Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Wuchtbrumme hat geschrieben: @ Knallgrau Ich musste heute Abend erstmal alte PNs lesen und auf den Kalender sehen. Dir habe ich am Tag vor dem Event geschrieben. Zwei Tage später ist der Schussel extra meinetwegen dorthin gekommen und ist dafür eine lange Strecke geradelt :schuechtern: an dem Tag habe ich gemerkt, dass vielleicht etwas laufen könnte und habe drei Tage später dem jungen Mann ein Angebot gemacht ... Was man nicht alles anstellt, wenn man Urlaub hat und einen der Hafer sticht ... ;)
Wusst ichs doch, hab ich mich richtig erinnert. Du warst mein erster PN-Kontakt hier und sowas vergess ich nicht. ;)
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Wuchtbrumme hat geschrieben:@ TheRealDeal joi, so freundlich hast Du mich in Erinnerng? :flirten: und ich dachte, du verfluchtest mich und meine Kindeskinder bis ins siebte Glied, weil ich Dich so unbarmherzig durch das Freilichtmuseum geschleppt habe. "Kannst Du noch?" "Jajajaja Muss ja! Was soll ich auch sonst machen? Hier übernachten? :verwirrt:
Liebe Wuchtbrumme, wenn man möchte kann man mir ja einiges vorwerfen. Aber ich habe noch nie anderen Menschen die Schuld für etwas gegeben, was ich selbst nicht hinbekommen habe. Und das habe ich ja hinbekommen. :D Und nach nur 3 Tagen Schmerzen war auch alles wieder gut. ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Schussel »

TheRealDeal hat geschrieben:Ich hoffe, dass das Restaurant daran nicht pleite gegangen ist, weil ihr Besseres zu tun hattet. :mrgreen:
Das Geschäftsmodell der Sausalitos-Kette dürfte robust genug sein, um den Ausfall kurzfristig aufzufangen. Außerdem haben wir inzwischen mehrfach Wiedergutmachung geleistet. 8-)
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
Goldstück

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Goldstück »

