Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
grenouille

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von grenouille »

Danke ihr Lieben! :umarmung2:
cama hat geschrieben: 03 Apr 2018 17:27 grenouille, da drücke ich die Daumen, daß es in deinem Sinne weitergeht! Und mit einem Langzeit-OdB auch noch, ist das so toll, wie es klingt...?
Ok, das ist vielleicht eine zu persönliche Frage. :schuechtern:
Gar kein Problem, Cama, ich finde das nicht zu persönlich. Das klingt leider besser, als es ist. Da bin ich wohl leider an einen Mann geraten, der (zumindest derzeit) nicht zu einer Beziehung fähig ist. Er ist derzeit auf der Suche nach einem festen Job, und die Suche verläuft nicht ideal. Wir haben darüber gesprochen. Er ist selbst wohl mit seinen Gefühlen überfordert, weiß nicht wirklich, was er will, aber den Kontakt abzubrechen wäre für ihn auch zu hart. Er meinte, er bräuchte jetzt erst einmal Zeit für sich. Ich weiß nicht, ob ich das packe. Also ob ich überhaupt noch Kontakt möchte unter solchen Umständen.
Ringelnatz hat geschrieben: 03 Apr 2018 19:03 Wow, das ist ja superklasse! :good: Ist das der, von dem du hier schon mal geschrieben hast? War es leicht für dich? Seht ihr euch wieder (oder ist er noch da)? (Musst nicht antworten, wenn etwas davon zu persönlich ist, aber die Neugier geht grade mit mir durch :D ).
Kein Problem, ich gehe gerne auf die Fragen ein.
Ja, es ist der Kerl aus dem Thread, den ich am Anfang veröffentlicht habe. Gestern Abend ist er gefahren. Ob wir uns wiedersehen, weiß ich nicht genau...ich brauche jetzt etwas Abstand. Wie oben schon geschrieben, ist er derzeit zu keiner Beziehung fähig.

Ansonsten: die Sache an sich war relativ leicht für mich. :D Ich bin froh, diesen Schritt aus dem AB-tum gegangen zu sein und finde es auch gut, dass es kein Fremder war. Ohne Startschwierigkeiten ging es nicht, aber das ist normal. Er war da echt verständnisvoll und ich hatte davor auch noch die Möglichkeit, eine AB-Beichte abzulegen. Das geht schon etwas einfacher, wenn man direkt danach gefragt wird.
Der Schussel hat geschrieben: 03 Apr 2018 19:29 Gratulation, grenouille! :vielglueck: Vielleicht noch ein paar Details?
(Ich frage fast immer danach, die Neugier treibt mich. :flirten: )
Details worüber genau? Nicht, dass ich hier Dinge ausbreite, die für den Gefahrenbereich bestimmt sind. :mrgreen:
Zum Kennenlernen: ich habe ihn letzten September im Praktikum kennengelernt, in einer Stadt, die recht weit entfernt von meiner Heimat liegt.
Zum Erlebnis an sich: das, was ich Ringelnatz geantwortet habe. ;)
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Ringelnatz »

grenouille hat geschrieben: 05 Apr 2018 06:09 Ich bin froh, diesen Schritt aus dem AB-tum gegangen zu sein und finde es auch gut, dass es kein Fremder war.
Ich finde es einen Riesenschritt, den du da getan hast! :good: Klar, in einer perfekten Welt wäre es jetzt natürlich schön, wenn eine Beziehung daraus würde. Aber egal wie, das Erlebnis kann dir keiner mehr nehmen und da wird in Zukunft ganz sicher noch mehr kommen. Du ziehst ja auch bald um, neuer Kontext, neue Leute...
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
cama
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 471
Registriert: 31 Okt 2016 09:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von cama »

grenouille schrieb:
Gar kein Problem, Cama, ich finde das nicht zu persönlich. Das klingt leider besser, als es ist. Da bin ich wohl leider an einen Mann geraten, der (zumindest derzeit) nicht zu einer Beziehung fähig ist. Er ist derzeit auf der Suche nach einem festen Job, und die Suche verläuft nicht ideal. Wir haben darüber gesprochen. Er ist selbst wohl mit seinen Gefühlen überfordert, weiß nicht wirklich, was er will, aber den Kontakt abzubrechen wäre für ihn auch zu hart. Er meinte, er bräuchte jetzt erst einmal Zeit für sich. Ich weiß nicht, ob ich das packe. Also ob ich überhaupt noch Kontakt möchte unter solchen Umständen.
Puh, ok. Männer sind schon kompliziert. :sadman: Aber trotzdem schön, daß es dich weiterbringt. Wahrscheinlich mußt du wirklich abwarten, was dir und ihm möglich ist unter den Umständen.
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Schussel »

grenouille hat geschrieben: 05 Apr 2018 06:09 Danke ihr Lieben! :umarmung2:

[...]
Der Schussel hat geschrieben: 03 Apr 2018 19:29 Gratulation, grenouille! :vielglueck: Vielleicht noch ein paar Details?
(Ich frage fast immer danach, die Neugier treibt mich. :flirten: )
Details worüber genau? Nicht, dass ich hier Dinge ausbreite, die für den Gefahrenbereich bestimmt sind. :mrgreen:
Zum Kennenlernen: ich habe ihn letzten September im Praktikum kennengelernt, in einer Stadt, die recht weit entfernt von meiner Heimat liegt.
Zum Erlebnis an sich: das, was ich Ringelnatz geantwortet habe. ;)
Danke! :D Es ging mir tatsächlich eher um die Rahmenbedingungen.
Technische oder ergonomische Details nachzufragen würde ich mich niiie trauen. :holy:
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
Pocolino

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Pocolino »

Heute beim einkaufen hat eine junge Kassiererin mit mir rumgeschäkert. Also von sich aus. Habe ich so bisher noch nicht erlebt. :good:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

Pocolino hat geschrieben: 07 Apr 2018 10:50 Heute beim einkaufen hat eine junge Kassiererin mit mir rumgeschäkert. Also von sich aus. Habe ich so bisher noch nicht erlebt. :good:
Frühlingsgefühle :D
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Lilia »

Pocolino hat geschrieben: 07 Apr 2018 10:50 Heute beim einkaufen hat eine junge Kassiererin mit mir rumgeschäkert. Also von sich aus. Habe ich so bisher noch nicht erlebt. :good:
Scheinbar strahlst du jetzt etwas aus, was sie zum Schäkern animiert hat. :D
Ich befürchte, du musst bald deinen Status ändern, so unseriös wie du geworden bist. Jetzt wirst du sogar schon von den Verkäuferinnen angebaggert. :omg:
Ich freu mich jedenfalls für dich.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Pocolino

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Pocolino »

Kalypso hat geschrieben: 07 Apr 2018 11:03
Pocolino hat geschrieben: 07 Apr 2018 10:50 Heute beim einkaufen hat eine junge Kassiererin mit mir rumgeschäkert. Also von sich aus. Habe ich so bisher noch nicht erlebt. :good:
Frühlingsgefühle :D
Vielleicht ist das des Rätsels Lösung. Oder sie hielt mich für einen armseligen Säufer weil ich auch Bier gekauft habe. Ein Mitleidsflirt. :lol:

Lilia hat geschrieben: 07 Apr 2018 11:06
Pocolino hat geschrieben: 07 Apr 2018 10:50 Heute beim einkaufen hat eine junge Kassiererin mit mir rumgeschäkert. Also von sich aus. Habe ich so bisher noch nicht erlebt. :good:
Scheinbar strahlst du jetzt etwas aus, was sie zum Schäkern animiert hat. :D
Ich befürchte, du musst bald deinen Status ändern, so unseriös wie du geworden bist. Jetzt wirst du sogar schon von den Verkäuferinnen angebaggert. :omg:
Ich freu mich jedenfalls für dich.
Danke schön. :good: Ich will das aber auch nicht gleich überbewerten. :)
FrankieGoesTo...

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von FrankieGoesTo... »

Pocolino hat geschrieben: 07 Apr 2018 10:50 Heute beim einkaufen hat eine junge Kassiererin mit mir rumgeschäkert. Also von sich aus. Habe ich so bisher noch nicht erlebt. :good:
Jau, Du wirst eine veränderte Ausstrahlung haben. Durch Dein erstes Mal hast Du mehr Lebensfreude und mehr Selbstbewusstsein = bessere Ausstrahlung. Und das wirkt auch auf andere!

