Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Ich31

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ich31 »

Das klingt doch toll.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. :vielglueck:
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

Vielen Dank an euch alle für die lieben Rückmeldungen und Glückwünsche! :umarmung2:

Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag: Ich hatte in den letzten Wochen immer wieder Beiträge gelesen, die eine Fernbeziehung als NoGo-Kriterium dargestellt haben. M.E. wäre es aber sehr schade, jemanden, der gut zu einem passen würde, nur der Entfernung wegen kategorisch auszuschließen :?. Vielleicht gelingt es mir ja, den einen oder anderen User bzw. Userin mit meinem Beitrag dahingehend ein wenig ermutigen :) - m.E. wiegen weltanschauliche "Entfernungen" viel schwerer als räumliche Distanz, alles andere kriegt man schon irgendwie hin ...

@The Poet: Haha, der Stadtmusikanten-Smiley ist cool! :good:
schmog

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von schmog »

Ich wünsche euch viel Glück! :vielglueck:
Ich31

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ich31 »

Warum sollte das auch ein Ausschluss Kriterium sein?
Finde ich nicht...
Suria

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Suria »

Juuhuuu, super, freut mich für euch! Ich habe euch beide hier als sehr sympathisch kennen gelernt. Und offenbar seid ihr beide doch nicht so unattraktiv, wie ihr gedacht habt ;) . Ich wünsche euch beiden nur das Beste! :vielglueck:
Reni

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Reni »

Lisa hat geschrieben:Vielen Dank an euch alle für die lieben Rückmeldungen und Glückwünsche! :umarmung2:

Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag: Ich hatte in den letzten Wochen immer wieder Beiträge gelesen, die eine Fernbeziehung als NoGo-Kriterium dargestellt haben. M.E. wäre es aber sehr schade, jemanden, der gut zu einem passen würde, nur der Entfernung wegen kategorisch auszuschließen :?. Vielleicht gelingt es mir ja, den einen oder anderen User bzw. Userin mit meinem Beitrag dahingehend ein wenig ermutigen :) - m.E. wiegen weltanschauliche "Entfernungen" viel schwerer als räumliche Distanz, alles andere kriegt man schon irgendwie hin ...

@The Poet: Haha, der Stadtmusikanten-Smiley ist cool! :good:
Kommt drauf an, was man sich für eine Beziehung wünscht. Ich hab zwei Fernbeziehungen geführt, eine über 300km, eine über 500km, ich täte mir das nicht nochmal an. Trotzdem freut es mich natürlich, dass Ihr Euch gefunden habt, und dass es für Euch passt. :vielglueck:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

Auch Swenja und ich wünschen euch alles Gute. :vielglueck:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von NeC »

Reni hat geschrieben:Kommt drauf an, was man sich für eine Beziehung wünscht. Ich hab zwei Fernbeziehungen geführt, eine über 300km, eine über 500km, ich täte mir das nicht nochmal an.
Kommt drauf an, was man sich noch so vom Leben wünscht. Ich habe 5 Jahre eine Fernbeziehung über 330km geführt. Das war manchmal ziemlich doof, das stimmt schon. Und als es vorbei war, war eins der sehr, sehr wenigen positiven Dinge, dass ich nicht mehr ständig Koffer/Tasche packen und fahren musste.

Würde ich mir das nochmal "antun"? ... Auf jeden Fall!! :good:

Wenn zwei Herzen zusammenpassen, spielt die räumliche Entfernung keine so große Rolle mehr. Und in Stein gemeißelt ist sie auch nicht! :D

Lisa & Logan, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Hach ja, meine Beziehung damals :opa: fing ganz ähnlich an... (*träum*)
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Gilbert »

Ich gehöre auch zu dem Kreis derjenigen, die es schon wußten. Möchte an dieser Stelle ebenfalls meinen Glückwunsch hinterlassen. Bild
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Versingled »

Auch von mir euch beiden meinen Glückwunsch ... :vielglueck:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lilia »

Lisa hat geschrieben: Eigentlich hat alles ganz harmlos über einen rein freundschaftlichen PN-Kontakt begonnen - angesichts der Distanz hätten wir beide nicht damit gerechnet, einander jemals "live" kennenzulernen. Nachdem wir uns aber schriftlich so gut verstanden haben, haben wir dann doch ein (freundschaftliches) Treffen ins Auge gefasst ... und noch ein Treffen ... und noch ein Treffen ... bis er mich eines Abends in den Arm genommen hat :schuechtern:.
Ich wusste ja schon länger Bescheid, aber trotzdem ist eure Geschichte für mich besonders schön, weil sie zeigt, was alles möglich ist, wenn 2 Menschen sich wirklich wollen. Bild
Außerdem ähnelt sie doch ziemlich unserer Geschichte.
Wir lassen uns also von den Kilometern nicht entmutigen (wozu gibts Nachtzüge, Fernbusse & Co?), sondern sind gespannt, was die Zukunft uns bringen wird ... :tanzen2:
Ich bin mal gespannt, wer wann zu wem zieht. ;)

Ich hab übrigens mal im Nachhinein ausgerechnet, wie viele Kilometer wir gefahren und geflogen sind, um den anderen zu sehen. Insgesamt waren es 103 500 km. :shock:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Sorcier Vaudou

