Wie sag' ich's?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Schneeleopard

Re: Wie sag' ich's?

Beitrag von Schneeleopard »

Gucki hat geschrieben: ganz ehrlich - wenn ich sex will, meine tage habe und
mann will auch - dann scheiss auf die Bettwäsche :roll:
lang lebe die bedenkenträger :pfeif:
Die Bettwäsche war nicht das zentrale Argument :dont:

Würdest du es auch als Abine in der ersten Liebesnacht
mit einem neuen unbekannten Partner so cool sehen?

Bedenkenträger ist nur eine Umschreibung für jemanden,
der vor dem Handeln nachdenkt :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wie sag' ich's?

Beitrag von Reinhard »

Als Frau hast du es in dieser Hinsicht noch relativ einfach, das ist nicht ganz so stigmatisiert.

Ein Mann, der noch nie eine Eroberung gemacht hat, ist schwach.
Eine Festung, die noch nie erobert wurde, ist stark.

So zumindest das Klischee ...




.... was noch zu sagen wäre ... ich wünsche dir viel Spaß!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wie sag' ich's?

Beitrag von Tania »

w82nrw hat geschrieben: Hast du schon einmal jemand getroffen den du nicht riechen konntest?
Ich kann mir in so einem Fall keine Intimität vorstellen.
Dagegen hilft Duschen ;)

Nee, mal ernsthaft: es kommt nicht oft vor, dass mich jemand so fasziniert, dass ich mir auch ohne ihn je gerochen zu haben, Sex mit ihm vorstellen kann. Die TE erlebt so etwas anscheinend gerade. Und ich bin sehr optimistisch, dass sie für den Fall, dass er das dezente Aroma eines Iltisses verbreitet, ein geeignetes Deo finden wird ;)

Ich glaube allerdings nicht, dass beide sofort übereinander herfallen werden. Ein paar Stunden wird es dauern, die Vorstellung, die man voneinander hat, mit der Realität abzugleichen. Sich physisch aneinander zu gewöhnen. Also, bitte nicht mit allzu hohen Erwartungen rangehen :)
Schneeleopard hat geschrieben: Es soll auch Männer geben, die damit ihre Probleme haben.
Wenn ich da so an Oralverkehr denke ...
In der Regel hatten die Wikinger rote Bärte .... ;)

Und nebenbei bemerkt: mit Tampons kann man nicht nur schwimmen und radfahren .... Du leckst ja nicht an der Stelle, wo der steckt :schuechtern:

Von Sex mit Tampons kann ich allerdings nur abraten. Den hinterher wieder rauspulen ist ne echte Herausforderung. Und die Bettwäsche ist trotzdem hin ;)

Nebenbei bemerkt: das Mitnehmen eines feuchtedichten Lakens verhindert blöde Blicke des Hotelpersonals.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
w82nrw

Re: Wie sag' ich's?

Beitrag von w82nrw »

Tania hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben: Hast du schon einmal jemand getroffen den du nicht riechen konntest?
Ich kann mir in so einem Fall keine Intimität vorstellen.
Dagegen hilft Duschen ;)
und spätestens beim Sex kommen die Pheromone wieder durch...
Tania hat geschrieben:Von Sex mit Tampons kann ich allerdings nur abraten. Den hinterher wieder rauspulen ist ne echte Herausforderung. Und die Bettwäsche ist trotzdem hin ;)
Meinst du Tampons oder Softtampons oder Schwämchen?
Schneeleopard

Re: Wie sag' ich's?

Beitrag von Schneeleopard »

Tania hat geschrieben:
Schneeleopard hat geschrieben: Es soll auch Männer geben, die damit ihre Probleme haben.
Wenn ich da so an Oralverkehr denke ...
Und nebenbei bemerkt: mit Tampons kann man nicht nur schwimmen und radfahren ....
Du leckst ja nicht an der Stelle, wo der steckt :schuechtern:
1. In allererster Linie geht es darum, das die Frau 'sich fallenlassen' kann.
Viele Frauen fühlen sich beim Oralsex in diesen Tagen eben nicht völlig frei.

