Umfrage: Ex ABs wie groß ist Alters Unterschied in euren Beziehungen ?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.

Wie hoch ist der Alters Unterschied in eurer Beziehung bzw letzten Beziehung

1
14
17%
2
13
15%
3
9
11%
4
8
10%
5
8
10%
6
5
6%
7
6
7%
8-10
9
11%
10-12
3
4%
12-14
4
5%
14-16
1
1%
16-18
0
Keine Stimmen
18-20
2
2%
20+
2
2%
30+
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

ShyAna

Re: Umfrage: Ex ABs wie groß ist Alters Unterschied in euren Beziehungen ?

Beitrag von ShyAna »

Eher jünger.. Nicht älter ;)
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Umfrage: Ex ABs wie groß ist Alters Unterschied in euren Beziehungen ?

Beitrag von fifaboy1981 »

ShyAna hat geschrieben:Eher jünger.. Nicht älter ;)
Wäre ja möglich, Frauen haben ja meist ältere Männer als sie, selten ist es umgekehrt ;)
ShyAna

Re: Umfrage: Ex ABs wie groß ist Alters Unterschied in euren Beziehungen ?

Beitrag von ShyAna »

Das ist doch überhaupt nicht mehr selten...
Erlkönigin

Re: Umfrage: Ex ABs wie groß ist Alters Unterschied in euren Beziehungen ?

Beitrag von Erlkönigin »

Mein Ex war ziemlich genau 18 Monate jünger als ich. Kreuze ich jetzt ein oder zwei Jahre an? :lol:
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Umfrage: Ex ABs wie groß ist Alters Unterschied in euren Beziehungen ?

Beitrag von Blau »

fifaboy1981 hat geschrieben:
ShyAna hat geschrieben:Eher jünger.. Nicht älter ;)
Wäre ja möglich, Frauen haben ja meist ältere Männer als sie, selten ist es umgekehrt ;)
Das ist echt nicht mehr so selten, in meinem Bekanntenkreis sind zu etwa 30-50% die Männer die jüngeren. Ist ja auch sinnvoll, wir Frauen werden ja eh schon älter als die Männer, wenn man also einen gemeinsamen Lebensabend verbringen möchte sollte man sich nach einem jüngeren Mann umgucken :mrgreen:
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Umfrage: Ex ABs wie groß ist Alters Unterschied in euren Beziehungen ?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Mir fehlt die Option 0. Wir sind praktisch absolut gleich alt.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Lycaeus
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 429
Registriert: 17 Jun 2015 15:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Die Niederlanden nah an NRW und Niedersachsen

Re: Umfrage: Ex ABs wie groß ist Alters Unterschied in euren Beziehungen ?

Beitrag von Lycaeus »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Mir fehlt die Option 0. Wir sind praktisch absolut gleich alt.
Ja, hier noch eins.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Umfrage: Ex ABs wie groß ist Alters Unterschied in euren Beziehungen ?

Beitrag von fifaboy1981 »

Blau hat geschrieben:Das ist echt nicht mehr so selten, in meinem Bekanntenkreis sind zu etwa 30-50% die Männer die jüngeren. Ist ja auch sinnvoll, wir Frauen werden ja eh schon älter als die Männer, wenn man also einen gemeinsamen Lebensabend verbringen möchte sollte man sich nach einem jüngeren Mann umgucken :mrgreen:
Gut ich habe da nun keinen vergleich, um da jetzt groß etwas sagen zu können. Die paar die ich kenne sehe ich nur am we in der disco. Da frage ich nicht nach dem Altersunterschied der Partner, sofern die einen oder eine haben.
seamrog

Re: Umfrage: Ex ABs wie groß ist Alters Unterschied in euren Beziehungen ?

Beitrag von seamrog »

Er ist 7 Jahre jünger als ich :schuechtern: :schwitzen:

Zurück zu „Erste Beziehung“