Erfolgsmeldungen

Auch mit einem Partner sind nicht alle Fragen geklärt

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
Silvina
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2678
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 21:34
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Silvina » Freitag 22. Januar 2016, 09:41

@Lonely

Oh, schön! :D :vielglueck:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.

Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3913
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 15:00
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lilia » Sonntag 24. Januar 2016, 17:39

Lonely hat geschrieben:So, dann will ich es mal offiziell machen..... :schuechtern: : ICH HABE EINE FREUNDIN !!! :kopfstand:
War ja bei meinen jüngsten Beiträgen schon zu erahnen. Ich werde demnächst (wenn sie mir mal Zeit dazu lässt :mrgreen: ) etwas darüber schreiben, wie es dazu kam. :shy:

Cool! :good: Das freut mich besonders, weil es - mal wieder - zeigt, dass es eben doch nicht stimmt, dass mit 30 der Zug abgefahren ist. Ich glaube, in der letzten Zeit stammten die Erfolgsmeldungen sogar fast ausschließlich von Ü30- Leuten.

@Lonely: ich gönne es dir von ganzem Herzen, wenn du deswegen keine Zeit mehr findest, hier viel im Forum zu schreiben. Viel Glück euch beiden! :vielglueck:

Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1997
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 20:24
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lonely » Sonntag 24. Januar 2016, 19:02

Lilia hat geschrieben:@Lonely: ich gönne es dir von ganzem Herzen, wenn du deswegen keine Zeit mehr findest, hier viel im Forum zu schreiben.
Naja, so leicht werdet ihr mich nicht los. :mrgreen:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen

Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1299
Registriert: Samstag 22. August 2015, 18:52
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Girassol » Montag 25. Januar 2016, 20:11

Ein paar Leute hier im Forum wissen schon Bescheid, ein paar haben Vermutungen geäußert (und zum Teil etwas penetrant nachgefragt ;) ) und jetzt nach etwas mehr als zwei Monaten ist es Zeit, es offiziell zu machen: Zwei weitere ABs sind vom Markt! :shylove:

Als ich mich Ende August im Forum angemeldet und vorgestellt habe, gab es einige Willkommensgrüße in meinem Vorstellungsthread. Darunter einer von einem Mann, der auch aus BaWü kommt. Da dachte ich mir, dass ich mich ja mal per PN für das nette Willkommen bedanken könnte. Daraus entwickelte sich recht schnell ein sehr interessanter, lustiger Austausch. Wir hatten uns viel zu sagen und in vielen Bereichen eine sehr ähnliche Einstellung. Die PNs wurden immer länger und länger und über jede einzelne Nachricht von ihm habe ich mich wahnsinnig gefreut. Ende September haben wir uns dann zum ersten Mal getroffen und zwar in der Mitte unserer beiden Wohnorte. Wir haben einen wunderschönen Tag im Zoo verbracht, auch wenn ich zu Beginn recht nervös war und das Gefühl hatte, so gut wie nichts zu sagen. Auf einmal gingen dann im Aquarium die Lichter aus. Erst da wurde mir bewusst, wie spät es war und dass der Zoo schon schließt.

Wir wohnen ein ganzes Stück voneinander entfernt und an den nächsten Wochenenden war ein Treffen nicht möglich. So fand das nächste Treffen erst Ende Oktober statt. Wir hatten uns auf ein Datum geeinigt, aber noch nicht auf einen Treffpunkt. Dann hat er mir mitgeteilt, dass er übers Wochenende gerne zu mir in die Stadt kommen würde und schon ein Hotel gebucht hat. Ich war erstmal ziemlich überrascht, habe mich aber natürlich auf das Wiedersehen gefreut. Nach diesem Wochenende wollte ich ihn gar nicht mehr gehen lassen … und das habe ich dann auch so schnell nicht. Das Wochenende musste dann spontan verlängert werden. :mrgreen:

Seit etwas über zwei Monaten bin ich nun mit Buham in einer sehr glücklichen Beziehung. Aufgrund der Entfernung sehen wir uns nur am Wochenende, aber ich genieße jede Minute, die wir zusammen verbringen.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.

Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3631
Registriert: Mittwoch 5. März 2014, 10:07
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz » Montag 25. Januar 2016, 20:14

oooooooohhhhh, klasse! Mit Buham? Das ist doch hier ein Moderator, oder?

@Lonely, auch dir herzlichen Glückwunsch!

:good: :good: :good:
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Sommersprosse

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sommersprosse » Montag 25. Januar 2016, 20:17

Girassol hat geschrieben:Ein paar Leute hier im Forum wissen schon Bescheid, ein paar haben Vermutungen geäußert (und zum Teil etwas penetrant nachgefragt ;) ) und jetzt nach etwas mehr als zwei Monaten ist es Zeit, es offiziell zu machen: Zwei weitere ABs sind vom Markt! :shylove:
...
Seit etwas über zwei Monaten bin ich nun mit Buham in einer sehr glücklichen Beziehung. Aufgrund der Entfernung sehen wir uns nur am Wochenende, aber ich genieße jede Minute, die wir zusammen verbringen.
Aha! Du hast dir also Buham geschnappt! :mrgreen: :good:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!!! :vielglueck:

Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1997
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 20:24
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lonely » Montag 25. Januar 2016, 20:18

Girassol hat geschrieben:Seit etwas über zwei Monaten bin ich nun mit Buham in einer sehr glücklichen Beziehung.
:good: :vielglueck:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen

Benutzeravatar
Lazarus Long
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10999
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 20:13
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long » Montag 25. Januar 2016, 20:19

@Girassol: Dir und Buham alles Gute von Swenja und mir. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835

Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3934
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:21
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Antonia » Montag 25. Januar 2016, 20:23

Girassol hat geschrieben:
Seit etwas über zwei Monaten bin ich nun mit Buham in einer sehr glücklichen Beziehung. Aufgrund der Entfernung sehen wir uns nur am Wochenende, aber ich genieße jede Minute, die wir zusammen verbringen.
Immer wieder die Moderatoren...kaum Mod, schon weg vom Markt,
man sollte also Mod werden. :mrgreen: ;)

Nee, Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden! :vielglueck:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.

Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5061
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 19:45
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Montecristo » Montag 25. Januar 2016, 20:35

Girassol hat geschrieben:Seit etwas über zwei Monaten bin ich nun mit Buham in einer sehr glücklichen Beziehung. Aufgrund der Entfernung sehen wir uns nur am Wochenende, aber ich genieße jede Minute, die wir zusammen verbringen.
Alles Gute Euch beiden. :vielglueck: :winken:
You've come far pilgrim. - Feels like far. - Was worth the trouble? - ugh... What trouble?

Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4161
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wuchtbrumme » Montag 25. Januar 2016, 20:37

Was für eine schöne Geschichte! Ich gratuliere :D .
Wenn Du die Augen schließt klingt Regen wie Meeresrauschen

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.

larryd
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 500
Registriert: Montag 20. Februar 2012, 10:33
Geschlecht: männlich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von larryd » Montag 25. Januar 2016, 20:52

Hey ihr glücklich Vergebenen, das klingt alles ganz großartig.
Herzliche Glückwünsche und alles Gute von mir. :D :vielglueck:

w82nrw

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von w82nrw » Montag 25. Januar 2016, 21:03

Antonia hat geschrieben:Immer wieder die Moderatoren...kaum Mod, schon weg vom Markt,
man sollte also Mod werden. :mrgreen: ;)

Nee, Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden! :vielglueck:
den Glückwünschen schließe ich mich natürlich auch offiziell an. :vielglueck:

Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1299
Registriert: Samstag 22. August 2015, 18:52
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Girassol » Montag 25. Januar 2016, 22:08

Sommersprosse hat geschrieben:Aha! Du hast dir also Buham geschnappt! :mrgreen: :good:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!!! :vielglueck:
Ich würde ja sagen, er hat sich mich geschnappt bzw. zuerst mal meine Hand und die dann eine ganze Weile nicht mehr losgelassen. :shylove:

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.

Benutzeravatar
werf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 202
Registriert: Freitag 11. Januar 2013, 20:29
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von werf » Montag 25. Januar 2016, 22:22

Girassol hat geschrieben:
Sommersprosse hat geschrieben:Aha! Du hast dir also Buham geschnappt! :mrgreen: :good:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!!! :vielglueck:
Ich würde ja sagen, er hat sich mich geschnappt bzw. zuerst mal meine Hand und die dann eine ganze Weile nicht mehr losgelassen. :shylove:

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!
So ein Aufreißer!

Benutzeravatar
Kalypso
Meisterschreiberling
Beiträge: 5850
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 18:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso » Montag 25. Januar 2016, 22:25

werf hat geschrieben:
Girassol hat geschrieben:
Sommersprosse hat geschrieben:Aha! Du hast dir also Buham geschnappt! :mrgreen: :good:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!!! :vielglueck:
Ich würde ja sagen, er hat sich mich geschnappt bzw. zuerst mal meine Hand und die dann eine ganze Weile nicht mehr losgelassen. :shylove:

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!
So ein Aufreißer!
Och werf, du bist doch bloß neidisch! :mrgreen:

Von mir auch auf diesem Weg alles Liebe!!! :winken:
Zuletzt geändert von Kalypso am Montag 25. Januar 2016, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away


"It's OK, I got lost on the way
But I'm a super girl
And super girls don't cry"

Benutzeravatar
Lisa
Administratorin
Beiträge: 6554
Registriert: Freitag 23. Januar 2015, 17:50
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa » Montag 25. Januar 2016, 22:28

@Girassol & Buham: Ich freu mich riesig für euch! :D :umarmung2: Alles Gute und viel Glück euch beiden! :vielglueck:
Anyone who can only think of one way to spell a word obviously lacks imagination. (Mark Twain)

Benutzeravatar
Sorcier Vaudou
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 815
Registriert: Dienstag 9. Juli 2013, 21:46
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Am Rand vom Pott

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sorcier Vaudou » Montag 25. Januar 2016, 22:44

Nää, kumma an, der Buham und die Girassol...

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
- Männer sind... und Frauen auch! Überleg' Dir das mal! ... Frauen haben auch ihr Gutes...

Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 15:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Gucki » Dienstag 26. Januar 2016, 09:42

Girassol hat geschrieben: Ich würde ja sagen, er hat sich mich geschnappt bzw. zuerst mal meine Hand und die dann eine ganze Weile nicht mehr losgelassen. :shylove:
Ich gratuliere Euch ganz herzlich!
Buham - Ein Mann der Tat :good: :good:

Benutzeravatar
Nobody
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1373
Registriert: Freitag 27. Dezember 2013, 12:03
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: LU

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Nobody » Dienstag 26. Januar 2016, 09:53

Dann möchte ich auch nochmal offiziell gratulieren. Ich freue mich für dich und wünsche euch beiden auch alles Gute.

Antworten

Zurück zu „Erste Beziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste