Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Beitrag von Volta »

Tania hat geschrieben: 04 Jan 2019 11:36
Nebenbei bemerkt - Sprüche wie
Solstice hat geschrieben: 04 Jan 2019 09:53 Erstaunlich, wie viele Frauen sich auf Sex beim 1. Date einlassen und davon ausgehen, dass es zu einer Beziehung kommt
sind hervorragend dazu geeignet, Frauen anzugewöhnen, Männer bis zum dritten, vierten oder zehnten Date warten zu lassen. Jungs, ihr solltet Solstice mit Dankesbriefen überschütten - er sorgt immerhin dafür, dass die Frauen euch nicht zu schnell mit sexuellen Wünschen belästigen ;)
Was kann ich denn dafür, was irgendwelche Typen hier reinschreiben? Er ist ja Status "AB-Vergangenheit", also für so schlimm scheinen ihn die Frauen nicht zu halten... Wenn er natürlich entsprechend von Frauen in seinem Verhalten bestätigt wird, ist das halt so und er hat auch keinen Grund, daran etwas zu ändern.
Milkman

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Beitrag von Milkman »

Tania hat geschrieben: 04 Jan 2019 11:36 Wenn es um Dinge geht, die "unter der Schale" liegen, stimme ich Dir völlig zu. Aber in diesem konkreten Fall störte er sich daran, dass sie nicht gern reist und Ausstellungen besucht. Was man durchaus mit 1-2 Smalltalk-Fragen herausfinden kann. Man könnte sogar fürs erste Date einen Museumsbesuch vorschlagen, wenn es einem so wichtig ist.
Ich weiß nicht, aber ins Bett geprügelt hat er die Dame doch wohl nicht? Insofern sollte das, was passiert ist, doch der Wunsch beider Seiten und für beide Seiten mehr oder minder erfreulich gewesen sein?

Wenn der TE sie jetzt nicht weitr kennenlernen mag, sie sich aber mehr von ihm erhofft, ist das tragisch und es wird ein Herz dabei brechen. Aber da stelle ich mal die Frage, ob sie nur mit ihm ins Bett gegangen ist, weil sie das als Faustpfand seinerseits gesehen hat, mit ihr eine Beziehung anzufangen?
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Beitrag von Cavia »

Die faire Vorgehensweise wäre, am Ende des Dates mitzuteilen, dass es aufgrund der verschiedenen Interessen wohl nicht passt, Sex aber schon cool wäre. Dann wissen beide, worauf sie sich einlassen. Warum man/Mann das nicht tut, kann sich jeder selbst denken. ;)
Grief is just love with no place to go
Ninja Turtle

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Beitrag von Ninja Turtle »

Tania hat geschrieben: 04 Jan 2019 11:45 Ähm ... der TE berichtet gerade über eine Frau, die ihn beim ersten Date so schnell ins Bett gezerrt hat, dass er nicht mal dazu kam, sie vorher nach ihren Hobbys zu fragen ...
Wenn das so ist, warum gilt dann ausgerechnet für den TE:
Tania hat geschrieben: 04 Jan 2019 11:36 "das war moralisch nicht ganz okay von mir - aber ich konnte einfach nicht widerstehen".
und nicht für die Frau? :gruebel:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Beitrag von Tania »

Milkman hat geschrieben: 04 Jan 2019 13:15 Aber da stelle ich mal die Frage, ob sie nur mit ihm ins Bett gegangen ist, weil sie das als Faustpfand seinerseits gesehen hat, mit ihr eine Beziehung anzufangen?
Wäre sie das, dann wäre das relativ dämlich von ihr. Aber Menschen sind mitunter komisch. Wenn die sagen "ich will nur was Festes", das Gegenüber bestätigt, dass es auch was Festes will, und dann was mit ihnen anfängt, kommen sie gar nicht auf die Idee, dass das jetzt nicht der erste Schritt auf dem Weg zum Happyeverafter sein könnte ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Ninja Turtle

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Beitrag von Ninja Turtle »

