Dicke Freundin: Schwerwiegende Probleme

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Dicke Freundin: Schwerwiegende Probleme

Beitrag von LonesomeCoder »

Tania hat geschrieben: Ja, das kenn ich. Deswegen ist es so wichtig, eine Sportform zu finden, an der sie Spaß hat. Sobald es in Richtung "ich muss Sport machen" geht (auch "Sport treiben" ist so ein verräterisch negatives Wortkonstrukt) , steigt die Gefahr, dass man den durch den Zwang entstandenen Druck wieder durch Essen kompensiert.
Ist leider gar nicht so einfach. Bei mir scheitert es, dass ich nach ein paar Mal jeden Sport einfach nur mehr langweilig finde. Als starker Kopfmensch fehlt mir hier einfach der Input. Ok, Schach zählt zwar als Sport, aber da ist die gesundheitliche Komponenten nicht vorhanden.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Kief

Re: Dicke Freundin: Schwerwiegende Probleme

Beitrag von Kief »

LonesomeCoder hat geschrieben:Als starker Kopfmensch fehlt mir hier einfach der Input. Ok, Schach zählt zwar als Sport, aber da ist die gesundheitliche Komponenten nicht vorhanden.
Wie waers mit Agenten-Laser-Hindernis-Schach? ;-)
Oder Schach-Boxen?


CU, Kief
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Dicke Freundin: Schwerwiegende Probleme

Beitrag von LonesomeCoder »

Für das erste müsste ich erst Mal 5 Jahre viel Sport machen, um so beweglich zu sein :)
Zum zweiten: ne, auf Alzheimer oder Parkinson (Langzeitfolgen der Schläge gegen den Kopf; beim Menschen ist im Gegensatz zum Specht das Hirn nicht in einer gelartigen Masse eingelagert) habe ich keine Lust.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Dicke Freundin: Schwerwiegende Probleme

Beitrag von Montecristo »

Ein katastrophales Wochenende. Sie ist umgeknickt und das Knie ist wieder hin. Keine Ahnung, was man da jetzt machen kann. Therapie gab es ja in dem Sinne nicht. Es wurde halt schrittweise besser. Und natürlich wird jeder Arzt wieder betonen, dass 130 kg nicht optimal für Knie sind, es sei man gehört zu einer anderen Spezies als Homo Sapiens...

Zusätzlich haben wir uns gestritten, weil ihre Wohnungsrenovierung aus dem Ruder gelaufen ist. Es gab diesen Monat einen forcierten Zeitplan, da nächstes WE eine Tupper-Party steigen soll. Irgendwann hatte sie die Panik, dass sie sich vor all den Gästen dann blamiert. Also wurden im Flur erst alle Kabelschächte gespachtelt und geschliffen. Dann tapeziert. An der Stelle hatte ich bereits die Schnauze voll. Sie hat dann externe Leute für dieses WE beauftragt, die aber nicht erschienen sind. Weshalb ich Freitagabend erstmal Lampe und Klingel angeschlossen und dann von Samstag- bis Sonntagmorgen Laminat verlegt habe. An der Stelle ist mir der Kragen geplatzt. Sie hat kein Talent für zeitliche Planungen und Details. Ist vermutlich Teil meiner Störung, aber Details sind mir wichtig...

Ich hoffe dass es zu kitten ist. Ich liebe sie und ich will keine andere Frau. Wir wollen uns nächstes WE wiedersehen. Dieses Woche hat sie Geburtstag, aber das fällt jetzt aus.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Dicke Freundin: Schwerwiegende Probleme

Beitrag von Nell The Sentinel »