2. Kommt es sehr auf die Phase und die Stärke der Blutung an. Bei 'abgestochene
Sau' mit Tamponwechsel alle 45 Minuten sieht das anders aus.

3. Geht es ja nicht nur um die Blutung selbst sondern auch um den dann anderen
Intimgeruch. Da hilft auch Duschen manchmal wenig (siehe Punkt 2). Und ich
will bestimmt nicht mit Nasenklammer lecken.

4. Selbstverständlich lecke ich nicht an der Stelle wo er steckt. So lang ist meine
Zunge nicht. Aber auch der blaue Faden fühlt sich an der Zunge nicht genial an.
Ist dir klar, was man unter 'tabulosen lecken' meint? ;-)
LastHope

Re: Wie sag' ich's?

Beitrag von LastHope »

Warum sagen? :cooler:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wie sag' ich's?

Beitrag von Tania »

Schneeleopard hat geschrieben:
1.
Viele Frauen fühlen sich beim Oralsex in diesen Tagen eben nicht völlig frei.
Ich bezog mich allerdings auf Deine Aussage, dass es für MÄNNER ein Problem sei. Die Befindlichkeiten der Durchschnittsfrau kann ich nicht beurteilen, ich kenne deutlich weniger Frauen so intim als Du. Also beuge ich mich Deiner überlegenen Erfahrung (aber nur, wenn Du nicht hinter mir stehst :frech2: )
2. Kommt es sehr auf die Phase und die Stärke der Blutung an. Bei 'abgestochene
Sau' mit Tamponwechsel alle 45 Minuten sieht das anders aus.
Bei Kopfschmerzen und Erbrechen auch. Ausnahmen gibt's immer.
3. Geht es ja nicht nur um die Blutung selbst sondern auch um den dann anderen
Intimgeruch. Da hilft auch Duschen manchmal wenig (siehe Punkt 2). Und ich
will bestimmt nicht mit Nasenklammer lecken.
Das trifft auf Dich zu. Es gibt Männer die sind da weniger sensibel.
4. Selbstverständlich lecke ich nicht an der Stelle wo er steckt. So lang ist meine
Zunge nicht. Aber auch der blaue Faden fühlt sich an der Zunge nicht genial an.
Den muss man ja nicht ausrollen.
Ist dir klar, was man unter 'tabulosen lecken' meint? ;-)
Ach, leck mich doch - mit Dir kann man einfach nicht sachlich diskutieren :frech2: ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Fralper

Re: Wie sag' ich's?

Beitrag von Fralper »

Gucki hat geschrieben:Diese "Lehrer-Sache" finde ich interessant, vielleicht ist er ein DOM der einen SUB sucht?
... der Altersunterschied macht mich auch stutzig

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich richtig gelesen habe: Weißt Du, wie er aussieht? Habt Ihr Euch schon mal "in Echt" getroffen?
Wenn nicht, vielleicht hast Du überhaupt keine Lust, mit ihm Sex zu haben? Vielleicht findest Du ihn gar nicht attraktiv?
Ja, wir haben uns kennengelernt, waren auch mal Bier trinken, und als ich spaeter wieder zu Hause war, stellte sich heraus, dass ich nicht bemerkt habe, er will mehr :-)
Fralper

Re: Wie sag' ich's?

Beitrag von Fralper »

Waldmeister hat geschrieben:
Fralper hat geschrieben:Wie and wann sage ich am besten
Wenn er fragen sollte.
Wenn du blutest sind es eben deine Tage und wenn es dir zu stürmisch wird sagst du ihm das er vorsichtiger sein soll. Stell dich auch schon mal darauf ein das es bei dem einen mal bleiben wird, nicht das du am Schluss noch enttäuscht bist.
Also, an meine Tage kann ich es nicht schieben, da er weisst, dass ich meine Reise in der "sicheren" Zeit geplant habe :-)
Fralper

Re: Wie sag' ich's?

