Größenunterschied in Beziehungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Endura

Größenunterschied in Beziehungen

Beitrag von Endura »

Hatten wir so einen Thread schon mal? :gruebel: Ich hab mit der Suchfunktion leider nichts gefunden.

Ich mach mal den Anfang, ich war ganze 32 - 33 cm größer als meine Ex. Mich würde interessieren, ob Pärchen eher gleich groß sind, oder es doch deutliche Größenunterschiede wie bei mir gibt.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Bob Andrews

Re: Größenunterschied in Beziehungen

Beitrag von Bob Andrews »

Ich bin 1,96 groß und meine Ex-Freundin 1,60. Das war schon manchmal ne Herausforderung, aber ein Ausschlusskriterium wäre es trotzdem nicht gewesen.
Momentan lerne ich eine 1,70 große Frau kennen, da ist das Küssen schon einfacher. ;)

Zurück zu „Erste Beziehung“