Umfrage an User mit Beziehungserfahrung: Anteil der Forumspärchen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.

Bist oder warst du schon mal jemanden aus dem Forum zusammen?

W: ja, mit einem AB / Ex-AB
17
16%
W: ja, mit einem "Normalo" aus dem Forum
2
2%
W: nein, meine/n Partner habe ich außerhalb des Forum kennengelernt
15
14%
W: ich hatte sowohl mit Männern aus dem Forum als auch anderen Männern Beziehungen
9
8%
M: ja, mit einer Abine / Ex-Abine
21
19%
M: ja, mit einer "Normala" aus dem Forum
7
6%
M: nein, meine Partnerin/nen habe ich außerhalb des Forums kennengelernt
24
22%
M: ich hatte sowohl mit Frauen aus dem Forum als auch anderen Frauen Beziehungen
7
6%
Sonstiges (bitte erläutern)
6
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Umfrage an User mit Beziehungserfahrung: Anteil der Forumspärchen

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 26 Mär 2018 20:45
schwarzkaeppchen hat geschrieben: 26 Mär 2018 20:25
Arsonist hat geschrieben: 26 Mär 2018 20:19 Würde mich auch überhaupt nicht trauen dort eine Frau anzusprechen...
Wie meinst du das, Arsonist?
Ich denke er meint, dass er keine Frau bei einem Treffen abgraben würde.

Arsonist, gehe doch mal zu einem Treffen. Ich habe da lauter nette Leute angetroffen. Die würde ich jederzeit wieder treffen wollen. Nette Geselkschaft lohnt sich doch immer :gewinner:
Ich wollte jetzt eigentlich keine Interpretation von dir, Wuchtbrumme, sondern ein ehrliches Statement von Arsonist, ob er bei nem AB-Treffen den Schweigsamen gibt, der sich nicht am Gespräch beteiligt oder ob er das vielleicht doch tut, auch im Kontakt mit Frauen?
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Umfrage an User mit Beziehungserfahrung: Anteil der Forumspärchen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Die wirst Du schon noch bekommen, Schwarzkäppchen, nur Geduld 😊
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Umfrage an User mit Beziehungserfahrung: Anteil der Forumspärchen

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 26 Mär 2018 20:50 Die wirst Du schon noch bekommen, Schwarzkäppchen, nur Geduld 😊
Der unterstrichene Begriff ist nicht MEINE Stärke... (wenn es ums Schreiben im Internet geht.)
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Remus

Re: Umfrage an User mit Beziehungserfahrung: Anteil der Forumspärchen

Beitrag von Remus »

Ich habe in diesem Forum vor über fünf Jahren die Frau kennengelernt, mit der ich nun seit knapp anderthalb Monaten verheiratet bin. :shylove:

Hätte mir das jemand damals prophezeit, ich hätte ihn/sie in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen. :mrgreen:
Das Leben schreibt manchmal echt die verrücktesten Geschichten. :hammer:
zumsel

Re: Umfrage an User mit Beziehungserfahrung: Anteil der Forumspärchen

Beitrag von zumsel »

Remus hat geschrieben: 23 Apr 2018 19:20 Ich habe in diesem Forum vor über fünf Jahren die Frau kennengelernt, mit der ich nun seit knapp anderthalb Monaten verheiratet bin. :shylove:

Hätte mir das jemand damals prophezeit, ich hätte ihn/sie in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen. :mrgreen:
Das Leben schreibt manchmal echt die verrücktesten Geschichten. :hammer:
Wie schön :shylove: Alles Gute euch weiterhin :vielglueck:
FrankieGoesTo...

Re: Umfrage an User mit Beziehungserfahrung: Anteil der Forumspärchen

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Remus hat geschrieben: 23 Apr 2018 19:20 Ich habe in diesem Forum vor über fünf Jahren die Frau kennengelernt, mit der ich nun seit knapp anderthalb Monaten verheiratet bin. :shylove:

Hätte mir das jemand damals prophezeit, ich hätte ihn/sie in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen. :mrgreen:
Das Leben schreibt manchmal echt die verrücktesten Geschichten. :hammer:
Glückwunsch! Man weiss halt nie was passiert...

Zurück zu „Erste Beziehung“