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Ja sauber, ihr zwei beiden! Das freut mich für Euch!
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

Mir war irgendwie nicht klar, dass es Logan 5 ist, obwohl ich doch wusste, dass Lisa glücklich vergeben ist. Finde es immer noch super :good: Alles Gute euch beiden!!!
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Ringelnatz hat geschrieben:Mir war irgendwie nicht klar, dass es Logan 5 ist, obwohl ich doch wusste, dass Lisa glücklich vergeben ist. Finde es immer noch super :good: Alles Gute euch beiden!!!
Dem ist von meiner Seite her nichts hinzuzufügen, außer, dass auch ich euch alles Gute für eure Beziehung wünsche!!! :vielglueck:
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Papierschiff

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Papierschiff »

herzlichen glückwunsch, lisa und logan :)
aber den kilometerrekord schnappt ihr mir nicht so schnell weg :D
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von ABtutsoweh »

Lisa hat geschrieben:Einige User wissen es zwar schon, aber Logan 5 und ich sind seit letztem September (oder war es August? Das wissen wir selbst nicht so genau ... :gruebel: ) ein glückliches Paar :).
Da hatte ich ja ohne es zu wissen gleich das richtige Gespür. :mrgreen:
ABtutsoweh hat geschrieben:Ganz besonders freut es mich für zwei der sympathischsten und humorvollsten Schreiberlinge hier im Forum, Logan5 und Lisa. Es freut mich besonders, überrascht mich aber gar nicht, dass bei Euch das Single-Dasein ein Ende hat. ;)
Weiterhin alles Gute Euch beiden. :vielglueck:
Lisa hat geschrieben:Damit schlagen wir, glaube ich, den Kilometer-Rekord der Forums-Fernbeziehungen :mrgreen:.
Seid Euch aber mal nicht zu sicher, dass Ihr den auch behaltet. Wäre ja gelacht, wenn ich nicht ne Abine aus Süditalien, der Bretagne oder Ungarn finden und diesen Rekord an mich reißen könnte. :mrgreen:

Aber im Ernst, immer schön zu lesen, dass Entfernungen Menschen nicht davon abhalten, zueinander zu finden. :D
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Jelly Belly

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Jelly Belly »

Glückwunsch! :)

Wahrscheinlich hat sich die Anzahl der Modbewerbungen grad verzehnfacht. ;)
Lisa

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lisa »

Oooh, so viele Glückwünsche :schuechtern: ! Das ist ja total lieb! Vielen, vielen Dank euch allen! :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Reni hat geschrieben:Kommt drauf an, was man sich für eine Beziehung wünscht. Ich hab zwei Fernbeziehungen geführt, eine über 300km, eine über 500km, ich täte mir das nicht nochmal an.
Naja, wünschen würden wir uns - von der Distanz her - natürlich was anderes ;). 300km klingt aus meiner Sicht übrigens sehr niedlich ... ;)
ABtutsoweh hat geschrieben:Da hatte ich ja ohne es zu wissen gleich das richtige Gespür. :mrgreen:
Ich dachte, du hättest es damals erraten ... :mrgreen:
ABtutsoweh hat geschrieben:Wäre ja gelacht, wenn ich nicht ne Abine aus Süditalien, der Bretagne oder Ungarn finden und diesen Rekord an mich reißen könnte. :mrgreen:
Für den Forumsrekord reicht das möglicherweise nicht so ganz aus ... :pfeif:
Logan 5

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Logan 5 »

Lisa hat geschrieben:
Eigentlich hat alles ganz harmlos über einen rein freundschaftlichen PN-Kontakt begonnen - angesichts der Distanz hätten wir beide nicht damit gerechnet, einander jemals "live" kennenzulernen. Nachdem wir uns aber schriftlich so gut verstanden haben, haben wir dann doch ein (freundschaftliches) Treffen ins Auge gefasst ... und noch ein Treffen ... und noch ein Treffen ... bis er mich eines Abends in den Arm genommen hat :schuechtern:.
:shylove: :umarmung2:
Lisa hat geschrieben:Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag: Ich hatte in den letzten Wochen immer wieder Beiträge gelesen, die eine Fernbeziehung als NoGo-Kriterium dargestellt haben. M.E. wäre es aber sehr schade, jemanden, der gut zu einem passen würde, nur der Entfernung wegen kategorisch auszuschließen . Vielleicht gelingt es mir ja, den einen oder anderen User bzw. Userin mit meinem Beitrag dahingehend ein wenig ermutigen - m.E. wiegen weltanschauliche "Entfernungen" viel schwerer als räumliche Distanz, alles andere kriegt man schon irgendwie hin ...
Dem kann ich mich nur anschließen. :)
Und wie schon angemerkt, räumliche Distanzen sind nicht in Stein gemeißelt...
Lisa hat geschrieben:Vielen Dank an euch alle für die lieben Rückmeldungen und Glückwünsche!
Dafür danke ich euch auch. Freue mich sehr :D
Werde ganz verlegen :oops:
Skorpion

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Skorpion »

Diese starke Umweltbelastung durch das viele Reisen nur zum Spaß kann ich ja gaaar nicht unterstützen :fluchen: .


Im Ernst, meinen ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute :good:

Zurück zu „Erste Beziehung“