Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Der Coon

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Coon »

Polarfuchs hat geschrieben: 26 Sep 2019 08:45 Es mag aber auch nicht jeder gerne telefonieren. An dir hat es wahrscheinlich nicht gelegen. :umarmung2:
Und wenn schon, hab mich immerhin überwunden zu telefonieren. :daumen:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von The Poet »

Der Coon hat geschrieben: 26 Sep 2019 20:00
Polarfuchs hat geschrieben: 26 Sep 2019 08:45 Es mag aber auch nicht jeder gerne telefonieren. An dir hat es wahrscheinlich nicht gelegen. :umarmung2:
Und wenn schon, hab mich immerhin überwunden zu telefonieren. :daumen:
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Ja. Definitiv " :daumen: ". ;)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Cascade »

@Der Coon: Mach dir nichts draus! Du hast zumindest von Anfang an klar gemacht was du willst, und wenn ihr das nicht passt ist das trotzdem kein Grund dich als "Vollidioten" zu bezeichnen.
Michael Knight

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Michael Knight »

Dann reihe ich mich auch mal in den Reigen der Erfolgsmeldungen mit ein:

Ich war im Mai zu einer Hochzeit eingeladen - meine Cousine hat ihren langjährigen Freund geheiratet. Nachdem die beiden schon immer gut feiern konnten, habe ich mich sehr über die Einladung gefreut und wollte mir einen schönen, feucht-fröhlichen Abend machen. Als Location war ein gehobener Landgasthof mit Hotel vorgesehen. In weiser Voraussicht habe ich mir ein Zimmer für die Nacht auf Sonntag reserviert, da ich sicher nicht mehr nach Hause fahren konnte :D

Auf jeden Fall saß dann eine richtig hübsche junge Frau aus dem Umfeld des Bräutigams mir gegenüber. Sie hat mich total süß angeschaut und war irgendwie auch total mein Typ. Irgendwann sagte ich ihr, dass sie wunderschöne blau-graue Augen habe :shylove: Sie war dann total begeistert und meinte, dass ihr das schon ewig kein Mann mehr gesagt habe, obwohl sie selber ihre Augen total mag. Irgendwie war das wohl ein bisschen der Türöffner, denn dann ging schon ein bisschen die Fliterei los :) Wir sind dann ein paar Mal mit den Füßen unter dem Tisch zusammengestoßen und haben uns beim Cocktail holen (auch da hatten wir den gleichen Geschmack, Cuba Libre und Tequila Sunrise rule the world :D) natürlich total versehentlich berührt :D

Gut, der Abend ging feucht-fröhlich zu Ende, wir waren schon angetrunken, aber nicht dicht. Irgendwie meinte sie dann, nachdem das Ganze im Laufe des Abends immer inniger wurde, dass es jetzt doof sei, dass sie wieder allein ins Bett müsse (sie hatte auch ein Zimmer gebucht).

Irgendwie, ich weiß bis heute nicht wie ich das geschafft habe (es ging wahrscheinlich nur weil ich angetrunken war und ich sie optisch und von ihrem Auftreten her wirklich mega fand), habe ich geantwortet, dass das ja nicht sein müsse :)

Sie hat dann gegrinst und gefragt, welches Zimmer wir nehmen sollen :D Die Wahl fiel dann auf meines, da ich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung zugeteilt bekommen hatte. So, nun ist der gute Michael Knight aber wirklich fast der Panik verfallen und war quasi etwas überfordert. Aber wer A sagt muss dann auch B machen, und irgendwie habe ich meinen Mut zusammengenommen und gebetet, dass das jetzt ja nix schiefgeht. Da ist für einen kurzen Moment schon die Unsicherheit durchgekommen, aber ich dachte dann irgendwie so "jetzt oder nie" :D Und ich wollte das ja auch, weil ich sie verdammt hübsch fand...

Gott sei Dank ist dann alles gutgegangen und ich fand die Nacht echt megaschön :shylove: . Wir haben das dann am nächsten Morgen nochmal wiederholt, ich habe meinem Chef per WhatsApp geschrieben, ob ich einen Tag Urlaub am Montag bekomme (sie hatte eh frei) und wir haben dann beschlossen, mein Zimmer noch einen Tag länger zu behalten. Das war dann nochmal voll der Gammeltag, nur unterbrochen von einer kleinen Wanderung mit Picknick und Wellness im Hotel.