Montecristo hat geschrieben:Irgendwann hatte sie die Panik, dass sie sich vor all den Gästen dann blamiert. Also wurden im Flur erst alle Kabelschächte gespachtelt und geschliffen. Dann tapeziert. An der Stelle hatte ich bereits die Schnauze voll. Sie hat dann externe Leute für dieses WE beauftragt, die aber nicht erschienen sind. Weshalb ich Freitagabend erstmal Lampe und Klingel angeschlossen und dann von Samstag- bis Sonntagmorgen Laminat verlegt habe. An der Stelle ist mir der Kragen geplatzt. Sie hat kein Talent für zeitliche Planungen und Details. Ist vermutlich Teil meiner Störung, aber Details sind mir wichtig...
Klingt als wolltest du dich für deine Art entschuldigen. Aber sie hat ja auch ihren Teil an diesem Konflikt. Ich weiß nicht, wie ich mich in dem Fall verhalten hätte, aber ich hätte versucht schon vorher einen Kompromiss auszuhandeln, bei dem sie hätte akzeptieren müssen, dass ich mich um das Wichtigste zwar kümmere, sie aber damit leben muss, ihren Gästen eine unfertige Wohnung zu zeigen.
Btw frage ich mich an der Stelle, warum sie die Tupperparty steigen lassen will, obwohl noch nichts fertig ist. Gehört das mit zu dem Organisations-Nichttalent?
Baustelle :hallo:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Dicke Freundin: Schwerwiegende Probleme

Beitrag von Tania »

Montecristo hat geschrieben: Ich hoffe dass es zu kitten ist. Ich liebe sie und ich will keine andere Frau. Wir wollen uns nächstes WE wiedersehen. Dieses Woche hat sie Geburtstag, aber das fällt jetzt aus.
Ist mir was entgangen? Du renovierst da quasi allein neben Deinem Job IHRE Wohnung, und machst Dir Sorgen, dass nach einem (durch ihr Verhalten provozierten) Streit jetzt Schluss sein soll? Ich glaube, wenn sonst alles okay ist, wäre keine Frau so blöd, einen solchen Mann rauszuwerfen. Oder war noch was Anderes?

Und warum fällt der Geburtstag aus? Wegen des Knies?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Dicke Freundin: Schwerwiegende Probleme

Beitrag von Montecristo »

Bei der Renovierung ihrer Wohnung kommen verschiedene Dinge zusammen. Sie kann wenig alleine machen und hat wenig Mittel. Dann verrennt sie sich mit großem Optimismus in irgendwelche Situationen, aus denen sie dann "gerettet" werden will. Es ist nicht das erste Mal.

Beispielhaft: Ein Einkauf bei Ikea. Bei diversen Schränken fehlten Schranktüren. Ursprünglich sollte es in ihren Kleinwagen passen. Dann sollte eine Tante ihren Kombi stiften. Dann ein Onkel seinen. Dann sollte über Ikea ein Transporter gemietet werden. Das scheiterte an der fehlenden Kreditkarte und dem Vergabesystem bei Hertz.
Am Ende habe ich einen Transporter über Europcar besorgt und gefahren (alter Führerschein Klasse 3). Um das auszunutzen wurden drei(!!!) Ikea-Einkaufswagen vollgeräumt. Zu den Türen kam dann auch noch ein Sessel und so weiter und so fort. Das Einladen und Hochtragen von dem Zeugs war nicht witzig.

Fun Fact: Die Schranktüren stehen immer noch zur Hälfte eingepackt rum.... Nach zig Monaten...

Wir sind fast zwei Jahre zusammen. Irgendwann fallen einem einfach die Muster auf.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Dicke Freundin: Schwerwiegende Probleme

Beitrag von Mit müden Augen »

Montecristo hat geschrieben:Wir sind fast zwei Jahre zusammen. Irgendwann fallen einem einfach die Muster auf.
Sorry, dann kann ich mir die Frage nicht verkneifen: Warum sagst du nicht einfach mal "Nein"? Deine letzten beiden Beiträge klingen für mich ein bisschen so als wärst du nicht nur ihr Freund sondern auch sowas wie ihr "Sklave" (in Anführungszeichen).
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Peter

Re: Dicke Freundin: Schwerwiegende Probleme

Beitrag von Peter »

Montecristo hat geschrieben: Dieses Woche hat sie Geburtstag, aber das fällt jetzt aus.
Geburtstag fällt niemals aus. Unantastbare Regel. Geh ein bisschen auf sie zu und viel Spaß beim Versöhnungssex.
Liebestheorie

Re: Dicke Freundin: Schwerwiegende Probleme

Beitrag von Liebestheorie »

Peter hat geschrieben:
Montecristo hat geschrieben: Dieses Woche hat sie Geburtstag, aber das fällt jetzt aus.
Geburtstag fällt niemals aus. Unantastbare Regel.
Guter Tipp, habe ich auch gerade gedacht. Denn mal ehrlich, meldest du dich an ihrem Geburtstag nicht, wenn ihr bis dato nicht getrennt wart, dann danach!


Ansonsten redet mal über eure Vorstellung von Beziehung. Ich weiß nicht, ob sie dich mit Absicht ausnutzt, oder du es ihr einfach zu leicht machst, dich auszunutzen... du bist sehr hilfsbereit und tust so viel für sie, weiß sie das zu schätzen? Zeigst du ihr auch mal eine Grenze? Reden hilft... Du kannst ihr nicht alle Entscheidungen abnehmen und alles für sie regeln. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Dicke Freundin: Schwerwiegende Probleme

Beitrag von Tania »

Mit müden Augen hat geschrieben:
Montecristo hat geschrieben:Wir sind fast zwei Jahre zusammen. Irgendwann fallen einem einfach die Muster auf.
Sorry, dann kann ich mir die Frage nicht verkneifen: Warum sagst du nicht einfach mal "Nein"? Deine letzten beiden Beiträge klingen für mich ein bisschen so als wärst du nicht nur ihr Freund sondern auch sowas wie ihr "Sklave" (in Anführungszeichen).
Es gibt im Wesentlichen zwei Möglichkeiten, warum man sowas macht:

A) Man versteht sich als Paar als eine Einheit. Jeder macht das, was er kann - und solange am Ende alles erledigt ist und keiner das Gefühl hat, dauerhaft ausgenutzt zu werden, passt das schon. Gelegentliches "Jammern" am Stammtisch, im Damenkränzchen oder in Foren gehört dazu und ist eher Abbau momentanen Frusts als ein ernstes Problem.

B) Man tut es aus Angst vor "Bestrafung" (Schmollen, Liebesentzug, Trennung). Das Ganze wird dann so lange funktionieren, wie einem selbst die Beziehung wichtiger ist als ne selbstbestimmte erholsame Freizeitgestaltung. Mitunter ein Leben lang. Und auch diese Paare empfinden sich als glücklich..

Montechristo, so ab und zu könntest Du aber trotzdem mal ein "Nein" einbauen. Halt nur mit der Begründung "ich kann nicht mehr" als mit Schuldzuweisungen a la "wegen Deiner verdammten Unfähigkeit etwas zu organisieren muss ich jetzt ....".
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Dicke Freundin: Schwerwiegende Probleme

Beitrag von Montecristo »

Peter hat geschrieben:
Montecristo hat geschrieben: Dieses Woche hat sie Geburtstag, aber das fällt jetzt aus.
Geburtstag fällt niemals aus. Unantastbare Regel. Geh ein bisschen auf sie zu und viel Spaß beim Versöhnungssex.
Das hat sie abgesagt. Ich wollte den Termin halten. Natürlich werde ich den Tag nicht ignorieren.

Wir haben gestern Abend noch gemailt, aber irgendwas ist zerbrochen.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Dicke Freundin: Schwerwiegende Probleme

Beitrag von Montecristo »

Tania hat geschrieben:Oder war noch was Anderes?
Eigentlich nicht. Vor zwei Wochen waren wir ja im Urlaub. Ein lange lange vorher geplantes Feiertagswochenende. Das war völlig harmonisch.
Aber natürlich fehlten dann die Arbeitstage für die Renovierung der Wohnung. (Wie gesagt, kein Talent für Organisation.) Aber das war nicht zu ändern, da sie die Tupper-Party sehr spontan ausrichten wollte/musste. (Vorlauf 5 Wochen. Ist aber sehr wenig, wenn der Flur aussieht als hätte die Bombe eingeschlagen.) Sie war letzten Monat auf einer Tupper-Party und hat dann irgendeinen Superduper-Rabatt in Anspruch genommen, für den man selbst einen zeitnahen Termin abhalten muss. Der Wahnsinn hat also durchaus Methode...
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Dicke Freundin: Schwerwiegende Probleme

Beitrag von Ringelnatz »

oh mann, Montecristo, das tut mir echt leid. Deine Freundin erscheint mir sehr anstrengend :?
Klar macht man Dinge für den Partner, auch wenn es einem selbst grade nicht so gut passt (IKEA ist dabei immer ein gutes Stichwort :lol: ). Aber in der Frequenz und Heftigkeit wie du... das finde ich auf Dauer zu viel.

Ich weiß jetzt nicht, wie es bei euch weiter geht. Meine Empfehlung ist ein langes und ernstes Gespräch. Dass du sie liebst und gerne mit ihr zusammen bist (wenn das noch so ist), dass sich eure Beziehung aber in einem entscheidenden Punkt ändern muss. Du kannst sie nicht länger in dieser Heftigkeit bei ihrer Renovierung unterstützen und sie muss ihre Planungen entweder mit dir absprechen und somit realistischer werden oder selbst dafür gerade stehen, wenn sie sich durch ihr impulsives Verhalten irgendwo reinreitet. Natürlich bist du im Notfall immer für sie da. Aber eine Tupper-Party ist kein Notfall - sorry. Daran hätte sie halt denken müssen bevor sie sich auf irgendeinen Rabatt stürzt. Mit dem Gedanken im Hinterkopf "der Montecristo macht das dann schon alles" lässt es sich aber allzu leicht solche Entscheidungen treffen. Dieses "Sicherheitsnetz für idiotische Entscheidungen" darf sie nicht mehr haben.

Ihren Geburtstag würde ich auch nicht ignorieren, aber du hast ja schon geschrieben, dass du das nicht vorhast.
Liebestheorie hat geschrieben:Ansonsten redet mal über eure Vorstellung von Beziehung. Ich weiß nicht, ob sie dich mit Absicht ausnutzt, oder du es ihr einfach zu leicht machst, dich auszunutzen... du bist sehr hilfsbereit und tust so viel für sie, weiß sie das zu schätzen? Zeigst du ihr auch mal eine Grenze? Reden hilft... Du kannst ihr nicht alle Entscheidungen abnehmen und alles für sie regeln. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
Genau das.
Montecristo hat geschrieben:Wir haben gestern Abend noch gemailt, aber irgendwas ist zerbrochen.
Woran merkst du das? Was genau gibt dir das Gefühl? Vielleicht ist es auch einfach nur so, dass sie zum 1. Mal bei dir an eine Grenze gestoßen ist und das erstmal verdauen muss?
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Dicke Freundin: Schwerwiegende Probleme

Beitrag von Tania »

Montecristo hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:
Montecristo hat geschrieben: Dieses Woche hat sie Geburtstag, aber das fällt jetzt aus.
Geburtstag fällt niemals aus. Unantastbare Regel. Geh ein bisschen auf sie zu und viel Spaß beim Versöhnungssex.
Das hat sie abgesagt. Ich wollte den Termin halten. Natürlich werde ich den Tag nicht ignorieren.

Wir haben gestern Abend noch gemailt, aber irgendwas ist zerbrochen.
Dann ist es umso wichtiger, das zeitnah zu klären. Wenn man mit sich allein gelassen ist, vertieft der Riss sich noch.