Ist nur logisch (-> hier sollte ein Spock-Smiley hin <-).

Weiter so :daumen: !
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Gilbert »

Pocolino hat geschrieben: 07 Apr 2018 10:50 Heute beim einkaufen hat eine junge Kassiererin mit mir rumgeschäkert. Also von sich aus. Habe ich so bisher noch nicht erlebt. :good:
....du schwebst doch noch auf Wolke 7.^^
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Georg

Erfolg

Beitrag von Georg »

Hallo,

nach dem ich bisher immer über negative Beiträge in Erscheinung getreten bin, möchte ich jetzt mal einen durchweg positiven Beitrag teilen. Juhu, ich habe es endlich geschafft.... :good: :good: :good: Ich bin kein Single mehr und habe endlich eine Freundin, auch wenn der Weg dorthin doch schon sehr aufwendig war und mich die meisten Menschen wahrscheinlich als völlig durchgeknallt bezeichnen würden... :lol: :lol: :lol: Tinder hat mich schliesslich zum Erfolg gebracht.... Nachdem ich eigentlich schon fast aufgegeben hatte, weil alle meine Tinder-Dates sich immer als absolute Fehlschläge erwiesen, wollte ich nichts unversucht lassen und so wischte ich mich durch Profile in diversen Ländern meiner Wahl. Ich dachte mir nicht viel dabei und machte es nur aus Spass und Neugier, weil ich mir Frauen von dort anschauen wollte. Da ich mich sehr für die Region Zentralasien und den Iran interessierte "wischte" ich mich bevorzugt durch diese Länder. Irgendwie war es schon immer eine Art Traum von mir eine Frau von dort zu haben. Ich finde diese Frauen sexuell sehr anziehend, und außerdem fühlt es sich für mich ein bisschen so an, als wenn man richtig in diese Kultur eintaucht, wenn man eine Frau von dort hat. Endlich hätte ich jemand, der meine Interessen voll teilt.... Bei den meisten deutschen Frauen schrillten hingegen immer sofort die Alarmglocken, sobald ich auf meine Interessen zu sprechen kam, und es hiess dann immer deprimierender Weise "Es passt nicht so recht zwischen uns".... So "wischte" ich mich also durch die Profile und hatte gelegentlich mal ein paar Matches. Daraus ergaben sich dann ein paar oberflächliche Unterhaltungen, aber nicht mehr. Schliesslich blieb ich bei einer Frau aus Shiraz (Iran) hängen. Da ich schon in Shiraz war und mich recht gut in der Region und allgemein mit dem Iran auskenne, fanden wir recht schnell zueinander. Wir schrieben uns täglich, und nach ein paar Wochen fingen wir an, täglich über whatsapp zu telefonieren. Schnell entwickelte sich eine persönliche Atmosphäre zwischen uns, und schließlich lud sie mich ein, sie im Iran zu besuchen. Einerseits ist der Gedanke natürlich verrückt nur wegen einer Frau so weit zu fliegen, andererseits bin ich sehr am Iran interessiert, und schließlich war das eine willkommene Möglichkeit mal wieder dorthin zu reisen. Falls es mit uns nicht klappen sollte, könnte ich ja einfach ein bisschen reisen. Natürlich hatte ich auch im Hinterkopf, dass ihr Interesse an mir durch meinen deutschen Pass begründet sein könnte, und so versuchte ich auf Details und Signale zu achten, die darauf hindeuten könnten, wie etwa ein baldiger Heiratswunsch oder der Bedarf nach finanzieller Unterstützung etc. Mit der Zeit wurde ich mich sicherer, dass ihr Interesse ernsthaft war. So möchte sie in näherer Zukunft ausdrücklich nicht heiraten, und sie möchte keinerlei Unterstützung und ihre Lebensträume aus eigener Kraft erreichen.... So flog ich dann hin. Ich war positiv überrascht, da sie meine Reise sehr gut organisiert hatte. Sie reservierte mein Hotel, kaufte mir eine Simkarte, welche sie im Hotel hinterlegte, mit der ich sie am ersten Tag anrufen konnte etc.... Wir trafen uns dann am ersten Tag, und ich war ziemlich aufgeregt. Es funkte sofort zwischen