Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von calcetto »

Michael Knight hat geschrieben: 22 Okt 2019 18:47 Dann reihe ich mich auch mal in den Reigen der Erfolgsmeldungen mit ein...
Sehr schöne Geschichte. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sechs Jahre Altersunterschied gar kein Problem sein müssen :mrgreen:
ComebackCat

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von ComebackCat »

The Poet hat geschrieben: 26 Okt 2019 11:58
Aber im Ernst - ich versteh was du meinst: Mir könnte sowas ebenfalls niemals passieren. Ich bin sozial einfach viel zu unkompatibel, um auf Hochzeiten rumzutanzen... das hab ich bei meiner letzten (und ersten) Hochzeit gemerkt. Und so einen "Move", wie ihn der ritterliche Protagonist der obigen Lovestory gemacht hat, würde ich auch niemals hinbekommen. Da bin ich wirklich ein lost case. :sadman:
Naja, wäre ohnehin nicht mein Ziel und Anspruch, mit einer Frau direkt ins Bett zu gehen, bevor man sich wirklich kennt, und aus einer "F-Geschichte" dann irgendwann eine Beziehung werden zu lassen.

Aber scheinbar ist solch ein Verhalten ein Indikator dafür, dass man "Eier in der Hose hat".
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Krausig »

ComebackCat hat geschrieben: 26 Okt 2019 18:57
The Poet hat geschrieben: 26 Okt 2019 11:58
Aber im Ernst - ich versteh was du meinst: Mir könnte sowas ebenfalls niemals passieren. Ich bin sozial einfach viel zu unkompatibel, um auf Hochzeiten rumzutanzen... das hab ich bei meiner letzten (und ersten) Hochzeit gemerkt. Und so einen "Move", wie ihn der ritterliche Protagonist der obigen Lovestory gemacht hat, würde ich auch niemals hinbekommen. Da bin ich wirklich ein lost case. :sadman:
Naja, wäre ohnehin nicht mein Ziel und Anspruch, mit einer Frau direkt ins Bett zu gehen, bevor man sich wirklich kennt, und aus einer "F-Geschichte" dann irgendwann eine Beziehung werden zu lassen.

Aber scheinbar ist solch ein Verhalten ein Indikator dafür, dass man "Eier in der Hose hat".
Kann so laufen oder anders.
Bei meiner Ersten dauerte es Monate bis wir wirklich im Bett waren (aber wir waren fest zusammen). Bei der Zweiten waren wir Jahre im Bett bevor es was festes wurde.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Dérkesthai »

LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Okt 2019 17:21
Dérkesthai hat geschrieben: 26 Okt 2019 12:34 Ich habe bei einem Konzert mal eine Frau gefragt, ob ich sie küssen darf. Das hat einen Menge Energie gekostet.
Komplett fremd? Vorher geredet?
Die von mir geschilderte Situation: Nein, da kannte ich sie vorher schon.
Es gab aber andere Situationen, wo ich es so gemacht habe, wie du es gerne haben willst. Ich habe nur die eine Situation gewählt, weil die Aufregung für mich genau die gleiche ist. Für mich es keinen Unterschied. Ich bin immer gleich aufgeregt. Egal, ob ich die kannte, kenne oder völlig unbekannt ist. Ich weiß, was ich fragen werde, und das reicht. Für mich macht der Bekanntheitsgrad keinen, absolut keinen Unterschied.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Krausig »

