Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Erlkönigin hat geschrieben:
Vogelnest hat geschrieben:Ich bin seit dem Wochenende auch offiziell (zumindest zwischen uns beiden vereinbart) in festen Händen :umarmung2:

...und ja das ist jetzt extrem schnell gegangen. Aber wer nicht wagt...
Das freut mich sehr für Dich. :vielglueck:
Mich auch. Alles Gute euch beiden. :vielglueck:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
zumsel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zumsel »

.
Yeahhhh. Ein Rekord für die Ewigkeit !!!

Schon 1 Minute nach meinem Vorstellungspost kann ich stolz hier im Erfolgsthread meinen heißen Fang verkünden. Das muss erst mal einer toppen. :gewinner: :lach: :mrgreen:

Wie es dazu kam ? Ich war einfach so bekloppt wie hier, habe sie gleich an die Hand genommen und es darauf geschoben, dass ich Bier getrunken hatte. Loslassen wollte ich nicht mehr, weil sie es in Wirklichkeit war, die mich total berauscht. Also kann man im wahrsten Sinne sagen, dass wir immer noch zusammen sind. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Im Erfolgsthread etwas von mir preiszugeben habe ich in der Vergangenheit vermieden. Vermutlich aus der Angst es könnte schnell mal Schluss sein. Außerdem ist es ja auch etwas sehr privates. Aber ich probiere jetzt mal Neuland aus. Wehe sie trennt sich einfach so von mir. Dann beantrage ich die Schließung dieses Threads und die Vernichtung aller Beweise. Also, Daumen drücken !!! :good:
Genosse Premier

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Genosse Premier »

Du sprichst in Rätseln, Zumsel. Ist es denn eine Abine?
Auf jeden Fall aber Glückwunsch ;)
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

Genosse Premier hat geschrieben: 22 Aug 2017 11:05 Du sprichst in Rätseln, Zumsel. Ist es denn eine Abine?
Auf jeden Fall aber Glückwunsch ;)
Tja, da ist wohl ein gewisser Genosse nicht informiert. :frech:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Herzlichen Glückwunsch!
Genosse Premier

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Genosse Premier »

Kalypso hat geschrieben: 22 Aug 2017 17:04
Genosse Premier hat geschrieben: 22 Aug 2017 11:05 Du sprichst in Rätseln, Zumsel. Ist es denn eine Abine?
Auf jeden Fall aber Glückwunsch ;)
Tja, da ist wohl ein gewisser Genosse nicht informiert. :frech:
Na, dass eine gewisse Nymphe schon über alles Bescheid weiß, wundert mich zumindest nicht ;)
zumsel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zumsel »

Knallgrau hat geschrieben: 23 Aug 2017 05:21 Herzlichen Glückwunsch!
Dankeschön :schuechtern:
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1426
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von selina »

Glückwunsch an alle neuen Paare hier. :vielglueck:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Elin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elin »

Herzlichen Glückwunsch zumselchen!
Euch beiden alles Gute!
zumsel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zumsel »

selina hat geschrieben: 23 Aug 2017 07:48 Glückwunsch an alle neuen Paare hier. :vielglueck:
Elin hat geschrieben: 23 Aug 2017 09:50 Herzlichen Glückwunsch zumselchen!
Euch beiden alles Gute!
Danke euch beiden :schuechtern:
w82nrw

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von w82nrw »

Viel Glück bei deinem/eurem Neuland :D

und Glückwünsche von mit besonders auch an deine (sehr liebe und nette) Freundin :umarmung2:
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Felis_Silvestris »

Ich denk ich schreib dann hier auch mal wieder eine Erfolgsmeldung rein (und zugleich einen semi Abschied; wahrscheinlich kennt mich die halbe Riege hier eh schon nicht mehr weil ich nur mehr so sporadisch poste)

Hab schon länger mein festes Deckelchen gefunden und ich denke das wird auch meine ein-Einzige bleiben (alte News ;) ). Neu ist die Tatsache dass ich mich mittlerweile verlobt habe :mrgreen: :shylove: . Mann war ich nervös :fessel:

Ich denke damit ist für mich aber auch der Zeitpunkt gekommen hier 'offiziell' Abschied zu nehmen. Das Forum hat mir einiges weitergeholfen und ist mir auch ans Herz gewachsen, aber ich merke einfach das die Themen/Probleme zunehmend nicht mehr die meinen sind und ich mehr und mehr fehl am Platz bin. Ich wünsche euch allen das Beste und dass ihr auch bald jemanden findet.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Goldstück

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Goldstück »

Felis_Silvestris hat geschrieben: 30 Aug 2017 14:15 Ich denk ich schreib dann hier auch mal wieder eine Erfolgsmeldung rein (und zugleich einen semi Abschied; wahrscheinlich kennt mich die halbe Riege hier eh schon nicht mehr weil ich nur mehr so sporadisch poste)

Hab schon länger mein festes Deckelchen gefunden und ich denke das wird auch meine ein-Einzige bleiben (alte News ;) ). Neu ist die Tatsache dass ich mich mittlerweile verlobt habe :mrgreen: :shylove: . Mann war ich nervös :fessel:

Ich denke damit ist für mich aber auch der Zeitpunkt gekommen hier 'offiziell' Abschied zu nehmen. Das Forum hat mir einiges weitergeholfen und ist mir auch ans Herz gewachsen, aber ich merke einfach das die Themen/Probleme zunehmend nicht mehr die meinen sind und ich mehr und mehr fehl am Platz bin. Ich wünsche euch allen das Beste und dass ihr auch bald jemanden findet.
Alles Gute, Waldkaterchen :)
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Brax »

Wow, Felis, herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass dein Erfolg so ein richtig großer Erfolg ist und nicht nach ein paar Tagen oder Wochen wieder vorbei war!

Alles Gute für die Zukunft!
Felis_Silvestris hat geschrieben: 30 Aug 2017 14:15Ich wünsche euch allen das Beste und dass ihr auch bald jemanden findet.
Danke! Dein Wort in Gottes Ohr! 8-)
Vogelnest

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Vogelnest »

Alles alles Gute euch allen!!

Schön, dass der Sommer so erfolgreich für viele war/ist :good:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Brax hat geschrieben: 30 Aug 2017 19:09 Wow, Felis, herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass dein Erfolg so ein richtig großer Erfolg ist und nicht nach ein paar Tagen oder Wochen wieder vorbei war!

Alles Gute für die Zukunft!
Felis_Silvestris hat geschrieben: 30 Aug 2017 14:15Ich wünsche euch allen das Beste und dass ihr auch bald jemanden findet.
Danke! Dein Wort in Gottes Ohr! 8-)
Von mir auch alles erdenklich Gute. Und für alle anderen Menschen hier flöte ich mal in Gottes anderes Ohr. 8-)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
zumsel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zumsel »

Felis_Silvestris hat geschrieben: 30 Aug 2017 14:15
Hab schon länger mein festes Deckelchen gefunden und ich denke das wird auch meine ein-Einzige bleiben (alte News ;) ). Neu ist die Tatsache dass ich mich mittlerweile verlobt habe :mrgreen: :shylove: . Mann war ich nervös :fessel:
Soooo super toll Felis ! :good:
Ich wünsche dir und deiner Verlobten alles Gute und viele wunderschöne Jahre in einer erfüllenden Beziehung.
Kannst ja über die Hochzeitsnacht schreiben bevor du endgültig gehst. :mrgreen:
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

Vogelnest hat geschrieben: 30 Aug 2017 21:03 Alles alles Gute euch allen!!

Schön, dass der Sommer so erfolgreich für viele war/ist :good:
Da schließe ich mich an. Alles Gute und viel Glück an alle Neu-Verpartnerten! :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Arsonist »

Von mir auch alles Gute allen neu verpartnerten!!! Dieser Thread hier ist immer noch der schönste im Forum :gewinner:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5755
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Esperanza »

Felis_Silvestris hat geschrieben: 30 Aug 2017 14:15 Das Forum hat mir einiges weitergeholfen und ist mir auch ans Herz gewachsen, aber ich merke einfach das die Themen/Probleme zunehmend nicht mehr die meinen sind und ich mehr und mehr fehl am Platz bin. Ich wünsche euch allen das Beste und dass ihr auch bald jemanden findet.
So soll es sein.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :vielglueck: :kuss:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.

Zurück zu „Erste Beziehung“