Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
SameOldGuy

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von SameOldGuy »

War mit dieser Frau (https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f= ... &start=120) gestern nach 25 Monaten Pause wieder im Bett.
Ich bin letzte Nacht mehrfach aufgewacht und konnte es nicht fassen, dass sie neben mir liegt und nicht alles nur ein Traum ist. Als ich eben wieder eines ihrer schwarzen Haare auf den hellen Fliesen fand, musste ich wieder grinsen, weil ich es einfach noch nicht glauben kann.
Ich habe keine Ahnung, ob und wie die sache weiter geht. Erschwerend kommt hinzu, dass sie ihrem Sohn heute einen offline-Tag versprochen hat, d.h. sie legt das Smartphone zur Seite und widmet sich nur ihrem Sohn.
Auch will ich dieses Mal nicht den gleichen Fehler machen und zu sehr klammern. Da sie Bindungsängste hat, kann es schnell nach hinten losgehen. Für mich wird es dadurch aber nicht einfacher.
Rohdiamant

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Rohdiamant »

SameOldGuy hat geschrieben: 21 Apr 2018 18:33 War mit dieser Frau (https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f= ... &start=120) gestern nach 25 Monaten Pause wieder im Bett.
Ich bin letzte Nacht mehrfach aufgewacht und konnte es nicht fassen, dass sie neben mir liegt und nicht alles nur ein Traum ist. Als ich eben wieder eines ihrer schwarzen Haare auf den hellen Fliesen fand, musste ich wieder grinsen, weil ich es einfach noch nicht glauben kann.
Ich habe keine Ahnung, ob und wie die sache weiter geht. Erschwerend kommt hinzu, dass sie ihrem Sohn heute einen offline-Tag versprochen hat, d.h. sie legt das Smartphone zur Seite und widmet sich nur ihrem Sohn.
Auch will ich dieses Mal nicht den gleichen Fehler machen und zu sehr klammern. Da sie Bindungsängste hat, kann es schnell nach hinten losgehen. Für mich wird es dadurch aber nicht einfacher.
:vielglueck: für die Zukunft! :good: Und da wir alle im Forum sind um uns gegenseitig auszutauschen darf ich fragen wie du es mit dem Kind so siehst? Kinder sind einerseits schon etwas Wunderbares andererseits ist auch viel von den Erwachsen gefordert. Also aufpassen und für die Kinder da zu sein. Ich finde das klasse von der Frau sich einen Tag nur für ihr Kind zu nehmen und das Handy auszuschalten! Kannst du sagen das du Dir eine Zukunft mit der Frau und dem Kind vorstellen kannst?
SameOldGuy

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von SameOldGuy »

Ich kann mir eine Zukunft mit der Frau und ihrem Sohn sehr gut vorstellen. Sie ist einfach eine spannenden Frau und wir haben viele Gemeinsamkeiten.
Ich habe mich in den letzten 2 Jahren mit 5 Alleinerziehenden Müttern getroffen. Ich habe damit absolut kein Problem und sehe Kinder als Bereicherung. Hätte auch selbst gerne eigene. Da meine Schwester Kinder hat, bin ich mir durchaus der Verantwortung und Bedürfnisse von Kindern im Klaren.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Da bist du ja ein richtiges Goldstück - wünsche dir von Herzen, dass du eine kleine Familie glücklich machen und vervollständigen kannst :vielglueck:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
SameOldGuy

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von SameOldGuy »

Optimistin hat geschrieben: 22 Apr 2018 21:43 Da bist du ja ein richtiges Goldstück - wünsche dir von Herzen, dass du eine kleine Familie glücklich machen und vervollständigen kannst :vielglueck:
Danke! Liegt bei ihr, wie ernst sie die Sache dieses Mal sehen will und zu was sie bereit ist. Ich bin vorgewarnt und kann ihre Bindungsängste nun besser verstehen, versuchen, sie nicht so sehr zu erdrücken, wie vor 2 Jahren.
Ich bilde mir ein, dass wir uns beide weiter entwickelt haben. Vor ihr hatte ich so gut wie keine Dates. Nach ihr war mein Tinder-Frust so hoch, dass ich zu Parship bin und dort 25 Frauen in 2 Jahren gedatet habe. Ich bin routinierter geworden, mir ist klar, dass 2 mal daten noch keine Beziehung ist.
Sie ist mittlerweile eher in der Lage, sich in andere hinein zu versetzten und kündigt z.B. an, wenn sie mal einen Tage ohne Smartphone verbringt.
Es wirkt jetzt alles irgendwie „runder“, authentischer und souveräner als vor zwei Jahren.