Dérkesthai hat geschrieben: 26 Okt 2019 19:36
LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Okt 2019 17:21
Dérkesthai hat geschrieben: 26 Okt 2019 12:34 Ich habe bei einem Konzert mal eine Frau gefragt, ob ich sie küssen darf. Das hat einen Menge Energie gekostet.
Komplett fremd? Vorher geredet?
Die von mir geschilderte Situation: Nein, da kannte ich sie vorher schon.
Es gab aber andere Situationen, wo ich es so gemacht habe, wie du es gerne haben willst. Ich habe nur die eine Situation gewählt, weil die Aufregung für mich genau die gleiche ist. Für mich es keinen Unterschied. Ich bin immer gleich aufgeregt. Egal, ob ich die kannte, kenne oder völlig unbekannt ist. Ich weiß, was ich fragen werde, und das reicht. Für mich macht der Bekanntheitsgrad keinen, absolut keinen Unterschied.
Ich habe noch NIE eine Frau gefragt, ob ich sie küssen darf. Entweder merk ich ob ich es darf oder eben nicht.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Gahaltan »

fredstiller hat geschrieben: 26 Okt 2019 10:07
Gatem hat geschrieben: 25 Okt 2019 20:08 Also angenommen du hättest recht und die ganze Geschichte wäre von vorne bis hinten von jemandem durchgeplant gewesen: Würde das irgendwas an Michael Knights Situation ändern? Seine Beziehung hat er so oder so.
Wenn ihm die Beziehung gut tut, dann kann er sie doch weiterführen.
Zumindest solange er mit ihr keine Häuser baut, Kinder in die Welt setzt, oder sich anderweitig ausnutzen lässt.

Normal ist das ja nicht, gleich in der ersten Nacht aufs Zimmer, und dann alle zwei Monate in den Urlaub...
Gatem hat geschrieben: 25 Okt 2019 20:08 Oder willst du behaupten die Geschichte insgesamt sei nicht passiert und er will dem Forum einen Bären aufbinden? Halte ich auch nicht für plausibel, was hätte er davon?
Das "du musst ja nicht alleine ins Bett heute nacht" war aber schon sehr "smooth" für einen sogenannten AB?!
du hörst ja echt das gras wachsen. an dieser ganzen geschichte ist doch nichts besonders verdächtig. einfach mal das naheliegendste annehmen, nämlich, dass das einfach so passiert ist.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von The Poet »

Dérkesthai hat geschrieben: 26 Okt 2019 19:36
LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Okt 2019 17:21
Dérkesthai hat geschrieben: 26 Okt 2019 12:34 Ich habe bei einem Konzert mal eine Frau gefragt, ob ich sie küssen darf. Das hat einen Menge Energie gekostet.
Komplett fremd? Vorher geredet?
Die von mir geschilderte Situation: Nein, da kannte ich sie vorher schon.
Es gab aber andere Situationen, wo ich es so gemacht habe, wie du es gerne haben willst. Ich habe nur die eine Situation gewählt, weil die Aufregung für mich genau die gleiche ist. Für mich es keinen Unterschied. Ich bin immer gleich aufgeregt. Egal, ob ich die kannte, kenne oder völlig unbekannt ist. Ich weiß, was ich fragen werde, und das reicht. Für mich macht der Bekanntheitsgrad keinen, absolut keinen Unterschied.
Wie ist es denn eigentlich überhaupt ausgegangen?

Durftest du? ^^ (Also die Situation auf dem Konzert jetzt.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Dérkesthai »

The Poet hat geschrieben: 26 Okt 2019 23:01
Dérkesthai hat geschrieben: 26 Okt 2019 19:36
LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Okt 2019 17:21
Komplett fremd? Vorher geredet?
Die von mir geschilderte Situation: Nein, da kannte ich sie vorher schon.
Es gab aber andere Situationen, wo ich es so gemacht habe, wie du es gerne haben willst. Ich habe nur die eine Situation gewählt, weil die Aufregung für mich genau die gleiche ist. Für mich es keinen Unterschied. Ich bin immer gleich aufgeregt. Egal, ob ich die kannte, kenne oder völlig unbekannt ist. Ich weiß, was ich fragen werde, und das reicht. Für mich macht der Bekanntheitsgrad keinen, absolut keinen Unterschied.
Wie ist es denn eigentlich überhaupt ausgegangen?