uns. Die Reise war ein voller Erfolg. Wir reisten gemeinsam durch das Land und verbrachten meist den ganzen Tag zusammen (sie hatte sich für mich extra eine Woche frei genommen). Sie führte mich zu den Sehenswürdigkeiten des Landes und handelte meistens gute Preise aus bzw. sie lud mich meistens sogar ein, so dass ich fast nichts zu bezahlen hatte, obwohl ich (meistens) erfolglos versuchte selbst zu bezahlen (mir war das ein bisschen peinlich,weil die meisten Leute im Iran finanziell nicht so gut gestellt sind). So oft es möglich war, nahmen wir uns ein gemeinsames Hotelzimmer und hatten nachts Sex. Ich genoss es, dass ich in der Lage war, die Frau mehrmals hintereinander zum Orgasmus zu bringen. Ich konnte es fühlen, wie ihr Körper jedes mal erzitterte, woran ich eindeutig merkte, dass ihre Erregung echt war und kein Spiel. Daneben war sie sehr lieb mit mir, so wie ich es noch nie von einer Frau erfahren hatte. Sie beobachtete mich immer sehr aufmerksam und versuchte mir jede Befindlichkeit von den Augen abzulesen und merkte sich die kleinsten Details. Daneben ist sie sehr gebildet und intelligent. Sie ist Stadtarchitektin, und so konnten wir eine Beziehung auf Augenhöhe entwickeln und über intellektuelle Themen sprechen, die beide unserem Niveau entsprachen, was mir sehr wichtig war. Ich fühle mich deshalb sehr wohl mit ihr und bin sehr glücklich. Natürlich kann ich mir auch jetzt nicht zu 100 Prozent sicher sein, dass ihre Zuneigung zu mir echt ist, da wir uns erst seit ein paar Monaten kennen. So wie ich sie aber bisher erlebt habe, bin ich mir zu 99% sicher, dass sie es ernst mit mir meint... ;) ;) ;) Sie will vorerst nicht heiraten, sie will auch keinerlei finanzielle Unterstützung von mir etc. Natürlich möchte sie auswandern, wie es so viele junge und gebildete Iraner wollen, aufgrund der schlimmen Misere unter der dieses großartige Land und seine Menschen seit Jahrzehnte leiden, aber sie will es aus eigener Kraft schaffen. Sie möchte im Ausland promovieren und dann dort arbeiten. Ich unterstütze sie emotional, indem ich sie motiviere und ihr gut zurede und ihr so Kraft gebe. Die Zukunft unserer Beziehung ist natürlich ein bisschen eine Herausforderung, da wir wohl auf absehbare Zeit darauf angewiesen sind, eine Fernbeziehung zu führen. Als Ausländer ist es mir nicht möglich, mal eben so einfach in den Iran zu reisen. Ein touristisches Visum bekommt man relativ einfach, allerdings kann man das nicht beliebig häufig beantragen, weil dann recht schnell der Verdacht aufkommt, dass die häufigen Reisen in den Iran nicht nur aus rein touristischen Zwecken erfolgen... ;) ;) ;) So planen wir uns im Sommer im Ausland zu treffen und gemeinsam Urlaub zu machen. Als Land haben wir Georgien, Armenien oder die Türkei ins Auge gefasst, weil Iraner hier für die Einreise kein Visum benötigen, was die Sache unkompliziert macht. Daneben bin ich bereit vorerst eine Fernbeziehung zu führen, auch wenn wir natürlich nach einer Möglichkeit suchen, so schnell wie möglich zusammen leben zu können... ;) ;) ;)
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfolg

Beitrag von Berglöwe »

Herzlichen Glückwunsch! :vielglueck:

Ich habe auch so ein paar Leute in meinem Bekannten- und Freundeskreis, die sich für bestimmten Länder und Regionen irgendwo auf der Welt sehr interessieren, dort auch schon gereist sind und dort oder sogar hier in DE ihre Frau gefunden haben, welche da her stammt. Wie das Leben manchmal so spielt :mrgreen: .
Georg hat geschrieben: 16 Apr 2018 23:54 Tinder hat mich schliesslich zum Erfolg gebracht.... [...] Tinder-Dates
Beides unvorstellbar für mich.
Schneeleopard

Re: Erfolg

Beitrag von Schneeleopard »

Gratuliere zu deinem Erfolg!

