Ist euch euer Partner manchmal peinlich?

Auch mit einem Partner sind nicht alle Fragen geklärt

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Blau
Begeisterter Schreiberling

Re: Ist euch euer Partner manchmal peinlich?

Beitrag von Blau » Samstag 14. September 2019, 21:25

John Brown hat geschrieben:
Samstag 14. September 2019, 18:35
Blau hat geschrieben:
Donnerstag 12. September 2019, 12:41

So läuft es auch bei uns. Seit mehr als sechs Jahren bin ich die Alleinverdienerin in unserer Familie, wobei mein Partner sich in erster Linie seinem Studium gewidmet hat.
find ich klasse dass es bei euch so super klappt😄👍
dein freund müsst ja dann bald mitm studium durch sein oder hängt er noch 3 jährchen dran?
Seinen Bachelor hat er seit Dezember letzten Jahres in der Tasche :D Jetzt arbeitet er daran, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Das ist halt ein Wagnis und kann noch etwas dauern, bis es finanziell etwas abwirft, wenn es denn überhaupt klappt. Es ist aber sein großer Traum, das zumindest zu versuchen, und da will ich ihn bei unterstützen so weit es eben geht. Ansonsten hätte ich zwar einen Partner, der Geld nach hause bringt, dafür aber unglücklich und ständig am nörgeln ist :hammer:

John Brown
Kennt sich hier gut aus
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ist euch euer Partner manchmal peinlich?

Beitrag von John Brown » Dienstag 17. September 2019, 18:19

Blau hat geschrieben:
Samstag 14. September 2019, 21:25
John Brown hat geschrieben:
Samstag 14. September 2019, 18:35
Blau hat geschrieben:
Donnerstag 12. September 2019, 12:41

So läuft es auch bei uns. Seit mehr als sechs Jahren bin ich die Alleinverdienerin in unserer Familie, wobei mein Partner sich in erster Linie seinem Studium gewidmet hat.
find ich klasse dass es bei euch so super klappt😄👍
dein freund müsst ja dann bald mitm studium durch sein oder hängt er noch 3 jährchen dran?
Seinen Bachelor hat er seit Dezember letzten Jahres in der Tasche :D Jetzt arbeitet er daran, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Das ist halt ein Wagnis und kann noch etwas dauern, bis es finanziell etwas abwirft, wenn es denn überhaupt klappt. Es ist aber sein großer Traum, das zumindest zu versuchen, und da will ich ihn bei unterstützen so weit es eben geht. Ansonsten hätte ich zwar einen Partner, der Geld nach hause bringt, dafür aber unglücklich und ständig am nörgeln ist :hammer:
das klingt doch super!☺️👍 da wünsch ich dir und deinem freund alles gute😊👍 und dass das unternehmen fleißig wächst☺️👌
keep calm and love ananas 🍍

Antworten

Zurück zu „Erste Beziehung“