Erfolgsmeldungen

Auch mit einem Partner sind nicht alle Fragen geklärt

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
zumsel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zumsel » Samstag 23. Dezember 2017, 11:01

Mittwochskind hat geschrieben:
Freitag 15. Dezember 2017, 22:45
Vielen Dank euch allen :schuechtern:
Der Schussel hat geschrieben:
Donnerstag 14. Dezember 2017, 21:52
Huch...!? Mittwochskind lässt Monate lang nichts von sich hören und kommt dann plötzlich mit einer Erfolgsmeldung wieder. :D
Alles Gute Euch beiden! :vielglueck:


Vielleicht gibt es ja noch ein paar Details mehr? Wir lesen Erfolgsberichte doch so gerne! :shy:
Kennengelernt haben wir uns vor etwa 1,5 Jahren über die Jugendarbeit bei uns in der Gemeinde - ich fand ihn nur wahnsinnig nervig und anstrengend, er hat nichts organisiert bekommen und jedes Treffen war ein Alptraum :lol:
Als es dann vor etwa einem Jahr hieß, dass wir bei einer Aktion näher zusammenarbeiten müssen, weil nur wir beide dafür verantwortlich waren, hab ich es grummelnd zur Kenntnis genommen (weil ich die Aktion aber unbedingt betreuen wollte). Die ersten Treffen waren dann noch echt gezwungen, aber nach ein paar Monaten haben wir dann nach den offiziellen Treffen immer noch zu zweit zusammen gesessen und geredet. Erst nur recht kurz (halbe Stunde oder so), bis hin zu nachher über 8 Std - parallel dazu ist täglicher WhatsApp-Kontakt gekommen, zum Teil bis tief in die Nacht. Irgendwann haben wir uns dann privat getroffen, ganz unabhängig von der Jugendarbeit ;)

Und vor etwa zwei Wochen haben wir dann plötzlich gemerkt, dass wir uns immer sehr vermissen, wenn wir uns gerade nicht sehen oder miteinander schreiben :amor: (bis dahin lief körperlich gar nichts - ich wusste nicht, wie ich es anfangen sollte und er auch nicht...) Letzte Woche hat er das erste Mal bei mir übernachtet, wir haben nur ein bisschen auf dem Sofa gekuschelt und nachher auch in meinem Bett. Uns war danach eigentlich klar, dass wir zusammen sind, wir haben es aber erst drei Tage später ausgesprochen und es für uns offiziell gemacht - geküsst hatten wir uns bis dahin aber immer noch nicht (nur auf die Wange etc.)... das kam nochmal zwei Tage später, mitten in der Nacht bei mir im Bett. Ganz vorsichtig und schüchtern... und an dem Abend danach haben wir dann fast fünf Stunden in meinem Auto gesessen und quasi nur geknutscht :shylove: ich fand die Vorstellung vorher immer super eklig, die Zunge von jemand anderem im Mund zu haben, aber es ist so schön :kuss:
Und mittlerweile ist es nicht mehr nur beim Knutschen geblieben :schuechtern:
Das klingt so superschön :shylove:
Herzlichen Glückwunsch :good:
Verschluckt seine Zunge nicht :lach:
Ich hoffe, dass es der Start in eine rosige Zukunft für euch ist.

FrankieGoesTo...

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von FrankieGoesTo... » Mittwoch 3. Januar 2018, 21:27

Wird langsam mal wieder Zeit für einen Erfolg hier!

Gab es keine Silvesterknutschereien mit positiven Folgen???

Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1942
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 19:12
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin » Mittwoch 10. Januar 2018, 15:42

Doch, schau mal hier:
viewtopic.php?f=24&t=16822&start=1420
Das nächste Forumspärchen, wie schön :shylove:
Alles Gute für Don Rosa und Hathor :umarmung2: :vielglueck:
Fleißige Menschen bauen Wirtschaft.
Faule Menschen bauen Zivilisation.
(Kazuaki Tanahashi)

Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3237
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 21:42
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Brax » Mittwoch 10. Januar 2018, 16:51

Wie? Wo? Was? :surprise:

Das ist ja eine Neuigkeit!

Glückwunsch, Hathor und Don Rosa!

Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4161
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:31
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wuchtbrumme » Mittwoch 10. Januar 2018, 16:53

Großartig! Toll! Das ist ja super! Meine Glückwünsche an Hathor und Don Rosa :shylove:
Wenn Du die Augen schließt klingt Regen wie Meeresrauschen

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.

Reinhard
Meisterschreiberling
Beiträge: 7331
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 11:53
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Reinhard » Mittwoch 10. Januar 2018, 17:02

Viel Erfolg und viel Spaß und viel :vielglueck: für euch!

:cheerleader:
Mag ja sein, dass jeder seines Glückes Schmied ist.

Aber dabei sollte nicht vergessen werden, dass manche von Haus aus eine komplette Werkstatt mitbekommen, und andere nur einen Hammer und nicht mal einen Amboss.

Wer will findet sucht Wege; wer nicht will findet Gründe erfindet Ausflüchte.

