Es kann auch gutgehen!

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Fralper

Es kann auch gutgehen!

Beitrag von Fralper »

Ja, ist wahr! Ich hatte schon laengst aufgegeben. Dann wollte eine Urlaubsgbekanntschaftvnach meiner Abreisecploetzlich mehr, das war im Fruehjahr. Der geplante gemeinsame Urlaub platzte an aeusseren Umstaenden und wurde bis auf weiteres verschoben.

Und dann kam alles anders als erwartet. Letzte Woche fuhr ich fuer 3 Tage in Urlaub. In ner Bar (bin eben ein Barmensch und komme leicht mit Leuten ins Reden) lernte ich einen total netten DJ kennen. Die zweite und dritte Nacht verbrachten wir zusammen. Und es war fuer ihn kein Problem, dass ich (45, w, 187 cm gross, er 27 und ca. 160 cm) Jungfrau war. Und obwohl es sehr weh getan hat und Blut ueberall (trotz einiger Meinungen, das waer nicht zu erwarten) war es total schoen. Irgendwann dachte ich sogar,ich muesste ihn troesten - es war ihm anzusehen, dass er mir ungern Schmerzen zufuegt. Und nein, wir sind jetz nicht zusammen. Und ja, ER will mich widertreffen und wir verbringen in November eine Woche zusammen.

Es kann also gutgehen. Sogar in einer One-night-stand Situation.:-)

P. S. Nebenbei, es mag daran liegen, dass es sich in beiden Faellen um Tuerken in der Tuerkei handelt. Ich glaube aber eher daran, dass eben etwas zustande kommt wenn man endlich mit sich selbst soweit ist, auch das Gute anzunehmen!

Danke allen fuer die Hilfestellungen unter 'Wie sag ich's.. .' (nebenbei, das wurde per Messenger erledigt, da wir uns durch laute Musik wenig unterhalten konnten) :D

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Es kann auch gutgehen!

Beitrag von Giebenrath »

Es klingt erstmal merkwürdig, wenn Tourist-innen mit dem Personal intim werden und je höher das Gefälle zwischen Deutschland und dem Urlaubsland ist, um so merkwürdiger klingt die Geschichte.
Ich finde die Konstellation jedenfalls ein wenig problematisch. Man weiß ja nicht, ob der DJ jede Woche ein andere Touristin hat oder auf eine Eintrittskarte in die BRD hofft.

Auf der anderen Seite sind es Erfahrungen, die dir keiner nehmen kann. Du hattest dein Vergnügen und natürlich auch das volle Recht auf Urlaubsabenteuer.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Es kann auch gutgehen!

Beitrag von Tania »

Giebenrath hat geschrieben: Ich finde die Konstellation jedenfalls ein wenig problematisch.
Ich nicht. Niemand wurde zu etwas gezwungen, niemandem geht es jetzt schlechter als vorher, und kein Tier kam zu schaden. Also wozu der moralisch erhobene Zeigefinger?

Fralper, es freut mich einfach für Dich, dass Du trotz aller Vorab-Befürchtungen so ein schönes Erlebnis hattest. Und dass er zumindest die Absicht hat, das Ganze zu wiederholen. Ich drück die Daumen, dass das klappt. Und selbst wenn nicht - diese Nacht kann dir keiner nehmen. :good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Morningstar

Re: Es kann auch gutgehen!

Beitrag von Morningstar »

Solche Erfolgsmeldungen machen mir Mut das auch ich mal meinen HC-AB Status überwinden werde. Vielen Dank dafür das du das ins Forum gestellt hast.

Wünsche dir für die Zukunft alles gute und vor allem das mehr draus wird als nur ne einmalige Sache ;)
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Es kann auch gutgehen!

Beitrag von Reinhard »

Fralper hat geschrieben: (nebenbei, das wurde per Messenger erledigt, da wir uns durch laute Musik wenig unterhalten konnten) :D
Na das ist ja mal ein sinnvoller Verwendungszweck von Messaging über eine Distanz von wenigen Metern hinweg. :mrgreen:
Make love not war!
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Es kann auch gutgehen!

Beitrag von fifaboy1981 »

Fralper hat geschrieben:Ja, ist wahr! Ich hatte schon laengst aufgegeben. Dann wollte eine Urlaubsgbekanntschaftvnach meiner Abreisecploetzlich mehr, das war im Fruehjahr. Der geplante gemeinsame Urlaub platzte an aeusseren Umstaenden und wurde bis auf weiteres verschoben.