Cavia hat geschrieben: 04 Jan 2019 13:31 Die faire Vorgehensweise wäre, am Ende des Dates mitzuteilen, dass es aufgrund der verschiedenen Interessen wohl nicht passt, Sex aber schon cool wäre. Dann wissen beide, worauf sie sich einlassen. Warum man/Mann das nicht tut, kann sich jeder selbst denken. ;)
Weil man/Mann sich da eben noch gar nicht so sicher ist? Oder nicht weiß, wie man/Mann das am besten anstellt? Oder an was hattest du jetzt gedacht?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Beitrag von Tania »

Ninja Turtle hat geschrieben: 04 Jan 2019 13:52
Tania hat geschrieben: 04 Jan 2019 11:45 Ähm ... der TE berichtet gerade über eine Frau, die ihn beim ersten Date so schnell ins Bett gezerrt hat, dass er nicht mal dazu kam, sie vorher nach ihren Hobbys zu fragen ...
Wenn das so ist, warum gilt dann ausgerechnet für den TE:
Tania hat geschrieben: 04 Jan 2019 11:36 "das war moralisch nicht ganz okay von mir - aber ich konnte einfach nicht widerstehen".
und nicht für die Frau? :gruebel:
Weil sie hier nicht fragt - und weil sie anscheinend gewillt ist, das Ganze fortzusetzen.

Ansonsten gilt dasselbe bei umgekehrter Konstellation natürlich auch für Frauen. Und ja, es passiert durchaus, dass man als Frau Dinge sagen muss wie "Tut mir echt leid, ich hab mich von der Situation mitreissen lassen, und es war einfach so schön - aber für mehr reicht es bei mir einfach nicht. Hätte ich vorher merken müssen."
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Milkman

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Beitrag von Milkman »

Tania hat geschrieben: 04 Jan 2019 13:55 Wäre sie das, dann wäre das relativ dämlich von ihr. Aber Menschen sind mitunter komisch. Wenn die sagen "ich will nur was Festes", das Gegenüber bestätigt, dass es auch was Festes will, und dann was mit ihnen anfängt, kommen sie gar nicht auf die Idee, dass das jetzt nicht der erste Schritt auf dem Weg zum Happyeverafter sein könnte ...
Nicht die Menschen, das Leben ist komisch. Gehen wir davon aus, dass die Bettgeschichte eine gemeinsam beschlossene Sache war, dann passiert beim TE jetzt uunabhängig davon das, was pausenlos irgendwo passiert: zwei gucken, ob sie zusammenpassen, und oh je, sie tun es nicht. Folge: Man geht wieder getrennte Wege.

Dass das für die Frau ein schmerzhaftesb Erwachen sein dürfte, steht außer Frage. Das will ich gar nicht beschönigen. Aber dem TE unlautere Motive zu unterstellen - dass er ihr was vorgespielt hat, nur um sein Ding mal wieder irgendwo reinstecken zu dürfen - halte ich für übertrieben (siehe Cavias Kommentar).
Ninja Turtle

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Beitrag von Ninja Turtle »

Tania hat geschrieben: 04 Jan 2019 14:02
Ninja Turtle hat geschrieben: 04 Jan 2019 13:52
Tania hat geschrieben: 04 Jan 2019 11:45 Ähm ... der TE berichtet gerade über eine Frau, die ihn beim ersten Date so schnell ins Bett gezerrt hat, dass er nicht mal dazu kam, sie vorher nach ihren Hobbys zu fragen ...
Wenn das so ist, warum gilt dann ausgerechnet für den TE:
Tania hat geschrieben: 04 Jan 2019 11:36 "das war moralisch nicht ganz okay von mir - aber ich konnte einfach nicht widerstehen".
und nicht für die Frau? :gruebel:
Weil sie hier nicht fragt - und weil sie anscheinend gewillt ist, das Ganze fortzusetzen.

Ansonsten gilt dasselbe bei umgekehrter Konstellation natürlich auch für Frauen. Und ja, es passiert durchaus, dass man als Frau Dinge sagen muss wie "Tut mir echt leid, ich hab mich von der Situation mitreissen lassen, und es war einfach so schön - aber für mehr reicht es bei mir einfach nicht. Hätte ich vorher merken müssen."
Wieso muss man das vorher merken?
Und, dass sie das ganze jetzt fortsetzen will kann auch purer Zufall sein.

Meiner Meinung nach haben beide exakt gleich und eigenverantwortlich gehandelt. Nur mit einem unterschiedlichen Ergebnis. Und das gilt es nun mitzuteilen.

Dieses Moralisieren nervt mich gerade mal wieder. Sorry.
Ninja Turtle

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Beitrag von Ninja Turtle »

Milkman hat geschrieben: 04 Jan 2019 14:06 Aber dem TE unlautere Motive zu unterstellen - dass er ihr was vorgespielt hat, nur um sein Ding mal wieder irgendwo reinstecken zu dürfen - halte ich für übertrieben (siehe Cavias Kommentar).
+1
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Beitrag von Solstice »

Ninja Turtle hat geschrieben: 04 Jan 2019 14:09
Milkman hat geschrieben: 04 Jan 2019 14:06 Aber dem TE unlautere Motive zu unterstellen - dass er ihr was vorgespielt hat, nur um sein Ding mal wieder irgendwo reinstecken zu dürfen - halte ich für übertrieben (siehe Cavias Kommentar).
+1
+1

Mehr als das wollte ich übrigens gar nicht zum Ausdruck bringen. Ich fand Morningstar hier von manchen einseitig und eindeutig als "das Arschloch" hingestellt und wollte Cavias Kommentar mal genauso provokant umdrehen, um zum Nachdenken anzuregen.
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Benutzeravatar
marcus80
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 170
Registriert: 30 Nov 2018 09:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bremer Umland

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Beitrag von marcus80 »

Ninja Turtle hat geschrieben: 04 Jan 2019 14:09
Milkman hat geschrieben: 04 Jan 2019 14:06 Aber dem TE unlautere Motive zu unterstellen - dass er ihr was vorgespielt hat, nur um sein Ding mal wieder irgendwo reinstecken zu dürfen - halte ich für übertrieben (siehe Cavias Kommentar).
+1
Wundert mich nicht, wenn man in einem anderen Beitrag vom TE Sachen liest wie:
"Ich mache das im Moment nach dem Muster, ich hole mir so viele Dates wie Möglich. Springe mit so vielen Frauen wie geht ins Bett und wenn ich dabei die richtige kennen lerne dann lande ich in einer langfristigen Beziehung die dann hoffentlich für uns beide toll wird und lange hält."

Sicher gibt es auch Frauen, die das locker sehen, aber man muss sich nicht wundern, wenn das nicht alle so sehen.
Zuletzt geändert von marcus80 am 04 Jan 2019 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

"Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!"
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Beitrag von Cavia »

Ninja Turtle hat geschrieben: 04 Jan 2019 14:02
Cavia hat geschrieben: 04 Jan 2019 13:31 Die faire Vorgehensweise wäre, am Ende des Dates mitzuteilen, dass es aufgrund der verschiedenen Interessen wohl nicht passt, Sex aber schon cool wäre. Dann wissen beide, worauf sie sich einlassen. Warum man/Mann das nicht tut, kann sich jeder selbst denken. ;)
Weil man/Mann sich da eben noch gar nicht so sicher ist? Oder nicht weiß, wie man/Mann das am besten anstellt? Oder an was hattest du jetzt gedacht?
Aber nach dem Sex ist man sich plötzlich sicher? Hm ...
Grief is just love with no place to go
Ninja Turtle

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Beitrag von Ninja Turtle »

marcus80 hat geschrieben: 04 Jan 2019 14:20
Ninja Turtle hat geschrieben: 04 Jan 2019 14:09
Milkman hat geschrieben: 04 Jan 2019 14:06 Aber dem TE unlautere Motive zu unterstellen - dass er ihr was vorgespielt hat, nur um sein Ding mal wieder irgendwo reinstecken zu dürfen - halte ich für übertrieben (siehe Cavias Kommentar).
+1
Wundert mich nicht, wenn man in einem anderen Beitrag vom TE Sachen liest wie:
"Ich mache das im Moment nach dem Muster, ich hole mir so viele Dates wie Möglich. Springe mit so vielen Frauen wie geht ins Bett und wenn ich dabei die richtige kennen lerne dann lande ich in einer langfristigen Beziehung die dann hoffentlich für uns beide toll wird und lange hält."