So, dann will ich euch mal nicht länger warten lassen :D

Wie sich das Voltstück fand:
:shylove:
Wie sich manche vielleicht erinnern, hatte Volta ja einen Foto Thread eröffnet mit Bildern von sich. Ich muss sagen, mein erster Gedanke war - boah, wie narzisstisch, der will bestimmt nur hören, wie geil er aussieht ^^ nichtsdestotrotz habe ich da natürlich reingeschrieben, dass ich ihn extrem hübsch und süß finde und sofort daten würde. Dabei habe ich mir tatsächlich nichts gedacht, ich wollte nur meine Begeisterung zum ihm zum Ausdruck bringen, ich bin auch der Meinung, man sollte sich öfter was nettes sagen, wenn es denn sowas zu sagen gibt. ^^
Überraschenderweise hat er mich daraufhin angeschrieben und ir haben uns auf ein Date geeinigt. Ich wohnte zu dem Zeitpunkt noch in Bayern, und schlug einige Tage im wunderschönen München vor, was offensichtlich große Zustimmung hervorrief, sodass wir uns Ende März für drei Tage da verabredeten. Für mich war das sehr praktisch, da zu der Zeit in unmittelbarer Nähe, und so war das für mich kein Risiko oder Verlust, wenn er sich als Hohlbirne entpuppt hätte, da er extrem schreibfaul ist (wobei sich das ja inzwischen echt gebessert hat :shylove: ), konnte ich ihn überhaupt nicht einschätzen. Aber er war so hübsch und ich dachte mir, vielleicht ist er ja trotz AB Status bereit für einen heißen ONS :holy:
Wir verabredeten uns also für einen Freitag Nachmittag. Er war etwas früher am Treffpunkt, sodass ich ihn zuerst sah. Und ich war so geflasht, er war wirklich nicht nur ein extrem hübscher Mann, er hatte auch eine für mich wunderschöne Ausstrahlung, ganz sanft und ruhig und positiv. Also habe ich ihn gleich umarmt. An der Art, wie er die Umarmung erwidert hat, wusste ich irgendwie, alles wird gut. Wir haben uns dann ein Bier geholt und sind an die Reichenbach(?) Brücke, haben uns unten ans Wasser gelegt und den wunderschönen frühlingshaften, heißen und sonnigen Tag genossen. Es war so tolles Wetter, dass ich mich ohne Shirt sonnen wollte, also zog ich es aus und er folgte meinem Beispiel und wir lagen direkt aneinander. Da war ich mir endgültig sicher, dass alles wirklich gut wird.
Er war und ist zwar ein sehr ruhiger Mensch, und ich quatsche unheimlich viel, und bin sehr lebhaft, aber wir verstanden uns total gut. Und wie damals, so finde ich es auch jetzt wunderschön, dass er mich mit seinem ruhigen Wesen auf dem Boden hält, und mich etwas erdet (ich bin wirklich sehr lebhaft). Umgekehrt tut ihm mein Temperament gut, da ich uns gern und unproblematisch unter Leute bringe und auch, genauso wie er, für viele Dinge offen bin. Gegensätze ziehen sich in unserem Fall absolut an. ;)
Ich bin dann die Nacht in München bei ihm in seinem Hotelzimmer geblieben, es war eigentlich ein winziges Einzelzimmer, aber es hatte zwei Betten, die allerdings zu weit auseinanderstanden, sodass wir deren Matratzen auf den Boden aneinander legten. Dass ich bei ihm übernachtete, statt nach Hause zu fahren, fühlte sich auf eine unaufgeregte und schöne Weise wie das Richtige an. Wir haben dann das restliche Wochenende zusammen verbracht, am Sonntag Abend ging sein Flieger zurück. Und wir konnten uns kaum trennen. Wir hatten uns zum Abschied nochmal an den See bei der R-Brücke platziert, ein wunderschöner Ort, mit Wasser und viel Wiese, viele tolle Menschen, und gekuschelt und uns gesagt, wie sehr wir uns fehlen würden. Ich wollte ihn noch zum Flughafen fahren. Sein Flug ging um 18:50 (wenn ich mich recht erinnere) und der Weg zum Flughafen war laut Routenplaner 30 min. Aufgebrochen sind wir aber dann so knapp, dass ich viel viel zu schnell gefahren bin, weil wir echt Angst hatten, den blöden Flieger zu verpassen. Ich bin dann (was ich nie mache^^ :mrgreen: ) total schnell dahingefahren, es war unglaublich voll auf den Straßen, und so hektisch, und wir kamen tatsächlich um 17:15 am Flughafen an. Also wir wollten wirklich zusammenbleiben^^
Wir beschlossen dann via WhatsApp, dass ich ihn am nächsten Wochenende besuchen würde. Ich vermisste ich aber unter der Woche bereits so sehr, dass ich ihn fragte, ob ich auch schon Freitag kommen könne, was er erfreut bejahte. Ich studiere noch, wobei ich alle Scheine habe, und bald abschließen werde, sodass ich zeitlich sehr flexibel bin. Ich habe dann mein Auto mit Klamotten gefüllt und bin zu ihm gefahren. Wo ich dann direkt drei Wochen geblieben bin.
Wir beschlossen, dass ich bei ihm einziehen sollte. Wir wollten nicht auseinander sein, und ich liebe Berlin, wollte nach dem Studium ggf. dorthin ziehen, es war neben anderen Städten in den top 3, ich war zeitlich und örtlich flexibel, und bei dem Zusammenschluss unserer Charaktere wäre es sehr schwierig geworden, eine Fernbeziehung über so eine riesige Distanz zu meistern. Also habe ich meine weiteren Rest an Sachen geholt und hier bin ich nun. Bei ihm in einer wundervollen Stadt, die wir zusammen erkunden können und werden, es bereits tun, und bei meinem Lieblingsmenschen :shylove: ich kann mit Sicherheit sagen, dass wir diesen doch sehr schnellen Fortgang der Ereignisse und Resultate nicht bereuen. Wir sind ziemlich glücklich.
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Goldstück hat geschrieben:So, dann will ich euch mal nicht länger warten lassen :D

