Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

zumsel hat geschrieben: 21 Nov 2017 05:57 Genial, endlich zeigt einer Tania wo es lang geht. :frech:
Du ahnst ja gar nicht, wie recht Du hast ;) Im Gegensatz zu Reinhard hab ich innerstädtisch so gut wie keinen Orientierungssinn und würde ohne ihn wohl immer noch durch Hannover irren ;)

Nicht umsonst verwendet er so oft :hierlang:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Logan 5

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Logan 5 »

Reinhard hat geschrieben: 17 Nov 2017 13:53 Danke für alle Glückwünsche. :winken:

(...)

So etwa 600km ... oder über 8 Stunden Gesamtreisezeit mit der Bahn.
Von mir auch noch alles Gute euch beiden! :vielglueck: Freut mich sehr für euch! :)

Und die 600 Km und gut 8 Stunden sind doch gar nix ;)
Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 528
Registriert: 24 Mai 2017 23:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Isa_01 »

Wow!!! Grad hier rein, nur mal in den Vorstellungsthread und bumms, für gleich zwei ABs ist die Sache geritzt :good: :gewinner: !!
Ist das noch zu toppen..........ich glaube kaum!!!

Alles Gute dem Ex-AB-Pärchen (noch nicht ganz soweit?! egal, bin optimistisch :mrgreen: )

Moderation: Absolute Beginner TreffZitat und darauf bezogene Formulierung im Zuge der Entfernung eines Beitrages gelöscht. Esperanza
-
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von kicky »

Ich weiß nicht, ob das jetzt eine für diesen Thread klassische Erfolgsmeldung ist, aber: wir sind heute seit 5 Jahren ein Paar :shylove:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von NBUC »

Presci hat geschrieben: 29 Nov 2017 21:56

und allen ABs im Forum, rechnet nicht immer mit dem schlimmsten, kann sein dass das Glück vor der Tür steht :vielglueck: darum euch allen alles gute :vielglueck: :umarmung2:
Jaja, der erfrischend weltfremde Optimismus der jungen unter-1000-Postler ... :opa:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

@Kicky: reife Leistung! Auf die nächsten 5 Jahre :good: :vielglueck:

Hach, Erfolgsmeldungen sind immer wieder Treibstoff für die Hoffnung :shylove: Es kann anders werden!!

Moderation: Absolute Beginner TreffBeitragszeile im Zuge der Kontexterhaltung nach Entfernung eines Beitrages gelöscht. Esperanza
-
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

kicky hat geschrieben: 01 Dez 2017 09:39 Ich weiß nicht, ob das jetzt eine für diesen Thread klassische Erfolgsmeldung ist, aber: wir sind heute seit 5 Jahren ein Paar :shylove:
Für sowas bräuchte man eigentlich nen Thread "Megaerfolgsmeldung" :shylove:

Alles Gute für Euch weiterhin :)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von kicky »

Tania hat geschrieben: 01 Dez 2017 13:43
kicky hat geschrieben: 01 Dez 2017 09:39 Ich weiß nicht, ob das jetzt eine für diesen Thread klassische Erfolgsmeldung ist, aber: wir sind heute seit 5 Jahren ein Paar :shylove:
Für sowas bräuchte man eigentlich nen Thread "Megaerfolgsmeldung" :shylove:

Alles Gute für Euch weiterhin :)
Danke dir!
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Arsonist »

Komme gerade aus dem Asien-Urlaub zurück und muss eine "inoffizielle" Erfolgsmeldung abgeben: Habe mit einer süßen Koreanerin (auch Touristin) kumgeknutscht, war aber irgendwie zu verklemmt nach nach einem ONS zu fragen. Ein paar Abende später war es dann soweit: Ich hatte einen ONS mit einer 26 jährigen Französin. Die Story ist folgende: Bei uns im Hostel hatten die auf der Dachterrasse eine Bar wo sich abends alle zum trinken trafen. Hab mich mit ihr gleich gut verstanden. Später sind wir an den Strand noch feiern gegangen, war 5 Minuten vom Hostel entfernt. So gegen 2 Uhr wollte ich nach Hause gehen weil ich gemerkt habe dass mein Alkoholpegel kritische Maße annähen wenn ich noch weiter trinken würde. Hab ihr einfach gesagt dass ich jetzt nach Hause gehen werde und ob sie mit kommt. Auf dem Rückweg fragte sie mich ganz unromantisch "Would you like to fuck?", und dann ging es in ihr Zimmer (ihre Freundin war noch auf der Party). Hab sie zwar auf FB geadded aber eine Besiegung wird es natürlich nicht :)

Das hört sich jetzt alles krasser an als es tatsächlich ist, ich vermute mal es liegt einfach daran dass in allen beiden Fällen Alkohol im Spiel war und sowohl ich als auch die Frauen im Urlaub einfach lockerer sind.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Reinhard »