Durftest du? ^^ (Also die Situation auf dem Konzert jetzt.)
Ja, ich wurde noch ein bisschen geneckt, dann durfte ich. Auf dem Konzert noch. Schon wieder 20 Jahre her. :shock:
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
fredstiller

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von fredstiller »

Dérkesthai hat geschrieben: 26 Okt 2019 12:34 Was ist denn das für eine Umkehrschluss? Wenn ich es nur an der Tastatur schaffe und nicht im realen Leben, dann andere doch auch nicht?
Nein, das hab ich doch gar nicht gesagt.
Aber lesen und lernen reicht halt nicht.
Man muss auch aktiv werden und machen - bzw. wenigstens ausprobieren.
Brax hat geschrieben: 26 Okt 2019 17:29 ein Cocktail kann wirklich für Auflockerung sorgen (meine Erfahrung) und wenn man generell eher verkrampft ist - warum nicht?
Ich habe weder das Gefühl, dass ich es mag noch dass es mich auflockert.
Eher dröhnt mein Kopf und meine Koordination lässt nach - aber nicht auf eine gute Weise.

Müsste vermutlich schon andere Drogen probieren.
ComebackCat hat geschrieben: 26 Okt 2019 18:57Aber scheinbar ist solch ein Verhalten ein Indikator dafür, dass man "Eier in der Hose hat".
Es dürfte ja nicht der einzige mögliche Indikator dafür sein.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Dérkesthai »

fredstiller hat geschrieben: 27 Okt 2019 11:50
Dérkesthai hat geschrieben: 26 Okt 2019 12:34 Was ist denn das für eine Umkehrschluss? Wenn ich es nur an der Tastatur schaffe und nicht im realen Leben, dann andere doch auch nicht?
Nein, das hab ich doch gar nicht gesagt.
Aber lesen und lernen reicht halt nicht.
Man muss auch aktiv werden und machen - bzw. wenigstens ausprobieren.
Mag sein, dass du es nicht so gemeint hast, es ist aber so bei mir angekommen.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Cascade
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 903
Registriert: 01 Jan 2018 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Bayern

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Cascade »

Was soll die Nummer denn jetzt das ihm unterstellt wird das er lügt ? Unglaublich...

Glückwunsch auch von mir, Michael Knight!
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Brax »

fredstiller hat geschrieben: 27 Okt 2019 11:50
Brax hat geschrieben: 26 Okt 2019 17:29 ein Cocktail kann wirklich für Auflockerung sorgen (meine Erfahrung) und wenn man generell eher verkrampft ist - warum nicht?
Ich habe weder das Gefühl, dass ich es mag noch dass es mich auflockert.
Eher dröhnt mein Kopf und meine Koordination lässt nach - aber nicht auf eine gute Weise.

Müsste vermutlich schon andere Drogen probieren.
Oder was weniger Starkes. Oder anderen Alkohol.
Michael Knight

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Michael Knight »

Danke für die restlichen Glückwünsche :) !

Da hat meine Erfolgsmeldung ja ganz schön für Diskussionsstoff gesorgt :D

Die Platzierung im Saal war sogar vorgegeben, da standen schön gemachte kleine Kärtchen mit dem Namen auf den Tischen. Das hatte sicher auch organisatorische Gründe, aber so wie ich das Brautpaar kenne, war es bestimmt kein Zufall, dass ausgerechnet wir uns gegenüber gesessen sind ;)

Den Rest mussten wir dann allerdings schon selber erledigen :D Es hätte ja auch passieren können, dass wir uns nur anschweigen.

Der deutliche Wink mit dem Zaunpfahl für den weiteren Verlauf ging ja von ihr aus :) Ich weiß nicht, ob ich es geschafft hätte, sie zu fragen ... Aber so musste ich darauf "nur" noch schlagfertig darauf antworten - das hat es für mich in dem Moment schon einfacher gemacht. Daher finde ich das jetzt nicht so extrem "smooth" wie fredstiller.