Wie sich das Voltstück fand:
:shylove:
Wie sich manche vielleicht erinnern, hatte Volta ja einen Foto Thread eröffnet mit Bildern von sich. Ich muss sagen, mein erster Gedanke war - boah, wie narzisstisch, der will bestimmt nur hören, wie geil er aussieht ^^ nichtsdestotrotz habe ich da natürlich reingeschrieben, dass ich ihn extrem hübsch und süß finde und sofort daten würde. Dabei habe ich mir tatsächlich nichts gedacht, ich wollte nur meine Begeisterung zum ihm zum Ausdruck bringen, ich bin auch der Meinung, man sollte sich öfter was nettes sagen, wenn es denn sowas zu sagen gibt. ^^
Überraschenderweise hat er mich daraufhin angeschrieben und ir haben uns auf ein Date geeinigt. Ich wohnte zu dem Zeitpunkt noch in Bayern, und schlug einige Tage im wunderschönen München vor, was offensichtlich große Zustimmung hervorrief, sodass wir uns Ende März für drei Tage da verabredeten. Für mich war das sehr praktisch, da zu der Zeit in unmittelbarer Nähe, und so war das für mich kein Risiko oder Verlust, wenn er sich als Hohlbirne entpuppt hätte, da er extrem schreibfaul ist (wobei sich das ja inzwischen echt gebessert hat :shylove: ), konnte ich ihn überhaupt nicht einschätzen. Aber er war so hübsch und ich dachte mir, vielleicht ist er ja trotz AB Status bereit für einen heißen ONS :holy:
Wir verabredeten uns also für einen Freitag Nachmittag. Er war etwas früher am Treffpunkt, sodass ich ihn zuerst sah. Und ich war so geflasht, er war wirklich nicht nur ein extrem hübscher Mann, er hatte auch eine für mich wunderschöne Ausstrahlung, ganz sanft und ruhig und positiv. Also habe ich ihn gleich umarmt. An der Art, wie er die Umarmung erwidert hat, wusste ich irgendwie, alles wird gut. Wir haben uns dann ein Bier geholt und sind an die Reichenbach(?) Brücke, haben uns unten ans Wasser gelegt und den wunderschönen frühlingshaften, heißen und sonnigen Tag genossen. Es war so tolles Wetter, dass ich mich ohne Shirt sonnen wollte, also zog ich es aus und er folgte meinem Beispiel und wir lagen direkt aneinander. Da war ich mir endgültig sicher, dass alles wirklich gut wird.
Er war und ist zwar ein sehr ruhiger Mensch, und ich quatsche unheimlich viel, und bin sehr lebhaft, aber wir verstanden uns total gut. Und wie damals, so finde ich es auch jetzt wunderschön, dass er mich mit seinem ruhigen Wesen auf dem Boden hält, und mich etwas erdet (ich bin wirklich sehr lebhaft). Umgekehrt tut ihm mein Temperament gut, da ich uns gern und unproblematisch unter Leute bringe und auch, genauso wie er, für viele Dinge offen bin. Gegensätze ziehen sich in unserem Fall absolut an. ;)
Ich bin dann die Nacht in München bei ihm in seinem Hotelzimmer geblieben, es war eigentlich ein winziges Einzelzimmer, aber es hatte zwei Betten, die allerdings zu weit auseinanderstanden, sodass wir deren Matratzen auf den Boden aneinander legten. Dass ich bei ihm übernachtete, statt nach Hause zu fahren, fühlte sich auf eine unaufgeregte und schöne Weise wie das Richtige an. Wir haben dann das restliche Wochenende zusammen verbracht, am Sonntag Abend ging sein Flieger zurück. Und wir konnten uns kaum trennen. Wir hatten uns zum Abschied nochmal an den See bei der R-Brücke platziert, ein wunderschöner Ort, mit Wasser und viel Wiese, viele tolle Menschen, und gekuschelt und uns gesagt, wie sehr wir uns fehlen würden. Ich wollte ihn noch zum Flughafen fahren. Sein Flug ging um 18:50 (wenn ich mich recht erinnere) und der Weg zum Flughafen war laut Routenplaner 30 min. Aufgebrochen sind wir aber dann so knapp, dass ich viel viel zu schnell gefahren bin, weil wir echt Angst hatten, den blöden Flieger zu verpassen. Ich bin dann (was ich nie mache^^ :mrgreen: ) total schnell dahingefahren, es war unglaublich voll auf den Straßen, und so hektisch, und wir kamen tatsächlich um 17:15 am Flughafen an. Also wir wollten wirklich zusammenbleiben^^
Wir beschlossen dann via WhatsApp, dass ich ihn am nächsten Wochenende besuchen würde. Ich vermisste ich aber unter der Woche bereits so sehr, dass ich ihn fragte, ob ich auch schon Freitag kommen könne, was er erfreut bejahte. Ich studiere noch, wobei ich alle Scheine habe, und bald abschließen werde, sodass ich zeitlich sehr flexibel bin. Ich habe dann mein Auto mit Klamotten gefüllt und bin zu ihm gefahren. Wo ich dann direkt drei Wochen geblieben bin.
Wir beschlossen, dass ich bei ihm einziehen sollte. Wir wollten nicht auseinander sein, und ich liebe Berlin, wollte nach dem Studium ggf. dorthin ziehen, es war neben anderen Städten in den top 3, ich war zeitlich und örtlich flexibel, und bei dem Zusammenschluss unserer Charaktere wäre es sehr schwierig geworden, eine Fernbeziehung über so eine riesige Distanz zu meistern. Also habe ich meine weiteren Rest an Sachen geholt und hier bin ich nun. Bei ihm in einer wundervollen Stadt, die wir zusammen erkunden können und werden, es bereits tun, und bei meinem Lieblingsmenschen :shylove: ich kann mit Sicherheit sagen, dass wir diesen doch sehr schnellen Fortgang der Ereignisse und Resultate nicht bereuen. Wir sind ziemlich glücklich.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kalypso »