Beitrag von Fralper »

Schneeleopard hat geschrieben: Da sehe ich die Gefahr, dass das Hymen (wenn es denn noch da ist!) sich als stabiles,
schmerzhaftes und lustkillendes Hindernis erweisst, als wesentlich höher an. In dem
Fall sollte sie vorher versuchen nachzuhelfen oder ärztlichen Beistand suchen.
Das macht mir auch die meisten Sorgen. Ja, es ist leider da, war es wenigstens als ich im letzten Jahr
beim Gyn war :cry: ansonsten wuerde ich die Frage ueberhaupt nicht stellen, sondern einfach eben nur sagen, ich haette wenig Erfahrung. Aber so ... Besonders, da er plant, die ganze Woche mit mir zu verbringen, es also kein One-Night-Stand ist... :oops:
Fralper

Re: Wie sag' ich's?

Beitrag von Fralper »

Tania hat geschrieben: Viel Spaß :) Ich hoffe, Du siehst trotzdem noch bisschen was von der Stadt :vielglueck:
:lol: ja, sicher ... er will auch mit mir herumwandern :-)
Fralper

Re: Wie sag' ich's?

Beitrag von Fralper »

Reinhard hat geschrieben:Als Frau hast du es in dieser Hinsicht noch relativ einfach, das ist nicht ganz so stigmatisiert.

Ein Mann, der noch nie eine Eroberung gemacht hat, ist schwach.
Eine Festung, die noch nie erobert wurde, ist stark.

So zumindest das Klischee ...




.... was noch zu sagen wäre ... ich wünsche dir viel Spaß!
Danke dir (und auch allen anderen)! :)

Aber eine Frau mit 45, die gut aussieht, offen und kommunikativ ist, ist - wie ich aus Unterhaltung mit guten maennlichen Freunden hoere - schon "etwas komisch", "es stimmt wohl etwas nicht mit ihr", ... :wuetend:
Fralper

Re: Wie sag' ich's?

Beitrag von Fralper »

Tania hat geschrieben: Ich glaube allerdings nicht, dass beide sofort übereinander herfallen werden. Ein paar Stunden wird es dauern, die Vorstellung, die man voneinander hat, mit der Realität abzugleichen. Sich physisch aneinander zu gewöhnen. Also, bitte nicht mit allzu hohen Erwartungen rangehen :)
Also, wie schon geantwortet - wir haben uns kennengelernt und riechen koennen wir uns schon gut :-)
Und Erwartungen habe ich eigentlich keine, ausser Spass (und endlich mal ... ;-))
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Wie sag' ich's?

Beitrag von Gucki »

@fralper: ... machst du dir Gedanken, warum ein 28jähriger mit einer 45jährigen anbandelt und so in die offensive geht?
Fralper

Re: Wie sag' ich's?

Beitrag von Fralper »

Gucki hat geschrieben:@fralper: ... machst du dir Gedanken, warum ein 28jähriger mit einer 45jährigen anbandelt und so in die offensive geht?
Eigentlich nicht ... Er war auch sehr verwundert und hat nicht geglaubt, dass ich 45 bin, ich sehe eher wie 35 aus (an guten Tagen komm' ich auch als 30 durch ;-)).

Ich habe ihn aber anfangs gerade deswegen nicht weiter beachtet, weil ich dachte, es waere unmoeglich, dass er Interesse hat.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wie sag' ich's?

Beitrag von Reinhard »

Fralper hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben:Als Frau hast du es in dieser Hinsicht noch relativ einfach, das ist nicht ganz so stigmatisiert.

Ein Mann, der noch nie eine Eroberung gemacht hat, ist schwach.
Eine Festung, die noch nie erobert wurde, ist stark.

So zumindest das Klischee ...




.... was noch zu sagen wäre ... ich wünsche dir viel Spaß!
Danke dir (und auch allen anderen)! :)

Aber eine Frau mit 45, die gut aussieht, offen und kommunikativ ist, ist - wie ich aus Unterhaltung mit guten maennlichen Freunden hoere - schon "etwas komisch", "es stimmt wohl etwas nicht mit ihr", ... :wuetend:
Wo ist das Problem mit gut aussehen, offen und kommunikativ sein? Fehlt da für die Aussage ein "und noch nicht unter der Haube ist"?