Es bleibt abzuwarten,ob sie es auch so empfindet oder ob sie irgendwann wieder die Angst packt oder sie einfach gesagt nur Sex sucht.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Reinhard »

Ein hoffentlich hilfreicher Link ins Er-sucht-Forum für alle, die nicht jeden Beitrag lesen. :good:
Make love not war!
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Blau »

Huhu, wollte mich auch mal kurz melden mit einem kleinen "Erfolg", der jetzt drei Wochen alt ist, knapp 4 kg wiegt und gerade friedlich neben mir schlummert :shylove: Allen MÜ-Theoretikern kann ich jetzt, nach der Geburt unserer dritten Tochter, sagen: ich tue wenigstens was dagegen :cooler: Hätte mir vor 10 Jahren, als ich noch Abine war, jemand prophezeit dass ich heute glücklich verlobt mit einem tollen Mann bin und mit diesem drei Kinder habe, hätte ich so reagiert: :lol: :hammer: :dont:
Ich schaue hier im Forum ehrlich gesagt nur noch in diesen Thread über Erfolgsmeldungen rein, einfach weil ich mich immer total für jede/n mitfreue :tanzen2: Ich wünsche mir hier noch ganz viele tolle Erfolgsgeschichten von euch, auf dass ganz bald der restliche Teil des Forums geschlossen werden kann :daumen: :daumen: :daumen:
Endura

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Endura »

Glückwunsch. :vielglueck:
Ninja Turtle

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ninja Turtle »

Glückwunsch euch fünf. :vielglueck: :mrgreen:
FrankieGoesTo...

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Glückwunsch!
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1426
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von selina »

Glückwunsch zu deinem weiteren 'Erfolg'. :vielglueck:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Alles Gute euch Fünfen, Blau :vielglueck:
Wie schön, dass dein Leben eine solche Wendung genommen hat, sehr ermutigend :daumen:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lonely »

Herzlichen Glückwunsch !!! :good: :umarmung2:
Und alles Gute für Euch ! :vielglueck:
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von klecks »

Blau! Ha! Herzlichen Glückwunsch. Und weiter so. ;) :winken:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lazarus Long »

Herzlich Glückwunsch Blau
Bild
Von Swenja und mir
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Jordan

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Jordan »

Argh, meine Augen! Es brennt! :lol: Zu.viel.pink. :surprise: ^^

Aber ja, herzlichen Glückwunsch. ;)
Lentezza

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lentezza »

Herzlichen Glückwunsch, Blau :vielglueck:
Viel Spaß mit eurem neuen Glück und genießt die Zeit!
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an dich und deine Familie Blau! :vielglueck:
Rohdiamant

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Rohdiamant »

Kennen uns so zwar nicht aber beste Glückwünsche auch von mir! :vielglueck:
Doggo

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Doggo »

Blau hat geschrieben: 30 Apr 2018 13:39 Huhu, wollte mich auch mal kurz melden mit einem kleinen "Erfolg", der jetzt drei Wochen alt ist, knapp 4 kg wiegt und gerade friedlich neben mir schlummert :shylove: Allen MÜ-Theoretikern kann ich jetzt, nach der Geburt unserer dritten Tochter, sagen: ich tue wenigstens was dagegen :cooler: Hätte mir vor 10 Jahren, als ich noch Abine war, jemand prophezeit dass ich heute glücklich verlobt mit einem tollen Mann bin und mit diesem drei Kinder habe, hätte ich so reagiert: :lol: :hammer: :dont:
Ich schaue hier im Forum ehrlich gesagt nur noch in diesen Thread über Erfolgsmeldungen rein, einfach weil ich mich immer total für jede/n mitfreue :tanzen2: Ich wünsche mir hier noch ganz viele tolle Erfolgsgeschichten von euch, auf dass ganz bald der restliche Teil des Forums geschlossen werden kann :daumen: :daumen: :daumen:
Herzlichen Glückwunsch! :) Freut mich für dich :) Es muss sicher ein unbeschreibliches Gefühl sein ein Kind zu bekommen und es festzuhalten :)

Zurück zu „Erste Beziehung“