Trotzdem: fall ihr nicht zu Füßen und nimm nicht alle Schuld auf dich. Der Streit wurde von euch beiden verursacht, die Versöhnung muss also auch von euch beiden kommen. Wer den ersten Schritt macht ist egal. Aber wenn Du den ersten machst, sollte spätestens der dritte von ihr kommen. Sonst kommt ihr nie zu dem Punkt, an dem ihr einen Wiederholungsvermeidungsplan ausarbeiten könnt ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Endura

Re: Dicke Freundin: Schwerwiegende Probleme

Beitrag von Endura »

Montecristo hat geschrieben:Bei der Renovierung ihrer Wohnung kommen verschiedene Dinge zusammen. Sie kann wenig alleine machen und hat wenig Mittel.
Finanzierst du etwa die Renovierung ihrer Wohnung?
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Dicke Freundin: Schwerwiegende Probleme

Beitrag von Mit müden Augen »

Ringelnatz hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, wie es bei euch weiter geht. Meine Empfehlung ist ein langes und ernstes Gespräch. Dass du sie liebst und gerne mit ihr zusammen bist (wenn das noch so ist), dass sich eure Beziehung aber in einem entscheidenden Punkt ändern muss. Du kannst sie nicht länger in dieser Heftigkeit bei ihrer Renovierung unterstützen und sie muss ihre Planungen entweder mit dir absprechen und somit realistischer werden oder selbst dafür gerade stehen, wenn sie sich durch ihr impulsives Verhalten irgendwo reinreitet. Natürlich bist du im Notfall immer für sie da. Aber eine Tupper-Party ist kein Notfall - sorry. Daran hätte sie halt denken müssen bevor sie sich auf irgendeinen Rabatt stürzt. Mit dem Gedanken im Hinterkopf "der Montecristo macht das dann schon alles" lässt es sich aber allzu leicht solche Entscheidungen treffen. Dieses "Sicherheitsnetz für idiotische Entscheidungen" darf sie nicht mehr haben.
+1, speziell der letzte Satz!
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Dicke Freundin: Schwerwiegende Probleme

Beitrag von Montecristo »

Waren heute schwimmen. Dem Knie geht es wohl langsam wieder besser.

Tupper-Party steigt wohl gerade. Bin inzwischen bei mir zu Hause. Muss leider morgen Vormittag arbeiten, aber wir sehen uns anschließend und übernachten dann bei mir. Habe ihr noch ein bisschen beim Putzen und Aufräumen geholfen.

Eigentlich haben wir uns sehr schnell wieder vertragen. (Und der Geburtstag ist auch nicht ausgefallen.) Ich bin kein nachtragender Mensch und sie hatte auch ein richtig schlechtes Gewissen. Auf der anderen Seite bin ich jemand, der unpassende Bekanntschaft einfach aussortiert. Ich habe wenig Geduld mit anderen Menschen.

Pläne für eine gemeinsame Wohnung sind ein bisschen auf Eis. Es hat aber vor allem Gründe, über die ich im Forum nicht schreiben werde und die überhaupt nichts mit meiner Freundin zu tun haben.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Dicke Freundin: Schwerwiegende Probleme

Beitrag von Montecristo »

Verschiedene überraschende Entwicklungen.

Eine geänderte Nutzung des Clan-Hauses (in einem anderen Thread diskutiert) macht jetzt ihre Wohnung sehr unattraktiv. Wir wollen daher zusammenziehen. Das trifft sich mit Plänen zum Erwerb einer Eigentumswohnung. Entweder so oder wir mieten was. Sie hat heute auch zum ersten Mal von Heirat gesprochen.

Leider bin ich gerade völlig überarbeitet. Jeder zusätzliche Termin kostet sehr viel Energie. Freue mich auf meinen Jahresurlaub in 5 Wochen.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Dicke Freundin: Schwerwiegende Probleme

Beitrag von Tania »

Montecristo hat geschrieben:Verschiedene überraschende Entwicklungen.
Hey, das klingt ja interessant. Ich drück euch beiden die Daumen. :vielglueck:

Schon lustig, wie das Leben manchmal ganz von selbst ein paar Streitpunkte klärt ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

Zurück zu „Erste Beziehung“