Jemand, der dich nicht kennt, könnte ja vermuten, dass du einfach nicht begehrenswert bist, eine Festung, die niemand erobern will. Aber Leute, die dich kennen, und insbesondere der, der jetzt tatsächlich an dir interessiert ist, was schert es die, was andere Leute so vermuten könnten?
Lisa

Re: Wie sag' ich's?

Beitrag von Lisa »

Fralper hat geschrieben:Aber eine Frau mit 45, die gut aussieht, offen und kommunikativ ist, ist - wie ich aus Unterhaltung mit guten maennlichen Freunden hoere - schon "etwas komisch", "es stimmt wohl etwas nicht mit ihr", ... :wuetend:
Sag ihm doch einfach, dass du früher religiöse Gründe dafür hattest, deine Jungfräulichkeit zu bewahren und sich deine Meinung in der Zwischenzeit geändert hat. Nach deinen Ausführungen war das ja so und es sollte für einen Mann durchaus verständlich und nachvollziehbar sein. (Ich kenne btw. selbst zwei Frauen, die sehr religiös sind und für die Sex vor der Ehe tabu war. Ihre späteren Ehemanner fanden das in keiner Weise spooky, sondern haben das akzeptiert).
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Wie sag' ich's?

Beitrag von Brax »

Lisa hat geschrieben:Ich kenne btw. selbst zwei Frauen, die sehr religiös sind und für die Sex vor der Ehe tabu war. Ihre späteren Ehemanner fanden das in keiner Weise spooky, sondern haben das akzeptiert.
Oh, interessant! :mrgreen:

Waren denn die Ehemänner selber auch religiös, d.h. wollten die selbst auch warten? Oder haben sie es trotzdem akzeptiert?

Und wie lange waren diese Paare denn zusammen, bevor sie geheiratet haben?

Sorry, wenn ich hier jetzt nachbohre, aber mir fällt es meistens ziemlich schwer, zu glauben, dass irgendein Mann länger als ein paar Tage auf mich warten würde.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wie sag' ich's?

Beitrag von Tania »

Fralper hat geschrieben: Ich habe ihn aber anfangs gerade deswegen nicht weiter beachtet, weil ich dachte, es waere unmoeglich, dass er Interesse hat.
Ich hatte vor knapp drei Jahren ne Affäre mit nem 27jährigen. Hab leider auch gedacht, dass es unmöglich ist, dass er ernsthaft Interesse haben könnte - aber er hatte. Was er mir aber auch leider erst erzählt hat, als wir schon längst auf Freundschaft gewechselt hatten ...

Also: lass einfach alle Vorurteile und Annahmen zu Hause und genieße die Zeit. Bin gespannt wie es weitergeht ... hoffe, Du berichtest mal ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Lisa

Re: Wie sag' ich's?

Beitrag von Lisa »

Brax hat geschrieben:Waren denn die Ehemänner selber auch religiös, d.h. wollten die selbst auch warten? Oder haben sie es trotzdem akzeptiert?
Wie religiös die beiden Männer sind, weiß ich nicht so genau. Ich nehme aber an, dass sie zumindest aus einem eher konservativ-religiös geprägten Umfeld kommen. Eine der beiden Frauen hat mir jedenfalls erzählt, dass ihr damaliger Verlobter vor ihr schon eine mehrjährige Beziehung hatte und es auch mit der Religion nicht so genau nimmt - wird also eher eine "trotzdem"-Sache gewesen sein.
Brax hat geschrieben:Und wie lange waren diese Paare denn zusammen, bevor sie geheiratet haben?
Da bin ich leider überfragt, so gut kenne ich die beiden Paare nicht. Eine der Frauen habe ich auf der Uni kennengelernt und die andere war eine frühere Arbeitskollegin. Nach dem, was ich den Erzählungen entnommen habe, schätze ich, dass sie ungefähr ein Jahr lang zusammen waren, bevor geheiratet wurde. :gruebel:

Zurück zu „Erste Beziehung“