Erste Beziehung - Plauderthread

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Lucius

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von Lucius »

Bei mir ist die Beziehung, auch schon wiede seit gestern vorbei bevor sie noch richtig begonnen hatte. Wir waren wohl zu verschieden. Muss das erstmal verdauen und bald wieder auf die Suche gehen.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von Calliandra »

Lucius hat geschrieben: 06 Aug 2020 06:27 Bei mir ist die Beziehung, auch schon wiede seit gestern vorbei bevor sie noch richtig begonnen hatte. Wir waren wohl zu verschieden. Muss das erstmal verdauen und bald wieder auf die Suche gehen.
Oh, das tut mir leid. :umarmung2: Das klang doch alles sehr verheißungsvoll.
Lucius

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von Lucius »

Calliandra hat geschrieben: 06 Aug 2020 10:51 Oh, das tut mir leid. :umarmung2: Das klang doch alles sehr verheißungsvoll.
Danke, ja ich fand auch es klang gut.
Klar ich bin beziehungsunerfahren und brauche bei dem ein oder anderen Punkt noch meine Erfahrung und etwas länger.
Eine meiner Stärken ist eben meine Kompromissbereitschaft, gelernt habe ich, dass manche Dinge in einer Partnerschaft sich dadurch nicht lösen lassen, wenn z.b mein Bedürfnis nach Nähe größer ist als ihres.
Ich kann nur gutes über sie sagen, ich nehme da die guten Erfahrungen aus der gemeinsamen Zeit mit. Werde wieder demnächst eine Kontaktanzeige schalten, aber erstmal das ganze für mich verarbeiten.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von Calliandra »

Lucius hat geschrieben: 06 Aug 2020 15:36 Ich kann nur gutes über sie sagen, ich nehme da die guten Erfahrungen aus der gemeinsamen Zeit mit. Werde wieder demnächst eine Kontaktanzeige schalten, aber erstmal das ganze für mich verarbeiten.
:vielglueck:
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von marwie »

Lucius hat geschrieben: 06 Aug 2020 06:27 Bei mir ist die Beziehung, auch schon wiede seit gestern vorbei bevor sie noch richtig begonnen hatte. Wir waren wohl zu verschieden. Muss das erstmal verdauen und bald wieder auf die Suche gehen.
Schade, inwiefern wart ihr zu verschieden?
Lucius

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von Lucius »

Unterschiedliche Bedürfnisse hauptsächlich.
Benutzeravatar
Lotuskern
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 18
Registriert: 17 Mär 2020 16:20
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von Lotuskern »

Schade, hoffentlich hast du beim nächsten Mal mehr Glück :vielglueck:
beginner32

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von beginner32 »

Ich hatte selbst erst eine Erfahrung mit einer Frau. Beziehung ist aber wohl der falsche Begriff. Wobei es sich für mich schon so angefühlt hat.

Ich hatte Anfang des Jahres zufällig jemand über Freunde kennengelernt. War eigentlich ganz nett. Ich habe lange Zeit Angst ihr mal zu schreiben oder meine Freunde zu fragen, ob sie mir ihre Nummer geben können. Irgendwann habe ich mich doch dazu durchringen können. Die erste Kontaktaufnahme ist auch gut verlaufen. Und sie hatte eingewilligt sich auf einen Kaffee zu treffen. Daraufhin haben sich dann nochmal paar Treffen ergeben. Im Nachhinein gesehen muss ich aber gestehen, dass zwischen den Treffen schon bisschen mehr Zeit lag. Ich habe mir dabei nicht selbst irgendwelche Gedanken gemacht. Ich finde das normal, dass man sich auch mal zwei Wochen nicht gesehen hat.
Für mich war alles so neu und ich konnte das null einordnen. Letztendlich habe ich da dann scheinbar mehr investiert und vor allem hineininterpretiert als es dann war. Das passiert mir leider recht schnell, dass ich manche Situationen falsch interpretiere.

Aber ich muss gestehen, dass mir das zumindest schon ein wenig weitergeholfen hat mit zukünftigen Situationen umzugehen.
cedricderneue

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Beitrag von cedricderneue »

Aber ist doch normal, dass Mann und Frau teilweise ganz unterschiedliche Bedürfnisse haben.

Zurück zu „Erste Beziehung“