Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Fuzzi
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 09 Jun 2013 18:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Österreich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Fuzzi »

Liebe Lisa! Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Lass es langsam angehen so wie du geschrieben hast und genieß alles! :good:
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von ABtutsoweh »

Wow, hier ist ja wieder einiges los in den letzten Tagen und Wochen. :daumen: Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle, die einen Erfolg vermelden konnten und den kalten Winter nicht allein auf der Couch verbringen müssen. :mrgreen: Ganz besonders freut es mich für zwei der sympathischsten und humorvollsten Schreiberlinge hier im Forum, Logan5 und Lisa. Es freut mich besonders, überrascht mich aber gar nicht, dass bei Euch das Single-Dasein ein Ende hat. ;) Alles Gute und :vielglueck: .
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

Ooh, ist das aber lieb! :D Vielen Dank! :umarmung2: :umarmung2: Jetzt bin ich ganz verlegen und weiß nicht, was ich schreiben soll ... :schuechtern: Danke! :umarmung2:
Logan 5

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Logan 5 »

Ich schließe mich an - ganz verlegen bin ich auch gerade... :schuechtern:

Vielen lieben Dank! Freue mich :)
Forever Alone

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Forever Alone »

Von mir auch mal Glückwunsch an alle die einen Erfolg vermelden können :vielglueck:
Chemlut

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Chemlut »

Ich habe das Forum seit Langem nicht mehr besucht, aber ich denke ich sollte zumindest meinen Status aktualisieren ;)
Ich habe seit Ende Mai meine 1.Freundin, wir hatten schon letzten Dezember angefangen mit was zusammen machen und sind dann ziemlich lange um den heissen Brei rumgesprungen, ob wir jetzt in einer Beziehung sind oder nicht. Ich muss auch sagen, dass sie die erste Frau war, bei der ich zu 100% authentisch und ehrlich war. Ich habe mich stets enorm geschämt für mein AB-Tum, und traute mich erst bei ihr die Wahrheit zu sagen. Ehrlich währt am längsten. Ich weiss für mich als 23jähriger ist das noch einfach zuzugeben, aber ich denke dass ich erst dadurch ein AB blieb, weil ich alles viel zu ernst genommen habe. Und wenn die eine Frau mit der ihr was habt euch sitzen lässt deswegen hat sie euch nicht verdient, aber es gibt schliesslich genug Frauen ;)
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

@Chemlut: Von Swenja und mir einen herzlichen Glückwunsch euch beiden. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Sunshine

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sunshine »

Hui, hier geht's aber ab in letzter Zeit! Glückwunsch an alle zu den Fortschritten (so klein oder groß sie auch sein mögen). Und letztendlich beweist es wieder: Immer brav dranbleiben, es ist nie zu spät! :tanzen2:
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

@Chemlut: :vielglueck:
zebulon

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zebulon »

Ich lese immer Erfolgsmeldungen, weil ich wissen will, wie groß der Abstand zwischen Euch und mir ist. Ich meine, ich bin ja nicht Chuck Norris, der so oft er will bis unendlich zählen kann, aber der Abstand ist schon ziemlich weit! Fast unendlich weit!

Ich hoffe für Euch, dass Euer Glück so lange anhält, wie ich davon weg bin!
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

@Chemlut: Alles Gute Dir und der jungen Liebe. :vielglueck:
Ich bin übrigens 42 und habe überhaupt kein Problem damit, über meinen Status zu reden. Ich habe ja schließlich niemanden umgebracht...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Murphy's Law

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Murphy's Law »

zebulon hat geschrieben:Ich lese immer Erfolgsmeldungen, weil ich wissen will, wie groß der Abstand zwischen Euch und mir ist. Ich meine, ich bin ja nicht Chuck Norris, der so oft er will bis unendlich zählen kann, aber der Abstand ist schon ziemlich weit! Fast unendlich weit!
Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Um einen rum geht bei allen die Post ab, bei einem selbst tut sich überhaupt nichts. Dann fühlt sich das schon sehr weit weg an. Aber wenn man sich die Geschichten genau anschaut, dann stellt man fest, dass die allermeisten eines gemeinsam haben: Völlig unverhersehbar, unerklärbar und auf ganz unterschiedliche Weise fällt plötzlich einfach jemand vom Himmel. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir auch bald so geht. :)
Papierschiff

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Papierschiff »

soooo, ich war auch schon lange nicht mehr hier im forum, denn:
ich bin kein ab mehr. jupp, ich als ü30 fettarschabine hab es doch tatsächlich geschafft, eine beziehung einzugehen. obwohl mich ja eigentlich kein kerl wollen dürfte, nä? ;)
ich möchte allen mut machen, manchmal kann es ganz schnell gehen. :)
Teva

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Teva »

Hallo,

Ich gratuliere mal ganz herzlich allen erfolgreichen "Ex-AB's" hier. Das freut mich sehr zu lesen, dass es bei euch geklappt hat :)

LG
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Papierschiff hat geschrieben:soooo, ich war auch schon lange nicht mehr hier im forum, denn:
ich bin kein ab mehr. jupp, ich als ü30 fettarschabine hab es doch tatsächlich geschafft, eine beziehung einzugehen. obwohl mich ja eigentlich kein kerl wollen dürfte, nä? ;)
ich möchte allen mut machen, manchmal kann es ganz schnell gehen. :)

:good:


Alles Gute! :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von klecks »

Papierschiff hat geschrieben:soooo, ich war auch schon lange nicht mehr hier im forum, denn:
ich bin kein ab mehr. jupp, ich als ü30 fettarschabine hab es doch tatsächlich geschafft, eine beziehung einzugehen. obwohl mich ja eigentlich kein kerl wollen dürfte, nä? ;)
ich möchte allen mut machen, manchmal kann es ganz schnell gehen. :)

Detaiiiiils ... *kreisch*

Ach, das freut mich! :umarmung2:
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Montecristo »

Super :good: Alles Gute :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Suria

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Suria »

Papierschiff hat geschrieben:soooo, ich war auch schon lange nicht mehr hier im forum, denn:
ich bin kein ab mehr. jupp, ich als ü30 fettarschabine hab es doch tatsächlich geschafft, eine beziehung einzugehen. obwohl mich ja eigentlich kein kerl wollen dürfte, nä? ;)
ich möchte allen mut machen, manchmal kann es ganz schnell gehen. :)
An dieser Stelle noch mal alles Gute und :vielglueck: ! Wie auch den anderen Glücklichen hier!!!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

@Papierschiff: Alles Gute euch beiden von Swenja und mir. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Deaa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Deaa »

Papierschiff hat geschrieben:soooo, ich war auch schon lange nicht mehr hier im forum, denn:
ich bin kein ab mehr. jupp, ich als ü30 fettarschabine hab es doch tatsächlich geschafft, eine beziehung einzugehen. obwohl mich ja eigentlich kein kerl wollen dürfte, nä? ;)
ich möchte allen mut machen, manchmal kann es ganz schnell gehen. :)
schön... freut mich sehr für dich :vielglueck:

Zurück zu „Erste Beziehung“