Freundin hat sich getrennt trotzt Gefühle?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Freundin hat sich getrennt trotzt Gefühle?

Beitrag von Blau »

Detlef hat geschrieben: 10 Dez 2019 17:31 Hmm interessant :). Ich hab halt auch das Gefühl, dass sie einfach sehr bindungsängstlich ist und nach der "Perfekten" Beziehung sucht. Ich habe natürlich auch meine Probleme, wo ich im moment dran arbeite. Kann man denn irgendwie kommunizieren, dass es im moment wohl wirklich nicht passt mit uns aber man Zukunft nochmal in Kontakt kommt ohne die Freundschaftschiene zu fahren?
Habt ihr denn mal über Zukunftspläne gesprochen, beispielsweise ob sie Kinder möchte? Mit 34 hat frau nicht mehr ewig Zeit nach Mr Right zu suchen, wenn sie Kinder möchte, da wird dann schnell entschieden ob jemand passt oder nicht. Sollte sie also gerade auf der Suche nach dem Papa ihrer Kinder sein, dann hast du wahrscheinlich auch in Zukunft nicht die besten Chancen.
Detlef

Re: Freundin hat sich getrennt trotzt Gefühle?

Beitrag von Detlef »

Ja Sie will Kinder haben und ist deswegen auch gerade extrem auf der Suche sag ich mal und vermutlich deswegen wieder so aktiv auf der partnerbörse. Ich will ja auch Kinder und das weiß Sie auch.
Seren
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 198
Registriert: 05 Aug 2016 10:18
AB-Status: AB

Re: Freundin hat sich getrennt trotzt Gefühle?

Beitrag von Seren »

Wird wohl darauf ankommen, welche Chancen sie bei anderen Männern hat. Wenn du mit ihr in lockerem Kontakt bleibst und dich weiterentwickelst und ihr deine positiven Veränderungen zeigst und sie ansonsten keinen aus ihrer Sicht "besseren" Mann findet, wäre es vielleicht möglich, dass sie sich doch noch für dich entscheidet.
Wobei ich mich aber nicht zu sehr auf sie fixieren würde, denn solange sie nach einem neuen Partner sucht, kannst du es ihr gleichtun. Vielleicht findest du dabei sogar eine Frau, die dich die andere vergessen lässt.

Zurück zu „Erste Beziehung“