Klar, manch anderer hätte vielleicht irgendetwas gesagt wie (überspitzt) "Ach, das ist aber doof, dass du wieder alleine einschlafen musst, mir geht das auch jeden Tag so - Gute Nacht". Aber diese Chance mit ihr musste ich einfach ergreifen. Ich hätte mich ewig geärgert, wenn ich mich da jetzt zurückgezogen hätte und ich es nicht wenigstens versucht hätte. Außerdem hat es sich irgendwie "richtig" angefühlt... ich kann es nicht anders beschreiben.

Und es ist echt so: In der richtigen Situation mit der richtigen Frau kann es ganz einfach sein. Das mag zwar abgedroschen klingen, aber hier war es definitiv der Fall :)
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Ich bin ja nicht mehr viel hier im Forum, weil manche Threads so runterziehen, aber hier sollte ich definitiv mehr lesen. :vielglueck: Michael Knight, eine schöne Geschichte :shylove: und allen anderen die ich viell. überlesen habe. :vielglueck:
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Antonia »

Michael Knight hat geschrieben: 31 Okt 2019 08:36 Danke für die restlichen Glückwünsche :) !

Da hat meine Erfolgsmeldung ja ganz schön für Diskussionsstoff gesorgt :D

Die Platzierung im Saal war sogar vorgegeben, da standen schön gemachte kleine Kärtchen mit dem Namen auf den Tischen. Das hatte sicher auch organisatorische Gründe, aber so wie ich das Brautpaar kenne, war es bestimmt kein Zufall, dass ausgerechnet wir uns gegenüber gesessen sind ;)

Den Rest mussten wir dann allerdings schon selber erledigen :D Es hätte ja auch passieren können, dass wir uns nur anschweigen.

Der deutliche Wink mit dem Zaunpfahl für den weiteren Verlauf ging ja von ihr aus :) Ich weiß nicht, ob ich es geschafft hätte, sie zu fragen ... Aber so musste ich darauf "nur" noch schlagfertig darauf antworten - das hat es für mich in dem Moment schon einfacher gemacht. Daher finde ich das jetzt nicht so extrem "smooth" wie fredstiller.

Klar, manch anderer hätte vielleicht irgendetwas gesagt wie (überspitzt) "Ach, das ist aber doof, dass du wieder alleine einschlafen musst, mir geht das auch jeden Tag so - Gute Nacht". Aber diese Chance mit ihr musste ich einfach ergreifen. Ich hätte mich ewig geärgert, wenn ich mich da jetzt zurückgezogen hätte und ich es nicht wenigstens versucht hätte. Außerdem hat es sich irgendwie "richtig" angefühlt... ich kann es nicht anders beschreiben.

Und es ist echt so: In der richtigen Situation mit der richtigen Frau kann es ganz einfach sein. Das mag zwar abgedroschen klingen, aber hier war es definitiv der Fall :)

Super! :good: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide! :vielglueck:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Benutzeravatar
Emily_Sturm
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 191
Registriert: 08 Jul 2018 06:04
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Emily_Sturm »

Huhu, ich war bisher irgendwie nicht so aktiv hier... hab mich letztes Jahr angemeldet mit meiner Vorstellung angefangen und dann war ich irgendwie so überfordert, dass ich es gelassen habe. Letztes Jahr war das schlechteste Jahr in meinem bisherigen Leben muss ich sagen. In meiner Vorstellung habe ich schon einiges berichtet, aber ich habe eine Therapie angefangen, weil ich nicht mehr wusste, wie ich da selbst aus meinem negativen Gedankenkarussell wieder raus kommen sollte und ja... was soll ich sagen, sie hat mir geholfen. Meine Problemzonen haben wir damals auf die Problematik des schlechten Selbstwerts gelegt und dann in einer Gruppe dran gearbeitet.

Das hat mir persönlich ziemlich geholfen, auch wenn ich von einer Veränderung meinerseits erstmal nichts gemerkt habe. Es ging nur ganz langsam. Meine Freunde haben mir zudem ein Fotoshooting geschenkt, auch zur Selbstwertverbesserung und das hat auch super geklappt. Man darf nur nicht erwarten, dass man hin geht und alles ändert sich. Man muss viel an sich arbeiten und das ist teilweise sehr hart gewesen.
Ich hab manchmal immer noch blöde Gedanken, mache mich runter oder mag mich selbst nicht.

Dass ich wirklich mal hier schreibe unter Erfolgsmeldungen hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ab August hat sich bei mir vieles geändert. Da ich etwas Angst habe, dass das Thema hier zu sehr von außen einsehbar ist, versuche ich mal etwas weniger Details einzubauen. Ich war mit Freunden im Urlaub, hatte furchtbar angst, weil ich die einzige Fahrerin war und auf der anderen Seite fahren musste. Ich bin da mehrfach über mich hinaus gewachsen und hab dann zudem noch einen Platten Reifen gemanaged und den selbst gewechselt, weil keine Werkstatt so schnell kommen konnte. So nach dem Motto selbst ist die Frau in Regenhose mitten in einer Pfütze irgendwo in der schottischen Pampa mit lauter nervenden Touristen Wagen um uns herum. Aber hey, es hat geklappt und der Urlaub hat mir unheimlich viel gebracht.
Das wäre eigentlich schon eine einzelne Erfolgsmeldung für mich wert gewesen, weil ich so unheimlich viel über mich hinausgewachsen bin.

Aber es ging weiter. In meiner Vorstellung habe ich von jemandem berichtet, den ich schon vor 6 Jahren ziemlich gern mochte, wegen einer unschönen Begegnung über 6 Jahre (Mobbing) durch meine damalige sehr narzistische "beste" Freundin, ging es mir zu dem Zeitpunkt aber nicht gut und ich hab ihn dann irgendwann nicht weiter treffen wollen.
Als ich begann es zu bereuen und mit einer Freundin darüber sprach, war er leider schon vergeben und danach habe ich darüber nicht mehr nachgedacht. Diese Freundin, die mir seit mehreren Jahren in meiner Problematik schon beisteht, hat erfahren, dass er wieder single sei und ich hab es einfach mal genutzt und ihn nochmal angeschrieben. Wir treffen uns seitdem und sind mittlerweile seit einem Monat zusammen.
Er ist unheimlich verständnisvoll, ich darf in meinem Tempo lernen und er geht da ohne meckern mit. Wobei ich mein Tempo nicht als zu langsam beschreibe. Da ich nicht genau weiß, was hier genannt werden darf und was nicht (kein Sex bisher), aber vieles, mit dem ich dachte ich hätte da Probleme mit, hat sich als völliger Blödsinn entpuppt. Ich merke jedes Mal wieder für mich, welcher Schritt für mich okay ist, was sich gut anfühlt und freue mich, je weiter ich komme und vor allem, dass es mir Spaß macht zu erkunden. Aktuell erkunde ich lieber selbst, als erkundet zu werden, wobei sich das auch langsam bessert. Und es ist doch schön zu hören, dass die Phantasie, die man von gewissen Dingen bisher hatte, genau der Realität entspricht und dass das, was man da tut, sich gut anfühlt. Das Ganze entsteht jetzt seit etwas mehr als 2 Monaten und zumindest sagen mir meine Freundinnen, dass ich keine Schritte mehr mache, sondern eher riesige Sprünge und auch wenn ich nicht sagen kann, wie schnell oder langsam es ist, ist es mir nur wichtig, dass ich mit dem Tempo klar komme und auch dass er damit happy ist. Wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, der für beide Seiten okay ist, wenn wir dort mal verweilen.

