Wie anfangen?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Krausig »

Hoppala hat geschrieben: 29 Aug 2019 23:58
Neveryoung hat geschrieben: 29 Aug 2019 17:52 Frauen in den 20er Jahren, brauchen nun wirklich nicht die Initiative zu ergreifen.
LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Aug 2019 17:05 Die haben dich gematched, bevor du sie gemachted hat? Bekommt man Frauen, die einem gemachted haben dann bevorzugt angezeigt im Vergleich zu welchen, die das nicht gemacht haben?
Ne das waren alles Matches mit denen ich geschrieben habe, das heißt die haben mich geliked und ich habe sie dann zuerst angeschrieben und erst dann haben sie geantwortet.
Für mich liest sich das recht eindeutig nach: die Frauen haben den ersten Schritt gemacht..
Ganz genau. So läuft es nämlich meist, wenn es erfolgreich endet. Die Frau ermutigt als erster Schritt durch Kleinigkeiten den Mann, dann seinerseits aktiv zu werden.
Neveryoung

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Neveryoung »

Lazarus Long hat geschrieben: 29 Aug 2019 19:31 Danke für die Info.

Memo an mich: Neveryoung nicht mehr lesen.
Vielen Dank, jemand der hinterher seine Beiträge so editiert dass meine Antwort vollkommen unpassend wirkt, auf dessen Aufmerksamkeit kann ich bestens verzichten.

Aber immerhin habe ich mir gemerkt dass eine gewisse "SWENJA" einen ersten Schritt gemacht hat, wow so beeindruckend und mutig!
Hoppala hat geschrieben: 29 Aug 2019 23:58
Für mich liest sich das recht eindeutig nach: die Frauen haben den ersten Schritt gemacht..
Nö, bei Tinder wirst du keiner Frau vorgeschlagen wenn du nicht selbst aktiv wirst, durch Inaktivität wird dein Profil unsichtbar.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Lazarus Long »

Neveryoung hat geschrieben: 30 Aug 2019 10:16
Lazarus Long hat geschrieben: 29 Aug 2019 19:31 Danke für die Info.

Memo an mich: Neveryoung nicht mehr lesen.
Vielen Dank, jemand der hinterher seine Beiträge so editiert dass meine Antwort vollkommen unpassend wirkt, auf dessen Aufmerksamkeit kann ich bestens verzichten.
Bitte zitier ma, wo das der Fall ist ...
Ich finde das nicht.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Neveryoung

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Neveryoung »

Lazarus Long hat geschrieben: 30 Aug 2019 10:44 Bitte zitier ma, wo das der Fall ist ...
Ich finde das nicht.
Haha, sehr witzig. :roll:


PS: Als Mann musst du immer den ersten Schritt machen, vergiss das bloß nicht. Ausnahmen gibt es, aber die interessieren niemanden. :cooler:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie anfangen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Neveryoung hat geschrieben: 30 Aug 2019 11:04 PS: Als Mann musst du immer den ersten Schritt machen, vergiss das bloß nicht. Ausnahmen gibt es, aber die interessieren niemanden. :cooler:
Außer Frauen, die kein Problem mit dem ersten Schritt machen haben und Männern, die auch oder nur auf aktive Frauen stehen. Ich halte nichts vom krampfhaften Festhalten an alten Rollenbildern.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Neveryoung

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Neveryoung »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Aug 2019 11:22
Neveryoung hat geschrieben: 30 Aug 2019 11:04 PS: Als Mann musst du immer den ersten Schritt machen, vergiss das bloß nicht. Ausnahmen gibt es, aber die interessieren niemanden. :cooler:
Außer Frauen, die kein Problem mit dem ersten Schritt machen haben und Männern, die auch oder nur auf aktive Frauen stehen. Ich halte nichts vom krampfhaften Festhalten an alten Rollenbildern.
Diese Schiene kann man auch fahren, fraglich wie erfolgsversprechend das ist und wie viel Geduld man aufbringen muss bis sich irgendwann mal eine Frau sich erbarmt, und einen anspricht bzw den ersten Schritt macht.