Sicher gibt es auch Frauen, die das locker sehen, aber man muss sich nicht wundern, wenn das nicht alle so sehen.
Diese Frau sah es anscheinend ganz genauso. Sonst hätte sie im Vorfeld ja auch genauer hinsehen können. ;)
ComebackCat

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Beitrag von ComebackCat »

Solstice hat geschrieben: 04 Jan 2019 14:18
Ninja Turtle hat geschrieben: 04 Jan 2019 14:09
Milkman hat geschrieben: 04 Jan 2019 14:06 Aber dem TE unlautere Motive zu unterstellen - dass er ihr was vorgespielt hat, nur um sein Ding mal wieder irgendwo reinstecken zu dürfen - halte ich für übertrieben (siehe Cavias Kommentar).
+1
+1

Mehr als das wollte ich übrigens gar nicht zum Ausdruck bringen. Ich fand Morningstar hier von manchen einseitig und eindeutig als "das Arschloch" hingestellt und wollte Cavias Kommentar mal genauso provokant umdrehen, um zum Nachdenken anzuregen.
Wäre dann aber die Frage, warum er überhaupt Frauen unter dem Deckmantel von Dates trifft, wenn es ihm eigentlich nur um Sextreffen geht. Er schreibt ja auch explizit, dass er ständig irgendwelche Bettgeschichten am Laufen hat.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Beitrag von Tania »

Ninja Turtle hat geschrieben: 04 Jan 2019 14:07 Wieso muss man das vorher merken?
In dem konkreten Fall, an den ich gerade denke, hätte ich vorher merken müssen, dass es keine gute Idee war, mit diesem jungen Mann rumzuknutschen. Denn es war aus diversen Gründen absolut klar, dass etwas Festes nicht in Frage kommt ... Aber verflixt noch mal, ich war heftig unterkuschelt, angetrunken und es tat echt gut .... also hab ich besagte, eigentlich erkennbare Gründe, mal eben ignoriert.

Ende vom Lied? Ein halbes Jahr tief enttäuschte Blicke quer durchs Computerlabor und ein paar sehr unangenehme Gespräche im Studentenclub. Das war's einfach nicht wert. Auch wenn es ihm an dem Abend genauso viel Spaß gemacht hat wie mir - die nachfolgende Enttäuschung hat das alles überwogen.

Das hat nix mit Moralisieren zu tun. Nur mit meinem eigenen Anspruch, so durchs Leben zu gehen, dass ich den Menschen, die mir begegnen, mehr Gutes als Schlechtes zufüge. Und das empfehle ich auch gern anderen Menschen - nicht weil es moralisch ist, sondern einfach weil es sich so deutlich leichter lebt.

Der TE hat ja selbst geschrieben, was ihm wichtig ist:
Insbesondere will ich vermeiden das Sie das Gefühl hat es läge an ihr persönlich oder aber das Sie denkt ich wollte Sie einfach nur flachlegen und dann fallen lassen.
Im aktuellen Fall lässt sich das kaum noch vermeiden. Aber für die Zukunft könnte er halt vor dem "flachlegen" mal ganz heftig das Hirn einschalten und seine K.O.-Liste abklopfen. Und dann der Dame ggf. sagen, dass er sich ne Beziehung nicht vorstellen kann, man aber trotzdem gern noch den Abend zusammen verbringen könne. Damit ließe sich o.g. Eindruck ziemlich gut vermeiden.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Beitrag von Solstice »

ComebackCat hat geschrieben: 04 Jan 2019 14:25
Solstice hat geschrieben: 04 Jan 2019 14:18
Ninja Turtle hat geschrieben: 04 Jan 2019 14:09
+1
+1

Mehr als das wollte ich übrigens gar nicht zum Ausdruck bringen. Ich fand Morningstar hier von manchen einseitig und eindeutig als "das Arschloch" hingestellt und wollte Cavias Kommentar mal genauso provokant umdrehen, um zum Nachdenken anzuregen.
Wäre dann aber die Frage, warum er überhaupt Frauen unter dem Deckmantel von Dates trifft, wenn es ihm eigentlich nur um Sextreffen geht. Er schreibt ja auch explizit, dass er ständig irgendwelche Bettgeschichten am Laufen hat.
Dass das so ist wusste ich nicht, zumindest in diesem Thread hier ist davon nichts zu lesen.

Davon ab ändert sich meine Meinung kaum: Zwei Erwachsene Menschen hatten einvernehmlich Sex und niemand hat den anderen davor bewusst mit verbindlichen Zusagen belogen.
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Benutzeravatar
marcus80
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 170
Registriert: 30 Nov 2018 09:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bremer Umland

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Beitrag von marcus80 »

Ninja Turtle hat geschrieben: 04 Jan 2019 14:23
marcus80 hat geschrieben: 04 Jan 2019 14:20
Ninja Turtle hat geschrieben: 04 Jan 2019 14:09
+1
Wundert mich nicht, wenn man in einem anderen Beitrag vom TE Sachen liest wie:
"Ich mache das im Moment nach dem Muster, ich hole mir so viele Dates wie Möglich. Springe mit so vielen Frauen wie geht ins Bett und wenn ich dabei die richtige kennen lerne dann lande ich in einer langfristigen Beziehung die dann hoffentlich für uns beide toll wird und lange hält."

Sicher gibt es auch Frauen, die das locker sehen, aber man muss sich nicht wundern, wenn das nicht alle so sehen.
Diese Frau sah es anscheinend ganz genauso. Sonst hätte sie im Vorfeld ja auch genauer hinsehen können. ;)
Wenn das vorher klar war, frage ich mich doch, was die Frage vom TE soll? Kommt mir doch irgendwie eher so vor, als hätte da jemand nun ein schlechtes Gewissen ;)
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

"Ich verlasse mich auf meine Sinne:
Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!"
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Beitrag von Tania »

Solstice hat geschrieben: 04 Jan 2019 14:32 Zwei Erwachsene Menschen hatten einvernehmlich Sex und niemand hat den anderen davor bewusst mit verbindlichen Zusagen belogen.
Dieses Pochen auf "verbindliche Zusagen" nervt mich irgendwie sehr. Klar, sie könnte ihn jetzt nicht wegen Bruch eines Eheversprechens belangen. Aber wenn sie jetzt zum Anwalt laufen und argumentieren würde "Ich hab ihm klar gesagt, dass ich keinen unverbindlichen Sex will. Er hatte dennoch Sex mit mir, will jetzt aber nichts Verbindliches. Er hat mich also über seine Absichten getäuscht und sich damit den Sex mit mir erschlichen. Zu diesem habe ich übrigens nie verbindlich und eindeutig meine Zusage gegeben. Und er musste davon ausgehen, dass ich nicht einverstanden gewesen wäre, wenn mir seine Absichten bekannt gewesen wären. Ergo hat er gegen meinen vermutlichen Willen mit mir Sex gehabt - zählt das nicht bereits als Vergewaltigung? Hätte er sich nicht eindeutig vergewissern müssen?" - dann würde plötzlich niemand mehr auf "verbindlichen Zusagen" herumreiten, sondern nur das (konkludente) Handeln der Beteiligten beurteilen.

Und genauso beurteilt die Frau das Handeln des TE eben auch. Und was sie da sieht, ist "Er erzählt mir, dass er was Festes sucht, verbringt die Nacht mit mir, und verpisst sich dann." Das Fehlen von "verbindlichen Zusagen" ändert daran nichts.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Problem: Wie gibt man Korb nach gemeinsamer Nacht ?

Beitrag von desigual »

Grundsätzlich verstehe ich die Vorwürfe an den TE nicht so ganz. Mann und Frau lernen sich kennen, es kommt auch zu einer körperlichen Annäherung, mal früher, mal später, mal geht es bei der emotionalen Annäherung schneller, mal langsamer,...
irgendwann kommt der Punkt (für beide), dass man sich fragt, will ich mehr, wie geht es weiter,....

Ein Korb in einer so frühen Phase des Kennenlernens ist total normal, rein statistisch sogar relativ wahrscheinlich.
Kein Mensch mit sexueller oder/und Beziehungserfahrung geht davon aus, dass Sex automatisch bedeutet, dass man in einer Beziehung ist; genauso wenig wie ein Date mit jemandem, der auch auf der Suche nach einer festen Beziehung ist.

Zurück zu „Erste Beziehung“