Heiße Wäsche für kalte Tage

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Batman

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Batman »

Was es nicht alles gibt :surprise:

Musste erstmal googeln :lach:
Schneeleopard

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Schneeleopard »

Irene Adler hat geschrieben: 20 Feb 2018 12:17
Schneeleopard hat geschrieben: 19 Feb 2018 15:17 Ach was ... Stretch-Catsuite passt immer ;-)
🙈das wär dann so ein Beispiel, wo Man(n) seeehr falsch liegen kann
- sowas steht nu echt niemandem 😂
So ein Ganzkörperkondom.
Ich finde ja schon Bodys super unsexy.
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten ...

Ich habe schon wirklich tolle Catsuites an Frauen gesehen.
Bei 'Ganzkörperkondom' denke ich eher an Latexsuits ;-)

Wobei du schon mindestens teilweise Recht hast .. für jedes Kleidungsstück
gibt es eine passende Figur und Catsuits passen nicht jeder Frau.

Und ich mag an sich eher Frauen, die nicht so gut zu einem Catsuit passen ;-)
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1426
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von selina »

Irene Adler hat geschrieben: 20 Feb 2018 12:17
Schneeleopard hat geschrieben: 19 Feb 2018 15:17Ach was ... Stretch-Catsuite passt immer ;-)
🙈das wär dann so ein Beispiel, wo Man(n) seeehr falsch liegen kann - sowas steht nu echt niemandem 😂 So ein Ganzkörperkondom.
Ich hab mal so ein Netz-Catsuite geschenkt bekommen. Wirklich potthäßlich. Ich bekam es ohne Hilfe weder an noch wieder aus.
Das Model auf dem Verpackungsfoto sah damit schon recht bescheiden aus.
Ich sah damit dann ungefähr so aus. https://encrypted-tbn0.gstatic.com/imag ... X9CKl6hJUn :lach:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Lilia »

selina hat geschrieben: 20 Feb 2018 16:02
Irene Adler hat geschrieben: 20 Feb 2018 12:17
Schneeleopard hat geschrieben: 19 Feb 2018 15:17Ach was ... Stretch-Catsuite passt immer ;-)
🙈das wär dann so ein Beispiel, wo Man(n) seeehr falsch liegen kann - sowas steht nu echt niemandem 😂 So ein Ganzkörperkondom.
Ich hab mal so ein Netz-Catsuite geschenkt bekommen. Wirklich potthäßlich. Ich bekam es ohne Hilfe weder an noch wieder aus.
Das Model auf dem Verpackungsfoto sah damit schon recht bescheiden aus.
Ich sah damit dann ungefähr so aus. https://encrypted-tbn0.gstatic.com/imag ... X9CKl6hJUn :lach:
Rrrrrrr, bin ich die einzige Frau, die bei diesem Bild dachte, dass Selina dem Mann ein entsprechendes Gegengeschenk hätte machen sollen,
nur eben für - die Salami? :pfeif:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Ida-Margarethe

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Ida-Margarethe »

Lilia hat geschrieben: 20 Feb 2018 16:27
selina hat geschrieben: 20 Feb 2018 16:02
Irene Adler hat geschrieben: 20 Feb 2018 12:17 🙈das wär dann so ein Beispiel, wo Man(n) seeehr falsch liegen kann - sowas steht nu echt niemandem 😂 So ein Ganzkörperkondom.
Ich hab mal so ein Netz-Catsuite geschenkt bekommen. Wirklich potthäßlich. Ich bekam es ohne Hilfe weder an noch wieder aus.
Das Model auf dem Verpackungsfoto sah damit schon recht bescheiden aus.
Ich sah damit dann ungefähr so aus. https://encrypted-tbn0.gstatic.com/imag ... X9CKl6hJUn :lach:
Rrrrrrr, bin ich die einzige Frau, die bei diesem Bild dachte, dass Selina dem Mann ein entsprechendes Gegengeschenk hätte machen sollen,
nur eben für - die Salami? :pfeif:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1426
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von selina »

Lilia hat geschrieben: 20 Feb 2018 16:27
Rrrrrrr, bin ich die einzige Frau, die bei diesem Bild dachte, dass Selina dem Mann ein entsprechendes Gegengeschenk hätte machen sollen,
nur eben für - die Salami? :pfeif:
Ach Elend Kopfkino. :mrgreen:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Schneeleopard

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Schneeleopard »

Lilia hat geschrieben: 20 Feb 2018 16:27
selina hat geschrieben: 20 Feb 2018 16:02 Ich sah damit dann ungefähr so aus. https://encrypted-tbn0.gstatic.com/imag ... X9CKl6hJUn :lach:
Rrrrrrr, bin ich die einzige Frau, die bei diesem Bild dachte, dass Selina dem Mann ein
entsprechendes Gegengeschenk hätte machen sollen, nur eben für - die Salami? :pfeif:
Ich denke, du solltest hier keine Wünsche bei den armen ABienen wecken, dass sie beim Sex
sowas wie diese Salami erwartet. Da ist die Wirklichkeit beim Mann doch etwas bescheidener ;-)
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Lilia »

Schneeleopard hat geschrieben: 21 Feb 2018 04:42
Lilia hat geschrieben: 20 Feb 2018 16:27
selina hat geschrieben: 20 Feb 2018 16:02 Ich sah damit dann ungefähr so aus. https://encrypted-tbn0.gstatic.com/imag ... X9CKl6hJUn :lach:
Rrrrrrr, bin ich die einzige Frau, die bei diesem Bild dachte, dass Selina dem Mann ein
entsprechendes Gegengeschenk hätte machen sollen, nur eben für - die Salami? :pfeif:
Ich denke, du solltest hier keine Wünsche bei den armen ABienen wecken, dass sie beim Sex
sowas wie diese Salami erwartet. Da ist die Wirklichkeit beim Mann doch etwas bescheidener ;-)
Kein Problem, wir Frauen kennen sich bestens mit Salami und deren diversen Größen aus.
Aber selina hat nun mal ne dicke Salami gepostet. Was soll ich also tun, wenn ich in aller Unschuld diese Assoziation habe. Bei einer BIFI in ner Plastikhülle hätte ich vielleicht ..... :oops: :pfeif:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
zumsel

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von zumsel »

selina hat geschrieben: 20 Feb 2018 16:02
Irene Adler hat geschrieben: 20 Feb 2018 12:17
Schneeleopard hat geschrieben: 19 Feb 2018 15:17Ach was ... Stretch-Catsuite passt immer ;-)
🙈das wär dann so ein Beispiel, wo Man(n) seeehr falsch liegen kann - sowas steht nu echt niemandem 😂 So ein Ganzkörperkondom.
Ich hab mal so ein Netz-Catsuite geschenkt bekommen. Wirklich potthäßlich. Ich bekam es ohne Hilfe weder an noch wieder aus.
Das Model auf dem Verpackungsfoto sah damit schon recht bescheiden aus.
Ich sah damit dann ungefähr so aus. https://encrypted-tbn0.gstatic.com/imag ... X9CKl6hJUn :lach:
:lach: :good:
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Sabinchen »

Irene Adler hat geschrieben: 20 Feb 2018 12:17 Ich finde ja schon Bodys super unsexy.
Echt? :shock: So unförmig habe ich dich auf deinen Bildern im Bilderthread gar nicht wahrgenommen. :gruebel:

Es gibt so schöne Bodystockings, Catsuites und Corsagen in verschiedenen Größen zu kaufen. :shylove:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Irene Adler

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Irene Adler »

Sabinchen hat geschrieben: 21 Feb 2018 10:34
Irene Adler hat geschrieben: 20 Feb 2018 12:17 Ich finde ja schon Bodys super unsexy.
Echt? :shock: So unförmig habe ich dich auf deinen Bildern im Bilderthread gar nicht wahrgenommen. :gruebel:

Es gibt so schöne Bodystockings, Catsuites und Corsagen in verschiedenen Größen zu kaufen. :shylove:
Soweit ich mich erinnere habe ich auch eher Fotos meines Gesichts gepostet. Ich hab halt keine wirkliche Figur, auch wenn ich nicht per se dick bin - eher unförmig. Da sieht sowas doof aus und auch nur wie ne Wurstpelle 😅

Obwohl ich sagen muss, dass ich auch das ein oder andere mal was mit Frauen hatte, die dann "plötzlich" in Bodys steckten und ich das halt auch bei Frauen mit guter Figur nicht so schön finde, ehrlich gesagt. Vielleicht liegt es auch daran, dass es etwas unsexy ist, die Dinger auszuziehen. Empfand ich jedenfalls so. :pfeif:
Rob_HBS

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Rob_HBS »

jede 2. frau trägt die falsche BH-größe:

https://www.presseportal.de/pm/127072/3671183

also wenn frau schon nicht weiß, welche größe sie braucht, wie soll mann das dann wissen?^^
Batman

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Batman »

Wie weiß man welche BH Größe man tragen muss? Wird der Umfang der Brust gemesen und dann umfang x ist körbchengröße y ? Die Brüste verändern sich doch mit der Zeit ?
Oder wird da einfach ausprobiert :gruebel:
Man darf dich keine Unterwäsche anprobieren, zumindest der untere Teil :lach:

So viele Fragen....
Ponce de Leon
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 164
Registriert: 13 Nov 2013 22:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Brandenburg

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Ponce de Leon »

Wie weiß man welche BH Größe man tragen muss? Wird der Umfang der Brust gemesen und dann umfang x ist körbchengröße y ?
Man misst Unterbrustweite und Oberbrustweite. Der eine Wert verschafft dir die allseits bekannten Zahlen und der andere die Körbchengröße.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Lazarus Long »

Ich hab meine Liebste mal in eine BH-Lounge begleitet. Sie hat da gelernt, daß sie bis dahin die falsche Größe getragen hat.


PS: Nur auf Großveranstaltungen war ich bisher von mehr, da allerdings nicht sichtbaren, BHs umgeben. :mrgreen:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Rob_HBS

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Rob_HBS »

Wie weiß man welche BH Größe man tragen muss? Wird der Umfang der Brust gemesen und dann umfang x ist körbchengröße y ?
das ist echt ne typische MAB-frage... aber vielleicht ist es auch ne typische männerfrage an sich.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Mit müden Augen »

Lazarus Long hat geschrieben: 21 Feb 2018 19:23BH-Lounge
Was genau ist das denn? Klingt nach einem puren Albtraum für einen sozialphobischen, verklemmten MAB wie mich. :schwarzekatze: (Ja, das ist für Frauen gedacht.)
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Batman

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Batman »

Mit müden Augen hat geschrieben: 21 Feb 2018 20:44
Lazarus Long hat geschrieben: 21 Feb 2018 19:23BH-Lounge
Was genau ist das denn? Klingt nach einem puren Albtraum für einen sozialphobischen, verklemmten MAB wie mich. :schwarzekatze: (Ja, das ist für Frauen gedacht.)
frag mich auch, was eine BH Lounge ist :gruebel:
Ponce de Leon hat geschrieben: 21 Feb 2018 19:21
Wie weiß man welche BH Größe man tragen muss? Wird der Umfang der Brust gemesen und dann umfang x ist körbchengröße y ?
Man misst Unterbrustweite und Oberbrustweite. Der eine Wert verschafft dir die allseits bekannten Zahlen und der andere die Körbchengröße.
Okay, danke :hut: ist noch net ganz angekommen :hammer: aber wird noch :lach:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Gilbert »

Also ganz ehrlich: Beim Thema 'Heiße Wäsche' würde ich zuletzt an einen BH denken.... :schlafen:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Rob_HBS

Re: Heiße Wäsche für kalte Tage

Beitrag von Rob_HBS »

heiße wäsche = kochwäsche ;)

Zurück zu „Erste Beziehung“