Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Nell The Sentinel »

Kief hat geschrieben:
Shisouka hat geschrieben:Oh nein, der Frühling hat wieder zugeschlagen .. Eine Gedenkminute für die Opfer der hormonellen Beeinflussung! :pfeif:
Danke ...
(Gnaaa!!)


K
Klingt als hättest du was zu beichten. *zwinker zwinker*
Baustelle :hallo:
Kief

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kief »

Nell The Sentinel hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:
Shisouka hat geschrieben:Oh nein, der Frühling hat wieder zugeschlagen .. Eine Gedenkminute für die Opfer der hormonellen Beeinflussung! :pfeif:
Danke ...
(Gnaaa!!)
Klingt als hättest du was zu beichten. *zwinker zwinker*
Zu beichten?

Ich nehme nur die Bezeichnung "Opfer der hormonellen Beeinflussung" fuer mich in Anspruch!
Gnaaa, ist das nervig!
Gleich in zweierlei Bedeutungen - aber nein, keine Beziehung fuer Kief.


CU, Kief
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Nell The Sentinel »

Kief hat geschrieben:Ich nehme nur die Bezeichnung "Opfer der hormonellen Beeinflussung" fuer mich in Anspruch!
Gnaaa, ist das nervig!
Gleich in zweierlei Bedeutungen - aber nein, keine Beziehung fuer Kief.


CU, Kief
:( Schade, ich hätte es dir von ganzem Herzen gegönnt.
Aber ja, Hormone sind richtig gemein. :nudelholz: :frech2:
Baustelle :hallo:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Vielleicht färben Kiefs Hormone ja positiv auf die Frauen ab, wer weiß? :cooler:
Er sollte uns von Erfolgen berichten :oho:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Kief

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kief »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Vielleicht färben Kiefs Hormone ja positiv auf die Frauen ab, wer weiß? :cooler:
Er sollte uns von Erfolgen berichten :oho:
Oh, mein letzter Erfolg hatte komplett andere Auswirkungen, als man es in diesem Forum vermuten koennte!!

Ich wurde verbal missbraucht, als Sparring-Partner von einer Verpartnerten!
Das war mein Erfolg ...
... von einer Frau, die an mir ihren angriffslustigen Redefluss auslassen kann, weil ihr Freund etwas ruhiger als ich ist ...
da war ich also Opfer, nur war es die hormonelle Fruehlingsbeeinflussung bei dem Paaerchen ...
naja, ich will besser nicht zu viel erzaehlen ... weiss grad ned, ob ich noch mehr erzaehlen sollte ...

aber irgendwann werdet ihr bestimmt noch mehr davon lesen koennen!
Gnarf! ;-)


CU, Kief
Goldstück

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Goldstück »

Kief hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:Vielleicht färben Kiefs Hormone ja positiv auf die Frauen ab, wer weiß? :cooler:
Er sollte uns von Erfolgen berichten :oho:
Oh, mein letzter Erfolg hatte komplett andere Auswirkungen, als man es in diesem Forum vermuten koennte!!

Ich wurde verbal missbraucht, als Sparring-Partner von einer Verpartnerten!
Das war mein Erfolg ...
... von einer Frau, die an mir ihren angriffslustigen Redefluss auslassen kann, weil ihr Freund etwas ruhiger als ich ist ...
da war ich also Opfer, nur war es die hormonelle Fruehlingsbeeinflussung bei dem Paaerchen ...
naja, ich will besser nicht zu viel erzaehlen ... weiss grad ned, ob ich noch mehr erzaehlen sollte ...

aber irgendwann werdet ihr bestimmt noch mehr davon lesen koennen!
Gnarf! ;-)


CU, Kief
Na! :peitsche: du wolltest es doch auch. :flirten:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Nell The Sentinel hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Ich nehme nur die Bezeichnung "Opfer der hormonellen Beeinflussung" fuer mich in Anspruch!
Gnaaa, ist das nervig!
Gleich in zweierlei Bedeutungen - aber nein, keine Beziehung fuer Kief.


CU, Kief
:( Schade, ich hätte es dir von ganzem Herzen gegönnt.
Aber ja, Hormone sind richtig gemein. :nudelholz: :frech2:
Ich finde Hormone toll. Ich habe ja festgestellt, dass ich immer einen gleichbleibenden Hormonspiegel habe. Im Frühjahr allerdings scheinen diese irgendwie "heißer" zu werden... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Kief

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kief »

TheRealDeal hat geschrieben:
Nell The Sentinel hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:Ich nehme nur die Bezeichnung "Opfer der hormonellen Beeinflussung" fuer mich in Anspruch!
:( Schade, ich hätte es dir von ganzem Herzen gegönnt.
Aber ja, Hormone sind richtig gemein. :nudelholz: :frech2:
Ich finde Hormone toll. Ich habe ja festgestellt, dass ich immer einen gleichbleibenden Hormonspiegel habe. Im Frühjahr allerdings scheinen diese irgendwie "heißer" zu werden... ;)
Normalerweise vermisse ich nur Naehe und Kuscheln.
Ausser wenn schlafende Tiger geweckt werden ... :oho:


CU, Kief
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Kief hat geschrieben:Normalerweise vermisse ich nur Naehe und Kuscheln.
Ausser wenn schlafende Tiger geweckt werden ... :oho:


CU, Kief
Geht mir ähnlich. Zum Glück gibt es in Afrika keine Tiger, muss der Löwe in mir weniger Konkurrenz vertreiben... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
zumsel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zumsel »

Ich bin Sternzeichen Löwe. Aber ihr könnt beruhigt sein. Ich trete nur hier im Zirkus auf. In der freien Wildbahn würde ich flinke Gazellen reißen und dann faul herumliegen. Dann hätte ich nichts zu spekulieren. :mrgreen:
Sommersprosse

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Sommersprosse »

Jungs, ihr kapert gerade diesen wundervollen Thread... :nudelholz: :frech2:

So, weiter geht's mit den Erfolgsmeldungen :hierlang:
zumsel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zumsel »

Ich habe mich noch nie getraut hier etwas ernstes reinzuschreiben, weil ich Angst davor hatte das es dann irgendwie doch auseinander geht. Vielleicht sollte ich mich auch erstmal im Vorstellungssthread vorstellen :mrgreen:
Goldstück

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Goldstück »

zumsel hat geschrieben:Ich bin Sternzeichen Löwe.
Und ich Jungfrau. Ohne Scheiß :mrgreen:
Mein Bericht kommt echt bald. ^^ also Spannung, Spannung... :cooler:

Schussel, wo ist die Fortsetzung? :)
zumsel

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von zumsel »

Goldstück hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Ich bin Sternzeichen Löwe.
Und ich Jungfrau. Ohne Scheiß :mrgreen:
Mein Bericht kommt echt bald. ^^ also Spannung, Spannung... :cooler:

Schussel, wo ist die Fortsetzung? :)
Dann steht das was du gerade erlebst ja unter einem ganz anderen Stern :mrgreen:
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Schussel »

Goldstück hat geschrieben: Schussel, wo ist die Fortsetzung? :)
Die Fortsetzung kommt bald.
...und zwar von Wuchtbrumme. :hierlang:
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Schussel »

OK, Wuchtbrumme hat im Moment wenig Zeit, also mach' ich weiter...
Der Schussel hat geschrieben:Also hier ist mein Bericht (zumindest der erste Teil), wie man als Ü40-AB die Kurve kriegen kann:

Teilnehmer:
Der Schussel, 42, AB, seit 18 Jahren komplett unberührt
Wuchtbrumme, 51, vor 25 Jahren mal eine Beziehung gehabt, seit 12 Jahren unberührt

Ich fange mal vorne an.
Kennengelernt haben Wuchtbrumme und ich uns bei dem AB-Treffen in Dortmund, Stadionbesichtigung beim BVB. Eine Plauderei hier, ein kurzer Wortwechsel da – ein netter Kontakt halt, mehr nicht. Kein Nummerntausch, keine Facebook-Freundschaft.
Einen Monat später hatte sie selbst ein AB-Treffen organisiert, es ging zum Freilichtmuseum in Hagen, und mich auf ihr Firmenticket dorthin mitfahren lassen. Um mich zu revanchieren habe ich ihr am Abend nach der vielen Latscherei durch die Werkstätten angeboten, eine schwere Tasche abzunehmen, und ihr ein schönes kühles Bier ausgegeben. Das kam wohl ganz gut an. Jedenfalls führten wir in den nächsten Wochen einen schönen PN-Austausch, bei dem ich u.a. die Frage beantworten durfte: “Warum bist du eigentlich AB? Du bist doch ein Netter.“ :mrgreen:
Irgendwann machten wir dann aus, dass ich sie bei einer Veranstaltung besuchen würde, an der sie als Aktive teilnahm. Es war Sonntag, das Wetter war gut, wir haben wieder geplaudert. Beim Abschied ertappte ich mich allerdings dabei, dass ich sie angesehen habe wie früher meine OdBs (damals, als ich noch welche hatte…). Sie schien es auch bemerkt zu haben, denn einige Tage später hat sie wohl ihren ganzen Mut zusammen genommen und mich gefragt, ob wir uns nicht mal in einem intimeren Rahmen treffen wollten. Ein Hotelzimmer… ein bisschen kuscheln… etwas essen gehen… danach es uns gemütlich machen. … :shock: Boah, was nun??? Zusagen? Ablehnen? Ich bat mir etwas Bedenkzeit aus, so dass Wuchtbrumme schon drauf und dran war, einen Rückzieher zu machen. Das konnte und wollte ich dann doch nicht zulassen! Also haben wir uns kurzfristig in ein Hotel verabredet. Allerdings waren wir noch etwas unsicher, wie weit wir gehen sollten bzw. konnten. Wir waren uns aber schnell einig, dass wir alt genug seien, um aufeinander Rücksicht zu nehmen. Sex stand dabei nicht auf der Agenda...

--- Fortsetzung folgt ---
Weiter geht's:

Also trafen wir uns in einem Hotel. Im Zimmer haben wir zur Auflockerung erstmal ein paar Fotos von bisherigen Treffen angesehen. Dann begannen wir mit einer Umarmung. Das war schon ganz schön. Jetzt wollten wir noch ein bisschen kuscheln, nur kurz, nur fünf Minuten, denn wir wollten ja noch essen gehen. Aber wir haben einfach nicht aufgehört. Irgendwann ging ich dann auch mal unter ihre Bluse - kein Veto. 'Okay', dachte ich, 'Dann weiter! Wenn ihr etwas nicht gefällt, wird sie es mir schon irgendwie mitteilen.' Es kam aber kein Einspruch. Stattdessen begannen wir, uns unserer Kleidung zu entledigen, ... ... ...an diesem Abend sind wir nicht mehr essen gegangen. :lol:
Nachdem wir uns am nächsten Tag von einander verabschiedet hatten, dauerte es nicht lange, bis wir beschlossen, es zu wiederholen, und das taten wir auch. Mehrmals. Einige Wochen später sind wir zu einer Veranstaltung gefahren, bei der auch ihr OdB anwesend war. Aber statt dass sie auf ihn zuging, passierte - gar nichts​. Auf dem Rückweg küssten wir uns dann zum ersten Mal richtig. Ein paar Tage danach fragte sie mich, ob ich mir etwas "Exklusives" vorstellen könne. Obwohl ich ob der Tatsache Neuland zu betreten ziemlich unsicher war, sagte ich Ja. Das war Ende September 2016. :shylove:

Ich bin Wuchtbrumme wahnsinnig dankbar dafür, dass sie so oft die Initiative ergriffen hat, obwohl es auch für sie nicht einfach gewesen ist. Denn obwohl ich eigentlich immer nur zustimmen musste, war es für mich jedes Mal ein grosser und mit vielen Grübeleien verbundener Sprung über meinen Schatten. Selber aktiv geworden wäre ich höchst wahrscheinlich nicht. Ich hätte mich einfach nicht getraut - vielleicht gar nicht, vielleicht nur noch nicht...
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Uiuiui wie schön. :shylove: Nochmals von Herzen alles Gute!
@Wuchtbrumme: Hatten wir nicht damals geschrieben über diese Veranstaltung mit dem OdB (ob da etwa schon der Schussel gemeint war? :schuechtern: :shylove: )...und nun ein paar Monate später... :good:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Wirklich eine schöne Geschichte. :shylove:
Ich hoffe, dass das Restaurant daran nicht pleite gegangen ist, weil ihr Besseres zu tun hattet. :mrgreen: Ich hoffe für Wuchtbrumme, dass sich ihre Selbstwahrnehmung vom "hässlichen Entlein" hin zum schönen Schwan gewandelt hat. Gott weiß es am besten, dass ich nicht leicht zu beeindrucken bin, aber Ihre offene, eloquente Art gepaart mit Wissen und entsprechender Sprachgewandheit hat mich beeindruckt. Oder anders ausgedrückt: Ich habe mir in Sachen Beziehung keinerlei Sorgen um Sie gemacht. :)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Puh, endlich zu Hause! Was für ein Fahrt heute :omg:

Vielen lieben Dank für so viele Komplimente! Und wie arg nett, dass Ihr Euch so für uns freut :schuechtern: :shylove: .

@ Knallgrau Ich musste heute Abend erstmal alte PNs lesen und auf den Kalender sehen. Dir habe ich am Tag vor dem Event geschrieben. Zwei Tage später ist der Schussel extra meinetwegen dorthin gekommen und ist dafür eine lange Strecke geradelt :schuechtern: an dem Tag habe ich gemerkt, dass vielleicht etwas laufen könnte und habe drei Tage später dem jungen Mann ein Angebot gemacht ... Was man nicht alles anstellt, wenn man Urlaub hat und einen der Hafer sticht ... ;)

@ TheRealDeal joi, so freundlich hast Du mich in Erinnerng? :flirten: und ich dachte, du verfluchtest mich und meine Kindeskinder bis ins siebte Glied, weil ich Dich so unbarmherzig durch das Freilichtmuseum geschleppt habe. "Kannst Du noch?" "Jajajaja Muss ja! Was soll ich auch sonst machen? Hier übernachten? :verwirrt:

@Strange Lady (ich habe Dich nicht vergessen) Du hast recht, ich war wirklich nicht auf der Suche nach einer Beziehung. Das war auch gar nicht meine Absicht bei der Einladung an den Schussel. Er war aber so nett, zuvorkommend und witzig :shylove: , dass mein ODB zunehmend in den Hintergrnd rückte.

Ja, auch so kanns gehen :good: und vorbei war es mit der ewigen Junggesellin!
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1149
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Heathcliff »

Der Schussel hat geschrieben:Irgendwann ging ich dann auch mal unter ihre Bluse
:shock:

Boah, Du Aufreißer, mein erster Kontakt mit weiblichen Brüsten musste - wie es sich für einen richtigen MAB gehört - von der Dame fast schon forciert werden!!!

Alles Gute Euch beiden! :good:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)

Zurück zu „Erste Beziehung“