Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
otto-mit-o

Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von otto-mit-o »

Liebe Leute,
liebe Turteltäubchen,
liebe Verliebte,
liebe Paare,
liebe Menschen, in welchen Beziehungen ihr auch immer steckt,

angeregt durch Diskussionen im Erfolgsthema, gibt es jetzt für euch eine neue Kategorie. Ein Thema für alle, die ihrer Partnerin/ihrem Partner mal Danke sagen wollen oder sagen wollen, warum sie/er der/die Beste ist. Im Erfolgsthema könnt ihr weiterhin Erfolge posten, aber für die kleinen Danksagungen und Liebesbekundungen ist jetzt hier Platz.

Wie immer gilt: wir befinden uns hier im "Erste Beziehung"-Unterforum. Wer sich von solchen Liebesbekundungen oder Danksagungen gestört oder getriggert fühlt, der muss weder dieses Thema lesen, noch in dieses Unterforum schauen. Es gibt Möglichkeiten dieses Unterforum auszublenden!

Ich möchte hier keine negativen Kommentare lesen. Erfreut euch einfach am Glück, der Liebe und den positiven Gefühlen von anderen... oder lasst es bleiben!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zumsel

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von zumsel »

Vielen Dank für die Eröffnung dieses Threads :good:

Ich bin meiner Partnerin dankbar dafür, dass sie mir meine größte Angst genommen hat. :umarmung2:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von Tania »

Gute Idee, otto :good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
otto-mit-o

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von otto-mit-o »

Tania hat geschrieben: 22 Okt 2018 14:02 Gute Idee, otto :good:
ich bin halt der Beste :mrgreen:



Apropo Beste: ich bin meiner Freundin sehr dankbar, dass sie an meiner Seite ist und mich mit positiven und kritischen Anmerkungen immer unterstützt! Danke! :shylove:
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von Frangipani210 »

Ich finde die Idee mit dem Thread auch super gut :good:

"Also mein Liebling, ich bin dankbar für deine Liebe, dein Verständnis, deine Geduld (mit mir), deine Art mich zum Lachen zu bringen, deine Unterstützung (auf die ich mich immer verlassen kann) und eigentlich noch vieles mehr."
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Knallgrau

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von Knallgrau »

Ohhhh was für ein schöner Thread. Ich freu mich aufs Lesen! :shylove:
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von Krausig »

Ich bin meiner Partnerin dankbar, dass sie mich im Alltag erträgt :mrgreen:
Lentezza

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von Lentezza »

Ohh, was für eine Überraschung :shylove: Schöner Thread :)
otto-mit-o hat geschrieben: 22 Okt 2018 14:14 Apropo Beste: ich bin meiner Freundin sehr dankbar, dass sie an meiner Seite ist und mich mit positiven und kritischen Anmerkungen immer unterstützt! Danke! :shylove:
Danke :shylove: und ich bin dir dankbar, dass du mir meine kritischen Anmerkungen nicht übel nimmst ;) und für ganz vieles andere...
Dass du mir zuhörst und für mich da bist, dass du immer wieder versuchst mich zu überraschen, dass du mit mir Couchpotato bist, wenn ich eine bin, dass du dieses Jahr schon so viele Stunden mit mir im Krankenhaus warst, ...
zumsel

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von zumsel »

... Ihre Unverfrohrenheit.
otto-mit-o

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von otto-mit-o »

zumsel hat geschrieben: 28 Okt 2018 19:18 ... Ihre Unverfrohrenheit.
ist sie die Eiskönigin? :mrgreen:
Benutzeravatar
Swenja
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5019
Registriert: 04 Feb 2013 23:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von Swenja »

...für fünf Jahre (nach seiner Zeitrechnung ;) )
Danke für Schmetterlinge und Tränen, für´s Füße wärmen und Eis essen gehen, für wunderschöne Reisen und die -Mensch ärger dich nicht-Spiele zuhause.
Danke für deine Umarmungen und Dein Lächeln.
Bild
Benutzeravatar
Leprechaun
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 354
Registriert: 01 Nov 2015 18:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von Leprechaun »

Ich danke meiner Liebsten für einen sehr genußreichen Überfall nachts um halb drei...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
zumsel

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von zumsel »

... dass sie mit Zuversicht nach vorne schaut, obwohl sie es nicht einfach hat. :good: :schuechtern:
huschhusch

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von huschhusch »

Das er mich so annimmt wie ich bin und bei ihm so sein kann wie ich bin ohne zu grübeln. Ihm alles anvertrauen kann und er mir zeigt wie schön es sein kann unter Menschen zu sein.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von Kalypso »

huschhusch hat geschrieben: 23 Apr 2019 16:27 Das er mich so annimmt wie ich bin und bei ihm so sein kann wie ich bin ohne zu grübeln. Ihm alles anvertrauen kann und er mir zeigt wie schön es sein kann unter Menschen zu sein.
Das klingt schön. :daumen:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von Arikari »

Unser gemeinsames Namensschild an der Tür macht immer noch total happy. :shylove: Manchmal fällt mein Blick beim Aufschließen darauf und ich denke nur "yesssss!" :mrgreen:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1426
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von selina »

Arikari hat geschrieben: 24 Apr 2019 11:09 Manchmal fällt mein Blick beim Aufschließen darauf und ich denke nur "yesssss!" :mrgreen:
Och das ist aber niedlich. :lol:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Don Rosa

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von Don Rosa »

Arikari hat geschrieben: 24 Apr 2019 11:09 Unser gemeinsames Namensschild an der Tür macht immer noch total happy. :shylove: Manchmal fällt mein Blick beim Aufschließen darauf und ich denke nur "yesssss!" :mrgreen:
Ich musste am Wochenende auch lächeln als ich den Müll rausbrachte. Eine Tätigkeit, die ziemlich nervig ist, aber für sie hat das eine ganz andere Qualität. :shylove: Es hat auch geholfen, dass die Sonne schien und es nicht geschüttet hat.
Knallgrau

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von Knallgrau »

Arikari hat geschrieben: 24 Apr 2019 11:09 Unser gemeinsames Namensschild an der Tür macht immer noch total happy. :shylove: Manchmal fällt mein Blick beim Aufschließen darauf und ich denke nur "yesssss!" :mrgreen:
Ohhh das finde ich jetzt aber süß! :shylove:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Beitrag von Kalypso »

Arikari hat geschrieben: 24 Apr 2019 11:09 Unser gemeinsames Namensschild an der Tür macht immer noch total happy. :shylove: Manchmal fällt mein Blick beim Aufschließen darauf und ich denke nur "yesssss!" :mrgreen:
Noch sind es aber zwei verschiedene Namen oder habe ich etwas verpasst? :gruebel:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away

Zurück zu „Erste Beziehung“