Könnt ihr schlafen, während jemand euch berührt?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.

Könnt ihr schlafen, während jemand euch berührt?

(w) Ja
28
24%
(w) Nein
13
11%
(m) Ja
27
23%
(m) Nein
19
16%
Damit habe ich keine Erfahrung
32
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 119

Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Könnt ihr schlafen, während jemand euch berührt?

Beitrag von Saraj »

zumsel und ich finden uns gegenseitig halbwegs akzeptabel. Zwei Hälften bilden ein Ganzes. :shylove:
Don Rosa

Re: Könnt ihr schlafen, während jemand euch berührt?

Beitrag von Don Rosa »

Saraj hat geschrieben: 14 Jan 2018 12:32 zumsel und ich finden uns gegenseitig halbwegs akzeptabel. Zwei Hälften bilden ein Ganzes. :shylove:
:good:
LotusFlower

Re: Könnt ihr schlafen, während jemand euch berührt?

Beitrag von LotusFlower »

anbandoned hat geschrieben: 03 Dez 2017 20:47 In den 2-3 Situationen wo ich mal neben Frauen geschlafen/gekuschelt hab, konnte ich überhaupt nicht schlafen. Da das absolute Ausnahmesituationen in meinem Leben waren, ist es mir nicht gelungen einzudösen..
Ging mir auchso, hab die Nacht durchgemacht, mit ihr. Sie aber nicht mit mir :lol:
Julychka

Re: Könnt ihr schlafen, während jemand euch berührt?

Beitrag von Julychka »

Ich konnte nur einmal an meinem Ex Freund angekuschelt einschlafen und das war nach einem anstrengenden, heißen Tag auf der Arbeit im Weinberg (Steillage) als ich Pflanzenschutzmittel gespritzt habe. Ich war so kaputt und müde, das ich so einschlafen konnte. :D
Ansonsten habe ich immer ohne ankuscheln geschlafen.
Knallgrau

Re: Könnt ihr schlafen, während jemand euch berührt?

Beitrag von Knallgrau »

Absolut, ja. :shylove: Es gibt mir ein unglaublich beschütztes Gefühl, wenn jemand "in" meinem Rücken liegt. (Hach, wie mir das fehlt. :roll: ) Auch wenn so ein Männerarm über auf der Hüfte schon wahnsinnig schwer werden kann. :mrgreen:

Edit: Ich muss ergänzen: Später etwas wegdrehen muss aber drinnen sein, mir wird da nämlich dann doch schnell heiß. ;)
Zuletzt geändert von Knallgrau am 04 Feb 2018 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Könnt ihr schlafen, während jemand euch berührt?

Beitrag von Volta »

Knallgrau hat geschrieben: 04 Feb 2018 15:45 Absolut, ja. :shylove: Es gibt mir ein unglaublich beschütztes Gefühl, wenn jemand "in" meinem Rücken liegt. (Hach, wie mir das fehlt. :roll: ) Auch wenn so ein Männerarm über auf der Hüfte schon wahnsinnig schwer werden kann. :mrgreen:
Ja so eine Beziehung tut der Psyche sehr gut nach meiner begrenzten Erfahrung.
Knallgrau

Re: Könnt ihr schlafen, während jemand euch berührt?

Beitrag von Knallgrau »

Volta hat geschrieben: 04 Feb 2018 15:49
Knallgrau hat geschrieben: 04 Feb 2018 15:45 Absolut, ja. :shylove: Es gibt mir ein unglaublich beschütztes Gefühl, wenn jemand "in" meinem Rücken liegt. (Hach, wie mir das fehlt. :roll: ) Auch wenn so ein Männerarm über auf der Hüfte schon wahnsinnig schwer werden kann. :mrgreen:
Ja so eine Beziehung tut der Psyche sehr gut nach meiner begrenzten Erfahrung.
Ohhh ja :shylove: , ich frage mich, ob es schlimmer ist, sowas "in die Richtung" erlebt zu haben und es endet, weil man dann weiß, was man vermisst oder ob es schlimmer ist, so etwas nie gekannt zu haben...aber das ist wohl off topic hier...
Automobilist

Re: Könnt ihr schlafen, während jemand euch berührt?

Beitrag von Automobilist »

Wie soll ich das wissen; mich berührt schon im Wachzustand so gut wie niemals jemand.
Radioactivman

Re: Könnt ihr schlafen, während jemand euch berührt?

Beitrag von Radioactivman »

Ich habe ja gewählt.
Zwar hatte ich noch nie eine Partnerin, aber weibliche Freunde. Da habe ich kein Problem mit dem Kuscheln kann auch dabei entspannen.

Zurück zu „Erste Beziehung“