Bei einer gebildeten Frau aus Persien würde ich mir bei weitem nicht so große Sorgen
machen, dass sie mehr deinen Pass als dich will. Trotz aller aktueller Probleme sollte
man die dortige Kultur nicht unterschätzen und wenn du das Land recht gut kennst
und ihr keine Sprachbarriere habt, sieht doch alles gut aus. Das diese Frau in Iran
mit dir Sex hat, zeigt das sie dafür bereit ist ein Risiko einzugehen. Keine Ahnung wie
hoch das vor Ort wirklich ist .. aber es imponiert mir! Alles alles Gute von mir!

Für euren Urlaub wäre mein Tip Georgien ;-)

Nur eine Bitte: Spendiere deinen Texten eine Gliederung mit Absätzen!
canarias

Re: Erfolg

Beitrag von canarias »

Hi Georg, :)

hey... ein fantastischer Beitrag. Deine Bereitschaft, der immense Mut und dein Handeln - raus aus der Komfortzone, etwas völlig unkonventionelles ausprobieren verbunden mit einem solchen Engagement sein Leben zu gestalten und zu bereichern verdient meinen absoluten Respekt.

Das alles verbunden mit einer so schönen Geschichte. Ich bin richtig entzückt, hier einen solchen Beitrag zu finden. Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute sowie eine harmonische Partnerschaft, auch wenn tausende Kilometer dazwischenliegen. Du hast es dir einfach verdient.

Alles Gute euch beiden. :good:
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Erfolg

Beitrag von selina »

Georg hat geschrieben: 16 Apr 2018 23:54 So oft es möglich war, nahmen wir uns ein gemeinsames Hotelzimmer und hatten nachts Sex.
Schön das es Iran nun anscheinend keine Problme mehr für unverheiratete Paare gibt sich ein gemeinsames Hotelzimmer zu nehmen.
Besonders wenn die Frau Iranerin ist. Gab es nie Probleme mit der Scharia?
Ansonsten freue ich mich dich und deine schöne Beziehung.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Basti-MD

Re: Erfolg

Beitrag von Basti-MD »

Klasse, ich wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg in deiner Beziehung!
Den Iran würde ich ja auch gern mal besuchen.
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Erfolg

Beitrag von Solstice »

:vielglueck:
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Erfolg

Beitrag von Lilia »

Georg hat geschrieben: 16 Apr 2018 23:54 Daneben bin ich bereit vorerst eine Fernbeziehung zu führen, auch wenn wir natürlich nach einer Möglichkeit suchen, so schnell wie möglich zusammen leben zu können... ;) ;) ;)
Inwieweit wärst du denn bereit, sie darin zu unterstützen, dass sie aus dem Iran ausreisen kann? Oder wärst du bereit, im Iran zu leben?
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Rohdiamant

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Rohdiamant »

Hallo,

das hört sich ja nach einem Märchen aus 1000 und einer Nacht an! :shylove: Wirklich auch von mir alles gute für eure gemeinsame Zukunft! :vielglueck: So kann ich auch noch träumen. :good:
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Erfolg

Beitrag von Gucki »

Georg hat geschrieben: 16 Apr 2018 23:54 Ich dachte mir nicht viel dabei und machte es nur aus Spass und Neugier, weil ich mir Frauen von dort anschauen wollte. Da ich mich sehr für die Region Zentralasien und den Iran interessierte "wischte" ich mich bevorzugt durch diese Länder. Irgendwie war es schon immer eine Art Traum von mir eine Frau von dort zu haben. Ich finde diese Frauen sexuell sehr anziehend, und außerdem fühlt es sich für mich ein bisschen so an, als wenn man richtig in diese Kultur eintaucht, wenn man eine Frau von dort hat.
ich bin offensichtlich die Einzige, die das nicht so toll findet. Vielleicht ist es nur die Ausdrucksweise ...
Klingt irgendwie nach Autokauf für mich :gruebel:

Zurück zu „Erste Beziehung“