6 Jahre Beziehung mit AB von hier

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
taradieerste

6 Jahre Beziehung mit AB von hier

Beitrag von taradieerste »

Hallo allerseits, vielleicht kann sich der ein oder andere an mich erinnern: ich war vor Jahren - genau genommen vor 6 Jahren - unter dem Namen Tara hier User. Hier der Link:

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?t=11306

Durch den Beitrag habe ich dann Grog – auch ein ehem. User von hier - kennengelernt. Ich wollt nur kurz mal Hallo sagen. Vllt interessiert es den ein oder andren wie es bei uns weiterlief. Grog und ich sind immer noch zusammen, wir haben vor ein paar Wochen den 6. Jahrestag gefeiert. Ich bin sehr dankbar, dass es dieses Forum gibt, sonst hätte ich nie diesen einzigartigen Mann kennen gelernt. Er ist ein toller Mann und ich kann einfach nicht verstehen, wie blind die Frauen - die ihn abgewiesen haben - waren. Er war mit 26 auch noch beziehungslos und Jungfrau gewesen. Er ist ein so liebevoller, lustiger und ehrlicher Mann. Wir sind uns sehr ähnlich und es passt durch und durch. Natürlich gibt es wie in jeder Beziehung Knatsch, aber das ist schon in Ordnung, sehr selten bei uns und wir vertragen uns sehr schnell auch. Ich glaube nicht an Gott, aber letztendlich habe ich das Gefühl, dass es Schicksal war ihn kennen gelernt zu haben und ich fühle mich so glücklich. Er ist mein bester Freund und wir sind ein gutes Team zusammen. Unterstützen uns gegenseitig und gehen sehr liebevoll miteinander um.

Es war vollkommen richtig zu warten. Dies waren die schönsten sechs Jahre meines Lebens mit Grog.

Ich drücke allen ABs hier die Daumen. Nutzt die Gelegenheit um andere ABs kennen zu lernen, ich wette, da sind auch andre ungeschliffene Diamanten wie Grog mit dabei.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1426
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: 6 Jahre Beziehung mit AB von hier

Beitrag von selina »

Glückwunsch zu den glücklichen Jahren. :)
Hatte dein Grog früher nicht mal einen anderen Namen? Oder ist es dann doch ein Anderer geworden?
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: 6 Jahre Beziehung mit AB von hier

Beitrag von Ringelnatz »

Wow, was für ein schöner Beitrag :shylove:
Viel Glück euch auch weiterhin!!
In a world where you can be anything, be kind.
Rohdiamant

Re: 6 Jahre Beziehung mit AB von hier

Beitrag von Rohdiamant »

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an euch beide! :good:
taradieerste hat geschrieben: 26 Jul 2018 19:14
Ich drücke allen ABs hier die Daumen. Nutzt die Gelegenheit um andere ABs kennen zu lernen, ich wette, da sind auch andre ungeschliffene Diamanten wie Grog mit dabei.

Den letzten Satz finde ich ja ganz besonders schön! ;)
Ninja Turtle

Re: 6 Jahre Beziehung mit AB von hier

Beitrag von Ninja Turtle »

:shylove: :schuechtern: :oops:
taradieerste

Re: 6 Jahre Beziehung mit AB von hier

Beitrag von taradieerste »

Hey, ja du hast recht: grog ist ein andrer nick name von ihm, den er gern in Foren benutzt. Hier hatte er den Namen omega wolf. Und danke an die Glueckwuensche, dass es noch viele viele Jahre anhaelt!
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Beitrag von Esperanza »

Sehr schöne Story! :shylove:

Ich kann mich tatsächlich an eure Nicknamen erinnern.
Alles Gute weiterhin!
:vielglueck: :umarmung2: :vielglueck: :umarmung2:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: 6 Jahre Beziehung mit AB von hier

Beitrag von Lilia »

Ui, schön, dass man auch mal erfährt, was aus ehemaligen Usern geworden ist. :D Vor allem, wenn sie jemanden im Forum gefunden haben und man hört, dass die Beziehung hält. :shylove:
Vielleicht magst du - nur wenn die Frage nicht zu intim ist - an der Stelle mal erzählen, wie ihr euch gefunden habt und wie eure ersten Schritte als Paar so waren? Ob eher holperig oder ob es dann doch leichter als gedacht war.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Batman

Re: 6 Jahre Beziehung mit AB von hier

Beitrag von Batman »

Herzlichen Glückwunsch :good:

Toll so etwas zu lesen :umarmung2:

Alles Gute euch weiterhin :shylove: :vielglueck: :umarmung2:
zumsel

Re: 6 Jahre Beziehung mit AB von hier

Beitrag von zumsel »

