Ex Freundin

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Al Bundy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 131
Registriert: 27 Jan 2017 22:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Ex Freundin

Beitrag von Al Bundy »

Hallo zusammen,

Ich möchte hier mal schreiben was mich momentan sehr beschäftigt, und zwar hat sich meine Ex Freundin vor einer Woche wieder bei mir gemeldet.

Ich weiß nicht mal ob man das was wir hatten als richtige Beziehung bezeichnen kann, wir haben uns online kennengelernt und wollten uns unbedingt treffen, eines Tages war ich dann jedoch bei Facebook gelöscht und sie in einer Beziehung mit einem anderen. Nach dieser Beziehung kam sie erneut an und wir haben uns nur zwei mal gesehen und haben halt auch miteinander geschlafen, danach monatelang geschrieben und telefoniert, waren uns einig zusammen zu sein aber aus gesundheitlichen Gründen ist es nicht mehr zu treffen gekommen (ja ich weiß, klingt ziemlich strange). Wir haben uns oft gestritten und am Ende hat sie mich als hässlich bezeichnet und der Kontakt ist abgebrochen.

Jetzt nach einem halben Jahr hat sie sich wieder gemeldet und sich entschuldigt dass sie so zu mir war, und sie hätte immer noch Gefühle für mich und ich bin wieder darauf eingegangen, habe aber irgendwie das Gefühl bei ihr nur eine Art Ersatz zu sein, so wie schon damals, zweite Wahl halt. Ich weiß selbst nicht warum ich darauf eingegangen bin...

Ich weiß, viel zu lesen aber das musste mal raus, kann auch momentan mit keinem darüber reden weil ich weiß dass die mich für verrückt halten würde dass ich wieder mit ihr Kontakt hab.

Mfg
Al Bundy

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mr. Lonely

Re: Ex Freundin

Beitrag von Mr. Lonely »

Nimm mit was geht, aber keine Emotionen investieren.
Benutzeravatar
Al Bundy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 131
Registriert: 27 Jan 2017 22:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ex Freundin

Beitrag von Al Bundy »

Und das ist halt das Problem, es sind halt wieder Emotionen und Gefühle im Spiel, ohne geht bei mir nicht.
Mr. Lonely

Re: Ex Freundin

Beitrag von Mr. Lonely »

Na, wenn die eh da sind, is' auch egal. Nimm mit was geht.
Benutzeravatar
Al Bundy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 131
Registriert: 27 Jan 2017 22:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ex Freundin

Beitrag von Al Bundy »

Hast recht. Aber ich warte erstmal ob sie sich überhaupt nochmal meldet... Versuche irgendwie gefühlsmäßig schon mal auf Abstand zu gehen.

Btw: Dein Benutzername ist super.
tinale_83

Re: Ex Freundin

Beitrag von tinale_83 »

Ich finde es interessant, dass du da noch Gefühle hast, obwohl dein Kopf/Bauch dir sagt, dass du für sie evtl. nur eine zweite Wahl oder was auch immer bist.
Mr. Lonely

Re: Ex Freundin

Beitrag von Mr. Lonely »

tinale_83 hat geschrieben: 22 Aug 2018 21:38 Ich finde es interessant, dass du da noch Gefühle hast, obwohl dein Kopf/Bauch dir sagt, dass du für sie evtl. nur eine zweite Wahl oder was auch immer bist.
Stimmt, warum "schaltest du die nicht einfach ab"? :roll:
Benutzeravatar
Al Bundy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 131
Registriert: 27 Jan 2017 22:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ex Freundin

Beitrag von Al Bundy »

Ich weiß selber nicht warum das so ist, da sagt halt das Herz was anderes als der Verstand, ist wahrscheinlich auch irgendwie dem lange alleine sein und der Tatsache dass sie ja trotzdem irgendwie Interesse an mir zeigt geschuldet. Schließlich ist sie ja trotzdem zurück gekommen und sie meinte auch es wäre nicht geplant gewesen dass sich jetzt da von ihr aus wieder Gefühle entwickeln.
tinale_83

Re: Ex Freundin

Beitrag von tinale_83 »

Also auch wenn ich dir echt wünsche, dass das vielleicht noch mal klappt mit euch, aber es wirkt gerade eher so, als hättest du es nötig, dass sie dich wieder nimmt.
Aber du wirst zu gegebener Zeit schon das Richtige tun ;)
Benutzeravatar
Al Bundy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 131
Registriert: 27 Jan 2017 22:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ex Freundin

Beitrag von Al Bundy »