An einer anderen Stelle habe ich mal erwähnt dass es mehr als nur einen ersten Schritt gibt den ein Mann machen muss, es sind viele kleine erste Schritte, sprich nicht nur das kennen lernen, sondern auch im weiteren kennen lern Prozess auch immer die Initiative ergreifen muss, sprich Körperkontakt suchen muss usw

Bringt ja nichts wenn eine Frau einen auf einen Kaffee einlädt bei sich zuhause und der Typ geistesabwesend den Kaffee in sich hinein kippt und sich dann verabschiedet. Oftmals geht an solchen Abenden viel mehr als nur Kaffee trinken, und auch hier muss der Mann den aktiven Part übernehmen, kann ja ned sein dass die Frau echt alles übernehmen muss was die Aufgabe des Mannes ist.

Dieses Bestreben die ganze Verantwortung an die Frau zu übergeben, ist wirklich der falsche Weg.
ComebackCat

Re: Wie anfangen?

Beitrag von ComebackCat »

Neveryoung hat geschrieben: 30 Aug 2019 11:04
Lazarus Long hat geschrieben: 30 Aug 2019 10:44 Bitte zitier ma, wo das der Fall ist ...
Ich finde das nicht.
Haha, sehr witzig. :roll:


PS: Als Mann musst du immer den ersten Schritt machen, vergiss das bloß nicht. Ausnahmen gibt es, aber die interessieren niemanden. :cooler:
Wie hast du eigentlich deine Ex-Freundin damals verführt? Wie sah der Schritt aus?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie anfangen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Neveryoung hat geschrieben: 30 Aug 2019 11:52 Diese Schiene kann man auch fahren, fraglich wie erfolgsversprechend das ist und wie viel Geduld man aufbringen muss bis sich irgendwann mal eine Frau sich erbarmt, und einen anspricht bzw den ersten Schritt macht.
Das beste ist es, für beides offen zu sein: selbst Interesse zeigen und für das von anderen empfänglich sein.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Gatem

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Gatem »

Neveryoung hat geschrieben: 30 Aug 2019 11:04 PS: Als Mann musst du immer den ersten Schritt machen, vergiss das bloß nicht. Ausnahmen gibt es, aber die interessieren niemanden. :cooler:
Du solltest an deinem sprachlichen Ausdruck arbeiten, du Widersprichst dir selbst: "Immer" und "es gibt Ausnahmen" schließen sich logisch absolut aus. Ich glaube das Wort, dass du suchst ist "meistens".
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Hoppala »

Neveryoung hat geschrieben: 30 Aug 2019 10:16
Hoppala hat geschrieben: 29 Aug 2019 23:58 Für mich liest sich das recht eindeutig nach: die Frauen haben den ersten Schritt gemacht..
Nö, bei Tinder wirst du keiner Frau vorgeschlagen wenn du nicht selbst aktiv wirst, durch Inaktivität wird dein Profil unsichtbar.
In deiner Beschreibung hieß es zu Beginn der Kontaktkette: "das heißt die haben mich geliked " und alles andere kam hinterher. Darauf habe ich mich bezogen: Erste genannte Kontaktaktivität.

Also gut: du bist irgendwie noch vorher aktiv geworden, so dass Frau auf dich aufmerksam wurde.
Wie ist das mit den Frauenprofilen: werden die dir vorgeschlagen, wenn sie nicht aktiv sind und auch nix liken? Frauenprofile müssen bei Tinder "irgendwie nur anwesend sein", um Vorschläge vom Algorhythmus zu bekommen, während Männer dafür vorher was Spezielles tun müssen?


Aber selbst wenn das so ist (keine Ahnung, von diesen gesellschaftsschädlichen Datensammel- und Werbungverteilmaschinen halt ich mich möglichst fern), dürfte es sich doch vor allem um eine rein "technische" Aktivität handeln? Irgend ein Button gedrückt, ein Kreuzchen gesetzt, ein kurzer Satz geschrieben, oder so was?

Es ist dann methodisch absolut sinnfrei, dass Ganze auf Reallife-Verhalten zu übertragen. Kann sein es ist da ähnlich, kann nicht sein: Tinder gibt dann dafür keine beachtenswerten Hinweise.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Peter

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Peter »

Neveryoung hat geschrieben: 30 Aug 2019 11:04 PS: Als Mann musst du immer den ersten Schritt machen, vergiss das bloß nicht.
Hast Du tatsächlich noch nie mitbekommen, was Frauen so alles anstellen, wenn sie sich in einen Mann verguckt haben?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Reinhard »

Peter hat geschrieben: 30 Aug 2019 14:31
Neveryoung hat geschrieben: 30 Aug 2019 11:04 PS: Als Mann musst du immer den ersten Schritt machen, vergiss das bloß nicht.
Hast Du tatsächlich noch nie mitbekommen, was Frauen so alles anstellen, wenn sie sich in einen Mann verguckt haben?
Ich bin zwar nicht Neveryoung, aber ja, ich kenne das höchstens aus Hollywood-Romanzen, und auch da eigentlich Romantic Comedy. :reporter:
Make love not war!
Peter

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Peter »

Reinhard hat geschrieben: 30 Aug 2019 14:52
Peter hat geschrieben: 30 Aug 2019 14:31
Neveryoung hat geschrieben: 30 Aug 2019 11:04 PS: Als Mann musst du immer den ersten Schritt machen, vergiss das bloß nicht.
Hast Du tatsächlich noch nie mitbekommen, was Frauen so alles anstellen, wenn sie sich in einen Mann verguckt haben?
Ich bin zwar nicht Neveryoung, aber ja, ich kenne das höchstens aus Hollywood-Romanzen, und auch da eigentlich Romantic Comedy. :reporter:
Hollywood-Romanzen schaue ich höchst selten.
Aber dadurch, dass ich viel unter Leuten war, habe ich auch einiges erlebt und vieles mitbekommen. Dass Frauen vorwiegend passiv sind, gehört jedoch nicht zu meinen Beobachtungen.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Esperanza »

Jaaa, Frauen sind immer passiv. Vorurteile muss man hegen und pflegen. Man will sie ja schließlich behalten!
Sogar ich bin schon aktiv geworden. Allerdings ist es meinem Odb nie aufgefallen. Ich habe aktiv dafür gesorgt dass wir uns oft zufällig über den Weg laufen, mir Gesprächsthemen überlegt die ihn interessieren und immer wieder mit mäßigem Erfolg Gespräche angefangen und mir seine Telefonnummer besorgt um ihn wegen eines Problems mal anzuschreiben. Hat nichts gebracht.
Meine Freundin wollte mich sogar dazu überreden ihm den Geldbeutel zu klauen und dann abends bei ihm vorbei zu bringen. Total passiv.
Und jetzt mal zu einem meiner Vorurteile gegenüber Männern und MABs im Besonderen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer oft erst mit dem Zaunpfahl verdroschen werden müssen bevor sie was checken. Und ich vermute das gilt ganz besonders für ABs. Zumidest habe ich schon einige Geschichten hier darüber gelesen, wie erstaunt manche MABs waren, als sie merkten dass eine Frau tatsächlich Interesse hat.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Solstice »

Esperanza hat geschrieben: 30 Aug 2019 16:09 Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer oft erst mich dem Zaunpfahl verdroschen werden müssen bevor sie was checken.
Wenn du mit "mit Zaunpfahl verdroschen" eine eindeutige Einladung auf ein klassisches Date meinst, dann geb ich dir Recht :D
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Reinhard »

Peter hat geschrieben: 30 Aug 2019 15:46
Reinhard hat geschrieben: 30 Aug 2019 14:52
Peter hat geschrieben: 30 Aug 2019 14:31
Hast Du tatsächlich noch nie mitbekommen, was Frauen so alles anstellen, wenn sie sich in einen Mann verguckt haben?
Ich bin zwar nicht Neveryoung, aber ja, ich kenne das höchstens aus Hollywood-Romanzen, und auch da eigentlich Romantic Comedy. :reporter:
Hollywood-Romanzen schaue ich höchst selten.
Aber dadurch, dass ich viel unter Leuten war, habe ich auch einiges erlebt und vieles mitbekommen. Dass Frauen vorwiegend passiv sind, gehört jedoch nicht zu meinen Beobachtungen.

Dass sie passiv seien, habe ich allerdings ebenso wenig beobachtet. Wenig Kontakt mit Frauen und so. :schuechtern: Naja, aber das mit den aktiven Frauen kenne ich nicht mal vom Hörensagen ... !

Aber vielleicht tauschen sich da eher die Frauen untereinander aus, und ich höre eher Männern zu. Was weiß ich. :gruebel: Oder es liegt am Umfeld und beispielsweise in Städten sind Frauen aktiver als in ländlichen Regionen. (Ich stelle jetzt nur Vermutungen auf.) :gruebel:


Ach ja, vielleicht sollte ich Tania explizit aus der Aussage ausnehmen? :gruebel: :gruebel:
Andererseits ist sie wohl auch nicht sonderlich typisch ... :shylove:


Aber naja, Vorurteil? Ich weiß nicht ...
Die Frage war danach, ob man sowas schon mitbekommen hat, und da ist die Antwort von mir halt nein. Was kann ich dafür, dass sie nein ist? :gruebel:
(Ist jetzt übrigens auch nicht das erste Mal, dass ich sowas schreibe.)
Make love not war!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie anfangen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Esperanza hat geschrieben: 30 Aug 2019 16:09 Jaaa, Frauen sind immer passiv. Vorurteile muss man hegen und pflegen. Man will sie ja schließlich behalten!
Sogar ich bin schon aktiv geworden. Allerdings ist es meinem Odb nie aufgefallen. Ich habe aktiv dafür gesorgt dass wir uns oft zufällig über den Weg laufen, mir Gesprächsthemen überlegt die ihn interessieren und immer wieder mit mäßigem Erfolg Gespräche angefangen und mir seine Telefonnummer besorgt um ihn wegen eines Problems mal anzuschreiben. Hat nichts gebracht.
Meine Freundin wollte mich sogar dazu überreden ihm den Geldbeutel zu klauen und dann abends bei ihm vorbei zu bringen. Total passiv.
Und jetzt mal zu einem meiner Vorurteile gegenüber Männern und MABs im Besonderen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer oft erst mit dem Zaunpfahl verdroschen werden müssen bevor sie was checken. Und ich vermute das gilt ganz besonders für ABs. Zumidest habe ich schon einige Geschichten hier darüber gelesen, wie erstaunt manche MABs waren, als sie merkten dass eine Frau tatsächlich Interesse hat.
Dass Frauen passiv an Männern Interesse zeigen, habe ich schon öfters beobachtet. Etwa Blickkontakt und Lächeln, in der Disco absichtlich anrempeln oder sogar ihm den Ausschnitt unter die Nase halten und die Brüste hochdrücken habe ich mal beobachtet. Aber aktiv nur sehr selten. Und wenn, dann werden nur die obersten 5 % der Männer Ziel davon. Mit "aktiv" meine ich einen fremden Mann ansprechen, anschreiben oder einen automatisch kennengelernten Mann um ein Date fragen bzw. gestehen, dass man mehr als Freundschaft oder Kollege sein möchte.
Stimmt ihr mir hier noch zu? Ich rede von der Altersspanne 15 bis 30.