Ich möchte nur einfach sagen, es ist kein Gerede... der Richtige wartet und der Richtige achtet auf einen, versucht mal frech etwas, ob man drauf eingeht oder nicht, aber weiß auch, wann es reicht. Es tut einfach total gut zu spüren, dass völlig ausreicht, was man tut und dass es gar nicht schlimm ist, wenn man etwas noch nicht getan hat. Es ist immer etwas neues und ich bekomme immer wieder gesagt, man kann gar nichts falsch machen. Bei meiner Therapie stand an einer Wand durch den Spiegel sichtbar eine Pinnwand auf der stand "Trau dich!" (war für wen anders) aber dies ist seit 2 Monaten mein Leitspruch und ich hätte niemals gedacht, dass ich mich wirklich so schnell so wohl fühlen kann. Ich habe keinerlei Angst, weil ich instinktiv richtig reagiere.
Und das tolle ist für mich einfach, dass er mir wirklich einfach total gefällt und mir so viel Sicherheit gibt, dass ich hoffe, dass das mit uns etwas tolles wird. Es lohnt sich eben doch, einfach mal zu vertrauen, den Kopf mal abzuschalten. Ich hab letztens von meiner besten Freundin eine Tasse geschenkt bekommen mit der Aufschrift "Manchmal da flüstert das Glück ganz leise: "Du bist dran!""
Er gefällt mir optisch ohnehin total gut und das schon von anfang an, aber ich freue mich immer mehr Seiten an ihm zu entdecken und zu merken, dass da einfach mehr ist und dass da auch für mich mal endlich jemand ist, der mir so ein Gefühl gibt. Ich liege oft da und hab Angst einfach aufzuwachen und zu merken, dass ich alles nur geträumt habe. aber ich träume den Traum jetzt schon seit 2 Monaten und ich wache einfach nicht auf. Entweder bin ich im Koma oder es ist jetzt Realität und egal was es ist, es soll bitte so andauern. Es kommt auch noch oft genug vor, dass ich mich frage, was er an mir findet und wie ich das geschafft habe, dass ich das erleben darf und dass er mich tatsächlich mag, eben jemand ohne Vorurteile und ohne Einschränkungen. Das schöne ist, dass wir grundsätzlich sogar ähnliche Filme mögen, beim 1. Treffen bei dem ich bei ihm war (davor die Treffen waren alle draußen) ihm waren wir später noch in der Wohnung und haben Star Wars geguckt ich hab Filme im Regal, die er gern guckt. Ich kann auch Schnulzen gucken, keine Frage, aber ich mag auch viel Action und das finde ich total spannend. Da hat sich meine Dinosammelleidenschaft dann für Jurassic Park/World auch bewährt, wenn man weiß, wie die Echsen heißen :good: bisher können wir wirklich viel zusammen unternehmen und die Dinge, bei denen man sich etwas anpassen muss, werden hoffentlich gemeistert, wenn jeder sich ein bisschen auf den anderen einlässt und bisher klappt das echt gut.

So weit so gut, meine Erfolgsstory. Ich kann gern berichten, wenn es weiter geht, aber für mich ist die letzten Monate eigentlich alles ein Erfolg und zu merken, dass ich gut ankomme, auch bei seinen Freunden oder so, ist für mich einfach total schön und noch völlig unwirklich. Ich hoffe es geht so weiter :shylove:
"Jede Handlung ist ein Votum für die Person, zu der du wirst." - James Clear
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Eine sehr schöne Geschichte Emily - auf dass du weiter an dir und über deine momentanen Grenzen hinauswächst! :vielglueck:
Ich wünsche euch beiden eine fröhliche gemeinsame Zeit, die hoffentlich sehr lange andauert!
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Emily_Sturm
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 191
Registriert: 08 Jul 2018 06:04
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Emily_Sturm »

Dankeschön Optimistin :) :umarmung2: ich mag die Geschichte dahinter auch und hoffe auch, dass es weiterhin gut läuft.
"Jede Handlung ist ein Votum für die Person, zu der du wirst." - James Clear
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Polarfuchs »

Herzlichen Glückwunsch, Emily Sturm, das freut mich, dass du einen lieben Mann gefunden hast. :vielglueck:
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

Was für eine absolut tolle Geschichte, Emily :shylove:

Danke für's Teilen und alles Liebe für euch!! :vielglueck:
In a world where you can be anything, be kind.

Zurück zu „Erste Beziehung“