Das war dann ein Monat lang so eine F+ Geschichte, bis wir dann beide total voneinander überzeugt waren und sozusagen eine echte Beziehung wollten.

Irgendwie komme ich mir selber manchmal noch wie im falschen Film vor, aber ich bin echt froh dass ich in der Situation Eier in der Hose hatte... Meine Freundin ist sechs Jahre jünger als ich, sie ist der wildere, forschere, direktere, spontanere Charakter. Ich dagegen bin etwas ruhiger, besonnener, vielleicht einen Tick überlegter. Wir ergänzen uns einfach super und haben im Juli und September auch schon zwei tolle Urlaube miteinander verbracht.

Ich hatte immer ein schönes, erfülltes Single-Dasein und eine Beziehung war für mich nie ein Must-Have, aber die Beziehung mit ihr finde ich total bereichernd, weil sie einfach eine wahnsinnig tolle Frau ist :shylove:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Reinhard »

:vielglueck: für dich und deine Freundin.
Make love not war!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

@Michael Knight: :vielglueck: :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Herzlichen Glückwunsch Michael knight! Dein Mut hat sich ausgezahlt :good:
Viel Freude und viele schöne Momente euch zwei :vielglueck:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
AskHer

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von AskHer »

Hatte heute einen Psychologen Termin der mir ganz gut Tag :sadman: aber irgendwie fühlt man sich wieder einmal soooooo einsam :crybaby:
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

Michael Knight hat geschrieben: 22 Okt 2019 18:47 Dann reihe ich mich auch mal in den Reigen der Erfolgsmeldungen mit ein:
wow, was für eine tolle Geschichte!!!
Ich wünsche euch alles Gute und danke für's Teilen. Ich lese sowas wahnsinnig gerne :shylove: :vielglueck:
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ich freue mich sehr für Dich, Michael Knight. Wie gut, dass Du in jener Nacht nicht gekniffen hast 😅👍
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Michael Knight hat geschrieben: 22 Okt 2019 18:47 Dann reihe ich mich auch mal in den Reigen der Erfolgsmeldungen mit ein:

Ich war im Mai zu einer Hochzeit eingeladen - meine Cousine hat ihren langjährigen Freund geheiratet. Nachdem die beiden schon immer gut feiern konnten, habe ich mich sehr über die Einladung gefreut und wollte mir einen schönen, feucht-fröhlichen Abend machen. Als Location war ein gehobener Landgasthof mit Hotel vorgesehen. In weiser Voraussicht habe ich mir ein Zimmer für die Nacht auf Sonntag reserviert, da ich sicher nicht mehr nach Hause fahren konnte :D

Auf jeden Fall saß dann eine richtig hübsche junge Frau aus dem Umfeld des Bräutigams mir gegenüber. Sie hat mich total süß angeschaut und war irgendwie auch total mein Typ. Irgendwann sagte ich ihr, dass sie wunderschöne blau-graue Augen habe :shylove: Sie war dann total begeistert und meinte, dass ihr das schon ewig kein Mann mehr gesagt habe, obwohl sie selber ihre Augen total mag. Irgendwie war das wohl ein bisschen der Türöffner, denn dann ging schon ein bisschen die Fliterei los :) Wir sind dann ein paar Mal mit den Füßen unter dem Tisch zusammengestoßen und haben uns beim Cocktail holen (auch da hatten wir den gleichen Geschmack, Cuba Libre und Tequila Sunrise rule the world :D) natürlich total versehentlich berührt :D

Gut, der Abend ging feucht-fröhlich zu Ende, wir waren schon angetrunken, aber nicht dicht. Irgendwie meinte sie dann, nachdem das Ganze im Laufe des Abends immer inniger wurde, dass es jetzt doof sei, dass sie wieder allein ins Bett müsse (sie hatte auch ein Zimmer gebucht).

Irgendwie, ich weiß bis heute nicht wie ich das geschafft habe (es ging wahrscheinlich nur weil ich angetrunken war und ich sie optisch und von ihrem Auftreten her wirklich mega fand), habe ich geantwortet, dass das ja nicht sein müsse :)

Sie hat dann gegrinst und gefragt, welches Zimmer wir nehmen sollen :D Die Wahl fiel dann auf meines, da ich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung zugeteilt bekommen hatte. So, nun ist der gute Michael Knight aber wirklich fast der Panik verfallen und war quasi etwas überfordert. Aber wer A sagt muss dann auch B machen, und irgendwie habe ich meinen Mut zusammengenommen und gebetet, dass das jetzt ja nix schiefgeht. Da ist für einen kurzen Moment schon die Unsicherheit durchgekommen, aber ich dachte dann irgendwie so "jetzt oder nie" :D Und ich wollte das ja auch, weil ich sie verdammt hübsch fand...

Gott sei Dank ist dann alles gutgegangen und ich fand die Nacht echt megaschön :shylove: . Wir haben das dann am nächsten Morgen nochmal wiederholt, ich habe meinem Chef per WhatsApp geschrieben, ob ich einen Tag Urlaub am Montag bekomme (sie hatte eh frei) und wir haben dann beschlossen, mein Zimmer noch einen Tag länger zu behalten. Das war dann nochmal voll der Gammeltag, nur unterbrochen von einer kleinen Wanderung mit Picknick und Wellness im Hotel.

Das war dann ein Monat lang so eine F+ Geschichte, bis wir dann beide total voneinander überzeugt waren und sozusagen eine echte Beziehung wollten.

Irgendwie komme ich mir selber manchmal noch wie im falschen Film vor, aber ich bin echt froh dass ich in der Situation Eier in der Hose hatte... Meine Freundin ist sechs Jahre jünger als ich, sie ist der wildere, forschere, direktere, spontanere Charakter. Ich dagegen bin etwas ruhiger, besonnener, vielleicht einen Tick überlegter. Wir ergänzen uns einfach super und haben im Juli und September auch schon zwei tolle Urlaube miteinander verbracht.

Ich hatte immer ein schönes, erfülltes Single-Dasein und eine Beziehung war für mich nie ein Must-Have, aber die Beziehung mit ihr finde ich total bereichernd, weil sie einfach eine wahnsinnig tolle Frau ist :shylove:
Ich gratuliere. Das ist schön.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

@Michael Knight: Das ist eine großartige, verrückte Geschichte genau nach meinem Geschmack. :good:
Danke für's Teilen und ich wünsche euch beiden noch mehr solche verrückten Erlebnisse. :vielglueck:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Schussel »

Michael Knight hat geschrieben: 22 Okt 2019 18:47 Dann reihe ich mich auch mal in den Reigen der Erfolgsmeldungen mit ein:
...
Yessss! :good: Geht doch. Glückwunsch, Michael Knight!
Ein weiteres Beispiel, dass man auch satt in den Dreissigern noch durchstarten kann. :D
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

Michael Knight hat geschrieben: 22 Okt 2019 18:47 Dann reihe ich mich auch mal in den Reigen der Erfolgsmeldungen mit ein:
Super, Glückwunsch :good: So schön zu sehen, dass es auch einfach mal einfach sein kann :)
... ich bin echt froh dass ich in der Situation Eier in der Hose hatte...
Also genaugenommen hast Du sie ja nicht in der Hose gelassen ... :pfeif:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Solstice »

Gratulation! Eine wirklich tolle Geschichte, danke fürs Teilen! :vielglueck:
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Bonbon

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Bonbon »

Glückwunsch, das klingt ja toll :vielglueck: :mrgreen:
Vidar

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Vidar »

Michael Knight hat geschrieben: 22 Okt 2019 18:47 Dann reihe ich mich auch mal in den Reigen der Erfolgsmeldungen mit ein:
[...]
Glückwunsch und viel Erfolg für die Zukunft!
Meiner Auffassung auch eine Geschichte, aus der man als AB etwas lernen kann. Und zwar: Zu solch' sozialen Veranstaltungen hingehen, ruhig auch mal ein passendes Kompliment geben und im richtigen Moment dann schlagfertig sich mal was trauen.
Oreo

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Oreo »

Herzlichen Glückwunsch Michael Knight :good: das ist wirklich eine super Geschichte :vielglueck:
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2465
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Obelix »

Michael Knight hat geschrieben: 22 Okt 2019 18:47 bin echt froh dass ich in der Situation Eier in der Hose hatte...
Im wahrsten Sinne des Wortes... :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch! :good: Von solchen Situationen habe ich bisher immer nur geträumt.
Und alles Gute für die Fortsetzung der Geschichte! :vielglueck:
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Krausig »

Michael Knight hat geschrieben: 22 Okt 2019 18:47 bin echt froh dass ich in der Situation Eier in der Hose hatte...
Ging mir bei meiner Ersten genauso. Wenn sich die Chance bietet, muss man (erst recht AB) sie nutzen.

Glückwunsch!

Zurück zu „Erste Beziehung“