben, der sich drüber lustig machte.
Ich schrieb sie daraufhin an, sie stellte sich aber komplett dumm und meinte, sie wüsste von nichts. Er kannte aber alle intimen Details, über die ich mit ihr und NUR mit ihr geredet hatte. Und er wusste auch über die Art und Weise Bescheid, wie sie und ich rumgemacht hatten.

Stellte sich dann heraus, dass sie neben mir noch was mit ihm am laufen hatte. Während ich ihr ein paar deftige Wörter an den Kopf warf, hat sie ihn später wie ne heiße Kartoffel fallen gelassen.

War für mich ne gewisse Genugtuung zu sehen, wie er sich dann hat verarschen lassen. Karma halt!
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Calliandra »

Nordlicht84 hat geschrieben: 23 Okt 2020 19:51 Nene, ich wurde einige Tage später auf ICQ (kennt das noch wer hier? :D ) von einem gemeinsamen Bekannten angeschrieben, der sich drüber lustig machte.
Ich schrieb sie daraufhin an, sie stellte sich aber komplett dumm und meinte, sie wüsste von nichts. Er kannte aber alle intimen Details, über die ich mit ihr und NUR mit ihr geredet hatte. Und er wusste auch über die Art und Weise Bescheid, wie sie und ich rumgemacht hatten.

Stellte sich dann heraus, dass sie neben mir noch was mit ihm am laufen hatte. Während ich ihr ein paar deftige Wörter an den Kopf warf, hat sie ihn später wie ne heiße Kartoffel fallen gelassen.

War für mich ne gewisse Genugtuung zu sehen, wie er sich dann hat verarschen lassen. Karma halt!
Das ist ja alles völlig unterirdisch! Ich finde ihr Verhalten da um einiges gruseliger als das des Typen. Von ihm war es halt albern, dass er dich damit provoziert hat, aber das eigentliche Arschloch war sie! Hoffentlich hat das Karma bei ihr dann auch noch seinen Dienst getan. :fluchen:
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Nordlicht84 »

Calliandra hat geschrieben: 23 Okt 2020 20:04
Nordlicht84 hat geschrieben: 23 Okt 2020 19:51 Nene, ich wurde einige Tage später auf ICQ (kennt das noch wer hier? :D ) von einem gemeinsamen Bekannten angeschrieben, der sich drüber lustig machte.
Ich schrieb sie daraufhin an, sie stellte sich aber komplett dumm und meinte, sie wüsste von nichts. Er kannte aber alle intimen Details, über die ich mit ihr und NUR mit ihr geredet hatte. Und er wusste auch über die Art und Weise Bescheid, wie sie und ich rumgemacht hatten.

Stellte sich dann heraus, dass sie neben mir noch was mit ihm am laufen hatte. Während ich ihr ein paar deftige Wörter an den Kopf warf, hat sie ihn später wie ne heiße Kartoffel fallen gelassen.

War für mich ne gewisse Genugtuung zu sehen, wie er sich dann hat verarschen lassen. Karma halt!
Das ist ja alles völlig unterirdisch! Ich finde ihr Verhalten da um einiges gruseliger als das des Typen. Von ihm war es halt albern, dass er dich damit provoziert hat, aber das eigentliche Arschloch war sie! Hoffentlich hat das Karma bei ihr dann auch noch seinen Dienst getan. :fluchen:

Jap, leider würde ich lügen, wenn ich dir sagen würde, dass das meine schlimmste Erfahrung mit Frauen war. Es geht noch tiefer!
Leider habe ich auch keine Ahnung, was danach mit ihr passiert ist. Ich habe den Kontakt komplett zu ihr abgebrochen und auch fast 15 Jahre später nichts mehr von ihr gehört.
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: wann oder wie sag ich ihm das ich keine ahnung habe?

Beitrag von Calliandra »

Nordlicht84 hat geschrieben: 23 Okt 2020 20:11 Jap, leider würde ich lügen, wenn ich dir sagen würde, dass das meine schlimmste Erfahrung mit Frauen war. Es geht noch tiefer!
Wie meinst du das? :shock:

Zurück zu „Erste Beziehung“