Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Elin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elin »

Girassol hat geschrieben:Seit etwas über zwei Monaten bin ich nun mit Buham in einer sehr glücklichen Beziehung.
Tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles, alles Gute!
Skorpion

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Skorpion »

Eine wirklich schöne Geschichte. alles Gute! :good:
Logan 5

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Logan 5 »

Girassol hat geschrieben:Seit etwas über zwei Monaten bin ich nun mit Buham in einer sehr glücklichen Beziehung.
:) Viel Glück euch beiden!
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von klecks »

Ah, jetzt ist es forumsoffziell! :D

Ich freue mich für euch!
Benutzeravatar
Ein Freund
Ein guter Bekannter
Beiträge: 85
Registriert: 20 Aug 2014 09:48
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ein Freund »

Alles Gute euch beiden! :vielglueck:
Gewissheit gibt es nicht, nur Gelegenheit.
aus V wie Vendetta
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lilia »

Jetzt ist mir klar, warum Buham nicht mehr so oft im Kuschelthread kuschelt - er hat jetzt eine Kuscheline gefunden! :D

Ich finde das immer wieder schön, wenn sich 2 Leute aus dem Forum finden und ich kann es gut verstehen, dass ihr euch irgendwann mal mehr als sympathisch wart. Ihr seid bestimmt ein tolles Team und ich wünsch euch viel Glück für die gemeinsame Zukunft! :vielglueck:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Buham »

Hallo ihr Lieben!

So viele Reaktionen :schuechtern:
Danke für eure ganzen Glückwünsche!

@Lilia: genau! Kuscheline... Das passt sehr gut :mrgreen: :umarmung2:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von The Poet »

Von mir auch alles Gute für unser neues [jetzt-"ex"-]AB-Paar! :D
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Papierschiff

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Papierschiff »

Alles Gute, freu mich für euch :)
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

Gar nix los hier? :sadwoman:

Na, dann muss ich auch mal etwas "forumsoffiziell" (@klecks: hübsch ausgedrückt ;)) machen. Einige User wissen es zwar schon, aber Logan 5 und ich sind seit letztem September (oder war es August? Das wissen wir selbst nicht so genau ... :gruebel: ) ein glückliches Paar :). Damit schlagen wir, glaube ich, den Kilometer-Rekord der Forums-Fernbeziehungen :mrgreen:.

Eigentlich hat alles ganz harmlos über einen rein freundschaftlichen PN-Kontakt begonnen - angesichts der Distanz hätten wir beide nicht damit gerechnet, einander jemals "live" kennenzulernen. Nachdem wir uns aber schriftlich so gut verstanden haben, haben wir dann doch ein (freundschaftliches) Treffen ins Auge gefasst ... und noch ein Treffen ... und noch ein Treffen ... bis er mich eines Abends in den Arm genommen hat :schuechtern:.

Zwar sehen wir einander nicht so oft, wie wir gerne möchten, was natürlich schade ist. Andererseits können Fernbeziehungen auch schöne Seiten haben - z.B. hat jeder von uns beiden ein anderes Land kennengelernt, außerdem haben wir einige Kurzreisen unternommen, die uns beiden viel Spaß gemacht haben. Wir lassen uns also von den Kilometern nicht entmutigen (wozu gibts Nachtzüge, Fernbusse & Co?), sondern sind gespannt, was die Zukunft uns bringen wird ... :tanzen2:
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lonely »

Ich hatte es ja schon an Deinem Profil erkannt .....
Freue mich für Euch!
:good: :vielglueck:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von The Poet »

Lisa hat geschrieben:Gar nix los hier? :sadwoman:
Was erwartest du? ...es war ValentinsBeuteltiertag :mrgreen:
Lisa hat geschrieben:Na, dann muss ich auch mal etwas "forumsoffiziell" (@klecks: hübsch ausgedrückt ;)) machen. Viele User wissen es zwar schon, aber Logan 5 und ich sind seit letztem September (oder war es August? Das wissen wir selbst nicht so genau ... :gruebel: ) ein glückliches Paar :). Damit schlagen wir, glaube ich, den Kilometer-Rekord der Forums-Fernbeziehungen :mrgreen:.
[...]
Heeeey! *Glückwunsch* :D Freut mich für euch!

Sowas passiert also, wenn die Bild in die Stadt des Lebens kommen :lol:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Peter

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Peter »

Lisa hat geschrieben:Gar nix los hier? :sadwoman:

Na, dann muss ich auch mal etwas "forumsoffiziell" (@klecks: hübsch ausgedrückt ;)) machen. Viele User wissen es zwar schon, aber Logan 5 und ich sind seit letztem September (oder war es August? Das wissen wir selbst nicht so genau ... :gruebel: ) ein glückliches Paar :). Damit schlagen wir, glaube ich, den Kilometer-Rekord der Forums-Fernbeziehungen :mrgreen:.
Das freut mich für euch.
Ihr habt jetzt die Gelegenheit zu zeigen, dass Beziehungen zwischen zwei Menschen aus gänzlich unterschiedlichen Kulturkreisen funktionieren können. :good:
Stefan73

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Stefan73 »

Werde Mod und Du bekommst Partner quasi frei Haus... *notier*

Herzlichen Glückwunsch! :lol:
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Nell The Sentinel »

Stefan73 hat geschrieben:Werde Mod und Du bekommst Partner quasi frei Haus... *notier*

Herzlichen Glückwunsch! :lol:
Klassisches Beispiel für selektive Wahrnehmung. Vielleicht probieren es ja welche und bewerben sich mal initiativ. :mrgreen:

Ich wünsch euch beiden alles Gute für eure (Fern)Beziehung. :vielglueck:
Baustelle :hallo:
Der Coon

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Coon »

@Lisa :good:
Sommersprosse

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sommersprosse »

Ich wusste es ja schon aber gratulieren will ich trotzdem nochmal!! :vielglueck:
Alles, alles Gute euch beiden und dass ihr es weiterhin schafft, trotz großer Distanz, die positiven Dinge zu sehen und die Momente der Zweisamkeit zu genießen!!! Ich freu mich für euch und speziell für dich, liebe Lisa!

Achja, damit wäre wohl mal wieder gezeigt, dass auch aus Freundschaft mehr werden kann! :good:
Roqnroll

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Roqnroll »

Immer wieder schön zu lesen was das Forum so schafft... ;)

@ LIsa+Logan 5 / Girassol+Buham
Gratulation! Freue mich für Euch!! :vielglueck:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Esperanza »

Sehr schön!!! Glückwunsch an alle die es geschafft haben! :gewinner:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von klecks »

Tja, Lisa und Logan5 - jetzt seid auch ihr "forumsoffiziell". :daumen:

Ich wünsche euch, dass ihr immer wieder Wege zueinander findet. :vielglueck: (Und vielleicht auch, dass die Wege mal etwas kürzer werden dürfen ... :pfeif: )

Zurück zu „Erste Beziehung“