Goldstück hat geschrieben:So, dann will ich euch mal nicht länger warten lassen :D

Wie sich das Voltstück fand:
:shylove:
Das ist so ziemlich die abgefahrenste Erfolgsmeldung, die ich hier je gelesen habe. (Ein dickes Sorry an alle anderen, ich finde euch und eure Geschichten auch toll :umarmung2: )
Ich bin gerade echt baff und total beeindruckt von deinem Mut, Goldstück! Und ich bin verdammt schwer zu beeindrucken ...

Alles Gute auf eurem weiteren Weg! :hut:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Der Schussel »

Goldstück hat geschrieben:So, dann will ich euch mal nicht länger warten lassen :D

Wie sich das Voltstück fand:
:shylove:
[...]
Wir sind ziemlich glücklich.
Was für eine wunderbare Story :shylove: - und boah! welch ein Tempo! :surprise:
Ich wünsche euch alles alles Gute. :vielglueck:


Fotos von sich zu veröffentlichen wird jetzt bestimmt ein Riesentrend im Forum. :D
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
Pocolino

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Pocolino »

Goldstück hat geschrieben:So, dann will ich euch mal nicht länger warten lassen :D

Wie sich das Voltstück fand:
:shylove:
Wie sich manche vielleicht erinnern, hatte Volta ja einen Foto Thread eröffnet mit Bildern von sich. Ich muss sagen, mein erster Gedanke war - boah, wie narzisstisch, der will bestimmt nur hören, wie geil er aussieht ^^ nichtsdestotrotz habe ich da natürlich reingeschrieben, dass ich ihn extrem hübsch und süß finde und sofort daten würde. Dabei habe ich mir tatsächlich nichts gedacht, ich wollte nur meine Begeisterung zum ihm zum Ausdruck bringen, ich bin auch der Meinung, man sollte sich öfter was nettes sagen, wenn es denn sowas zu sagen gibt. ^^
Überraschenderweise hat er mich daraufhin angeschrieben und ir haben uns auf ein Date geeinigt. Ich wohnte zu dem Zeitpunkt noch in Bayern, und schlug einige Tage im wunderschönen München vor, was offensichtlich große Zustimmung hervorrief, sodass wir uns Ende März für drei Tage da verabredeten. Für mich war das sehr praktisch, da zu der Zeit in unmittelbarer Nähe, und so war das für mich kein Risiko oder Verlust, wenn er sich als Hohlbirne entpuppt hätte, da er extrem schreibfaul ist (wobei sich das ja inzwischen echt gebessert hat :shylove: ), konnte ich ihn überhaupt nicht einschätzen. Aber er war so hübsch und ich dachte mir, vielleicht ist er ja trotz AB Status bereit für einen heißen ONS :holy:
Wir verabredeten uns also für einen Freitag Nachmittag. Er war etwas früher am Treffpunkt, sodass ich ihn zuerst sah. Und ich war so geflasht, er war wirklich nicht nur ein extrem hübscher Mann, er hatte auch eine für mich wunderschöne Ausstrahlung, ganz sanft und ruhig und positiv. Also habe ich ihn gleich umarmt. An der Art, wie er die Umarmung erwidert hat, wusste ich irgendwie, alles wird gut. Wir haben uns dann ein Bier geholt und sind an die Reichenbach(?) Brücke, haben uns unten ans Wasser gelegt und den wunderschönen frühlingshaften, heißen und sonnigen Tag genossen. Es war so tolles Wetter, dass ich mich ohne Shirt sonnen wollte, also zog ich es aus und er folgte meinem Beispiel und wir lagen direkt aneinander. Da war ich mir endgültig sicher, dass alles wirklich gut wird.
Er war und ist zwar ein sehr ruhiger Mensch, und ich quatsche unheimlich viel, und bin sehr lebhaft, aber wir verstanden uns total gut. Und wie damals, so finde ich es auch jetzt wunderschön, dass er mich mit seinem ruhigen Wesen auf dem Boden hält, und mich etwas erdet (ich bin wirklich sehr lebhaft). Umgekehrt tut ihm mein Temperament gut, da ich uns gern und unproblematisch unter Leute bringe und auch, genauso wie er, für viele Dinge offen bin. Gegensätze ziehen sich in unserem Fall absolut an. ;)
Ich bin dann die Nacht in München bei ihm in seinem Hotelzimmer geblieben, es war eigentlich ein winziges Einzelzimmer, aber es hatte zwei Betten, die allerdings zu weit auseinanderstanden, sodass wir deren Matratzen auf den Boden aneinander legten. Dass ich bei ihm übernachtete, statt nach Hause zu fahren, fühlte sich auf eine unaufgeregte und schöne Weise wie das Richtige an. Wir haben dann das restliche Wochenende zusammen verbracht, am Sonntag Abend ging sein Flieger zurück. Und wir konnten uns kaum trennen. Wir hatten uns zum Abschied nochmal an den See bei der R-Brücke platziert, ein wunderschöner Ort, mit Wasser und viel Wiese, viele tolle Menschen, und gekuschelt und uns gesagt, wie sehr wir uns fehlen würden. Ich wollte ihn noch zum Flughafen fahren. Sein Flug ging um 18:50 (wenn ich mich recht erinnere) und der Weg zum Flughafen war laut Routenplaner 30 min. Aufgebrochen sind wir aber dann so knapp, dass ich viel viel zu schnell gefahren bin, weil wir echt Angst hatten, den blöden Flieger zu verpassen. Ich bin dann (was ich nie mache^^ :mrgreen: ) total schnell dahingefahren, es war unglaublich voll auf den Straßen, und so hektisch, und wir kamen tatsächlich um 17:15 am Flughafen an. Also wir wollten wirklich zusammenbleiben^^
Wir beschlossen dann via WhatsApp, dass ich ihn am nächsten Wochenende besuchen würde. Ich vermisste ich aber unter der Woche bereits so sehr, dass ich ihn fragte, ob ich auch schon Freitag kommen könne, was er erfreut bejahte. Ich studiere noch, wobei ich alle Scheine habe, und bald abschließen werde, sodass ich zeitlich sehr flexibel bin. Ich habe dann mein Auto mit Klamotten gefüllt und bin zu ihm gefahren. Wo ich dann direkt drei Wochen geblieben bin.
Wir beschlossen, dass ich bei ihm einziehen sollte. Wir wollten nicht auseinander sein, und ich liebe Berlin, wollte nach dem Studium ggf. dorthin ziehen, es war neben anderen Städten in den top 3, ich war zeitlich und örtlich flexibel, und bei dem Zusammenschluss unserer Charaktere wäre es sehr schwierig geworden, eine Fernbeziehung über so eine riesige Distanz zu meistern. Also habe ich meine weiteren Rest an Sachen geholt und hier bin ich nun. Bei ihm in einer wundervollen Stadt, die wir zusammen erkunden können und werden, es bereits tun, und bei meinem Lieblingsmenschen :shylove: ich kann mit Sicherheit sagen, dass wir diesen doch sehr schnellen Fortgang der Ereignisse und Resultate nicht bereuen. Wir sind ziemlich glücklich.
Wow :daumen:
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Arsonist »

@Goldstück: Kaum zu glauben das ist mal eine Geschichte :) Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch alles Gute.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

@Volta & Goldstück: Habt ihr prima gemacht. :daumen: Bekanntlich soll man das Eisen schmieden, so lange es heiß ist.

Alles Gute für eucg :vielglueck:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Goldstück hat geschrieben:So, dann will ich euch mal nicht länger warten lassen :D

Wie sich das Voltstück fand:
:shylove:
Wie sich manche vielleicht erinnern, hatte Volta ja einen Foto Thread eröffnet mit Bildern von sich. Ich muss sagen, mein erster Gedanke war - boah, wie narzisstisch, der will bestimmt nur hören, wie geil er aussieht ^^ nichtsdestotrotz habe ich da natürlich reingeschrieben, dass ich ihn extrem hübsch und süß finde und sofort daten würde. Dabei habe ich mir tatsächlich nichts gedacht, ich wollte nur meine Begeisterung zum ihm zum Ausdruck bringen...
Und ich habe zu Volta gesagt: "Sie hat dich erwählt. Viel Spaß." Weil an dem Pfahl noch 100 Meter Zaun dran hingen. ;) :mrgreen:

Ja, die stillen Wasser... :D

Ich freue mich jedenfalls für euch. :vielglueck:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Goldstück hat geschrieben:
Wir beschlossen, dass ich bei ihm einziehen sollte. ... Also habe ich meine weiteren Rest an Sachen geholt und hier bin ich nun.
... bei meinem Lieblingsmenschen :shylove: ich kann mit Sicherheit sagen, dass wir diesen doch sehr schnellen Fortgang der Ereignisse und Resultate nicht bereuen. Wir sind ziemlich glücklich.
Dafür bewundere ich euch beide auch. Dieser Mut gehört belohnt.

Unbekannterweise wünsche ich euch alles Gute für eure Beziehung!!!
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Wuchtbrumme »

So gefällt mir das, Goldstück und Volta! Einfach machen. :shylove: :good:

Ich finde es prima, dass Ihr einfach gemacht habt, wonach Euch war und die bi ABs so beliebten Verhinderungs-Volten einfach weggelassen habt. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? :mrgreen:

Alles gute Euch beiden!

Ich frage nun noch die Kommentierer: was daran hat Mut erfordert :gruebel:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Knallgrau

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Knallgrau »

Hihi irgendwie ging mein Text weiter oben verloren :gruebel: , deshalb nochmal hier: Herzlichen Glückwunsch nochmal und Alles Gute für euch beide. :good: :shylove:

@Wuchtbrumme: Ich find es ebenfalls mutig nach so kurzer Zeit zusammenzuziehen. Zusammensein und sich gut verstehen ist das eine, Alltag gemeinsam leben und die Macken des anderen kennenlernen ist das andere. Goldstück hat die Stadt gewechselt und vermutlich in ihrer Heimatstadt Wohnung oder WG o.ä. aufgegeben (ich kenne ihre Umstände nicht, aber irgendwas hat sie bestimmt aufgegeben) und wenn es nicht funktioniert, muss sie in einer für sie neuen Stadt von vorne beginnen, dass finde ich in der Tat mutig! Und ich wünsche den beiden sehr, dass die für ihren Mut belohnt werden mögen!
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von TheRealDeal »

Knallgrau hat geschrieben:...und wenn es nicht funktioniert, muss sie in einer für sie neuen Stadt von vorne beginnen, dass finde ich in der Tat mutig! Und ich wünsche den beiden sehr, dass die für ihren Mut belohnt werden mögen!
Dazu gehört kein Mut. Was dazu gehört ist, dass man sich füreinander entscheidet. Und da Gold den Strom gut leitet... Was sollten sie machen? ;)

Ja, wenn... Wenn ming Tannt Klötz hätt, wöhret minge Ohm... (Wenn meine Tante Klötze hätte, wäre Sie mein Onkel). :D
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Tania »

Knallgrau hat geschrieben:Goldstück hat die Stadt gewechselt und vermutlich in ihrer Heimatstadt Wohnung oder WG o.ä. aufgegeben (ich kenne ihre Umstände nicht, aber irgendwas hat sie bestimmt aufgegeben) und wenn es nicht funktioniert, muss sie in einer für sie neuen Stadt von vorne beginnen, dass finde ich in der Tat mutig!
Wahrscheinlich ist er ihr dieses Risiko einfach wert. Würde ich, wenn ich die Kids nicht hätte, genauso machen. Letztlich soll auf meinem Grabstein ja nicht stehen "sie hat zeitlebens gut für die Firma gearbeitet und war ne zuverlässige Mieterin".
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Antonia »

Ich bin auch sehr beeindruckt von eurer Geschichte, Goldstück und Volta! :good:
Herzlichen Glückwunsch! :vielglueck:

Du warst aber nie Abine, oder Goldstück? So ein Tempo würden doch keine Abinen vorlegen...

@Tania:
Dass mit der Grabschrift " sie hat zeitlebens gut für die Firma gearbeitet und war eine zuverlässige Mieterin" gibt mir auch zu denken....hast wirklich recht!!!!
ich bin leider viel zu pflichtbewusst... :?
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Kief

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Kief »

Goldstück hat geschrieben:[ ... ] und hier bin ich nun. Bei ihm in einer wundervollen Stadt, die wir zusammen erkunden können und werden, es bereits tun, und bei meinem Lieblingsmenschen :shylove: ich kann mit Sicherheit sagen, dass wir diesen doch sehr schnellen Fortgang der Ereignisse und Resultate nicht bereuen. Wir sind ziemlich glücklich.
Ei, der Daus, ueber die Erlebnisse in Berlin gerademal zweieinhalb Zeilen ...

da bietest Du mir ja nicht gerade viel Vorlage, ueber die Geschehnisse mit skurrilen Kommentaren aus dem Naehkaestchen zu plaudern ... ;-)
oder willst Du darueber etwa kein Wort verlieren?
Von wegen ich haette es ja so gewollt? ;-)

Gnihihi! ;-)


CU, Kief
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Krausig »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Aber auch etwas Verwunderung. Innerhalb von wenigen Wochen seinen gesamten Lebensmittelpunkt wechseln und gleich zusammen ziehen? Wäre nichts für mich! Außerdem, wie geht denn das bezüglich Job?
Faith

Re: Erfolgsmeldungen

Beitrag von Faith »

Ich bin gerade dezent schockiert :lol:
@Volta und Goldstück : das heisst ihr habt ein paar Tage miteinander geschrieben, dann habt ihr euch direkt für drei Tage verbaredet, da seid ihr euch dann schon näher gekommen und eine Woche später ward ihr sozusagen schon so gut wie zusammen? Und dann auch innerhalb von kürzester Zeit seid ihr zusammengezogen in eine Stadt. Wow. Hut ab. Das ist echt krass. Was sagen eure Freunde und Verwandte dazu?
Wie alt seid ihr beide denn? ^^ Und ihr wart nicht beide abine oder?

Also ich könnte solch ein Tempo niemals vorlegen, never ever :D

Aber ich möchte ja nicht ie gute Laune vermiesen, also vondaher:

Aber dann muss es ja erst recht Liebe auf den ersten Blick gewesen sein und das freut mich umso mehr für euch! das direkt von anfang an so alles passt ist echt zu schön um wahr zu sein und super romantisch, ich wünsche euch alels Glück dieser Welt, berichtet gerne weiterhin :*

Und ja, ich bin auch für eine Widerbelebung des Fotothreads haha :D

Zurück zu „Erste Beziehung“