Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Lucius

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lucius »

Ich habe eine tolle Frau über das Forum kennengelernt und bin mit ihr offiziell zusammen.

Sie hatte sich auf meine Kontaktanzeige gemeldet und zunächst wir hatten und zunächst einige Male geschrieben.

Dann haben wir uns auch zum ersten mal am 09. Mai persönlich getroffen, ich war super aufgeregt unser erstes Treffen war während der Lockdownphase, wo wirklich alle Cafés und Freizeitaktivitäten geschlossen waren.
Wir haben die Zeit aber super genutzt und waren viel spazieren in den Parks und haben viel geredet und sind uns nach einigen Treffen näher gekommen.

Sie kommt aus einer anderen Stadt und wir sehen uns als am Samstag oder am ganzen Wochenende und wir sind offiziell zusammen.

Ich freue mich mega 🙂 und bin verliebt, sie ist als "stille" Leserin aktiv und daher werde ich nicht näher auf sie eingehen.
schmog

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von schmog »

Lucius hat geschrieben: 09 Jul 2020 12:46 Ich habe eine tolle Frau über das Forum kennengelernt und bin mit ihr offiziell zusammen.

Sie hatte sich auf meine Kontaktanzeige gemeldet und zunächst wir hatten und zunächst einige Male geschrieben.

Dann haben wir uns auch zum ersten mal am 09. Mai persönlich getroffen, ich war super aufgeregt unser erstes Treffen war während der Lockdownphase, wo wirklich alle Cafés und Freizeitaktivitäten geschlossen waren.
Wir haben die Zeit aber super genutzt und waren viel spazieren in den Parks und haben viel geredet und sind uns nach einigen Treffen näher gekommen.

Sie kommt aus einer anderen Stadt und wir sehen uns als am Samstag oder am ganzen Wochenende und wir sind offiziell zusammen.

Ich freue mich mega 🙂 und bin verliebt, sie ist als "stille" Leserin aktiv und daher werde ich nicht näher auf sie eingehen.
Wünsche viel Glück! :vielglueck:
tenorita

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von tenorita »

Hallo Lucius,
oh, das freut mich aber sehr für dich! :good:
Ganz viel Glück euch beiden! :shylove: :shylove: :shylove:
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Calliandra »

Oh, ein neues Forenpärchen! Herzlichen Glückwunsch! :gewinner:
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

Lucius hat geschrieben: 09 Jul 2020 12:46 Ich habe eine tolle Frau über das Forum kennengelernt und bin mit ihr offiziell zusammen.

Sie hatte sich auf meine Kontaktanzeige gemeldet und zunächst wir hatten und zunächst einige Male geschrieben.

(...)
Ich freue mich mega 🙂 und bin verliebt, sie ist als "stille" Leserin aktiv und daher werde ich nicht näher auf sie eingehen.
Oh, wie toll Lucius! Ganz viel Glück für euch beide!! :vielglueck:

Ich finde es speziell auch schön zu lesen, dass du mit einer Kontaktanzeige hier im Forum Erfolg hattest :shylove:
In a world where you can be anything, be kind.
Lucius

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lucius »

Vielen lieben Dank euch allen :-)
insbesondere schmog, tenorita, calliandra und ringelnatz.
Ringelnatz hat geschrieben: 09 Jul 2020 16:05 Oh, wie toll Lucius! Ganz viel Glück für euch beide!! :vielglueck:
Ich finde es speziell auch schön zu lesen, dass du mit einer Kontaktanzeige hier im Forum Erfolg hattest :shylove:
Ja es ist wirklich richtig toll, dass es über das über die Kontaktanzeige geklappt hat, meine Beziehungsunerfahrenheit hat keine große Rolle gespielt.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Ich gratuliere und wünsche Euch alles Gute.
Don Rosa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Don Rosa »

Lucius hat geschrieben: 09 Jul 2020 12:46 Ich habe eine tolle Frau über das Forum kennengelernt und bin mit ihr offiziell zusammen.
Sie hatte sich auf meine Kontaktanzeige gemeldet und zunächst wir hatten und zunächst einige Male geschrieben.
[..]
Ich freue mich mega 🙂 und bin verliebt, sie ist als "stille" Leserin aktiv und daher werde ich nicht näher auf sie eingehen.
Herzlichen Glückwunsch. :vielglueck:
Dann können wir deine Kontaktanzeige zügig löschen bevor weitere Frauen deinem Charme erliegen. ;)
tenorita

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von tenorita »

Don Rosa hat geschrieben: 09 Jul 2020 19:27 Dann können wir deine Kontaktanzeige zügig löschen bevor weitere Frauen deinem Charme erliegen. ;)
Ja genau, nicht dass es noch Beschwerden gibt, dass Lucius hier allen Mädels den Kopf verdreht :mrgreen:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von The Poet »

:singen:

Der Lucius, der Lucius,
hatte Bock auf Apfelmus,
doch was war das, was er bekam?
Ein Mädel, und sie war backwarm!

Trotz dräuenden Covids sie das Wagnis aufnahmen
und sich im Park trafen im Rahmen
eines ersten Realwelt-Dates -
und schon bald war'n sie wie die States:

United.

Außer der Contact Tracing App niemand erfuhr,
und auch darin nur eine kleine Datenspur,
dass sie sich getroffen hatten die beiden -
und so konnte ihnen niemand ihre Liebe neiden.

Bis zum heutigen Tag, als der Lucius erlag...
einer spontanen Anwandlung so stark
dass es nun forenamtlich festgestellt ist -
rechtzeitig vor Ablauf der Meldefrist:

He is united!

Nur die Identität der Dame
die sich einst als warme
Apfelmusmahlzeit tarnte
und damit den Lucius umgarnte...

...also: Nur ihre Identität bleibt im Dunkeln
und so werden jetzt wohl einige munkeln
im Forum: Wer sie ist und so. Doch das kann ihr wurscht sein...
because (und ihr ahnt es bereits? Ja? Das ist fein!):

She is united!


:mrgreen:


Meinen Gluckwünsch! ;)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Elin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elin »

Lucius hat geschrieben: 09 Jul 2020 12:46 Ich habe eine tolle Frau über das Forum kennengelernt und bin mit ihr offiziell zusammen.

Sie hatte sich auf meine Kontaktanzeige gemeldet und zunächst wir hatten und zunächst einige Male geschrieben.
Oh, wie schön! :shylove:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles, alles Gute!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

@Lucius: Alles Gute wünschen Dir und deiner Liebsten Swenja und ich.
:vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
TheGrouch

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheGrouch »

Habe heute ein Tinder-Date. Wünscht mir Glück :shylove:
Uwe_

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Uwe_ »

TheGrouch hat geschrieben: 11 Jul 2020 07:10 Habe heute ein Tinder-Date. Wünscht mir Glück :shylove:
Wünsche viel Erfolg!
:vielglueck: :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Einbein

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Einbein »

TheGrouch hat geschrieben: 11 Jul 2020 07:10 Habe heute ein Tinder-Date. Wünscht mir Glück :shylove:
Viel Glück! :vielglueck:
Martin2498

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Martin2498 »

TheGrouch hat geschrieben: 11 Jul 2020 07:10 Habe heute ein Tinder-Date. Wünscht mir Glück :shylove:
So weit würde ich gerne überhaupt erst mal kommen :cry:
Gut, ich hab Tinder nicht installiert, hatte das aber mal ca. ein Jahr lang und geschrieben hat mir niemand und angeschrieben hab ich auch niemanden, da mir kein Profil wirklich zugesagt hat. Tinder vermittelt in meinen Augen auch den Eindruck (oder will den Eindruck vermitteln), dass alle Profile nur oberflächlich sind. Es gibt nicht mal Felder, in die man Charaktermerkmale schreiben kann.
Phil1989

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Phil1989 »

Hallo,
herzlichen Glückwunsch an den Glückspilz da oben. :kopfhoerer:

Und hier wünsche ich viel Erfolg mit der Dame von Tinder. :good:
Dagdieb
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 172
Registriert: 16 Jun 2020 14:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Region Bodensee

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Dagdieb »

TheGrouch hat geschrieben: 11 Jul 2020 07:10 Habe heute ein Tinder-Date. Wünscht mir Glück :shylove:
Wie lief's?
"be water, my friend."
Eisvogel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Eisvogel »

@Lucius. Sowas ließt man doch immer wieder gerne. Viel Glück für die Zukunft. :D
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wolleesel »

Na das klingt doch gut, Glückwunsch (:
Freiheit für den Strohmann

Zurück zu „Erste Beziehung“