Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Lentezza hat geschrieben: 02 Nov 2017 20:39 Lasst euch bitte nichts einreden durch die Kommentare hier! Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, dass es klappen kann. Meine/unsere Geschichte war auf den ersten Blick nämlich sehr ähnlich (Handicap/Behinderung bei ihm, nach dem ersten Treffen "zusammen").
Erscheint mir insofern auch erstrebenswert, weil Menschen mit Behinderung quasi dazu gezwungen wurden zu reflektieren. Das zahlt sich halt irgendwann aus. Und selbst, wenn ich mich wirklich für behindert halte, müssen andere Menschen das ja nicht zwangsläufig genauso wahrnehmen. Sage ich als "Gesamtkunstwerk". ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Saraj »

TheRealDeal hat geschrieben: 03 Nov 2017 09:54
Lentezza hat geschrieben: 02 Nov 2017 20:39 Lasst euch bitte nichts einreden durch die Kommentare hier! Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, dass es klappen kann. Meine/unsere Geschichte war auf den ersten Blick nämlich sehr ähnlich (Handicap/Behinderung bei ihm, nach dem ersten Treffen "zusammen").
Erscheint mir insofern auch erstrebenswert, weil Menschen mit Behinderung quasi dazu gezwungen wurden zu reflektieren. Das zahlt sich halt irgendwann aus. Und selbst, wenn ich mich wirklich für behindert halte, müssen andere Menschen das ja nicht zwangsläufig genauso wahrnehmen. Sage ich als "Gesamtkunstwerk". ;)
Fast jeder hat im Leben irgendwas, was ihn behindert. Sofern es machbar ist, darf man sich nicht davon dominieren lassen. :)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

Logan 5 hat geschrieben: 03 Nov 2017 08:46 Ich habe mir gerade einen Tee gemach, der schmeckt einfach toll. Die anderen Tage war er entweder zu kurz oder zu lang gezogen. Heute passt es. Das werte ich nach all den Tagen als einen durchschlagenden Erfolg :daumen: Wie seht ihr das? :mrgreen:
Wow - Wahnsinn! Ich muss sagen, ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet. So viele Misserfolge, die Du schon wegstecken musstest ...

Umso mehr freut mich, dass es jetzt endlich geklappt hat :)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Milkman

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Milkman »

Mich auch! Ich wünsche dir und deinem Tee von Herzen alles Gute!!! :vielglueck:
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

Ich freue mich an den guten Nachrichten - Glücksschauer im Forum :shylove:
:vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
In a world where you can be anything, be kind.
Logan 5

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Logan 5 »

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche! Auch im Namen von meinem Tee :mrgreen:
Morningstar

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Morningstar »

Ich hatte heute ein tolles Date mit einer sehr symphathischen Dame ;) Wir haben uns dann am Ende mit einem Zungenkuss verabschiedet und wollen uns wieder treffen. Bin mal sehr gespannt wie es nun weiterläuft ;)
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Morningstar hat geschrieben: 12 Nov 2017 20:03 Ich hatte heute ein tolles Date mit einer sehr symphathischen Dame ;) Wir haben uns dann am Ende mit einem Zungenkuss verabschiedet und wollen uns wieder treffen. Bin mal sehr gespannt wie es nun weiterläuft ;)
Ja hoffentlich läufts gut weiter, ich drück dir die Daumen! :vielglueck:
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Blau »

:daumen: :vielglueck:
Morningstar hat geschrieben: 12 Nov 2017 20:03 Ich hatte heute ein tolles Date mit einer sehr symphathischen Dame ;) Wir haben uns dann am Ende mit einem Zungenkuss verabschiedet und wollen uns wieder treffen. Bin mal sehr gespannt wie es nun weiterläuft ;)
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lilia »

Morningstar hat geschrieben: 12 Nov 2017 20:03 Ich hatte heute ein tolles Date mit einer sehr symphathischen Dame ;) Wir haben uns dann am Ende mit einem Zungenkuss verabschiedet und wollen uns wieder treffen. Bin mal sehr gespannt wie es nun weiterläuft ;)
Wow, Frühlingsgefühle im November? :good:
Na dann mal weiter so in diesem Tempo.
:vielglueck:
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Der Coon

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Coon »

Morningstar hat geschrieben: 12 Nov 2017 20:03 Ich hatte heute ein tolles Date mit einer sehr symphathischen Dame ;) Wir haben uns dann am Ende mit einem Zungenkuss verabschiedet und wollen uns wieder treffen. Bin mal sehr gespannt wie es nun weiterläuft ;)
:good: :shylove:

Hattest du angst oder unsicherheit beim zungenkuss ? Oder hast du es einfach gemacht ?

Ich hab davon einbisschen angst. :oops:
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Elli »

Na, bei Dir tut sich ja viel in letzter Zeit, Morningstar. Freut mich! :good:
zumsel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zumsel »

Elli hat geschrieben: 13 Nov 2017 18:53 Na, bei Dir tut sich ja viel in letzter Zeit, Morningstar. Freut mich! :good:
Ja, mich auch . Voll cool. Mal sehen welche Kerzen im Advent noch an zu brennen fangen. :good:
Morningstar

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Morningstar »

Der Coon hat geschrieben: 13 Nov 2017 17:33
Morningstar hat geschrieben: 12 Nov 2017 20:03 Ich hatte heute ein tolles Date mit einer sehr symphathischen Dame ;) Wir haben uns dann am Ende mit einem Zungenkuss verabschiedet und wollen uns wieder treffen. Bin mal sehr gespannt wie es nun weiterläuft ;)
:good: :shylove:

Hattest du angst oder unsicherheit beim zungenkuss ? Oder hast du es einfach gemacht ?

Ich hab davon einbisschen angst. :oops:
Naja, irgendwie hab ich es halt provoziert und sie hat damit angefangen ;) War n bischen holprig da recht unerwartet und spontan aber das macht ja nix. ;)
Der Coon

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Coon »

Morningstar hat geschrieben: 13 Nov 2017 20:10 Naja, irgendwie hab ich es halt provoziert
:shock: , Würd ich mich net trauen. :schuechtern: Bist ihr immer näher mit dem gesicht gekommen ? :gruebel:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

Morningstar hat geschrieben: 13 Nov 2017 20:10 War n bischen holprig da recht unerwartet und spontan aber das macht ja nix. ;)
Das ist es übrigens meist; auch wenn man schon Erfahrungen hat. Man muss sich ja erstmal aufeinander einspielen, eine gemeinsame Kusstechnik entwickeln.

Also: üben, üben, üben :good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

Die Userin über mir schuldet uns noch eine Erfolgsmeldung, würde ich sagen :mrgreen:
Ich find's großartig und freue mich bombe für Euch zwei Hasis :good: :good: :good:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Ninja Turtle

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ninja Turtle »

Die Userin über mir scheint über Insiderinformationen zu verfügen. 8-)
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Optimistin »

ja, aus der Spaßabteilung... :mrgreen:
viewtopic.php?f=24&t=19611&start=1820
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Ninja Turtle

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ninja Turtle »

Das ist ja toll! :mrgreen: :good: :shylove:

Zurück zu „Erste Beziehung“