Sie ist verheiratet...

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Fuse the Goose

Sie ist verheiratet...

Beitrag von Fuse the Goose »

Lange Zeit habe ich meine Beziehungslosigkeit ignoriert. Dann habe ich mich damit abgefunden, weil es unwahrscheinlich war, dass sich da bessert.
Dann habe ich eine tolle Frau kennen gelernt. Ich hab sie gleich gefragt, ob sie mit mir mal ausgehen will. Zuerst meinte sie, sie hätte kaum Zeit, aber ich könne gerne mit ihr schreiben, wenn mir dannach ist.

To be continued...

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Fuse the Goose

Re: Sie ist verheiratet...

Beitrag von Fuse the Goose »

Ich hab sie nicht angeschrieben, sondern sie hat sich in kürzester Zeit bei mir gemeldet. Hat alles mögliche von mir wissen wollen. Obwohl sie eigentlich kaum Zeit hat, wollte sie dann eine Woche später mit mir ins Kino gehen. Ausgemacht war ein Nachmittag. Da gerade Hitzewelle herrschte, haben wir das bleiben lassen und uns einen kühleren Ort gesucht. Meine Wohnung bot sich an, sie war in der Nähe und schön kühl.
Eine halbe Stunde später waren wir schon im Bett. Zum Glück hatte ich Kondome daheim. Damit hatte ich eigentlich überhaupt nicht gerechnet.

Im Kino waren wir bis heute nicht.
Fuse the Goose

Re: Sie ist verheiratet...

Beitrag von Fuse the Goose »

Es hätte nicht besser laufen können. Es blieb keine einmalige Sache. Ich hab schon begonnen mir ein gemeinsame Zukunft mit ihr auszumalen.
Dann meinte sie plötzlich, sie müsse mir etwas gestehen: Sie ist verheiratet. Das traf mich schon, aber um ehrlich zu sein, mit irgendeiner Komplikation hab ich schon gerechnet. Eigentlich will ich ja eine fixe Beziehung, wenn es gut läuft dann Heirat und Kinder. Das ist mit ihr nicht möglich, daher haben wir uns freundschaftlich getrennt. Wir haben uns seither auch ein paar gesehen, manchmal klappte das freundschaftliche ganz gut, ein paar Mal sind wir aber wieder im bett gelandet. :oops:

Auf Dauer geht das wahrscheinlich nicht gut. Ich möchte sie auf keinen Fall verletzen. Ich weiß leider nicht mehr weiter.
Kief

Re: Sie ist verheiratet...

Beitrag von Kief »

Fuse the Goose hat geschrieben: 20 Dez 2018 05:17Eigentlich will ich ja eine fixe Beziehung, wenn es gut läuft dann Heirat und Kinder. Das ist mit ihr nicht möglich, daher haben wir uns freundschaftlich getrennt. Wir haben uns seither auch ein paar gesehen, manchmal klappte das freundschaftliche ganz gut, ein paar Mal sind wir aber wieder im bett gelandet. :oops:

Auf Dauer geht das wahrscheinlich nicht gut. Ich möchte sie auf keinen Fall verletzen. Ich weiß leider nicht mehr weiter.
Ich habe den Eindruck, fuer sie waere das Modell Affaere/Freundschaft-plus durchaus erwuenscht.
Und wenn Ihr beide nicht nur beim Freundschafts-Modell bleibt, dass Du sie damit gar nicht verletzen kannst.

Womit befuerchtest Du sie zu verletzen?
Was ist Deine Befuerchtung, dass es auf Dauer nicht gut geht?
Mein Eindruck ist, fuer sie ist der Weg ganz okay, und fuer Dich ist das nicht ausreichend - bei Deinem Fernziel von Heirat und Kindern.
Wenn Du also jemand fuer Heirat suchst, der sie offenbar nicht sein will, dann koenntest Du (auch in Absprache mit ihr) das solange weiterlaufen lassen, bis Du jemanden fuer Heirat findest.

Spricht da etwas dagegen?


K
Milkman

Re: Sie ist verheiratet...

Beitrag von Milkman »

Antworten wirst du nicht mehr bekommen. Der Gänserich ist gesperrt.

Zurück zu „Erste Beziehung“