Und dann kam alles anders als erwartet. Letzte Woche fuhr ich fuer 3 Tage in Urlaub. In ner Bar (bin eben ein Barmensch und komme leicht mit Leuten ins Reden) lernte ich einen total netten DJ kennen. Die zweite und dritte Nacht verbrachten wir zusammen. Und es war fuer ihn kein Problem, dass ich (45, w, 187 cm gross, er 27 und ca. 160 cm) Jungfrau war. Und obwohl es sehr weh getan hat und Blut ueberall (trotz einiger Meinungen, das waer nicht zu erwarten) war es total schoen. Irgendwann dachte ich sogar,ich muesste ihn troesten - es war ihm anzusehen, dass er mir ungern Schmerzen zufuegt. Und nein, wir sind jetz nicht zusammen. Und ja, ER will mich widertreffen und wir verbringen in November eine Woche zusammen.

Es kann also gutgehen. Sogar in einer One-night-stand Situation.:-)

P. S. Nebenbei, es mag daran liegen, dass es sich in beiden Faellen um Tuerken in der Tuerkei handelt. Ich glaube aber eher daran, dass eben etwas zustande kommt wenn man endlich mit sich selbst soweit ist, auch das Gute anzunehmen!

Danke allen fuer die Hilfestellungen unter 'Wie sag ich's.. .' (nebenbei, das wurde per Messenger erledigt, da wir uns durch laute Musik wenig unterhalten konnten) :D
Wenn ihr auch aber unterhalten hättet, wäre die lautstärke ein grund gewesen sich erst recht näher zu stehen ;)
Kugelfisch

Re: Es kann auch gutgehen!

Beitrag von Kugelfisch »

Hallo,

jeder wie er will und wenn du dich gut dabei fühlst, dann ist das doch ok. :good: Du hast den Moment genossen, viele Andere können das nicht.

Ich persönlich wäre meilenweit davon entfernt mit jemand mir doch völlig Fremdes ein oder zwei Nächte zu verbringen. Ich kann so schnell kein Vertrauen aufbauen und das bräuchte ich beim 1. Mal, weil ich doch Angst davor habe. Aber Angst brauche ich eigentlich keine haben, weil soweit wird es erst gar nicht mehr kommen, davon bin ich mittlerweile überzeugt. Und was die Konstellation mit der Größe und dem Alter betrifft, auch damit hätte ich meine Probleme :oops: . Aber ich bin nun mal so, ich könnte darüber nicht hinwegsehen. Mir wäre das total unangenehm.

Dir wünsche ich im November eine tolle Woche und keine Enttäuschung. :vielglueck:

Grüsse
Kugelfisch
Benutzeravatar
Simonetta
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 306
Registriert: 25 Okt 2015 14:04
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Es kann auch gutgehen!

Beitrag von Simonetta »

Hallo,

ich wünsche dir zwar sehr, dass du mit deinem türkischen Freund auch weiterhin gute Erfahrungen machst, und vielleicht ist es ja auch so, und immerhin hast du schon eine schöne Zeit mit ihm genießen können.

Aber dennoch wäre ich in so einer Situation sehr vorsichtig. Habe einfach schon zu viele Stories über Bezness in den Urlaubsländern gehört und gelesen, in diesem Jahr habe ich auch in meinem eigenen Freundeskreis etwas Ähnliches miterlebt:

http://www.reiseinfo-tuerkei.de/Tuerkei/bezness.htm

Ich rate dir einfach, vorsichtig zu sein. Und wie gesagt, ich wünsche dir sehr, dass du in deinem Fall andere und gute Erfahrungen machst!
Automobilist

Re: Es kann auch gutgehen!

Beitrag von Automobilist »

Ich möchte ja keine toten Pferde peitschen, aber : Für Damen mag es solche Fälle ja ab und an geben, für Herren wohl so gut wie niemals.( Wobei mir als Ausnahme Lazarus Long einfiele - aber das dürfte rarissime sein...)
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Es kann auch gutgehen!

Beitrag von Lazarus Long »

Automobilist hat geschrieben:Ich möchte ja keine toten Pferde peitschen, aber : Für Damen mag es solche Fälle ja ab und an geben, für Herren wohl so gut wie niemals.( Wobei mir als Ausnahme Lazarus Long einfiele - aber das dürfte rarissime sein...)
Was habe ich bitte mit türkischen Barkeepern zu tun, außer, daß ich ihre Dienste im Türkei-Urlaub schon in Anspruch genommen habe?
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Automobilist

Re: Es kann auch gutgehen!

Beitrag von Automobilist »

@ Lazarus Long : Vermutlich gar nichts...das meinte ich aber nicht; ich dachte eher daran, daß sich am AB-tum nach dem 50. Geburtstage noch etwas ändern könnte - da das aber nicht gerade häufig vorkommen wird, so bist Du da sozusagen die Gallionsfigur für mich.
Schneeleopard

Re: Es kann auch gutgehen!

Beitrag von Schneeleopard »

Gratuliere Fralper!

Ich finde es toll, dass du dieses Erlebnis hattest und auch
das du einige emotionale Distanz zu deinem Lover hast.

Gerade in den 'Ländern des Propheten' lauern besondere
Gefahren auf 'unausgelastete' Frauen:
1. Er will nur kostengünstig Sex (OK wenn du dich nicht verliebst)
2. Er verachtet dich innerlich (auch OK wenn dir das egal ist)
3. Er will 'bezness' (OK solange du nicht mitspielst)

Viel Spass bei der gemeinsamen Woche mit ihm.
Lies zur Vorbereitung etwas: http://www.1001geschichte.de/
Fralper

Re: Es kann auch gutgehen!

Beitrag von Fralper »

Giebenrath hat geschrieben:Es klingt erstmal merkwürdig, wenn Tourist-innen mit dem Personal intim werden und je höher das Gefälle zwischen Deutschland und dem Urlaubsland ist, um so merkwürdiger klingt die Geschichte.
Ich finde die Konstellation jedenfalls ein wenig problematisch. Man weiß ja nicht, ob der DJ jede Woche ein andere Touristin hat oder auf eine Eintrittskarte in die BRD hofft.
.
Allgemein stimme ich zu. Nur, ich bin seit eh und je ein Barmensch gewesen, habe so ueberall meine 'Stammkneipen', auch in der Tuerkei :) und, ja, ich weiss sehr wohl welche Gefahren da lauern. Nebenbei,bin auch keine Deutsche, sondern Kroatin, aber das tut wenig zur Sache :) nur, Dein Kommentar kaeuft darauf hinaus, dass Du denkst, ich waere verliebt oder wuerde sonstwas erwarten. Nein! Der Typ war einfach nett, und warum das jetzt gerade mit ihm geklappt hat und nicht mit so vielen vor ihm, weiss ich nicht. Aber es fuehlte sich richtig an :lol:
Fralper

Re: Es kann auch gutgehen!

Beitrag von Fralper »

Tania hat geschrieben: Fralper, es freut mich einfach für Dich, dass Du trotz aller Vorab-Befürchtungen so ein schönes Erlebnis hattest. Und dass er zumindest die Absicht hat, das Ganze zu wiederholen. Ich drück die Daumen, dass das klappt. Und selbst wenn nicht - diese Nacht kann dir keiner nehmen. :good:
Danke :) :) :) Mal sehen ... :-D
Zuletzt geändert von Fralper am 08 Okt 2016 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
Fralper

Re: Es kann auch gutgehen!

Beitrag von Fralper »

Morningstar hat geschrieben:Solche Erfolgsmeldungen machen mir Mut das auch ich mal meinen HC-AB Status überwinden werde. Vielen Dank dafür das du das ins Forum gestellt hast.

Wünsche dir für die Zukunft alles gute und vor allem das mehr draus wird als nur ne einmalige Sache ;)
Deswegen hab' ich ja geschrieben! Ich hatte die Hoffnung schon ganz aufgegeben und dann kam alles anders! Dir auch alles Gute!
Fralper

Re: Es kann auch gutgehen!

Beitrag von Fralper »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Fralper hat geschrieben: Danke allen fuer die Hilfestellungen unter 'Wie sag ich's.. .' (nebenbei, das wurde per Messenger erledigt, da wir uns durch laute Musik wenig unterhalten konnten) :D
Wenn ihr auch aber unterhalten hättet, wäre die lautstärke ein grund gewesen sich erst recht näher zu stehen ;)
:o :lol: das schafften wir auch so, er kam ja immer wieder mal zur Bar ;-)
Fralper

Re: Es kann auch gutgehen!

Beitrag von Fralper »

Kugelfisch hat geschrieben:Hallo,

jeder wie er will und wenn du dich gut dabei fühlst, dann ist das doch ok. :good: Du hast den Moment genossen, viele Andere können das nicht.

Ich persönlich wäre meilenweit davon entfernt mit jemand mir doch völlig Fremdes ein oder zwei Nächte zu verbringen. Ich kann so schnell kein Vertrauen aufbauen und das bräuchte ich beim 1. Mal, weil ich doch Angst davor habe. Aber Angst brauche ich eigentlich keine haben, weil soweit wird es erst gar nicht mehr kommen, davon bin ich mittlerweile überzeugt. Und was die Konstellation mit der Größe und dem Alter betrifft, auch damit hätte ich meine Probleme :oops: . Aber ich bin nun mal so, ich könnte darüber nicht hinwegsehen. Mir wäre das total unangenehm.

Dir wünsche ich im November eine tolle Woche und keine Enttäuschung. :vielglueck:
Offensichtlich kann ich normalerweise ja auch nicht mit einem Fremden eine Nacht verbringen - ich wurde schon so oft angequatscht, man hat oefters versucht mich abzuschleppen, oder auch mal etwas ernsteres aufzubauen. Ehrlich gesagt, weiss ich selber nicht, warum ich mich diesmal nicht distanziert hatte. Es fuehlte sich einfach richtig an! Und man kann ja nicht enttaeuscht werden, wenn man keine Erwartungen hat :-)
Fralper

Re: Es kann auch gutgehen!

Beitrag von Fralper »

Simonetta hat geschrieben:Hallo,

ich wünsche dir zwar sehr, dass du mit deinem türkischen Freund auch weiterhin gute Erfahrungen machst, und vielleicht ist es ja auch so, und immerhin hast du schon eine schöne Zeit mit ihm genießen können.

Aber dennoch wäre ich in so einer Situation sehr vorsichtig. Habe einfach schon zu viele Stories über Bezness in den Urlaubsländern gehört und gelesen, in diesem Jahr habe ich auch in meinem eigenen Freundeskreis etwas Ähnliches miterlebt:

http://www.reiseinfo-tuerkei.de/Tuerkei/bezness.htm

Ich rate dir einfach, vorsichtig zu sein. Und wie gesagt, ich wünsche dir sehr, dass du in deinem Fall andere und gute Erfahrungen machst!
Danke! Binj mir dessen voll bewusst. Aber ich vertraue auch auf meine Einschaetzung von Menschen, vor allem in Kneipen :-) Und ich wurde ja in der Bar von der ganzen Clique als eine von ihnen angenommen (mag daran liegen, dass ich etwas tuerkisch kann, schon viele Tuerken in der Tuerkei kenne und mich auch mit der dortigen Szene auskenne plus bauchtanzen kann :-))). Auf jeden Fall war es keine "Abschlepperei". Der Mann ist auf jeden Fall jetzt nicht "mein Freund" (vielleicht wird er das, oder auch nicht, ich kann in beiden Faellen gut weiterleben), aber er ist genauso sicher "ein neuer Freund" und das wird er ziemlich sicher auch bleiben!
Fralper

Re: Es kann auch gutgehen!

Beitrag von Fralper »

Schneeleopard hat geschrieben:Gratuliere Fralper!
Viel Spass bei der gemeinsamen Woche mit ihm.
Lies zur Vorbereitung etwas: http://www.1001geschichte.de/
:-))))))) Spass wird's bestimmt geben, wir wollen zusammen kochen :-)
Fralper

Re: Es kann auch gutgehen!

Beitrag von Fralper »

Erst jetzt kam ich dazu, die Links aus den Antworten anzuschauen. Ja, man kann kaum glauben, was es alles gibt. Gott sei Dank lebe ich in Kroatien, das wahrlich nicht das Schlaraffenland eines Tuerken ist (obwohl, so vor 500 Jahren :-)))))

Es gibt also doch Vorteile, wenn man nicht aus einem relativ reichem Land mit funktionierender Wirtschaft kommt. Man kann wenigstenst etwas auf die Ehrlichkeit anderer bauen :-D

Zurück zu „Erste Beziehung“