09.06.2018 Hamburg Picknicken (Frist 02.06.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 09.06.2018 Hamburg Picknicken (Frist 02.06.)

Beitrag von NeC »

Buhuu - ich habe den lauschigen Sommerabend verpasst! :crybaby:
Aber auch für mich war es trotz meines frühen Aufbruchs ein schöner Tag; vielen Dank dafür an alle Beteiligten! :D
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 09.06.2018 Hamburg Picknicken (Frist 02.06.)

Beitrag von NeC »

Snoopy hat geschrieben: 07 Jun 2018 08:59 Und nutzt den romantischen Elbstrand (...)
Die Wettervorhersage hatte ja so ziemlich alles mögliche im Angebot: von kräftigem Wind über durchziehende Schauer. Tatsächlich war es zur fraglichen Zeit fast windstill und sonnig. Dass man den Sandstrand nur so ca. 60 Sekunden lang barfuß betreten kann ohne angesengte Füße zu bekommen, kannte ich bis dato nur aus dem Urlaub in südlichen Ländern. Und nun ist es sogar in Hamburch anne Elbe soweit! :lach:
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: 09.06.2018 Hamburg Picknicken (Frist 02.06.)

Beitrag von Cavia »

NeC hat geschrieben: 10 Jun 2018 16:52 Dass man den Sandstrand nur so ca. 60 Sekunden lang barfuß betreten kann ohne angesengte Füße zu bekommen, kannte ich bis dato nur aus dem Urlaub in südlichen Ländern. Und nun ist es sogar in Hamburch anne Elbe soweit! :lach:
Die vier tapfersten Leute haben die Challenge angenommen und bestanden (allerdings waren es nur so etwa 30 Sekunden ohne Brandblasen).

Danke an Kathy und Martin für die Orga.

(Aber echt schade, dass ich nun nie wieder unbeschwert Kaffee werde trinken können ...).
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 09.06.2018 Hamburg Picknicken (Frist 02.06.)

Beitrag von NeC »

Cavia hat geschrieben: 10 Jun 2018 17:41 (Aber echt schade, dass ich nun nie wieder unbeschwert Kaffee werde trinken können ...).
So schlimm? :umarmung2:
Am besten immer gleich den mit Stengeln und Blättern nehmen, gemahlen länger als zwei Wochen stehen lassen, und nach der Zubereitung sicherheitshalber noch mit Milch "ermorden", dann geht das schon. :lol:
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 09.06.2018 Hamburg Picknicken (Frist 02.06.)

Beitrag von Marty AU »

Danke an alle Teilnehmer :mrgreen:

Danke an Kathy für die erweiterte Hilfe bei der Organisation
Danke an Cavia für die zielsichere Navigation


Entschuldigung für die "Überlieferung" der Sonne (war das heiß an dem Tag :schwitzen: ), und der "Überlieferung" an Menschen (war ja quasi überall voll) :oops:


War schön mal wieder die alten Gesichter (plus ein paar neue) wiederzusehen :good:

Wir sehen und dann beim nächsten Treffen :winken:

(wir wissen ja schon wer sich "freiwillig" gemeldet hat, gell ;) )
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen:
Marise

Re: 09.06.2018 Hamburg Picknicken (Frist 02.06.)

Beitrag von Marise »

Der Hitzegepäckmarsch von Altona. Die Überlebenden werden noch Jahre später auf Treffen davon berichten. :omg:
Aber so ist man mal schön in Hamburg rumgekommen. Für mich ein unvergessliches Wochenende, ich bin immer noch etwas knülle.

Danke an Marty und Kathy für die Orga und an alle für die schönen Stunden. :winken:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“