Was habt ihr anders gemacht?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Was habt ihr anders gemacht?

Beitrag von Lonely »

Was habe ich anders gemacht?

- Selbstmitleid abstellen (Junge, das konnte ich echt gut.....)
- Loslassen von Altlasten (Ex-OdB)
- Ansprüche überdenken (was ist mir wichtig im Leben und in einer Beziehung? Wobei kann ich Kompromisse eingehen?)
- Aktiv suchen (Parship.....manchmal klappt es tatsächlich)
- Mutig sein (Körbe riskieren, nicht allzu viel nachdenken, chronischen Zweifeln nicht die Oberhand überlassen, mich für jemanden öffnen und mich auf sie einlassen, usw.)
- Glück haben (jemanden finden, der zu mir passt und Geduld und Nachsicht mit mir hat)
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was habt ihr anders gemacht?

Beitrag von Ringelnatz »

Lonely hat geschrieben:Was habe ich anders gemacht?

- Selbstmitleid abstellen (Junge, das konnte ich echt gut.....)
- Loslassen von Altlasten (Ex-OdB)
- Ansprüche überdenken (was ist mir wichtig im Leben und in einer Beziehung? Wobei kann ich Kompromisse eingehen?)
- Aktiv suchen (Parship.....manchmal klappt es tatsächlich)
- Mutig sein (Körbe riskieren, nicht allzu viel nachdenken, chronischen Zweifeln nicht die Oberhand überlassen, mich für jemanden öffnen und mich auf sie einlassen, usw.)
- Glück haben (jemanden finden, der zu mir passt und Geduld und Nachsicht mit mir hat)
:daumen:
In a world where you can be anything, be kind.

Zurück zu „Erste Beziehung“