Arsonist hat geschrieben: 03 Dez 2017 09:19 Das hört sich jetzt alles krasser an als es tatsächlich ist, ich vermute mal es liegt einfach daran dass in allen beiden Fällen Alkohol im Spiel war und sowohl ich als auch die Frauen im Urlaub einfach lockerer sind.
Naja, dann steht dem ja nicht viel im Wege, dass es auch nochmal dazu kommt, einfach lockerer zu sein ... :vielglueck:
Make love not war!
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Unkreativer »

Arsonist hat geschrieben: 03 Dez 2017 09:19 Hab sie zwar auf FB geadded aber eine Besiegung wird es natürlich nicht :)
Darum geht es ja auch nicht. Du musst nicht gewinnen, sondern nur Spaß haben. :frech2:
Arsonist hat geschrieben: 03 Dez 2017 09:19 Ich hatte einen ONS mit einer 26 jährigen Französin.
'Französinnen rumkriegen ist wie Tennisspielen ohne Netz.' (Sinngemäß.) Kam im Fernsehen, also muss es ja stimmen. :mrgreen:

Aber jetzt mal ersthaft, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. :)
Ninja Turtle

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ninja Turtle »

Arsonist hat geschrieben: 03 Dez 2017 09:19 Das hört sich jetzt alles krasser an als es tatsächlich ist, ich vermute mal es liegt einfach daran dass in allen beiden Fällen Alkohol im Spiel war und sowohl ich als auch die Frauen im Urlaub einfach lockerer sind.
Irgendwie klingtst du immer noch ganz liebestrunken. Wenn du wieder nüchtern bist kannst’e ja noch ein paar Details preisgeben. :mrgreen:
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Milvus »

Arsonist hat geschrieben: 03 Dez 2017 09:19[...]Hab ihr einfach gesagt dass ich jetzt nach Hause gehen werde und ob sie mit kommt. Auf dem Rückweg fragte sie mich ganz unromantisch "Would you like to fuck?", und dann ging es in ihr Zimmer (ihre Freundin war noch auf der Party). Hab sie zwar auf FB geadded aber eine Besiegung wird es natürlich nicht :)

Das hört sich jetzt alles krasser an als es tatsächlich ist, ich vermute mal es liegt einfach daran dass in allen beiden Fällen Alkohol im Spiel war und sowohl ich als auch die Frauen im Urlaub einfach lockerer sind.
Boah bist Du unseriös :mrgreen: :good:
Aber es muß gehen... andere machen es doch auch!
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Brax »

Arsonist hat geschrieben: 03 Dez 2017 09:19Ich hatte einen ONS mit einer 26-jährigen Französin.
Und wars so schwierig, wie hier oft befürchtet wird, oder doch nicht? :mrgreen:
Tyrion

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tyrion »

Brax hat geschrieben: 03 Dez 2017 19:32
Arsonist hat geschrieben: 03 Dez 2017 09:19Ich hatte einen ONS mit einer 26-jährigen Französin.
Und wars so schwierig, wie hier oft befürchtet wird, oder doch nicht? :mrgreen:
Offensichtlich hat er gewusst, wo er hingehört. :mrgreen:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von LonesomeCoder »

Wünsche dir viele weitere solcher geiler Erlebnisse :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

Arsonist hat geschrieben: 03 Dez 2017 09:19 Hab sie zwar auf FB geadded aber eine Besiegung wird es natürlich nicht :)
hihi :lol:

Und ansonsten: :good: :good: :good:
In a world where you can be anything, be kind.
Finkk

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Finkk »

Ich hatte heute meinen ersten Kuss und meine erste sexuelle Erfahrung. :klassiker: :cooler:

Das Küssen fand ich sehr eklig, vom Geschmack her und auch Gefühl. :zaehneputzen: Ist das dann "Chemie" oder wie? Oder kann es auch situativ sein? Oder ich mag Küssen nicht?
Und bin ich jetzt noch AB oder ändere ich meinen Status?
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Gilbert »

Finkk hat geschrieben: 07 Dez 2017 21:55 Ich hatte heute meinen ersten Kuss und meine erste sexuelle Erfahrung. :klassiker: :cooler:
Glückwunsch!

Tja, das Küssen ist halt nicht für jedermann ein Burner. Ist bei mir ebenso. Ich mache es auch nur meiner Partnerin zuliebe, weil sie es sehr gut findet und davon geil wird. Ansonsten bräuchte ich es nicht und würde auch nichts vermissen, wenn es das nicht gäbe.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Schneeleopard

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Schneeleopard »

Erst mal Glückwunsch Arsonist,
Unkreativer hat geschrieben: 03 Dez 2017 12:06 'Französinnen rumkriegen ist wie Tennisspielen ohne Netz.' (Sinngemäß.)
Kam im Fernsehen, also muss es ja stimmen. :mrgreen:
Da ist was dran, weil in deren Denken 'Liebe' was völlig anderes ist als hier.
'Je t'aime' bedeutet inhaltlich viel mehr 'ich begehre dich' als das, was man
in Deutschland darunter versteht.
Die Kulturepoche der 'Romantik' und des 'Biedermeier' gab es nur im deutschen
Kulturbereich und deren Theoreme beeinflussen unsere Begriffe und unsere
Justiz (Scheidungsrecht!) bis heute :-(

Zurück zu „Erste Beziehung“