Danke. Ja, das hast du durchaus Recht. Momentan warte ich einfach ab, sie hat sich heute wohl mit jemandem getroffen und seitdem kam nichts mehr von ihr und ich renne ihr da auch nicht hinterher. Ich habe manchmal einfach das Gefühl zu naiv und nett zu sein was das angeht.
tinale_83

Re: Ex Freundin

Beitrag von tinale_83 »

Al Bundy hat geschrieben: 22 Aug 2018 21:54 Danke. Ja, das hast du durchaus Recht. Momentan warte ich einfach ab, sie hat sich heute wohl mit jemandem getroffen und seitdem kam nichts mehr von ihr und ich renne ihr da auch nicht hinterher. Ich habe manchmal einfach das Gefühl zu naiv und nett zu sein was das angeht.
Genau das kommt mir auch in den Sinn, wenn ich mir deinen Text so durchlese. Dass sie sich heute mit jemandem getroffen hat, spricht gegen ihre Glaubwürdigkeit. Ich frage mich, wo ihre angeblich zurück gekommenen Gefühle für dich abgeblieben sind. Aber du machst das schon richtig, ihr nicht hinterher zu laufen.
Benutzeravatar
Al Bundy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 131
Registriert: 27 Jan 2017 22:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ex Freundin

Beitrag von Al Bundy »

Sehe ich auch so, ist eine gute Frage... Trotzdem warte ich irgendwie darauf dass sie sich meldet.
Rosi

Re: Ex Freundin

Beitrag von Rosi »

Mr. Lonely hat geschrieben: 22 Aug 2018 20:32 Nimm mit was geht, aber keine Emotionen investieren.
:roll:
Benutzeravatar
Al Bundy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 131
Registriert: 27 Jan 2017 22:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ex Freundin

Beitrag von Al Bundy »

So jemand bin ich nicht, hab sie aber jetzt erstmal gelöscht und werde abwarten ob da noch was von ihr kommt.
MannMitHut

Re: Ex Freundin

Beitrag von MannMitHut »

Hm, aus dem, was du geschrieben hast, habe ich so den Eindruck, dass dir diese Frau nicht gut tut (wie Jürgen Domian immer sagte). Wenn du selbst den Eindruck hast, dass du nur "Ersatz" für sie bist, dann ist das durchaus eine Alarmglocke, auf die du hören kannst. Dass du ihr nicht nachlaufen willst, finde ich richtig. Und das mit den gesundheitlichen Gründen finde ich gar nicht strange. Zwischen 12 und 28 Jahren habe ich selbst am eigenen Leib erfahren, was "gesundheitliche Gründe" sind.
Knallgrau

Re: Ex Freundin

Beitrag von Knallgrau »

tinale_83 hat geschrieben: 22 Aug 2018 21:38 Ich finde es interessant, dass du da noch Gefühle hast, obwohl dein Kopf/Bauch dir sagt, dass du für sie evtl. nur eine zweite Wahl oder was auch immer bist.
Naja weil sich Gefühle nicht so leicht abstellen lassen. Ich kenne das auch durchaus.

Ich hab den Thread heute entdeckt und war eigentlich neugierig, @Al Bundy, ob sie sich nochmal gemeldet hat?
Benutzeravatar
captain-slow
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 60
Registriert: 19 Jan 2010 19:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Ex Freundin

Beitrag von captain-slow »

Vermutlich sucht sie nur ein "Fuckbuddy" bis was besser vorbei kommt - es ist aber auch nicht ausgeschlossen, das mehr draus wird.
Benutzeravatar
Al Bundy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 131
Registriert: 27 Jan 2017 22:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ex Freundin

Beitrag von Al Bundy »

Sorry dass ich jetzt erst antworte. Ja, sie hat sich nochmal gemeldet, meinte dass sie mich zurück will aber ich bin erstmal noch vorsichtig, hab Angst irgendwie nur Ersatz zu sein bis was besseres kommt. Werden uns aber jetzt bald treffen...
Benutzeravatar
Al Bundy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 131
Registriert: 27 Jan 2017 22:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ex Freundin

Beitrag von Al Bundy »

Das ganze hat sich schon wieder erledigt, wir waren kurz zusammen aber sie hat schon wieder nebenher einen anderen...
Knallgrau

Re: Ex Freundin

Beitrag von Knallgrau »

Al Bundy hat geschrieben: 12 Okt 2018 20:32 Das ganze hat sich schon wieder erledigt, wir waren kurz zusammen aber sie hat schon wieder nebenher einen anderen...
:umarmung2:

Zurück zu „Erste Beziehung“