6 Jahre wow, toll ! :good:
Habt ihr gemeinsame Zukunftspläne wie z.B. Heiraten und eine Familie gründen ?

Ich habe meine Freundin erst ein halbwegs akzeptables Jahr an der Backe und ich muss dringend mal die Kette ölen. Sonst quietscht die immer so, wenn sie weglaufen will. Entweder habe ich sie bis zum 6ten Jahrestag gezähmt oder sie mich zerfleischt. :mrgreen:

Wünsche dir noch viele weitere tolle Jahre mit deinem Wolf !
Endura

Re: 6 Jahre Beziehung mit AB von hier

Beitrag von Endura »

:good:
taradieerste

Re: 6 Jahre Beziehung mit AB von hier

Beitrag von taradieerste »

Hallo,
also für alle die meine AB-Geschichte nicht kennen, hier mal ne "kurzversion":

Ich war 23, Hardcore AB und hatte mich wegen einem anderen Mann hier im Forum angemeldet. Ich war total verliebt in diesen Mann. Letztendlich hab ich mich gegen ihn entschieden, weil das Bauchgefühl nicht stimmte. Und mit ihm was anzufangen, nur um meine Erfahrungen sammeln zu können, wollte ich nicht. Es blieb nur beim Küssen. Was ihn angeht: Er hat mich noch jahrelang immer wieder kontaktiert. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass ich vollkommen richtig gehandelt hatte: Er ist nicht bindungsfähig, zieht ständig um, weil es ihm zu langwielig wird, totaler Gigolo, hat mich mehrmals angelogen, sich 7 Jahre jünger gemacht (damals sagte er, er wäre 25, obwohl er bereits 32 war). Nicht alle sind Betrüger, aber dieser eine Mann war es (Bezness?).

In einem anderen Thread von hier (nochmals grossen Dank an michi1982) wurde gefragt, wer denn beim ersten date zahlen würde, Mann oder Frau. Da hatte Omega wie folgt geantwortet:

In dieser heiklen Lage habe ich mich glücklicherweise noch nie befunden.

Aber wenn, dann würde ich mit Freude zahlen.

Mit dickem Trinkgeld natürlich, um besonders großzügig / großgeldbeutelig zu wirken. ( <- Date-Experte ;) )

Seine Antwort fand ich irgendwie total süss und lustig, meine Antwort lautete hierauf: wann hast du zeit um mit mir lecker zum italiener zu gehen? :D

Ich dachte, wenn das Date nichts wird, hab ich zumindest ne leckre Pizza umsonst schnabulieren können.

Und daraus ist ein erstes von ganz vielen Dates entstanden :-)


Heiraten möchten wir beide nicht, unnötig in der heutigen Zeit. Ein "für immer zusammen bleiben" geht auch ohne Trauschein, und auch mit ist es keine Garantie, jede 2. Ehe wird geschieden. Da ersparen wir uns die viele Orga und auch die hohen Kosten.
Das Kinderthema war schon mehrmals ein Thema zwsichen mir und Omega, er möchte nicht, ich schwanke noch sehr. Wenn Omega nicht möchte, kann ich ihn schelcht zwingen. Außerdem will ich mit keinem ein Kind, der selbst keins möchte, aber mir zuliebe einwilligen würde. Und so gross is der Wunsch doch nicht, dass ich Schluss machen würde. Ein Leben ohne kinder hat auch so einige Vorteile. Ich kann weitaus mehr reisen als mit Kind und meine Karriere verfolgen.
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: 6 Jahre Beziehung mit AB von hier

Beitrag von Cascade »

Eine schöne Geschichte und auch der letzte Satz. :) Alles Gute euch beiden weiterhin.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: 6 Jahre Beziehung mit AB von hier

Beitrag von Gilbert »

taradieerste hat geschrieben: 26 Jul 2018 20:04 Hier hatte er den Namen omega wolf.
Ich erinnere mich an ihn. Er hatte damals die AB-Map ins Leben gerufen, die leider mangels Interesse keine Fortsetzung fand.



Euch beiden alles Gute weiterhin..... :vielglueck:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: 6 Jahre Beziehung mit AB von hier

Beitrag von Brax »

Gilbert hat geschrieben: 27 Jul 2018 12:54 Er hatte damals die AB-Map ins Leben gerufen, die leider mangels Interesse keine Fortsetzung fand.
Schade, dass es die nicht mehr gibt.

Tolle Geschichte! Und schön zu hören, dass es dann auch noch so lange gehalten hat und weiterhin hält!

Ich kann mich zwar nicht an euch erinnern, Tara und Omega, aber wünsche euch trotzdem alles Gute für eure Zukunft! :vielglueck:

Zurück zu „Erste Beziehung“