Keine Beziehung, wenn keinen gemeinsamen Alltag hat?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Keine Beziehung, wenn keinen gemeinsamen Alltag hat?

Beitrag von Tania »

Ringelnatz hat geschrieben:"Mama, ich glaube, ich glaube ich bin schwanger. Oh gott! Was soll ich jetzt machen?" ;-)
"Als erstes mal Deinen Namen ändern, Manfred! "
ah, und der Klassiker, wenn Enkel da sind: "Mama, kannst du heute nachmittag auf Charlie und Louise aufpassen? Ich hab einen Termin!" - zack, bist du doch wieder zeitraubend verplant :mrgreen:
Und schon erkennt man den tiefen Sinn einer Fernbeziehung ... in so einem Fall könnte man ganz spontan beschließen zusammenzuziehen ;)
Offistick hat geschrieben: :mrgreen: Dann warte es mal ab !!! :mrgreen:
Vergiss das mit der Adoption! :frech2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Keine Beziehung, wenn keinen gemeinsamen Alltag hat?

Beitrag von TheRealDeal »

Tania hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:
Tania hat geschrieben: Dir ist schon bewusst, dass Du mit dieser Einstellung Seltenheitswert besitzt?
Ja.
Verdammt! :sadwoman:
Keine Sorge, ich hätte vorher noch ein paar unbedeutende "Löwenanteile" therapeutisch abzuarbeiten. :sadman: Das kann lange dauern, aber wenigstens wüsste ich schon, zu wem ich gehen könnte. ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.

Zurück zu „Erste Beziehung“