Einen Fehler hast du bei deinem Odb gemacht: Nie aktiv Interesse gezeigt, sondern immer nur passiv. Vllt. dachte er, das sei normales freundschaftliches oder kollegiales Verhalten. War er generell bei Frauen beliebt? Wenn ja, dann dürfte er das vllt. so gewohnt sein und dein Verhalten als nicht besonders eingestuft haben. Oder er hatte Angst, dass das freundschaftliche Interesse weg ist, wenn er das aus seiner Sicht ausnutzt, um mehr von dir zu wollen. Oder ihm war deine Absicht klar und stand nicht auf dich. Aber ohne klares Interesse zeigen gibts meist auch keine klare Absage. Traut euch mehr :) Männer beißen nicht ;)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Neveryoung

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Neveryoung »

Peter hat geschrieben: 30 Aug 2019 14:31 Hast Du tatsächlich noch nie mitbekommen, was Frauen so alles anstellen, wenn sie sich in einen Mann verguckt haben?
Was hier die meisten nicht begreifen wollen oder können ist, dass die weibliche Zierde schon immer ein Teil des Flirt Spiels zwischen Mann und Frau war. Der Mann, war schon immer der Aggressor, und die Frau bestimmte, wie weit sie den Mann vorschreiten lies, auch die moderne Frau von heute fühlt noch genauso, sie will auf keinen Fall der Aggressor sein. Das dicke Mädchen in der Dorfdisko oder die besoffene Ü40 Dame auf der Betriebsfeier, greift dir vielleicht noch beherzt an den Arsch, aber als Faustregel gilt: Um so begehrter das Weib, desto passiver verhält es sich.
Neveryoung

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Neveryoung »

LonesomeCoder hat geschrieben: 30 Aug 2019 18:01
Dass Frauen passiv an Männern Interesse zeigen, habe ich schon öfters beobachtet. Etwa Blickkontakt und Lächeln, in der Disco absichtlich anrempeln oder sogar ihm den Ausschnitt unter die Nase halten und die Brüste hochdrücken habe ich mal beobachtet. Aber aktiv nur sehr selten. Und wenn, dann werden nur die obersten 5 % der Männer Ziel davon. Mit "aktiv" meine ich einen fremden Mann ansprechen, anschreiben oder einen automatisch kennengelernten Mann um ein Date fragen bzw. gestehen, dass man mehr als Freundschaft oder Kollege sein möchte.
Stimmt ihr mir hier noch zu? Ich rede von der Altersspanne 15 bis 30.
Das ist richtig, und die wenigsten MABs hier gehören zu den 5% der Männer.

Daher ist Passivität hier wirklich fehl am Platz.

Daher mein Ratschlag lautet wie immer: Der Mann muss immer die Initiative ergreifen, besonders wenn er nicht gerade dem Schönheitsideal entspricht oder nicht viel vorzuweisen hat, dann heißt es einfach: sich abmühen, sich bestreben, bis es irgendwann mal klappt. So machen es die "Normalos", die versuchen es so lange, bis es klappt und irgendwann klappt es und daher sind sie nicht allein.
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Wie anfangen?

Beitrag von Polarfuchs »

Neveryoung hat geschrieben: 30 Aug 2019 18:40
Peter hat geschrieben: 30 Aug 2019 14:31 Hast Du tatsächlich noch nie mitbekommen, was Frauen so alles anstellen, wenn sie sich in einen Mann verguckt haben?
Was hier die meisten nicht begreifen wollen oder können ist, dass die weibliche Zierde schon immer ein Teil des Flirt Spiels zwischen Mann und Frau war. Der Mann, war schon immer der Aggressor, und die Frau bestimmte, wie weit sie den Mann vorschreiten lies, auch die moderne Frau von heute fühlt noch genauso, sie will auf keinen Fall der Aggressor sein. Das dicke Mädchen in der Dorfdisko oder die besoffene Ü40 Dame auf der Betriebsfeier, greift dir vielleicht noch beherzt an den Arsch, aber als Faustregel gilt: Um so begehrter das Weib, desto passiver verhält es sich.
Wie schön, dass die Emanzipation an dir vermutlich vollkommen vorbei gegangen ist... :kopfstand:
Aggressive Männer mag ich auch nicht besonders. :dont:

Zurück zu „Erste Beziehung“