Gewöhnungsphase an den Beziehungsalltag

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Gewöhnungsphase an den Beziehungsalltag

Beitrag von Leprechaun »

Montecristo hat geschrieben:
Lonely hat geschrieben:bei ihr ist es auf dem 140er-Bett etwas eng und bei mir muss ich (als Gentleman) mich auf die etwas unbequemere Liege zurückziehen. Da freue ich mich schon auf das Hotelbett während unseres Urlaubs im August....

Wenn man zwanglos mehrere Betten ausprobieren kann, dann findet man schnell raus woran es liegt. Die Wohnung meiner Freundin kombiniert Innenstadtlage mit uralten Fenstern. Seitdem wir bei mir schlafen und auch schon im Hotel waren, kann ich sagen, dass es speziell daran liegt.

Ich kann zwei getrennte Matratzen auf zwei Lattenrosten nur empfehlen. Es ist auch kein Problem beim Kuscheln.
"Wir schlafen im Liegen"
https://www.youtube.com/watch?v=KoP2ub75S-c
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Gewöhnungsphase an den Beziehungsalltag

Beitrag von Ringelnatz »

Leprechaun hat geschrieben: "Wir schlafen im Liegen"
https://www.youtube.com/watch?v=KoP2ub75S-c
:lach: ich LIEBE den!!!
In a world where you can be anything, be kind.
Reni

Re: Gewöhnungsphase an den Beziehungsalltag

Beitrag von Reni »

Ich habe 1,60cm und eine Matratze. Er schläft manchmal rechts von mir, auch mal links, oder er macht es sich auf mir gemütlich. Ja, es ist eine irrsinnige Umstellung, ich war in 5Wochen nur 2Tage allein für mich, sonst waren wir nie mehr als 2h voneinander getrennt. Irgendwann werd ich wieder mehr Zeit für mich brauchen, dann werden wir sehen, wie ein Kompromiss aussehen wird, ansonsten sind wir gerade sehr glücklich :shylove:.
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Gewöhnungsphase an den Beziehungsalltag

Beitrag von Leprechaun »

Reni hat geschrieben:oder er macht es sich auf mir gemütlich.
Du hoffentlich auch mal auf ihm... :lol:
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Gewöhnungsphase an den Beziehungsalltag

Beitrag von Lazarus Long »

Leprechaun hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:oder er macht es sich auf mir gemütlich.
Du hoffentlich auch mal auf ihm... :lol:
Der arme Hundewelpe. :sadman:
Zuletzt geändert von Lazarus Long am 16 Apr 2016 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Reni

Re: Gewöhnungsphase an den Beziehungsalltag

Beitrag von Reni »

Leprechaun hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:oder er macht es sich auf mir gemütlich.
Du hoffentlich auch mal auf ihm... :lol:
:shock:
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Gewöhnungsphase an den Beziehungsalltag

Beitrag von Nell The Sentinel »

Reni hat geschrieben:
Leprechaun hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:oder er macht es sich auf mir gemütlich.
Du hoffentlich auch mal auf ihm... :lol:
:shock:
:lach: :lach:
Baustelle :hallo:
Benutzeravatar
LoveN00b
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 7
Registriert: 04 Okt 2009 01:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Wien

Re: Gewöhnungsphase an den Beziehungsalltag

Beitrag von LoveN00b »

Ich habe ein 1,60m Bett, da ist es kein Problem, aber als wir bei mir zu Hause im 1,40m Bett waren, da war es schon etwas zu wenig...wobei wir auch getrennt einschlafen.
So zusammengekuschelt kann ich leider nicht einschlafen. :-(

Zurück zu „Erste Beziehung“