Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Felis_Silvestris »

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an euch beide Lentezza und otto-mit-o. reut mich total für euch dass ihr euch gefunden habt...
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Happy Future

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Happy Future »

Eine wundervolle Erfolgsstory - viel Glück Euch beiden!
Faith

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Faith »

Das ist echt alles wahnsinnig süß und so ehrlich und offen geschrieben, Danke euch beiden und noch viel Erfolg weiterhin! :shylove:
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elli »

Eine kleine Erfolgsmeldung: Ich habe eine Verabredung mit jemandem, der mir gefällt und dem ich offensichtlich auch gefalle. Kennengelernt haben wir uns im Park, wo sein aufdringlicher Kumpel mich angequatscht hat - ich kam dann mit den beiden ins Gespräch und fand den Schüchterneren der beiden wirklich ganz süß. :D Naja, und jetzt sind wir verabredet, ein Bier trinken zu gehen (ohne den Kumpel!). Das mag nicht besonders spektakulär klingen, aber für mich ist es grad ganz wunderbar, dass so ein Treffen auf diese leichtfüßige Weise zustande kommt, unabhängig davon, was dabei rauskommen mag ...
Ninja Turtle

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ninja Turtle »

Klingt super! :good: Viel Glück :vielglueck: und Spaß :mrgreen:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Versingled »

Elli hat geschrieben:Eine kleine Erfolgsmeldung: Ich habe eine Verabredung mit jemandem, der mir gefällt und dem ich offensichtlich auch gefalle. Kennengelernt haben wir uns im Park, wo sein aufdringlicher Kumpel mich angequatscht hat - ich kam dann mit den beiden ins Gespräch und fand den Schüchterneren der beiden wirklich ganz süß. :D Naja, und jetzt sind wir verabredet, ein Bier trinken zu gehen (ohne den Kumpel!). Das mag nicht besonders spektakulär klingen, aber für mich ist es grad ganz wunderbar, dass so ein Treffen auf diese leichtfüßige Weise zustande kommt, unabhängig davon, was dabei rauskommen mag ...
Das ist schön zu lesen ... freut mich ... :)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Elli hat geschrieben:Eine kleine Erfolgsmeldung: Ich habe eine Verabredung mit jemandem, der mir gefällt und dem ich offensichtlich auch gefalle. Kennengelernt haben wir uns im Park, wo sein aufdringlicher Kumpel mich angequatscht hat - ich kam dann mit den beiden ins Gespräch und fand den Schüchterneren der beiden wirklich ganz süß. :D Naja, und jetzt sind wir verabredet, ein Bier trinken zu gehen (ohne den Kumpel!). Das mag nicht besonders spektakulär klingen, aber für mich ist es grad ganz wunderbar, dass so ein Treffen auf diese leichtfüßige Weise zustande kommt, unabhängig davon, was dabei rauskommen mag ...
Super gemacht, Elli. :daumen: Freut mich sehr. Viel Erfolg und mache dir keinen Druck. Dann wird das schon.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elli »

Danke Euch dreien für die lieben Antworten! Musste leider feststellen, dass es trotz körperlicher Anziehung und anfänglicher Begeisterung meinerseits überhaupt nicht passt, also wirklich so ganz und gar nicht - bei (in diesem Fall nur vermeintlicher) Schüchternheit geheimnisst man halt manchmal zu viel rein. Absurderweise spricht der Typ (wir kennen uns jetzt gut eine Woche) gerade davon, man könnte sich gemeinsam eine Bleibe suchen, was selbst unter Berücksichtigung des kulturellen Unterschieds (ich bin hier gerade nicht in Deutschland) grotesk ist, und ich muss ihm jetzt irgendwie klarmachen, dass ich den Kontakt nicht fortsetzen will. Aber das gehört halt auch dazu, mit solchen Unannehmlichkeiten umgehen zu können.
Zuletzt geändert von Elli am 14 Apr 2017 07:04, insgesamt 1-mal geändert.
zumsel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zumsel »

Elli hat geschrieben:Danke Euch dreien für die lieben Antworten! Musste leider feststellen, dass es trotz körperlicher Anziehung und anfänglicher Begeisterung meinerseits überhaupt nicht passt, also wirklich so ganz und gar nicht - bei (in diesem Fall nur vermeintlicher) Schüchternheit geheimnisst man halt manchmal zu viel rein. Absurderweise spricht der Typ (wir kennen uns jetzt gut eine Woche) gerade davon, man könnte sich gemeinsam eine Bleibe suchen, was auch unter Berücksichtigung des kulturellen Unterschieds (ich bin hier gerade nicht in Deutschland) grotesk ist, und ich muss ihm jetzt irgendwie klarmachen, dass ich den Kontakt nicht fortsetzen will. Aber das gehört halt auch dazu, mit solchen Unannehmlichkeiten umgehen zu können.
Oh schade :cry: Ich hoffe du schaffst es dich gut aus der Affaire zu ziehen und dass der Mann nicht zu aufbrausend oder verletzend wird, wenn du ihm einen Korb gibst. Wenn es doch passiert nimm es nicht persönlich. Immerhin hat sich mal ein unkomplizierter Kontakt ergeben. ;) Das ist das Gute.
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elli »

Ich hoffe du schaffst es dich gut aus der Affaire zu ziehen und dass der Mann nicht zu aufbrausend oder verletzend wird, wenn du ihm einen Korb gibst. Wenn es doch passiert nimm es nicht persönlich.
Das glaube ich jetzt noch nicht mal, ich glaube eher, dass er gar nicht rafft, warum. Und irgendwie fühle ich mich halt immer schlecht, wenn ich jemandem einen Korb gebe, weil ich selbst das Gekorbtwerden nur zu gut kenne ...
zumsel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zumsel »

Elli hat geschrieben:
Ich hoffe du schaffst es dich gut aus der Affaire zu ziehen und dass der Mann nicht zu aufbrausend oder verletzend wird, wenn du ihm einen Korb gibst. Wenn es doch passiert nimm es nicht persönlich.
Das glaube ich jetzt noch nicht mal, ich glaube eher, dass er gar nicht rafft, warum. Und irgendwie fühle ich mich halt immer schlecht, wenn ich jemandem einen Korb gebe, weil ich selbst das Gekorbtwerden nur zu gut kenne ...
Ja, aber vielleicht ist es gerade deshalb auch eine Wertvolle Erfahrung auch mal auf der anderen Seite zu sein. Mir wurde bei meinen ersten Körben klar, dass ich nicht derjenige bin, der immer einen Korb bekommt sondern mittendrin bin und selbst auch meine Grenzen setze und Körbe verteile. Das kann auch einen AHA-Effekt auslösen. Aber das hängt auch von der eigenen Lebenssituation ab.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Elli hat geschrieben:
Ich hoffe du schaffst es dich gut aus der Affaire zu ziehen und dass der Mann nicht zu aufbrausend oder verletzend wird, wenn du ihm einen Korb gibst. Wenn es doch passiert nimm es nicht persönlich.
Das glaube ich jetzt noch nicht mal, ich glaube eher, dass er gar nicht rafft, warum. Und irgendwie fühle ich mich halt immer schlecht, wenn ich jemandem einen Korb gebe, weil ich selbst das Gekorbtwerden nur zu gut kenne ...
Schade, aber der nächste Mann kommt bestimmt. Es gibt noch viele Parks und viele Bänke.

Und solange der Mann ein "Typ" für dich ist, wirst du ihn problemlos "korben" können. Ich hoffe jedenfalls für dich, dass er das gut wegsteckt. :vielglueck:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von BartS »

Elli hat geschrieben:
Ich hoffe du schaffst es dich gut aus der Affaire zu ziehen und dass der Mann nicht zu aufbrausend oder verletzend wird, wenn du ihm einen Korb gibst. Wenn es doch passiert nimm es nicht persönlich.
Das glaube ich jetzt noch nicht mal, ich glaube eher, dass er gar nicht rafft, warum.
Ja, körperliche Anziehung macht oft blind. :? Ich wünsch Dir auch, dass Du gut aus der Geschichte herauskommst.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Frangipani210 »

Es sieht erfolgsversprechend aus.... :shylove:
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Sommersprosse

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sommersprosse »

Frangipani210 hat geschrieben:Es sieht erfolgsversprechend aus.... :shylove:
Oh wie schön! :good: was denn genau? Hast du irgendwo was dazu gepostet? (Ich bin doch so furchtbar neugierig)
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Frangipani210 »

Sommersprosse hat geschrieben:Oh wie schön! :good: was denn genau? Hast du irgendwo was dazu gepostet? (Ich bin doch so furchtbar neugierig)
Ich habe schon mal ein paar Andeutungen dazu gemacht. Viel Spaß beim Suchen :mrgreen:
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Genosse Premier

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Genosse Premier »

Frangipani210 hat geschrieben:
Sommersprosse hat geschrieben:Oh wie schön! :good: was denn genau? Hast du irgendwo was dazu gepostet? (Ich bin doch so furchtbar neugierig)
Ich habe schon mal ein paar Andeutungen dazu gemacht. Viel Spaß beim Suchen :mrgreen:
Soso. Das war irgendwie gar nicht schwer. :mrgreen: :pfeif:
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Frangipani210 »

Genosse Premier hat geschrieben: Soso. Das war irgendwie gar nicht schwer. :mrgreen: :pfeif:
Achso und wer ist es?
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Sommersprosse

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sommersprosse »

Genosse Premier hat geschrieben:
Frangipani210 hat geschrieben:
Sommersprosse hat geschrieben:Oh wie schön! :good: was denn genau? Hast du irgendwo was dazu gepostet? (Ich bin doch so furchtbar neugierig)
Ich habe schon mal ein paar Andeutungen dazu gemacht. Viel Spaß beim Suchen :mrgreen:
Soso. Das war irgendwie gar nicht schwer. :mrgreen: :pfeif:
Dann spuk's aus :coolgun:

Ahhh, jemand aus dem Forum? Dann hab ich auch ne Idee :mrgreen:
Genosse Premier

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Genosse Premier »

Also ich rate lieber nicht, das tut ja auch gar nichts zur Sache eigentlich :schwitzen:
Ich drücke jedenfalls alle Daumen :daumen:

Zurück zu „Erste Beziehung“