Goldstück
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Dauerhaft gesperrtes Benutzerkonto
Beiträge: 2662
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2015, 19:52
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Goldstück » Mittwoch 10. Januar 2018, 17:02

Optimistin hat geschrieben:
Mittwoch 10. Januar 2018, 15:42
Doch, schau mal hier:
viewtopic.php?f=24&t=16822&start=1420
Das nächste Forumspärchen, wie schön :shylove:
Alles Gute für Don Rosa und Hathor :umarmung2: :vielglueck:
:shylove: alles gute euch beiden!!! :vielglueck:
I see my prey running away
There's no way out
There's no escape
Better stay low
I'm fatal you know
Got you in sight
It's useless to fight

Coone&Dirtcaps - Sniper

Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3632
Registriert: Mittwoch 5. März 2014, 10:07
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz » Mittwoch 10. Januar 2018, 17:05

Ui, toll!!! Wieder neue Liebe im Forum :shylove: Alles Gute :vielglueck:
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Benutzeravatar
Der Schussel
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 642
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 22:03
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Schussel » Mittwoch 10. Januar 2018, 17:42

Uihh, das ist ja toll! :tanzen2:

:cheerleader: Glückwunsch,
Hathor und Don Rosa! :vielglueck:

Da freue ich mich wirklich janz dolle.
...und ich schliesse mich gleich mal Tania an:
Tania hat geschrieben:
Mittwoch 10. Januar 2018, 00:11
(... Aber ich will trotzdem Details!)
:D
Wichtig ist nicht das Gesicht, das du hast, sondern das, das du machst.
Die wichtigste Mahlzeit des Tages ist der Clown.
Man muss die Zukunft nicht vorhersagen, sondern nur zulassen.
Man ist erst dann alt, wenn man zum Archäologen überwiesen wird!

FrankieGoesTo...

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von FrankieGoesTo... » Mittwoch 10. Januar 2018, 19:07

Super :D ! Glückwunsch!

Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1085
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:36
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elli » Mittwoch 10. Januar 2018, 19:32

Oh, wow, das iss ja schön!! :D
Alles Gute! :hut:

Benutzeravatar
LonesomeCoder
Meisterschreiberling
Beiträge: 6122
Registriert: Samstag 15. Oktober 2016, 21:50
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von LonesomeCoder » Mittwoch 10. Januar 2018, 19:34

Wünsche euch auch alles Gute :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34

Benutzeravatar
Michael Knight
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 497
Registriert: Montag 29. Mai 2017, 18:20
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Michael Knight » Mittwoch 10. Januar 2018, 20:20

Alles Gute! Schön dass das neue Jahr gleich so beginnt!

Benutzeravatar
cama
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 403
Registriert: Montag 31. Oktober 2016, 10:13
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von cama » Mittwoch 10. Januar 2018, 22:54

Hey, Glückwunsch auch von mir an Hathor und Don Rosa!

Ist ja doch eine Partnerbörse hier... ;)
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben

Online
Benutzeravatar
Hathor
Moderatorin
Beiträge: 1102
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 17:12
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Hathor » Donnerstag 11. Januar 2018, 01:04

*mir die Augen reibe* :shock:
Wurde darauf aufmerksam gemacht, das hier wohl was los sein soll ... sehe eure Glückwünsche jetzt erst, hatte mir dieses Unterforum nämlich bisher ausgeblendet :mrgreen:
Vielen Dank euch allen! :winken:
Ich bin jetzt genau im richtigen Alter! :flirten:
Ich muss nur noch 'rauskriegen, für was ...

Nur weil sich etwas nicht bewegt, heißt es nicht, dass es tot ist.

Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5099
Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 20:55
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal » Donnerstag 11. Januar 2018, 09:56

cama hat geschrieben:
Mittwoch 10. Januar 2018, 22:54
Hey, Glückwunsch auch von mir an Hathor und Don Rosa!

Ist ja doch eine Partnerbörse hier... ;)
Meine Glückwünsche gerne auch hier. :vielglueck:

Ein gemeinsames Thema und gleiche oder ähnliche "Verwundungsgrade" helfen halt bei der Partnerfindung. Außerdem ist "finden wollen" eine andere Energie, als zu suchen...
Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum. – Mark Twain

Unchained

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Unchained » Donnerstag 11. Januar 2018, 16:40

Von mir auch Alles Gute für Euch! :vielglueck:

Saraj
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2246
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 15:00
Geschlecht: weiblich
AB Status: Softcore AB
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Saraj » Donnerstag 11. Januar 2018, 16:46

Von mir auch alles Gute! :vielglueck:

Benutzeravatar
Esperanza
Moderatorin
Beiträge: 4271
Registriert: Freitag 26. November 2010, 09:16
Geschlecht: grün
AB Status: Softcore AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Esperanza » Donnerstag 11. Januar 2018, 17:34

Ja, GLückwunsch Hathor und Don Rosa!

Nicht einmal ein Jahr hierangemeldet, Hathor.
Wenn man mit dem heutigen Wissen deinen Vorstellungspost liest...nichts ist unmöglich!
Geniesst es!!! :shylove: :shylove: :kuss: :kuss:
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder nicht - du liegst immer richtig. Henry Ford.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
26. November 2024

Benutzeravatar
Marise
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 254
Registriert: Freitag 30. Dezember 2016, 21:59
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Marise » Donnerstag 11. Januar 2018, 22:16

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden, Hathor und Don Rosa! :vielglueck:

Das freut mich wirklich sehr für euch. :good:

Antworten

Zurück zu „Erste Beziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste