Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von BartS »

Kalypso hat geschrieben: 18 Nov 2017 11:17 Die Paare könnten ja ihren jeweiligen Partner in der Signatur erwähnen. Dann lässt sich das im Fall einer Trennung auch leichter revidieren, als eine Änderung des Usernamens.
Es soll ja auch Menschen geben, die den Namen ihres Partners auf den Körper tätowieren. Ob das empfehlenswert ist, weiß ich nicht. Schließlich ist da auch nur begrenzt Platz. :lach:
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lilia »

Kalypso hat geschrieben: 18 Nov 2017 11:17
Lilia hat geschrieben: 18 Nov 2017 11:14
Wuchtbrumme hat geschrieben: 18 Nov 2017 11:04 Man sollte unbedingt eine Excel Tabelle kreieren, am besten mit schönen komplizierten Formeln drin 🤗
Mir würde schon ein neuer, gemeinsamer Nick reichen, so wie Brangelina.
Also bei Tania und Reinhard "Tainhard" oder "Rania". Durch die Kennzeichnung des Geschlechts könnte man sie ja immer noch auseinanderhalten.
Das würde mir die Peinlichkeit ersparen, zum wiederholten Mal den falschen Partner zuzuordnen. :oops:
Die Paare könnten ja ihren jeweiligen Partner in der Signatur erwähnen. Dann lässt sich das im Fall einer Trennung auch leichter revidieren, als eine Änderung des Usernamens.
Oweia, das alles ist fast schlimmer als eine virtuelle "Nora"-Kette. Und das nur, weil die olle, schusselige Lilia sich nix merken kann. :omg:
Falls euch mal so eine zerstreute Frau auf einem Forentreffen mit Edding und Kreppband in der Hand auffällt, die euch dazu überreden möchte, euren Namen auf die Brust zu kleben und die Pärchen zusammenwickelt, dann bin ich das. :oma: :crybaby:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Genosse Premier

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Genosse Premier »

Oh ja, das mit dem Kreppband könnten wir heut in Hannover machen. Dann wüssten alle auch Bescheid. :mrgreen: :holy:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

Lilia hat geschrieben: 18 Nov 2017 11:32 ... und die Pärchen zusammenwickelt ...
Kannst du für die Pärchen nicht einfach Plüschhandschellen benutzen? Das ist doch viel kuscheliger. :mrgreen:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Kostas Klopsis

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kostas Klopsis »

Lilia hat geschrieben: 18 Nov 2017 11:14
Wuchtbrumme hat geschrieben: 18 Nov 2017 11:04 Man sollte unbedingt eine Excel Tabelle kreieren, am besten mit schönen komplizierten Formeln drin 🤗
Mir würde schon ein neuer, gemeinsamer Nick reichen, so wie Brangelina.
Also bei Tania und Reinhard "Tainhard" oder "Rania". Durch die Kennzeichnung des Geschlechts könnte man sie ja immer noch auseinanderhalten.
Das würde mir die Peinlichkeit ersparen, zum wiederholten Mal den falschen Partner zuzuordnen. :oops:
Oder "Reinania". Das klingt dann auch passend nach einer (schlagenden? ;)) Verbindung.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lilia »

Kalypso hat geschrieben: 18 Nov 2017 11:35
Lilia hat geschrieben: 18 Nov 2017 11:32 ... und die Pärchen zusammenwickelt ...
Kannst du für die Pärchen nicht einfach Plüschhandschellen benutzen? Das ist doch viel kuscheliger. :mrgreen:

Jetzt hast du mich auf Ideen gebracht. :holy:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

Genosse Premier hat geschrieben: 18 Nov 2017 11:34 Oh ja, das mit dem Kreppband könnten wir heut in Hannover machen. Dann wüssten alle auch Bescheid. :mrgreen: :holy:
Au ja, das würde dann gleich auch das altbekannte "wie verhalte ich mich als Paar auf nem Treffen" - Dilemma lösen. Man macht es ja sonst unweigerlich falsch: hält man offen Händchen und kuschelt oder küsst sich ab und zu, löst man bei den Umstehenden vielleicht etwas Wehmut aus. Tut man dasselbe heimlich unterm Tisch, erweckt man vielleicht den Anschein, man hätte was zu verbergen. Und sitzt man seriös mindestens 3m voneinander entfernt, fragt sich vielleicht mancher, ob man gerade Streit hätte oder ob man heutzutage in einer seriösen Beziehung nicht mehr kuscheln darf.

Mit Kreppband wäre das Problem gelöst. Lediglich beim Toilettengang dürfte es kompliziert werden ;)

Und für Verlobte gibt es dann Panzertape????
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Mit müden Augen »

Tania hat geschrieben: 20 Nov 2017 16:50Und für Verlobte gibt es dann Panzertape????
:good:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Oder wir führen die Kindergarten2erGruppe ein. Dann hat jeder jemanden zum Händchenhalten (und kuscheln) :mrgreen:
Und da das nicht selbst ausgesucht, sondern von außen "verordnet" wurde, überspringt man alle Anfangshürden mit einem Streich :oho:
Wenn wir dann noch Mistelzweige an die Regenschirme basteln.... :pfeif:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Tania hat geschrieben: 17 Nov 2017 11:48
Ninja Turtle hat geschrieben: 17 Nov 2017 11:23 Das ist ja toll! :mrgreen: :good: :shylove:
Find ich auch :schuechtern:
Ich auch. :umarmung2:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Don Rosa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Don Rosa »

Optimistin hat geschrieben: 20 Nov 2017 17:13Oder wir führen die Kindergarten2erGruppe ein. Dann hat jeder jemanden zum Händchenhalten (und kuscheln).
Bei kalten Wetter bieten sich dann Pärchenhandschuhe mit 2 Eingriffen an.
Und da das nicht selbst ausgesucht, sondern von außen "verordnet" wurde, überspringt man alle Anfangshürden mit einem Streich
Wenn wir dann noch Mistelzweige an die Regenschirme basteln....
Die Anfangshürde für deinen Plan wird wohl am Zahlenverhältnis der Geschlechter scheitern... Wir sollten aber mehr praktische Übungen und Workshops machen. :pfeif:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Versingled »

Mit müden Augen hat geschrieben: 20 Nov 2017 16:58
Tania hat geschrieben: 20 Nov 2017 16:50Und für Verlobte gibt es dann Panzertape????
:good:
Also erfunden wurde das ja angeblich von einem adligen Franzosen ... der Duc De Tap, der während der französischen Revlution nach einer Möglichkeit suchte die abgeschlagenen Köpfe wieder anzubringen. Deswegen ist der Name in den USA Ductape ... habe ich jedenfalls mal in den Saturday Night Live News gesehen ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von kicky »

Tania hat geschrieben: 20 Nov 2017 16:50 Und für Verlobte gibt es dann Panzertape????
Und was nehmen Verheiratete? :gruebel: ;)
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Mit müden Augen »

kicky hat geschrieben: 20 Nov 2017 18:18
Tania hat geschrieben: 20 Nov 2017 16:50Und für Verlobte gibt es dann Panzertape????
Und was nehmen Verheiratete? :gruebel: ;)
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit... :gruebel:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

Mit müden Augen hat geschrieben: 20 Nov 2017 18:27
kicky hat geschrieben: 20 Nov 2017 18:18
Tania hat geschrieben: 20 Nov 2017 16:50Und für Verlobte gibt es dann Panzertape????
Und was nehmen Verheiratete? :gruebel: ;)
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit... :gruebel:
Sekundenkleber :mrgreen:

Bis dass der Tod uns scheidet ... ähm ... oder auch nicht ...
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

kicky hat geschrieben: 20 Nov 2017 18:18
Tania hat geschrieben: 20 Nov 2017 16:50 Und für Verlobte gibt es dann Panzertape????
Und was nehmen Verheiratete? :gruebel: ;)
One ring to rule them all ... :holy:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Kalypso hat geschrieben: 20 Nov 2017 18:30
Mit müden Augen hat geschrieben: 20 Nov 2017 18:27
kicky hat geschrieben: 20 Nov 2017 18:18Und was nehmen Verheiratete? :gruebel: ;)
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit... :gruebel:
Sekundenkleber :mrgreen:

Bis dass der Tod uns scheidet ... ähm ... oder auch nicht ...
:lach: :lach: :lach:
wie fies....
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von kicky »

Tania hat geschrieben: 20 Nov 2017 19:09
kicky hat geschrieben: 20 Nov 2017 18:18
Tania hat geschrieben: 20 Nov 2017 16:50 Und für Verlobte gibt es dann Panzertape????
Und was nehmen Verheiratete? :gruebel: ;)
One ring to rule them all ... :holy:
...One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them...

Come to the dark side, we have cookies!
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

oh klasse, Reinhard und Tania, herzlichen Glückwunsch!!! :vielglueck:

Ich freue mich ja immer, wenn jemand jemanden findet, aber über Forenpärchen liegt doch tatsächlich nochmal ein besonderer Zauber :shylove:
In a world where you can be anything, be kind.
zumsel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zumsel »

Genial, endlich zeigt einer Tania wo es lang geht. :frech:
Alles gute euch beiden :good:

Zurück zu „Erste Beziehung“