03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)

Unternehmungen, Treffen und Veranstaltungen, deren Termine nicht mehr aktuell sind

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, Kathy, Terminverwalter

Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1732
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 19:12
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: auf'm Dorf in der Nähe von Gießen

Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)

Beitrag von Optimistin » Sonntag 4. März 2018, 19:49

Dem schließe ich mich an, ein sehr entspanntes, nettes Treffen mit liebgewonnenen alten und interessanten neuen Gesichtern :D

Vielen Dank Ortho fürs Organisieren - weiterhin gute Besserung :vielglueck:
und sehr schade, dass du nicht mit dabei sein konntest!

Dank auch an Elara fürs spontane Einspringen :daumen:

Auf nach Magdeburg :hierlang:
Schade, dass ich nicht mit dabei sein kann, aber schon jetzt viel Spaß euch! :winken:
Entspanne Dich.
Lass das Ruder los.
Trudle durch die Welt - Sie ist so schön.
(Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
Marty AU
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 00:21
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)

Beitrag von Marty AU » Sonntag 4. März 2018, 20:30

Es war wieder ein sehr schönes Treffen mit neuen und bekannten Teilnehmern :good:

Vielen Dank an unsere 2 Organisatoren :mrgreen:

Dann bis zum nächsten Treffen :winken:
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen:

Benutzeravatar
Marise
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 254
Registriert: Freitag 30. Dezember 2016, 21:59
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Wohnort: Berlin

Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)

Beitrag von Marise » Sonntag 4. März 2018, 21:32

Ein schönes Treffen in sehr angenehmer Atmosphäre und mit fesselnden Gesprächen. :good:
Ich hoffe, wir werden die erhebliche Keimbelastung im Universum alle gut verkraften.

Danke an beide Organisatoren - schöne Lokale und es hat alles bestens geklappt.

Und allen kranken Verhinderten gute Besserung! :tea:

Benutzeravatar
Polarfuchs
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 7. Januar 2018, 20:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)

Beitrag von Polarfuchs » Sonntag 4. März 2018, 22:25

Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen.

Benutzeravatar
Snoopy
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 09:44
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)

Beitrag von Snoopy » Montag 5. März 2018, 12:38

Es war mal wieder ein schönes Treffen mit vielen bekannten und neuen Gesichtern. :gruppe:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die beiden OrganisatorInnen :gewinner:

Gute Besserung an alle Erkrankten. :vielglueck:

Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen zum Fortsetzen der interessanten Gespräche :winken:
Probleme lassen sich niemals durch die gleiche Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind!
Jetzt müssen nur noch die richtigen Gedanken kommen :buch: :hammer:

Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2433
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 12:18
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)

Beitrag von Le Chiffre Zéro » Mittwoch 7. März 2018, 13:07

Das war ein durchaus angenehmes Treffen. Selten, daß etwas passiert, das ich mitmache – geschweige denn an zwei Wochenenden nacheinander. Zugegeben, bei Treffen dieser Größe ist es schon schwierig, auch nur mit der Hälfte der Leute in Kontakt zu kommen.

Und es war schon ein bißchen schade, daß Ortho und Strangie nicht da waren. Aber vielleicht ergeben sich zukünftig noch Gelegenheiten zum Treffen.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.
Bisherige Signatur ersetzt, weil die sowieso kaum jemand liest.

Benutzeravatar
Tania
Meisterschreiberling
Beiträge: 5944
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 15:43
Geschlecht: weiblich
AB Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Rostock

Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)

Beitrag von Tania » Mittwoch 7. März 2018, 18:23

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Mittwoch 7. März 2018, 13:07
Das war ein durchaus angenehmes Treffen.
Wer sind Sie und wie kommen Sie in den Account von Le Chiffre Zéro? ;)

Liebe knüpft ein Band zwischen uns, aber nicht, um uns zurückzuhalten. Es soll uns davor bewahren, abzustürzen, oder dabei helfen, höher hinauszuklettern. (Aus "Unravel Two")

Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2433
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 12:18
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)

Beitrag von Le Chiffre Zéro » Donnerstag 8. März 2018, 12:55

Jedenfalls habe ich mir schon gedacht: „Verflixt, nächstes Wochenende ist gar kein AB-Treffen.“
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.
Bisherige Signatur ersetzt, weil die sowieso kaum jemand liest.

ErazorXYZ
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 10. August 2017, 17:33
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 03.03.2018 Bremen Universum + Abendessen (+ Brunch)

Beitrag von ErazorXYZ » Montag 26. März 2018, 09:40

ah, verpasst. mist. folgetreffen geplant?

Antworten

Zurück zu „Bisherige Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste